Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:24
@canales
Das kavala Ölfeld ist unbedeutend im Vergleich .


Ich komme aus Drama,kavala ist unser "Stadtstrand",ich kenne die Bohrtürme dort, die sind jahrzehntealt und ohne Bedeutung

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:24
@Bauli

Dann klatsch mal vor die Stirn, wenn du nicht verstehst worum es geht-

ich kann meinen Porsche auch als Golf verkaufen-

*ich mir jetzt vor die Stirn klatsch*



ach ja, nicht vergessen: Syriza ist Schuld^^


1x zitiertmelden
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:25
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:zwischen gr und tr militär,und deswegen muss auch GR seine wehrhafte armee aufrechterhalten.
...und hier wurde doch glatt behauptet das wäre notwendig weil sonst der NATO-Stoltenberg beleidigt sei :-O


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:28
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:.und hier wurde doch glatt behauptet das wäre notwendig weil sonst der NATO-Stoltenberg beleidigt sei :-O
unter anderem auch die deutsche Presse^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:29
@schmitz
Naja, dann wäre ja alles in Butter...ich wag nur zu bezweifeln, dass das auf die Schnelle geht und wie so oft, wird da mächtig übertrieben...schließlich soll ja investiert werden.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:30
@armleuchter
Nein, die griechische Armee ist hauptsächlich auf die Verteidigung ausgelegt,alle Übungen richten sich gegen einen Angriff der Türkei,das muss man klar benennen dürfen


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:32
@canales
Es öffnet zumindest gedanklich eine Tür. Zwischen Theorie und Praxis stand stets die Hürde, des aktiv handeln Müssens!


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:32
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Erst nach dem Schuldenschnitt ;)
So habe ich das auch gemeint, denn natürlich da kann man vorher mit Pfunden wuchern. Pech, wenn dann die Quellen weniger ergiebiger sind.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:33
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Nein, die griechische Armee ist hauptsächlich auf die Verteidigung ausgelegt,alle Übungen richten sich gegen einen Angriff der Türkei,das muss man klar benennen dürfen
dessen Streitkräfte täglich in unsere Grenzen eindringen und provozieren. Muss mal man dazu sagen!

Bevor es heißt, wir wären paranoid ^^


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:35
2003 2004 oder so, alles veraltet, erst seit etwas 2012 weis man über die Dimension der Vorkommen besser bescheid (z.B. http://www.iene.gr/symposium-cyprus2012/articlefiles/2nd-session/Nikolaou.pdf) gibt es da einige aktuellere Links dazu (runter scrollen)
http://www.cashkurs.com/kategorie/hintergrundinfos/beitrag/showdown-quellenverzeichnis (Archiv-Version vom 07.07.2015)


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:35
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:dessen Streitkräfte täglich in unsere Grenzen eindringen und provozieren. Muss mal man dazu sagen!

Bevor es heißt, wir wären paranoid ^^
na jetzt sind schon wieder die Türken schuld. Griechenland das Bollwerk gegen den Halbmond. Is scho recht.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:36
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Syriza ist Schuld^^
^^Trägt mittlerweile einen erheblichen Teil mit dazu bei, oder wolltest du das abstreiten?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:38
@Bauli
Ja, das streite auch ich ab. Eine Regierung die seit 6 Monaten im Amt ist, kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, was zig Jahre vorher verbockt wurde! Gemäß ihrer Wahlversprechen haben sie es mitzutragen und aufzuräumen! Genau das tun sie, bzw. versuchen sie.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:39
@mayday
Oh, Dirk Müller...aus Deinem Link
Die ehemalige griechische Außenministerin Bakojannis hat mir im persönlichen Gespräch unter Anwesenheit weiterer bekannter Personen aus Wirtschaft und Finanzwissenschaft bestätigt, dass nach ihrem Wissen Griechenland auf Gasvorkommen sitzt, die jenen Libyens entsprächen. Aber bitte urteilen Sie nach diesen Quellen selbst:
Wenn das ein Minister sagt, dann muß es ja stimmen.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:40
@canales

DAS STIMMT. bis auf alles :)


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:42
@canales
Ist mir schon klar, dass dir Dirk nicht passt, für dich ist er ein "Putin Versteher"..aber ist mir wurst, die Links gehören nicht Dirk, schau sie dir an und wenn du dazu was schreiben willst, dann bitte was mit Inhalt, sachlich.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:42
@munZouR
Deswegen ist gerade jetzt ein verteidigungsminister wie Kammenos notwendig,die militärische Zusammenarbeit mit Aegypten(griechische jets über den Pyramiden) und Israel(griechische jets über negev wüste) wurden ausgebaut.

Griechenland hat alle östliche Mittelmeerländer als Verbündeten derzeit,samt AOZ Verträge mit Ägypten,Zypern,Israel,Libanon.
Die Türkei steht alleine da,und ein Grund dieses diplomatischen Sieges gegenüber der Türkei sind unsere wehrhaften starken Streitkräfte.


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:42
Da sitzen die Griechen auf Öl und kaufen von meinen Steuermilliarden Kuchen und Sahnetörtchen anstatt Brot ? :O


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

03.07.2015 um 22:43
@canales
Wenn ein Minister sagt, was Deine Meinung stützt, liegt er richtig, sagt er etwas Gegenteiliges, kann es unmöglich stimmen. Entscheide Dich mal, welchen Instanzen Du glaubst, oder sei neutral, das wäre immerhin auch noch eine Möglichkeit, oder nicht?

Um Dirk Müller anzugreifen bedarf es nur einer Stimme, um das zu belegen, was ihn widerlegt, braucht es Links, Expertisen und Objektivität.


Anzeige

melden