Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:38
@schmitz
Wenn Du meinst ich lüge solltest Du mit Leichtigkeit mich widerlegen können mittels Verlinkung zu deinen Quellen.

@Marianne48
Ich gebe mir Mühe.

@mayday
In Deutschland gibt es genug Alternativen zur CDU, frag greenkeeper der fiebert einem Grexit schon alleine deswegen entgegen. Frau Ferkel wird fallen, glaube ich zwar persönlich nicht, da das deutsche Wählervolk doch um einiges klüger ist als ihre südlichen Nachbarn, aber wer weis evt. täusche ich mich.

Anzeige
3x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:40
@babykecks
Man kann nicht etwas widerlegen, das nicht existiert!

Du erfindest etwas, dann belege es! So herum ist es korrekt! Also, belege Deine Unterstellungen, Deine Behauptungen und was mich angeht, Deine Lügen!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:41
@schmitz
Windest dich mal wieder wie ein Aal, statt das was konstruktives kommt nur heisse Luft und Anschuldigungen. Übrigens wie kann man erfundenes belegen?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:42
Gegen soviel Ignoranz, kann man leider nur mit Ignoranz anstinken. Thema durch!^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:42
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:In Deutschland gibt es genug Alternativen zur CDU
Für mich nicht z.B. die Linken, wenn Gysi weg ist, sind imo so auch nicht wählbar. Ich habe eh Mühe mit Politikern, 99% möchte ich gerne in den Hintern treten xD


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:43
@babykecks


Ich werde es dir jetzt zum Xmal sagen:

Syriza ist seit 6 Monaten im Amt- ein Katasteramt hätte die ehemalige vor 40 Jahren schon einführen sollen.

Ich persönlich denke, das Du eine Hellenophobie entwickelt hast, da Du grundsätzlich immer einen schon 1000 mal diskutierten Link rauskramst, provokant wirst und erwartest, das die Bimbos munZouR und NikaDaGreek dir Rede und Antwort stehen.


Noch mal zum :note:

Sollte es zu einem Nein kommen, werden die korrupten faulen Griechen nicht aus dem €uro treten und der EU jeden letzten Schein abpressen!


Bete zu Gott, das es ein Ja wird- denn dann bleiben wir auch schon wieder im €uro mit Tsipras an der Macht und werden solange sparen, bis noch mehr Kinder vor Hunger in Ohnmacht fallen und sich noch mehr Menschen aus dem Fenster stürzen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:43
@mayday
Was haste gegen Gysi, denn fand ich immer symphatisch, quasie der Hecht im Karpfenteich.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:45
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Was haste gegen Gysi, denn fand ich immer symphatisch, quasie der Hecht im Karpfenteich.
nichts ich find ihn super! Deswegen meinte ich, wenn Gysi weg ist, sind die Linken nur noch halb so viel Wert. Er hat ja angekündigt, er geht..ich würde ihn gerne als Kanzler sehen^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:46
@mayday
Naja, die Sahra ist zwar kein Gysi, aber auch nicht ohne!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:47
@munZouR
Du hast meinen Link leider nicht durchgelesen, wiedermal es ist aber nicht umsonst, ich weiß andere werden es tun.


@mayday
Aso wenn ja das hab ich überlesen, sry.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:48
@schmitz
ok, ich gebe zu, finde sie teils recht süss


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:49
@babykecks

Ich mache schon lange deine Links nicht mehr auf,-

ich sagte Dir schon einmal, das Du mich nicht über Hellas oder Hellenen belehren brauchst.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:51
@munZouR
Na wenn Du meine Quellen nicht nachprüfst, dann ist dir eigentlich nicht zu helfen und zeigt mir und anderen nur deine Ignoranz auf. Und man lernt immer das ganze leben, dabei spielt die Nationalität keine Rolle, das ist nämlich sowas von 1933.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:52
@babykecks

Weisst Du, Eigensinn ist eine der grössten Tugenden der Menschheit. Dafür hat sich auch der Hermann Hesse immer und immer wieder stark gemacht.

Eigensinn/eigenständiges Denken und Ueberlegen hat aber nichts damit zu tun, dass man mit irgendwelchen Medienberichten um sich schmeisst.... es sei denn, man hat diese Berichte vorher kritisch hinterfragt.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:53
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Na, Du traust dich was, als ich das schrieb flamten mich 3 User hier nieder und ich wurde wegen Hetze gesperrt
Naja.. ich habe in den 10 Jahren Allmy erst eine "Verwarnung", liegt aber daran das ich versuche sachlich zu sein... :)

Was mir halt in der ganzen politischen Diskussion zu oft überlagert wird, sind halt die Normalbürger in Griechenland, über die man sich weniger Gedanken zu machen scheint wie über das verd...... Geld.

Und wie gesagt... bei diesem Dilemma könnte nun mal Europa wirklich zeigen, wie sehr sie zu einander stehen.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und wie gesagt... bei diesem Dilemma könnte nun mal Europa wirklich zeigen, wie sehr sie zu einander stehen.
So sehe ich das auch, aber man redet irgendwie lieber über fehlende Krawatten.^^


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:54
ich mag Fliegen sowieso besser

Zur Auflockerung ein böser (nicht ernst gemeinter) Witz

"Was ist der Unterschied von einem Kuschwanz zu einer Krawatte?"
Auflösung--> "Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch!"


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:55
@Marianne48
Der Fehler heutzutage ist das man durch zu viele Informationen Schwierigkeiten hat die Wahrheit rauszufiltern. Wenn außerhalb von Griechenland die Medien kritisch bis negativ über die Entwicklung Griechenlands berichten so ist das keine Verschwörung der Illuminatie sondern das hat meist einen wahren Hintergrund. Wenn man selber das Land öfters besuchte kennt man auch die Einstellung der Leute und kann das mit den Artikeln abgleichen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:55
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb: aber man redet irgendwie lieber über fehlende Krawatten
Krawatten gaukeln auch nur Seriösität vor.... von daher, weg damit :D


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

04.07.2015 um 10:56
@Gwyddion
Gab doch mal den Spruch, ich glaube der hatte mit "Animal Farm" zu tun: "Ein Schwein in einem Anzug, ist immer noch ein Schwein." :D


Anzeige

melden