Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.12.2014 um 20:56
Zitat von FoooFooo schrieb:Wir werden uns da nicht einig Jungs freut euch lieber mit das Pegida so erfolgreich ist :)
Wieso sollten wir uns über sowas freuen?

Anzeige
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:56
@Fooo
Zitat von FoooFooo schrieb:Aber zum Glück sehen ja immer mehr Leute das Problem Pegida 10.000 ist doch ne Ansage :D
Du solltest dabei nur bedenken, dass es nahezu genau soviele Gegendemonstranten gab. Ist auch ne Ansage - und nun?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:57
@Gwyddion

Aber heir ist dann, dass leute, die all das erlebt haben, folter, krieg, granaten, tote angehörige, komplett ohne psychologische betreuung und auch oft ohne andere integrationshilfen auf sehr engem ram mit vielen anderen mitgenommenen menschen zusammenleben.

Dass da Probleme entstehen ist doch igenddwo einleuchtend.

@Fooo

Das ist keine tatsache, deutschland kann diese kapazitäten ohne weiteres schaffen.

Du sagsst doch ach nicht: Hey, die straße ist überbelastet, komm, wir verbieten leuten drüberzufahren.
Nein, du baust ne zweite straße für diesen hotspot.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:57
@Narrenschiffer

Nimm es nicht zu Ernst. Es ist ein weiter Schritt dazu :) Wir sind keine Nazis sondern Patrioten und alle anderen Menschen die gegen radikale Islamisten sind.


4x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:57
Wer hat denn bei der Gegendemo auch mobilisiert ?
Denkst das schaffen die jede Woche ?

Nächste Woche sind bei Pegida 15.000 ! :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:58
Zitat von FoooFooo schrieb:Also wo sind die Jubelsprünge deinerseits die 10.000er Marke ist geknackt
Weil PEGIDA und Co. einfach nur Scheiße sind. ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:58
@Fooo

und die anzahl ist es aus welchem grund gut?

wow, sogar 15.000 leute sind zu blöd propaganda zu durchschauen und hetzen gegen asylanten, ganz toll.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:58
Die Länder haben kein Geld also können sie auch keine Kapazitäten schaffen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 20:59
@Fooo

der bund hat geld und kann dafür entsprechend geld bereitstellen.
das hab ich dir gezeigt und vorgerechnet, erkenn das an oder du heuchelst schon wieder.

Und das kostet uns kaum etwas.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 20:59
Das sind Leute die bisschen weiter denken :D und auf kurz oder lang wird sich auch in der Politik was tun da bin ich mir relativ sicher


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:00
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wir sind keine Nazis sondern Patrioten
Ihr seid keine Patrioten, sondern Neoliberale. Und wenn ihr als gute Kapitalisten natürlich pro Einwanderung seid, solltet ihr euch auf die Seite der "Gegendemonstranten" stellen!


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:00
@Fooo

niemand denkt weiter als ich. Besonders du nicht.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:00
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wir sind keine Nazis sondern Patrioten
Wenn es dann so wie in diversen Gruppen bei Facebook ist, dann kann ich darüber nur lachen. Ein paar Patrioten, die sich von der Masse an rechten Idioten haben unterwandern lassen und laufen dann fast immer mit. Wenn ich kein NAzi bin dann muss ich das auch nicht noch extra betonen, man merkt es. ;)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:01
@Allmysterio
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Wir sind keine Nazis sondern Patrioten
und ich bin rund, ich bin kein Kreis. :D


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:02
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dass da Probleme entstehen ist doch igenddwo einleuchtend.
Das wäre jetzt Wasser auf die PEGIDA Mühlen. Denn es bedeutet, das man diese Problem importiert.


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:02
Haha Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das ? :D
Der einzige Heuchler bist doch du

@bone nö man kann ja nicht ordentlich gegen Asyl Islam und Co argumentieren ohne in die Rechte Ecke gedrückt zu werden da liegt das deutsche Problem

Aber es wird ja immer besser
Ich seh Licht am Horizont


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:03
Zitat von AllmysterioAllmysterio schrieb:Menschen die gegen radikale Islamisten sind
Ich sehe nur einen Ex-Justizflüchtling, der gegen Flüchtlinge mobilisiert.

Kein Wort von Salafisten, Wahhabiten oder Muslimbrüder.

Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Lutz Bachmann Experte in diesem Bereich ist und auch nur irgendwas zur Terrorabwehr beitragen könnte.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:03
@Gwyddion

nein, es bedeutet dass man die probleme schafft mit der derzeitigen behandlung der flüchtlinge.

Man kann nicht mit jemandem diskutieren, der in einem menschen der vom tod bedroht wird nur ein problem sieht, siehst du ja jetzt an fooo.

Da ist emotional und intellektuell zu wenig zu holen.

@Fooo
@Fooo
Wo heuchle ich denn?
Ich hab nunmal recht mit meinen aussagen und weiß mehr über das thema als du.
Was nciht schwer ist


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 21:05
Das denkst du damit liegst du nur leider daneben :D

@Narren
Aber sie machen auf Probleme aufmerksam und zwingen die Politik zum handeln.
Umso mehr Menschen sind dranhängen desto größer wird der Druck

Es finden ja immer mehr Demos überall in Deutschland statt
Da zu sagen die sind alle rechts verblendet find ich schon ne arge Frechheit


2x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 21:06
@Fooo

nein, tue ich nicht.

Du hast mehrfach bewiesen dass du von der thematik keinerlei ahnung hast


Anzeige

melden