Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reform der GEZ

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, GEZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reform der GEZ

26.12.2014 um 22:08
@che71

Schau selber
gib mal
hitler krieg was guido knopp verschweigt
bei Youtube ein, zweites Video dann ansehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 22:15
@che71
Das sind mir doch die Liebsten, die Thesen aufstellen und dann, befragt, was sie denn meinen würden, antworten
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Schau selber



melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 22:19
@emz
Ja nun Überzeugen kann man sich nur selber.


1x zitiertmelden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 22:57
@Zoelynn
Du kannst noch nicht mal einen Link einstellen, geschweige denn eine kurze Inhaltsangabe verfassen. Immerhin ist das Filmchen gut eineinhalb Stunden lang.

by Deutsche Freiheit
Hitlers Krieg? Guido Knopp und die linken Massenmedien verschweigen uns so einiges was wir "nicht" wissen sollten. Dennoch betone ich dieser Film dient rein ...


http://avira.search.ask.com/search?q=hitler+krieg+was+guido+knopp+verschweigt&apn_dtid=%5EYYYYYY%5EYY%5EDE&psv=&crxv=51.16&tpid=AVR-4&p2=%5EAGS%5EYYYYYY%5EYY%5EDE&apn_ptnrs=%5EAGS&pt=&ctype=videos&o=APN10261&apn_uid=f57d1418-e521-41a0-9acf-d69fa7c04134&gct=bar&tpr=2&ts=1419631328378

Da reicht mir eigentlich schon der Name des Verfasser "Deutsche Freiheit" und ich weiß, aus welcher rechten Ecke das gekrochen kommt.


1x zitiertmelden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:03
@emz
Ich habe was geschrieben was man suchen kann
Wie jetzt du hast was im i netz entdeckt und machst dir dein Reim draus ok was habe ich damit zu tun.
Schau es dir an oder nicht


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:06
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ja nun Überzeugen kann man sich nur selber.
Genauso ist es !
Also habe ich begonnen, mir Teil 2/7 reinzuziehen.
Doch recht bald machte mich die schaurige Tonqualität stutzig.
Der Sprecher war vor lauter Wochenschau-Gedröhne kaum noch zu verstehen.

So war ich relativ schnell gezwungen, am Ende von Teil 7/7 zu suchen, woher dieser Film stammt:
Von Alphart Geyer ! Recherche: Alphart Geyer
Einen Alphart Geyer gibt es jedoch nicht. Alphart Geyer hat es nie gegeben !
Wie ungeschickt !

@Zoelynn
Guido Knopp (den ich auch nicht besonders mag) gegen Synonym (Alphart Geyer)
Was meinst Du, wer gewinnt ?
Zitat von emzemz schrieb:Da reicht mir eigentlich schon der Name des Verfasser "Deutsche Freiheit" und ich weiß, aus welcher rechten Ecke das gekrochen kommt.
Danke !


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:13
@eckhart
Sorry ich interessier mich für die inhaltlichen Ausssagen und der Sprecher ist mir vom hören bekannt als Sprecher von Dokus von ARD und ZDF zB.
alles andere interessiert mich nicht


1x zitiertmelden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:16
@Zoelynn
Du hast ein Filmchen empfohlen, das belegen soll, dass das ZDF links ist und die Berichterstattung von Guido Knopp nicht der Wahrheit entspricht. Mit dem Hinweis erklärt sich, aus welcher politischen Ecke du kommst. ;)


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:19
@emz
Ja klar musste ja kommen, ich komm aus keiner Ecke und ich habe auch kein Filmchen empfohlen sonder gezeigt was man eintippen kann um was zu finden.
Ein Link hast du gegeben


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:31
@Zoelynn
Dann steht doch dazu, musst dich doch nicht schamhaft rausreden, wenn du dir solche Filme von "Freiheit Deutschland" reinziehst. :D


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:36
@emz
Wie,Ich schau mir ein Video an komm zu einer Meinung veröffentlich die hier werde gefragt wie ich dazu komme gib einTipp wie man dazu kommen kann und du sagst mir ich soll dazu stehen , zu was stehen, ich steh dazu dass man uns nicht alles sagt durch die Politik und einige Medien.
Heist das jetzt von dir eine Gesinnungschnüffelei und willst wissen was ich denke im Kopf .
Ich denke ,dass geht dich üerhaupt nix an.


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:43
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:der Sprecher ist mir vom hören bekannt als Sprecher von Dokus von ARD und ZDF zB.
mit Sicherheit eine Verwechslung. Suche lieber nach " Alphart Geyer " , der steht im Abspann.
Eigentlich müsste dort auch der Sprecher stehen.


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:46
@eckhart
Der Sprecher ist keine Verwechslung den habe ich schon in mind 10 Dokus gehört vom ZDF bzw ARD kann auch T online sein.Ich kann mir Stimmen gut merken.
Ich such auch nix ich habe gefunden danke


1x zitiertmelden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:51
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ich such auch nix ich habe gefunden
Alphart Geyer?Echt? Eine Sensation !
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ich kann mir Stimmen gut merken.
Dann kannst Du ja mal das Relevante zusammenfassen! Man versteht ja kaum was.


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:52
@Zoelynn
Eigentlich wäre das eine Grundvoraussetzung für eine Diskussion, dass man preis gibt, was man so denkt "im Kopf". Aber wenn du denkst, mich geht das nix an, dann lass es halt auch nicht deutlich werden.


melden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:56
@emz
Ja klar ich habe das gesagt was du wissen sollst und was du nicht wissen sollst ist meine Sache.
Alles andere ist Gesinnungsschnüffelei

@eckhart
Nein ist zu viel Info sind alle verschiedene Infos aus verschiedenen Zeiten sind einfach zu viel um das zu schreiben


3x zitiertmelden

Reform der GEZ

26.12.2014 um 23:59
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Alles andere ist Gesinnungsschnüffelei
Auch wenn man mal heimlich schaut, was ein User sonst noch so schreibt? Erfüllt das auch diesen Tatbestand ?


melden

Reform der GEZ

27.12.2014 um 00:00
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Alles andere ist Gesinnungsschnüffelei
Weil du diesen Begriff andauernd wiederholst, weißt du denn überhaupt, was darunter zu verstehen ist? Ich habe da so meine Zweifel.


melden

Reform der GEZ

27.12.2014 um 00:01
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Nein ist zu viel Info sind alle verschiedene Infos aus verschiedenen Zeiten sind einfach zu viel um das zu schreiben
Es hätte das Relevante und nur das Relevante (was sich von Guido Knopps Argumentation so unterscheidet) aus den 15 Minuten von Teil 2/7 gereicht.


melden

Reform der GEZ

27.12.2014 um 00:02
@eckhart
Nö. Zu den Videos , es sind Infos aus deutscher Quelle , aus polnischer ,russischer französischer Usa,englischer Österreich mindestens 500 einzel infos .kann man nicht zusammenfassen


Anzeige

1x zitiertmelden