Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

11.12.2014 um 18:04
@Allmysterio

Also nach allem, was ich jetzt so spontan der Presse entnehmen konnte, stufe ich diesen dubiosen Herren als durchaus kriminell und zwielichtig ein.
Er hat für mich ganz und gar keinerlei Funktion eines Vorbildes welche er irgendwie erfüllen könnte.

Ich würde ja auch nicht wollen, das meine Kinder, welche ich gar nicht habe mit seinen zur Schule gehen.... :D

Sein Blick erinnert mich zudem an den Gesichtsausdruck des G.W. Busch, was auf mich höchst unsympathisch wirkt.
Und reden, da hast du vollkommen recht, das ist nicht sein Ding....

Die Vorträge bei Dügida fand ich aber noch wesentlich schlimmer...
Es würde mich doch stark verwundern, wenn sich da aus der gewöhnlichen Masse noch viele dort anschließen.

Anzeige
melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:05
@babykecks

Ach das fängt langsam an und dann faselt man über Asylstopp, dass geht dann ganz schnell. ;)
Gab es nicht letzten Montag heftigen Beifall, als man meinte der Kreis Bautzen verhängt einen Asylstopp? :ask:


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:07
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Sie sind gegen Asylmissbrauch, nicht gegen Asyl für Menschen die Anrecht darauf haben.
Und da ist die Krux an der Sache. Um zu wissen, ob jemand zu recht Asyl beantragt oder nicht, muss er dies erstmal tun. D.h. er ist in Deutschland, stellt den Antrag, wird in einer Flüchtlingsunterkunft eingesperrt und wenn er Glück hat darf er bleiben. Sind aber die wenigsten:

E d2f6a1cb26


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:08
Ganz ehrlich würde man Leute abschieben die hier mittels Asylschine illegal einwandern, bzw Gesetze nach Herzenslust brechen, hätten echt nur Nazis und Ausländerhasser was dagegen. Die Realität ist bedauerlicherweise eine andere und ich denke das wollen der Großteil der PEGIDA Menschen auch ausdrücken.

Es ist so einfach gleich alle zu verurteilen ohne den mühsamen Weg des ganzen Übels auf den Grund zu gehen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:10
@babykecks

Man schiebt doch ab, so ist es ja nicht. Oftmals ist das aber nicht so einfach, es gibt Menschen die trotz Ablehnung eine Duldung bekommen und somit erstmal hier bleiben dürfen. Dafür gibt es dann auch Gründe. Viele tauchen vor der Abschiebung auch unter, ziehen um und leben in anderen Städten weiter. Das ist alles nicht so einfach wie man das gerne hätte.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:11
@Subcomandante
http://www.demokratiewebstatt.at/thema/thema-migration-integration-asyl/das-recht-auf-asyl/ (Archiv-Version vom 23.12.2014)

Hier wird erklärt ab wann man Asyl beantragen kann und wer dafür zuständig ist. Einwandern darf man wenn man gewisse Voraussetzungen erfüllt, wenn nicht hat man Pech. Ich zum Beispiel darf nicht nach Neuseeland oder Australien auswandern, außer ich erfülle gewisse Anforderungen, selbst für Chile benötige ich Sprachkenntnisse in Spanisch der Stufe 3.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:11
@babykecks

Auswandern und Asyl beantragen ist nicht das gleiche.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:12
@Bone02943
Manche widersetzen sich erfolgreich eine Abschiebung, selbst wenn sie Dauergast beim Gericht sind wegen diverser Delikte.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:13
@babykecks
Der Link ist für Österreich! ;)


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:13
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Manche widersetzen sich erfolgreich eine Abschiebung, selbst wenn sie Dauergast beim Gericht sind wegen diverser Delikte.
Daran sieht man aber auch die Verzweiflung mancher Menschen. Überlege mal das du lieber in einem fremden Land in Haft sitzt, bevor man dich zurück in dein Heimatland schickt. Ich mein wie scheiße muss es einem dort denn gehen, wenn man ein Knast bevorzugt?


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:16
@Bone02943
Dummerweise gibt es starke Lobbys die das nicht nur anders sehen sondern versuchen das zu unterminieren. Schon ma was von No Borders, No Orders gehört? Man versucht jeden einwandern zu lassen egal warum selbst wenn es wirtschaftliche Gründe sind.

