Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

821 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Putin, Nato, Präventivschlag, Lawrow, Crimea River

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:41
Der Herr Hahn ist einfach zu geil, "die Menschen mögen Putin weil sie von Informationen fern gehalten werden", wie? hat einer das Internet gekappt oder was? BBC und Euronews sind auch gekappt worden? Und dann kommt der Hammer " in russland bilden sie wie zur Sowjetzeit in den Nahrungsmittel Läden bereits jetzt lange Schlagen wegen den Sanktionen" woher diese info? ich bepiss mich gleich vor lachen. Das ist ein Experte?


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:45
@canales
Was für russische Unterstützung meinst du?


Was ist übrigens aus der letzten Invasion geworden, sollen doch soviele Kolonnen, russische, in die Ukraine gefahren sein, redete der ukrainische Verteidigungsminister nicht die Tage von 10-20 000 russischen Soldaten in der Ukraine?
Wo sind die? Vermutlich haben die alle diesen Unsichtbarkeitsumhang von den Harry Potter Geschichten.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:48
@sarasvati23
Na, in diesem Fall erstmal die ideologische Unterstützung....

Die wird am Flughafen verheizt...teilweise auch nördlich von Lugansk, eben dort, wo versucht wird Geländegewinne zu erzielen.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:50
@canales
Ideologische? Die kommt nicht von der russischen Regierung.


Oder meinst du die humanitäre sowie die moralische Unterstützung für die russischstämmige Bevölkerung?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:52
Und dann kommt es wieder "Ach kommen sie das weis doch jeder!" Das ist doch keiner Sendung würdig, das ist Forumniveau


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:53
@sarasvati23
Ach, die Staatsmedien sind unabhängig von der Regierung?
Und der Botschafter in der BRD spricht nur für sich?
Und Putins Neurussland Begriff ist ihm raus gerutscht?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:56
@Chavez
Jo, schrieb ich ja schon, die Argumente sind hier schon diskutiert worden...auch die Argumente Gestern bei Will kamen mir irgendwie bekannt vor...


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 20:58
@Chavez
Irgendwie erinnert mich das an ein hoch strittiges Ehepaar das sich immer wieder dieselben Vorwürfe aus der Vergangenheit vorhält...und nicht dazu kommt Gegenwart und Zukunft zu bewältigen...


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:05
@canales
canales schrieb:Ach, die Staatsmedien sind unabhängig von der Regierung?
Wie sieht denn die Unterstützung für den Donbass aus, soll die russische Presse nicht über die Bombadierungen des Donbass berichten? Am besten keiner, oder was wäre dir lieber?

@canales
canales schrieb:Und Putins Neurussland Begriff ist ihm raus gerutscht?
Ich finds gut, dass er das gesagt hat, aber ich werte seine Intention anders als du. Hat schon für Aufsehen gesorgt.
Es ist doch völlig egal was er sagt, sogar wenn er nichts sagt, ziehen sie über ihn her. Meinst du das interessiert den noch, was ein canales oderr sonstwer denken könnte?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:11
@sarasvati23
natürlich interessiert ihn die Meinung in Westeuropa...er versucht ja auch in den Medien hier mehr Boden gut zu machen...die Annäherungen an Euro kritische Parteien kommt ja nicht von ungefähr.

Und dass die Sepas ideologisch unterstützt werden von Russland wirst Du ja wohl kaum in Frage stellen...die toten Rückkehrer werden ja auch sofort als Helden verehrt.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:25
@canales
canales schrieb:Und dass die Sepas ideologisch unterstützt werden von Russland wirst Du ja wohl kaum in Frage stellen...die toten Rückkehrer werden ja auch sofort als Helden verehrt.
Kommt auf deine Defintion von "Russland" an.

Und wo werden die toten Rückkehrer als Helden verehrt? Dafür hätt ich gerne ne russische Quelle, die wäre mir an dieser Stelle am verlässlichsten.
canales schrieb:natürlich interessiert ihn die Meinung in Westeuropa...er versucht ja auch in den Medien hier mehr Boden gut zu machen...die Annäherungen an Euro kritische Parteien kommt ja nicht von ungefähr.
Über Russland, das Land ja. ... ansonsten, du müsstest erstmal präszisieren, was du mit "Boden gut machen" meinst. Das kann so ziemlich alles bedeuten.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:32
@sarasvati23
Ist doch schon länger publik...

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/russisches-fernsehen-berichte-ueber-tote-helden-13137699.html

Boden gut machen heißt in diesem Fall zu versuchen mehr Einfluss auf die Öffentlichkeit zu gewinnen.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:37
@canales
Hat nichts mit Heldenverehrung zu tun.

"Heldenverehrung" sieht für mich eher so aus.

Ehrenmarsch der Nazis in Lviv Ende April, in der Ukraine für die SS-Division Galizien "Galizien, Division der Helden"
canales schrieb:Boden gut machen heißt in diesem Fall zu versuchen mehr Einfluss auf die Öffentlichkeit zu gewinnen.
Und? Was ist das Problem mit einer anderen Meinung auf das Weltgeschehen?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:41
@sarasvati23

Tolle YT-Propaganda-Quelle, die Du da verlinkst.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:43
@sarasvati23
Ich hab doch kein Problem damit, war nur eine Feststellung, im Zusammenhang damit dass Putin ein Interessant an der öffentliche Meinung im Westen hat.

Wenn man schon dies als Aufmarsch der Nazis tituliert, sollte man auch nachweisen, dass dort lauter Nazis unterwegs sind, ansonsten ist es nicht mehr als Propaganda...Btw. welcher Sender, vermutlich kein russischer, oder?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:44
@CurtisNewton
hast du dir das Video angeschaut? oder beschäftigst du dich nur mit den YT Kanälen?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:45
@Chavez

Video hab ich gesehen.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:46
@canales
canales schrieb: im Zusammenhang damit dass Putin ein Interessant an der öffentliche Meinung im Westen hat.
Ja, aber sicherlich nicht an der Diffamierungskampagne gegen ihn, da sagte er doch letztens, das ihm Peskow manchmal die schmutzigten Dinge anschleppt, er diese aber selten kommentiert. Hast du das ARD Interview überhaupt gesehen?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:48
@sarasvati23
Nicht das ganze Interview, nur Ausschnitte...die Argumente kannte ich ja schon.


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.11.2014 um 21:49
Muss mich korrigieren, das war ein Interview bei ITAR Tass letzte Woche.
canales schrieb:Nicht das ganze Interview, nur Ausschnitte
Würde ich dir aber empfehlen.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden