Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, IS, Bürgerkrieg, Unruhen, Pegida, Wutbürger
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:07
Valbowski schrieb:Die CIA hatte wohl doch Recht ....
Issomad schrieb:Inwiefern? Wo haben wir Bürgerkrieg?
@Valbowski meinte vermutlich vorläufig nur die Flüchtlingswellen, die sind jetzt eingetreten.

Die Nachricht ist von Anfangs 2015 (böse Zungen behaupten sogar, einige Fädenzieher kommen aus den USA)


melden
Anzeige
Kid-Eule
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:09
Momentan werden die besten Voraussetzungen für einen künftigen Bürgerkrieg
in diesem Land geschaffen.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:14
mayday schrieb:Die Nachricht ist von Anfangs 2015 (böse Zungen behaupten sogar, einige Fädenzieher kommen aus den USA)
Dass irgendjemand Europa mit Migranten fluten will, behauptet PI-NEWS doch schon seit ihrer Gründung ;)
Die Bürgerkriegs-Ankündigung ist auch schon uralt, wurde nur immer wieder verschoben, weil es nicht eintrat ...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:16
@mayday

Wie kann jemand eigentlich PI News so ernst nehmen? - Glüht dein ALU-Hut nicht?


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:17
Mag ja sein, ich kenne PI-News nicht...aber diese Meldung ist keine Erfindung von PI-NEWS, zumindest berichteten damals diverse andere ähnliches z.B. empfehle selbst googeln vor dem Mund aufmachen.
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terroristen-nehmen-rom-ins-visier-erster-schritt-is-will-europa-mi...

http://www.blick.ch/news/ausland/neue-drohung-der-terrorgruppe-is-will-europa-mit-fluechtlingen-ueberfluten-id3498946.ht...

http://www.krone.at/Welt/IS_droht._Europa_mit_Fluechtlingen_zu_ueberfluten-In_Booten_aus_Libyen-Story-439918

..und andere


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:30
mayday schrieb:Mag ja sein, ich kenne PI-News nicht...aber diese Meldung ist keine Erfindung von PI-NEWS, zumindest berichteten damals diverse andere ähnliches z.B. empfehle selbst googeln vor dem Mund aufmachen.
http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terroristen-nehmen-rom-ins-visier-erster-schritt-is-will-europa-mi...

http://www.blick.ch/news/ausland/neue-drohung-der-terrorgruppe-is-will-europa-mit-fluechtlingen-ueberfluten-id3498946.ht...

http://www.krone.at/Welt/IS_droht._Europa_mit_Fluechtlingen_zu_ueberfluten-In_Booten_aus_Libyen-Story-439918

..und andere
Dann sind sie aber zu früh ;)

Laut Zeitplan wollen sie erst Lybien erobern und DANACH eine halbe Million Flüchtlinge über das Meer nach Italien schicken. Der Plan, den Vatikan zu erobern, zeugt doch von Nonsens.

Die Flüchtlinge, die momentan kommen, sind aber größtenteils über die Syrien-Route gekommen und zumindest die Syrer sind Produkt der Vertreibung durch die Errichtung eines Terrorstaates.

Man muss aber auch wirklich nicht alles glauben, was die IS behauptet oder jemand, der vorgibt, im Namen der IS zu sprechen ...


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:32
Planänderungen^^


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:35
@mayday
Genau oder Anpassen zu den Möglichkeiten die vorhanden sind.
Bis jetzt stehen wir alle noch gut da,und es gibt ja auch EU-Länder die härtere Verfahren wie Ungarn.
Irgendwann gibt ne Mauer,wieder.
Europa ist groß.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:37
das wird eine verdammt lange Mauer


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

30.09.2015 um 18:37
Bis jetzt sind wir noch die freie Welt(der Westen).


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 07:40
Es gab vorher schon immer kritische Vorbeter, und das nicht seit gestern. Nur ist es dann so oder so blöd, wenn jenen durch aktuelle Themen und Ereignisse - auch ungewollt und unvorhergesehen - in die Hände gespielt wird.

Davon ab kann ja auch niemand leugnen, dass es auf jeden Fall derzeit Probleme gibt. Ich denke ferner auch, dass das langfristige Potential zu Konflikten besteht, wenn etwaige Probleme nicht in Anfangsstadien gelöst werden.