Davor hat die breite Masse Angst und ehrlich ich finde das auch höchst bedenklich. In Deutschland gibt es enormen Druck auf die Unterschicht, mittels Ein Euro Jobs und Hartz 4 beutet man hemmungslos aus. Die Bevölkerung kann keinen Gegendruck aufbauen und Verbesserung der Löhne und Arbeitsbdingungen in vielen Berufsparten erwirken solange Sklavennachschub aus Entwicklungsländern kommt. So schliesst sich der Kreis.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:18
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Davor hat die breite Masse Angst und ehrlich ich finde das auch höchst bedenklich. In Deutschland gibt es enormen Druck auf die Unterschicht, mittels Ein Euro Jobs und Hartz 4 beutet man hemmungslos aus. Die Bevölkerung kann keinen Gegendruck aufbauen und Verbesserung der Löhne und Arbeitsbdingungen in vielen Berufsparten erwirken solange Sklavennachschub aus Entwicklungsländern kommt. So schliesst sich der Kreis.
Dann gehen die aber zur falschen Demo. Aber vielleicht treten die PEGIDAsen ja lieber nach unten als nach oben!


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:19
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Man versucht jeden einwandern zu lassen egal warum selbst wenn es wirtschaftliche Gründe sind.
Dagegen habe ich nix, Deutsche dürfen ja auch in andere Länder umsiedeln und sich dort ein für sich besseres Leben aufbauen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:21
@Subcomandante
Vielleicht haben diese Menschen einfach niemand anderen weil sie keinem interessieren? Sind ja nur Pöbel oder? So alleingelassen werfen sie sich in blanker Not jeden an den Hals der ihnen Verbesserung verspricht, das gibt ne Neuauflage des Kommunismus oder Faschismus in Deutschland. Wollen wir das? Ich nicht, ich will Menschenrechte, Religionsfreiheit, keine Diskriminierung und Demokratie. Aber ich will auch Problembehandlung und exekutierung der Gesetze egal woher der kommt und wer diese person ist kein ach das ist - wie rassistisch- Volksfolklore bei denen.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:24
wir haben auch keine offenen Grenzen. Hier darf man auch nicht so ohne weiteres einwandern.


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:24
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Als Nazitheoretiker bezeichnet man Menschen, die versuchen, ein Ereignis durch zielgerichtetes, konspiratives Wirken von Nazis zu erklären. Ein Vortrag von Andreas Popp.
Aber in einem Duden oder Lexikon findet man das Wort "Nazitheoretiker" nicht!
Also heißt das, dass "Nazitheoretiker" eine relativ neue Wortschöpfung ist.
Von wem diese Wortschöpfung kommen könnte,
davon bekommt man eine Ahnung,
wenn man "Nazitheoretiker" in eine Suchmaschine eingibt:

Lauter "gute" Bekannte findet man da.
@babykecks


melden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:24
@Bone02943
Täusch dich nicht, die meisten Länder haben strenge Auflagen. Nur weil man in der EU das darf, bedeutet das nicht das man einfach so in die Staaten, Japan, Chile, Neuseeland, Australien oder Kanada einwandern darf. Die sind hart und genau das wünsche ich mir für Europa, wer die bedingungen erfüllt gesetzestreu ist und was leistet soll nach Deutschland/Europa kommen und glücklich werden, denn so wird die Welt bunter und anregender.


2x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:24
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn dieser Mob "Wir sind das Volk" brüllen, dann wäre ich doch lieber von einem anderen
Dann weißt du wahrscheinlich nicht, was dieser Spruch bedeutet.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:viele Glatzen von damals sind heute Nipster, bürgerlich, gepflegt, mit "coolen" Klamotten
Jojo, alles Nazis, außer Mutti.


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:25
@eckhart
Das binnen I ist kein anerkannter Teil der deutschen Sprache und dennoch wird er immer noch in diversen Medien verwendet. Ist doch egal oder?


1x zitiertmelden

PEGIDA

11.12.2014 um 18:27
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ist doch egal oder?
Dir vielleicht.


Anzeige

melden