Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

821 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Putin, Nato, Präventivschlag, Crimea River, Lawrow

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:09
@sarasvati23

Hab ich wo relativiert?


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:10
@nocheinPoet

Hier.
nocheinPoet schrieb:Faschist und Nazi ist ja generell das verkörperte Böse, so wird ja auch eine Drohkulisse aufgebaut. Die "Faschisten" in Kiew halte ich für Ultranationalisten, die sich nur alter Symbolik bedienen, aber wenig mit der Ideologie der Nazis des Drittes Reich gemein.
Bikelski:“A crusade against the Semite-led Untermenschen.”"


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:13
@sarasvati23
wo ich baff war, dass sogar Michel Friedman anfängt zu relativieren.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:14
@nocheinPoet
Meinst du ernsthaft, die meinen es nicht so ernst wenn sie sich der Nazisymbolik und -sprachgebrauches bedienen?

Wie erwähnt, da findest du noch mehr. Irina Farion hatte sogar Hitler zitiert. Für sie sind russischstämmige ebenfalls Untermenschen.

@Chavez
Ich habs nicht gesehen, kann das kaum glauben, d.h. ich muss es mir ansehen.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:15
Waschechte Nazis sind das. Da gibt es nichts zu deuteln.
http://colonelcassad.livejournal.com/1919651.html


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:17
@sarasvati23
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/5780524/der-westen-gegen-putin-.html
schau dir die Sendung an ich fand auch den Diskussionsstil unter aller sau.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:29
Und solange kaum jemand sonst dazu sagt, der auch Einfluß hat hier, also in Brüssel in der deutschen Regierung, den "Qualitätsmedien", werd ich meine Klappe dazu aufreißen. Das sehe ich als meine Bürgerpflicht und Verantwortung.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:30
sarasvati23 schrieb:Waschechte Nazis sind das. Da gibt es nichts zu deuteln.
Aber NATO ist doch Nazi-Land, da ist es doch nur konsequent dass sich die Ukraine da wieder anschließt
sarasvati23 schrieb:Meinst du ernsthaft, die meinen es nicht so ernst wenn sie sich der Nazisymbolik und -sprachgebrauches bedienen?
Bei den Putinverstehern ist es so: irgendwelche komischen Zeichen sind "böse" -
dagegen reelle russische Panzer oder Soldaten auf der Krim sind nicht existent oder gelten als harmlos



ganz harmlos und kinderfreundlich: russische Soldaten auf der Krim

2w985c0.bild


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:31
@sarasvati23
Erstaunlich auch Friedman da einfach die Tatsachen verdreht, zuerst sagt er China habe Russland verurteilt und verweist auf die UN Resolution und als der RT Futzie den darauf hinweist, dass China sich enthalten hat, fängt er sofort davon an zu sprächen, dass es aber eine Mehrheit gab. Das hat doch keiner bestritten, nur hat Friedman zuerst etwas anderes behauptet.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:41
@Chavez
Chavez schrieb:schau dir die Sendung an ich fand auch den Diskussionsstil unter aller sau.
Heftig! Zwei auf einen, der Mod ist sowas von Parteiisch, wird total unfair geführt und Respektlos, widerlich!


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:43
@mayday
Ich fand die Stelle mit der MH17 auch noch heftig, wo dieser Experte da einfach so behauptet, dass es schon bewiesen ist, dass es die Russen waren und wo der RT Journalist sagt, dass dies einfach nicht stimmt, da weder der BND noch die Bundesregierung sowas weis und aus dem Bericht der Niederländer sowas auch nicht drin steht, wird ihm sofort Propaganda vorgeworfen. Ich bin im falschen Film. Und genauso blendet der Friedman alles vor der Krim aus, man fühlt sich wie hier im Forum.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:49
@Chavez
@mayday
Was vorher war, im Februar will man da nicht hören, das ist wie hier.

Für den Westen ging die Ukraine Krise erst ab der Sezession der Krim durch Russland los. Zumindestens will man das vehement suggerieren. Einfach widerlich.

Pro7 Media AG, was will man erwarten.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:52
@sarasvati23
@mayday

Die Aussage von dem Experten ist geil oder? "Die UA und USA sind souveräne Länder sie dürfen selbst entscheiden wo sie Waffen kaufen und wohin Liefern" Bravo ich bin begeistert.

Und genau der Selbe Stumpfsinn von Friedman "Putin hat die Annexion der Krim bestätigt" wo?
auch noch super "Russland liefert Waffen, Beweise? ich bitte sie das weis doch jeder!"


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 19:58
Chavez schrieb:schau dir die Sendung an ich fand auch den Diskussionsstil unter aller sau.
War auch nichts anderes zu erwarten … Friedman sein Diskussionstyle und seine Art und Weise sind echt nur zum heulen …. Unsympathisch


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:04
@spielmitmir
@sarasvati23
@mayday
man hat das Gefühl es geht in der Sendung nicht um die UA Kriese sondern den RT Typen zu zerreißen. Ansonsten hätte man doch jemanden geholt der wirklich etwas sagen kann, z.B. einen aus der russischen Botschaft. Auch der Spruch von Friedman bei 15:15 "jetzt hört er zu weil wir über seinen Präsidenten sprechen." was ist das?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:24
Merkel hat nicht die Tonlage verändert, von Merkel kommt seit Beginn der Ukrainekrise, seit den ersten Protesten im November letztens Jahres schizophrenes Doppelsprech.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:32
@sarasvati23
Ja, was soll sie sonst sagen, Putins Heuchelei und Halbwahrheiten bestätigen?
@Chavez
Du wunderst Dich über Friedmann's Diskussionsstil?
Seit Jahren ist er bekannt dafür zu zu spitzen...weshalb sollte er dies gegenüber dem RT-Chefredakteur in Deutschland verändern?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:34
@canales
Was hat das nun mit Putin zu tun?
Doppelstandards sind nun mal als schizophren zu bezeichnen, wenn man es mal aus der psychologischen Warte betrachtet.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:35
@canales
nur diese offene Parteinahme kommt einen hoch. der experte da kann schon beinahe Monologe führen, der rt typ wird ständig unterbrochen. Wo sind die Kritischen fragen an den Experten da? die sind nicht vorhanden.


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:41
@Chavez
In dem Teil, den ich gesehen habe wurden beide unterbrochen...das ist typisch Friedmann, außerdem polarisiert er gerne.
@sarasvati23
Doppelstandarts, findet man genauso bei den Bestätigung gen der Aktionen der Sepas, die von Russland unterstützt werden. Wer nun der Doppelstandartkönig ist, steht für mich nicht fest.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden