weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

709 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, IS, Australien

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:02
DerVorleser schrieb:Geil, wie ein geographischer Osten zu einem politischen Westen wird 😄
??
"der Westen" wie er so genannt wird, ist ein politisches Wertesystem, wie zuvor schon erwähnt. Da spielt die Geographie NULL mit.


melden
Anzeige
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:03
@T68
diese Dankbarkeit :D


melden
blackbirdzzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:05
@cbarkyn

ja 20000 bist 30000 Mann haben sie wohl, reicht locker eine schwerbewaffnete 5000 man starke Einsatzgruppe mit schwerem Gerät, Panzerverbände die schnell vorrücken usw. Militärisch gesehen sind die ein Witz, die sind total unorganisiert und schicken ihre Kämpfer wie die Fliegen ins Feuer.

Es bräuchte nicht viel sie zu vernichten, ist nur die Frage ob man das will, Demokratien können eben nicht so Krieg führen wie Diktaturen. Das ist natürlich inhuman was ich hier schreibe, aber man könnte sie theoretisch alle liquidieren und wer weint denn um sie ?


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:06
@T68

und vorbestraft ist er auch noch, den hätte ich schon längst zurückgeschickt!


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:08
Zitat
Hashtag gegen Hass: Solidarität mit Muslimen bei Twitter
Bei Twitter unterstützen Passanten unter dem Hastag #IllRideWithYou (Ich fahre mit dir) australische Muslime, die Angst vor Übergriffen haben. Rachel Jacobs schrieb auf Facebook, sie habe gesehen, wie eine muslimische Frau in einem Zug ihr Kopftuch entfernt habe, offenbar aus Furcht vor Übergriffen. Daraufhin habe sie angeboten, die Frau nach Hause zu begleiten.
Auf Twitter boten daraufhin viele weitere Nutzer an, Fahrgäste in islamischen Gewändern zu begleiten, wenn sie sich unsicher fühlten. Der Hashtag wurde bis zum späten Montagabend (Ortszeit) mehr als 90 000 mal verwendet.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:12
@blackbirdzzz
Ich bin kein Experte was solche Relationen betrifft, aber ich glaube so einfach wären sie nicht zu eliminieren.
Wie du schon gesagt hast, ein militanter aber unorganisierter Haufen, der aber dennoch viel Mann hat und nicht den Tod fürchtet. Man denke nur an die ganzen Selbstmordkommandos die sie schicken könnten um die 5000 Mann Brigade zu vernichten.
blackbirdzzz schrieb:ist nur die Frage ob man das will, Demokratien können eben nicht so Krieg führen wie Diktaturen. Das ist natürlich inhuman was ich hier schreibe, aber man könnte sie theoretisch alle liquidieren und wer weint denn um sie ?
Da gebe ich dir natürlich auch recht,
wenn man es sogar noch inhumaner angehen und die Anti-Westen-Stimmung fördern wollte, indem man unzählige Zivilisten mit reinzieht, dann könnte man dort auch einfach große Bomben hochgehen lassen die alles mitreißen.

Zum Glück tut man dies nicht.

Jedenfalls, back to the topic:
Wie lange sitzen die jetzt da schon fest? 15 Stunden?? Ich hoffe, es geht glimpflich aus.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:14
cbarkyn schrieb:Wie lange sitzen die jetzt da schon fest? 15 Stunden?? Ich hoffe, es geht glimpflich aus.
Sollte er wirklich alleine agieren, wird er nichtmehr lange durchhalten, irgendwann fordert der Schlaf sein Tribut!


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:15
Geiselnahme beendet


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:15
MrUncut schrieb:Sollte er wirklich alleine agieren, wird er nichtmehr lange durchhalten, irgendwann fordert der Schlaf sein Tribut!
Was dann aber diese ganze Aktion sollte, bleibt mehr als fragwürdig.

@tuskam
Wo hast du das gehört?
ich las gerade das 5 mehr freigelassen wurden.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:16
CNN und n-tv berichten


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:16
cbarkyn schrieb:ich las gerade das 5 mehr freigelassen wurden.
nach nem lauten Knall.


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:16
@cbarkyn

war einfach unüberlegt und dämlich

@tuskam
bisher sieht man nur ein paar Leute flüchten, ob sie beendet ist, weiß man nicht!


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:16
http://www.bbc.com/news/live/world-australia-30475711

Ich seh mir gerade dieses Video an!


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:17
@cbarkyn
dito - da ist hektik grad


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:17
@cbarkyn
dito - da ist hektik grad


melden
Fooo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:18
Ist da Bombe hochgegangen ?
Ntv ist live drauf


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:18
@cbarkyn

oha...sieht nach Schüssen aus!


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:18
Bombe? Schüsse? Explosionen? Man weiß es nicht!


melden

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:19
Man hat die Lichtblitze gesehn, schaut eher nach Schüssen aus.


melden
Anzeige

Erster IS Terroranschlag im Westen- Geiselnahme in Australien

15.12.2014 um 16:19
auf CNN schmeißen sie gerade Blendgranaten rein!


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden