Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, IS, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 17:51
@Valbowski
Na dan is gut.. btw is der artikel von 2012... kann also nicht die quelle sein...

Anzeige
melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 17:53
Zitat von ValbowskiValbowski schrieb:Das Zitat von Hayden konnte ich nicht in der Washington Post finden.
Hier ist er, es geht um eine Rede Haydens an der Kansas State University am 30. April 2008: http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html

Das relevante Zitat:
European countries, many of which already have large immigrant communities, will see particular growth in their Muslim populations while the number of non-Muslims will shrink as birthrates fall. "Social integration of immigrants will pose a significant challenge to many host nations -- again boosting the potential for unrest and extremism," Hayden said.



melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 17:53
Zitat von ValbowskiValbowski schrieb:Pegida ist vielleicht erst der Anfang ?
Sowas hat es vor paar Jahren noch nicht gegeben.
Nicht?


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 17:56
Zitat von jimbojimbo schrieb:Ich bin der Meinung dass die wenigsten Deutschen den Mund auf machen...
sehe ich ganz genau so! @jimbo Schau mal... allein schon die Neujahrs Ansprache der Kanzlerin" ... folgen sie denen nicht! " ( Pegida ). Ich meine: Wie sich das anhört: Wie ein Befehl den man bekommt, und nicht wie ein guter Ratschlag, wie es eigentlich sein sollte...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 18:01
Die Bewegung "Pegida" wird meiner Meinung auch schlechtet böser und extremer dargestellt als sie ist.
Aber der Mensch wird heut zu Tage auch darauf gedrillt. Die Medien bombadieren uns mit "ach so bösen Islamisten" und gleichzeitig mit "ach so bösen dummen Nazis".
Es wird den Leuten doch von allen Seiten nur Angst gemacht.


1x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 18:04
@jimbo
Zitat von jimbojimbo schrieb:Die Bewegung "Pegida" wird meiner Meinung auch schlechtet böser und extremer dargestellt als sie ist
Wie will man rassisten noch schlechter darstellen als sie schon sind?
Zitat von jimbojimbo schrieb:Es wird den Leuten doch von allen Seiten nur Angst gemacht.
Deswegen sollte man auf die PEGIDA nichts geben.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 18:06
Das hört sich für mich nach der BILD an.

1. Schwacher Integrationswille: Daran glaub ich nicht. Da sich jetzt schon viele Integrieren wollen, denke ich weniger daran.

2. Massenarbeitslosigkeit: Mit der jetztigen Politik wäre das mit Nein beantwortet.

3. Islamisierung: Vier Jahre nach Veröffentlichung des Artikels, liegt der Anteil an Muslimen in Deutschland bei 4%. Da hat Hayden wohl Spaß daran das selbsternannte "Volk" der Pegida gegen die normale deutsche Bevölkerung zu hetzten.

Um das diese Punkte (Vorallem 1&2) umgesetzt werden, müssten ganz schöne Idioten wie Bernd Lucke oder Lutz Bachmann an die Macht.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 18:12
@interrobang
Rassismus unter Menschen ist eine schlimme Sache.
Ich denke aber das viele Anhänger dieser Bewegung sich einfach nur von der Regierung verraten fühlen und diese Gruppierung einfach ihr Forum ist.


1x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 18:55
So ein Murks.
Vll sollten einige einfach nichts mehr sagen.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 18:57
@jimbo
Zitat von jimbojimbo schrieb:Ich denke aber das viele Anhänger dieser Bewegung sich einfach nur von der Regierung verraten fühlen und diese Gruppierung einfach ihr Forum ist.
Schon klar... nur weil nicht alle meiner meinung sind trete ich Nazis oder dem KKK bei.. ergibt ja irgentwie sinn.. vielleicht nicht hier aber auf dem Mars...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:03
So'n quatsch.
In DE ist man nunmal derjenige auf den man zeigt wenn man nicht alles tolleriert.
Und dann gibts da diese Gruppierungen bei denen das nicht so ist... ergo?!


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:06
@jimbo
Interessant ist nur das dieser Finger zeig von uns deutschen selbst kommt. Im Ausland sagen die wenigsten noch die bösen bösen........

Und Toleranz hat nichts mit Diskriminierung etc zu tun so wie es bei pegida demos immer häufiger zu beobachten ist.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:10
@5ting
Mit dem Fingerzeig geb ich dir definitiv recht.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:12
@jimbo
Ergo? Was ergo? Rassisten brauchen nicht rumheulen wen man sie als das bezeichnet was sie sind.

Wem es stört als rassist bezeichnet zu werden der braucht den anderen halt keinen grund dazu geben.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:15
@interrobang
Und da ist das Problem. Man wird einfach ganz schnell als so einer abgestempelt.


2x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:19
Zitat von jimbojimbo schrieb:Man wird einfach ganz schnell als so einer abgestempelt.
Stimme dir zu.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:28
Was für ein Quatsch..


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:40
@jimbo
Zitat von jimbojimbo schrieb:Und da ist das Problem. Man wird einfach ganz schnell als so einer abgestempelt.
Ja. Und zwar von sich selber.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:41
Aber man merkt diesen Zwiespalt schon in diesem Land.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:43
@interrobang
Geh mal davon aus dass ein Rassist weiss dass er ein Rassist ist


Anzeige

melden