Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, IS, Bürgerkrieg, Unruhen, Pegida, Wutbürger

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.12.2016 um 10:13
Ich hätte es nicht für möglich gehalten!

"Die britische Daily Mail vermeldet unter Bezug auf die amtliche Kriminalstatistik 142.500 Straftaten durch Migranten im ersten Halbjahr 2016 in Deutschland und damit einen Anstieg von über 40% gegenüber dem Vorjahr."

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3893436/Angela-Merkel-pressure-refugee-policy-revealed-migrants-committed-142-50...


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.12.2016 um 12:51
@Valbowski

Bei den Massen an Migranten die zu uns nach Deutschland gekommen sind, ist die Zahl doch recht überschaubar. Das sind nichtmal 10% der zu uns gekommenen. Das ist doch nur Panikmache.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.12.2016 um 20:35
davros2.0 schrieb:Bei den Massen an Migranten die zu uns nach Deutschland gekommen sind, ist die Zahl doch recht überschaubar. Das sind nichtmal 10% der zu uns gekommenen. Das ist doch nur Panikmache.
Es sind nur Tatverdächtige, keine Verurteilungen ...

Außerdem dürfte die Zahl der Mehrfachtäter sehr hoch sein (nicht nur ein einziger Ladendiebstahl, nicht nur ein einziger Versuch, mit falschen Dokumenten etwas zu erschleichen, nicht nur ein Versuch, schwarzzufahren, nicht nur eine Körperverletzung), also ist die Zahl der Täter deutlich geringer ...

Hier ist übrigens die Statistik, die wurde eben in den 'Chaosmonaten' erhoben und die Lage hat sich inzwischen wieder beruhigt ...
file:///C:/Users/PC/Downloads/kernaussagenZuKriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2-2016.pdf


Der Zusammenhang mit 'Bürgerkrieg' ist übrigens lächerlich ;)


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.12.2016 um 20:44
@Issomad
Issomad schrieb:Hier ist übrigens die Statistik, die wurde eben in den 'Chaosmonaten' erhoben und die Lage hat sich inzwischen wieder beruhigt ...
Jo, genau deshalb sag ich ja Panikmache. Und das es kriminelle Migranten gibt, dass steht ja außer Frage. Es wird halt nur immer übersehen das es weit mehr unkriminelle (gibts das Wort) Migranten gibt.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.12.2016 um 20:57
Hier ist übrigens der richtige Internetlink ;)
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderun...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.11.2019 um 16:47
Nun sind einige Jahre vergangen und das Jahr 2020 steht vor der Tür. Einen Bürgerkrieg wird es in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht geben.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.11.2019 um 18:15
Valbowski schrieb:Einen Bürgerkrieg wird es in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht geben.
So ein Pech aber auch.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

01.12.2019 um 18:37
Der Weltuntergang (oder Zivilisationsuntergang) wurde schon oft für einen Fixpunkt vorausgesagt und ... nichts passierte.

Ich würde aber persönlich durchaus sagen, dass wir stürmischen Zeiten entgegenlaufen, wenn man sich ansieht was global so ansteht, vom politischen bis hin zum Klima und mehr. Und nichts hält ewig (also auch ruhige Zeiten, die wir zumindest im Westen mehr oder minder nun Jahrzehnte erleben durften. Ich habe noch, wenn alles gut geht, mehrere Jahrzehnte vor mir. Von daher rechne ich nicht damit, dass es so (relativ) ruhig bleibt und irgendwelche Probleme größer werden.

Hoffen wir mal, nicht.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

01.12.2019 um 19:11
Solle es soweit kommen, werden sich die Verantwortlichen längst in Sicherheit gebracht haben.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 15:06
Ihr solltet dieses Thema nicht so verharmlosen. Meiner Meinung nach besteht jedenfalls die Möglichkeit eines Bürgerkrieges. Die offensichtliche immer weiter voranschreitende Spaltung der Gesellschaft ist jedenfalls unbeschreitbar. Die Vernetzung der Rechten untereinander auch nicht mehr. Die Behörden und Polizei sind teilweise schon unterwandert in erster Linie in den neuen Bundesländern. Gutes Beispiel dafür ist das hier:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195161795/Mecklenburger-SEK-Beamte-schaffen-heimlich-scharfe-Munition-bei...


In der Bundeswehr gibts ja auch immer wieder Fälle die publik werden

z.B. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-03/extremismus-bundeswehr-reichsbuerger-suspendierung


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 15:13
Wir wollen aber mal die linken nicht unter den Tisch fallen lassen, die auch fleißig für den BK trainieren : ;)
https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/regierung-massnahmen-gegen-linksextremismus-leipzig-100.html


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 15:17
Ja es lassen sich auf der linken Seite immer stärkere Tendenzen zur Gewaltausübung feststellen. Die Hemmschwelle für härtere Gewalt gegen Andersdenkende ist in den letzten Jahren weiter gesunken, was das Bürgerkriegsszenario auch wieder wahrscheinlicher macht.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 15:24
Araber Clans plus Islamisten. Das darf man nicht vergessen


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 15:27
Sollte hier mal wieder eine nationalsozialistische Diktatur Einzug halten oder zumindest die Grundfeste unserer Demokratie flächendeckend ernsthaft gefährden, freue ich mich schon dagegen zur Wehr setzen zu können und hoffe das dem dann viele Bürger (Gutmenschen) folgen würden.


"Abs 4"



https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 15:34
DerEddi schrieb:Ja es lassen sich auf der linken Seite immer stärkere Tendenzen zur Gewaltausübung feststellen. Die Hemmschwelle für härtere Gewalt gegen Andersdenkende ist in den letzten Jahren weiter gesunken, was das Bürgerkriegsszenario auch wieder wahrscheinlicher macht.
Das stimmt sogar.
Dabei aber auch bitte die andere Seite berücksichtigen.
Aus dem Rechten Lager ist die Hemmschwelle ebenso massiv gesunken, was schon bei verbalem und schriftlichem Schweinskram anfängt und nach oben die Grenzen offen waren und sind, wie man schon deutlich sehen konnte.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 16:13
Vomü62 schrieb:Wir wollen aber mal die linken nicht unter den Tisch fallen lassen, die auch fleißig für den BK trainieren :
Wo liest du das heraus?


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 16:27
@rhapsody3004
Ja hast du meinen Beitrag weiter oben nicht gesehen? Da habe ich Beispiele von Unterwanderung der Staatsorgane und Bewaffnung von Reichsbürgern genannt.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 16:39
satansschuh schrieb:Wo liest du das heraus?
Was lese ich wo heraus?
Mein Einwurf war, das es nicht nur "rechte" sind, die sich vernetzen und radikalisieren.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 17:21
Ich sehe in den USA viel mehr Potential zu einem Bürgerkrieg als in Deutschland oder dem Rest der EU.

Wer soll denn hierzulande einen Bürgerkrieg führen? Das Häuflein Gewaltbereiter? Für einen Bürgerkrieg braucht man da schon mehr ...

Da soll der CIA lieber mal in ihrem eigenen Land aufräumen ...


melden
Anzeige

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

02.12.2019 um 20:23
Ich frage mich, warum so viele es für ausgeschlossen oder unwahrscheinlich halten.
Ehrlich gesagt kam mir der Gedanke wie zerbrechlich Frieden auch HIER sein kann das erste mal 2014 mit den PEGIDA Demos. Das hatte schon ein bisschen die Aura von Unheil.

Je mehr ich über Antisemitismus und neuere Demos der Nazis lese und sehe; dann auch die ziemlich erhitzten Demos unter diesem kranken Salafisten-Typen, dann kann einem Angst und Bange werden, ob unsere Polizei und andere Einheiten bei all den Personalkürzungen es hinbekommen würden das einzudämmen, wenn das mal in größerem Maße ausufern sollte.

Die Gewaltbereitschaft ist ja sowieso in den letzten 10 und dann nochmal in den letzten 5 Jahren sprunghaft gestiegen. Man hat das Gefühl, dass selbst normale Bürger schneller bereit sind drauf zu hauen als sonst.
Wenn ich Kommentare von Nachbarn in der Straße höre, oder auch in der S-Bahn, dann sehe ich die Hälfte von denen im Geiste in einer Ausnahmesituation mitmachen.

Es gibt sehr viele gewaltbereite Gruppen hier. Man muss nur mal die Augen aufmachen!
Wenn ich dann die krassen Hirngespinste von einigen Bürgern so anhöre, dann könnte es sehr wohl mal krachen. Es braucht nur den berühmten Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt und schon könnte es mit dem was wir hier kennen zumindest für ein paar Wochen vorbei sein.

Ich sehe immer einen Schriftzug an den Bahngleisen wo ich regelmäßig lang fahre, in einer von den Nazis verwendeten alten Schriftart wo steht: "Verhaltet euch ruhig"
Ich halte das für mehr als ein bloßes Graffiti.
Wer sich ruhig verhalten soll ist klar. Fraglich ist, wer wann den Startschuss gibt?

In diesem Jahr habe ich immer öfter die Befürchtung gehabt, dass sich die Geschichte wiederholen könnte, weil die Leute dumm sind und nichts dazu gelernt haben.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt