Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

08.12.2014 um 19:06
@Fooo

Wie sollen die denn das system ausnutzen?

Anzeige
melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:06
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Dann haben sie gefälligst den normalen Weg zu nehmen und nicht als Asylanten getarnt.
Für Arbeitsmigration sind andere Stellen als das Flüchtlingsamt zuständig
Das ist eben nicht so einfach wie du dir das wohl vorstellst.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:07
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wirtschaftsflüchtlinge, sind doch z.B: auch viele Deuscthe selber, die vom Osten in den Westen ziehen, die in die Schweiz gehen weil man dort mehr Geld verdient, Deutsche die egal wohin sie gehen ein für sich besseres leben führen wollen. Und mit diesem Kampfbegriff, "Wirtschaftsflüchtling" stellt man sozusagen alle Einwanderer als Asoziale hin die nur hier her kommen, um Harz4 abzugreifen
Wer gut ausgebildet ist und eine Arbeitsstelle nachweisen kann, der wird auch keine Probleme haben zu euch ins Land zu kommen. Also wo liegt dein Problem?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:07
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ist eben nicht so einfach wie du dir das wohl vorstellst.
Doch so einfach ist das, weil das die gesetzlichen Regeln dazu sind. Hast du Probleme mit der deutschen Rechtsordnung?


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was hat man nur immer gegen "Wirtschaftsflüchtlinge"?
Verstehe ich auch nicht. Bei uns in Wien sind die größte Gruppe von Bürgern mit Migrationshintergrund Deutsche, und viele davon sind Numerus-Clausus-Flüchtlinge, die hier studieren.

Aber von einer WiGaÖ (Wiener gegen die Arisierung Österreichs) habe ich noch nichts gehört.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:09
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Doch so einfach ist das, weil das die gesetzlichen Regeln dazu sind. Hast du Probleme mit der deutschen Rechtsordnung?
Wäre es so einfach dann würde wohl keiner illegal hier her kommen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:09
@Narrenschiffer

Deutschland hat auch sehr viele ausländische Studenten und Arbeiter.
Wer als Ausländer bei euch arbeiten will oder studieren mag, der kann den üblichen Weg beschreiten, so wie deutsche das in Österreich auch machen


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 19:09
Sie nehmen Wohnraum und beziehen Asylgeld.
Die Bezüge sind mittlerweile fast auf Hartz 4 Niveau


1x zitiertmelden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:10
Hab gerade mal reingezapped in den livestream. 9000 Besucher offiziell sagte der Redner.
"Wir sind das Volk" Rufe daraufhin.
Dann hab ich lieber erstmal ausgemacht, weil meine Familie sonst denkt ich wär Nazi^^

Wie sind die Reden bisher gewesen?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:10
Zitat von FoooFooo schrieb:Sie nehmen Wohnraum und beziehen Asylgeld.
Ja echt schlimm, und Deutsche müssen verhungern und auf der Straße leben. tzz... ;)


melden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 19:11
Haben wir nicht genug Obdachlose ?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wäre es so einfach dann würde wohl keiner illegal hier her kommen.
Das ist Schwurbelei. Kommen sie Asylant weil sie nur arbeiten wollen ohne verfolgt zu werden, dann kann man ruhigen Gewissens gegen sie sein, denn dafür ist das Asylrecht nicht gedacht.
Wenn es dir nicht passt, dann hast du Probleme mit der deutschen Rechtsordnung aber das scheint ja eh links ein sehr ausgeprägtes Phänomen zu sein


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:11
@Moses77

Unter anderem so

Beitrag von aseria23 (Seite 91)


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:12
Mit den Schätzungen sollte man vorsichtig sein - das war schon bei HoGeSa ein ziemliches Durcheinander.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:12
@Fooo

Niemand muss in Deutschland obdachlos sein. Jedenfalls nicht länger. Amt zahlt sogar Miete, warum sowas nicht genutzt wird muss dann wohl jeder selber wissen.


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:12
@Herbstblume

Es ist eben nicht so einfach den legalen weg zu gehen.
Wie soll jemand der keien chance hatte eine gute bildung zu erreichen und kein geld hat legal hier immigrieren?

Natürlich määchte der trotzdem ein besseres leben haben al das teilweise für ihn niht erträgliche leben in seinem heimatland.

Man kann da durchaus sagen, dass man nicht jeden aufnehmen kann de theoretisch rüber möchte, aber das zu verurteilen finde ich zynisch.


Davon mal abgesehen sind die aller meisten asylanten keine , wie du sie nennst, wirtschaftsflüchtlinge


1x zitiertmelden
Fooo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

08.12.2014 um 19:13
Aldaris die schätzen eher weniger waren am Schluss bis noch immer mehr :D
Veranstalter hat ja gerade schon Zwischenzahlen von knapp 9000 genannt


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:13
Wer als Asylmissbrauch als illegale Arbeitsmigration gutheißt, der fördert richtig das Aufblühen einer immer stärkeren rechten. Außerdem werden solche Menschen die illegale Dinge gutheißen von mir eh nicht mehr für voll genommen


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:14
@Fooo

Natürlich schätzen die oder meinst du da steht jemand und zählt genau nach?


melden

PEGIDA

08.12.2014 um 19:14
@Herbstblume

nein, wer den leuten immer wieder erzählt, dass asylrecht würde so tsark missbraucht werden und so tut, als seien die meisten flüchtlinge fiese verbrecher, der stützt rechte kräfte


Anzeige

melden