Das, was momentan im kleineren Kreis und an entfernteren Orten (auch im Land) geschieht kann sich später auf einen größeren Kreis auswirken, also qualitativ und quantitativ. Aktion und Reaktion, nur dann auch langfristig.

Vielleicht bin ich da auch zu vorsichtig geworden, andererseits wehre ich mich gegen "Es wird alles schon gut"-Prognosen. Von nichts kommt nichts. Vielleicht wird es auch kein großer Bürgerkrieg (was kann man langfristig schon ausschließen?), aber zumindest hier und da unschön. Das ist es ja jetzt schon. Die Konflikte sind jetzt schon hier, andererseits werden sie durch die Flüchtlingsströme importiert - siehe Kloppereien in Unterkünften. Oder, dass sich etwaige Gruppen sonst wie an die Gurgel gehen.

Das kann es irgendwo nicht sein, aber andererseits war man einfach (ob man es hätte wissen müssen oder nicht ist die sekundäre Frage) von den Geschehnissen überrollt worden. Sonst wäre das ja "besser" gelaufen.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 08:38
Über Werteverfall jammern die Menschen doch schon mindestens seit der Antike.

Die Arbeitslosigkeit ist auf einem relativ niedrigen Stand, meines Wissens sinkt sie teils sogar (es ist immer ein kleines ,,auf und ab").
Islamisierung? Welche Islamisierung? Wenn sich irgendeine Scharia-Polizei bildet, wird die etwas ausgelacht, ein paar Leute ärgern sich und das war`s. Die meisten Menschen, auch die Moslems, sind glücklich mit ihrer relativen Freiheit in D.

Und dass sich ethnische Gruppen rechtsfreie Räume mit Waffengewalt erkämpfen, davor sollte der CIA-Mann wohl eher in seinem eigenen Land Angst haben, wo fast jeder Maschinengewehre kaufen kann und viele sich ordentlich eindecken mit Waffen und Munition.

Prophezeien kann man viel, aber ob das eintritt, weiss keiner.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 18:14
Kc schrieb:Islamisierung? Welche Islamisierung? Wenn sich irgendeine Scharia-Polizei bildet, wird die etwas ausgelacht, ein paar Leute ärgern sich und das war`s. Die meisten Menschen, auch die Moslems, sind glücklich mit ihrer relativen Freiheit in D.
Ich denke mal, wenn die Scharia-Polizei versucht, in eine Disco oder einen Club zu kommen, werden die von den Türstehern verprügelt ;)


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 18:20
@Issomad

Wahrscheinlich.

Aber die sind ja selbst schuld, ein richtiger Islamist, der was auf sich hält, geht schließlich nie ohne seine AK47 aus dem Haus :D


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 20:12
Die USA tut ja auch momentan alles dafür, dass es in Europa so weit kommt. Sie prophezeien nicht. Es ist ihr Ziel.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 20:28
xshiningx schrieb:Die USA tut ja auch momentan alles dafür, dass es in Europa so weit kommt. Sie prophezeien nicht. Es ist ihr Ziel.
Hmm? Was genau tun sie denn momentan?


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 20:40
@Issomad

Alles was unsere Politiker machen, ist im Auftrag der USA bzw. deren Hintermänner. Merkel, Gabriel und co, provozieren mit ihren Worten und Taten wo es nur geht.

Google mal nach Thomas Barnett und was er so gesagt hat. Das ist alles geplant. Die Kriege in der arabischen Welt werden von den Saudi-Arabien, Katar und den USA finanziert. Bestes Beispiel sind diese ominöse syrischen Rebellen die Putin gerade bombardiert hat. Diese werden von den USA ausgebildet und mit Waffen versorgt. Deswegen sind die USA auch so wütend auf Russland, das sie ihre Terroreinheit bombardiert haben.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 20:52
Es interessiert mich nicht wirklich, was jemand behauptet. Die Beweislage für diese Verschwörungstheorien ist ziemlich dünn ;)


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 20:55
Du meinst Thomas Barnett? Was erlebt denn Europa gerade?


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

03.10.2015 um 21:10
@xshiningx
Wenn ich den Namen eingebe dann hab ich gleich ein paar ultrarechte Blogs und den Koppverlag vor der Nase.
Barnett ist ein Neoliberaler,was haben Neoliberale zu bieten??
Klar,Privatisierung,Sozialabbau,Arbeitnehmerrechte auf die Kippe. ..gab's unter Bush alles,das hätten Neoliberale auch gerne für den Rest der Welt.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt