Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 06:55
@Glünggi
Dann kommen wohl die "Klassiker" zum Tragen, wie die Kaimaninseln. Ich finde es jedenfalls asozial, seine Kohle dort zu verstecken und dann den Patrioten raushängen zu lassen!

Anzeige
melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 07:54
Varoufakis ist zurückgetreten. Soll ein anderer doch das jetzt folgende Chaos aufräumen ?


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 08:15
Farouvakis hat soeben seinen Rücktritt erklärt! Wegen seinen unflätigen Reden (Terrorismusvorwurf!) ist er als Gesprächspartner in Europa nicht mehr erwünscht. Er war nun mal ein Politclown und Schaumschläger, der seinem Land leider keine Ehre gemacht hat. Anders gesagt: Er hat seinem Land großen Schaden zugefügt.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 08:22
Ja ja, -immer druff.

Keine Krawatte und ne Professur in Wirtschaftswissenschaft. Sein Nachfolger ist dann frisch, fromm, fröhlich und frei, mit Krawatte, aber auf gleichem Kurs. Wenn es schön macht!^^


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 08:22
Ich denke das wird folgendermassen abgelaufen sein, Varo hat ja versprochen das es in 48 Std eine Lösung gibt (Einigung). Also hat er angerufen in Berlin, Peking, Washington und Moskau, dort hat man ihn aber abgewimmelt.

Jetzt erst wird ihm klar, er hat verloren und erkennt die Lage, also Rücktritt, Geld zusammenpacken in Koffer und Flucht in die Schweiz.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 08:24
@babykecks
Er hat eingesehen, dass man ihn persönlich anfeindet und räumt den Platz nun unfreiwillig. Seine Ideen und Gedanken werden trotzdem eine Rolle spielen!


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 08:29
@babykecks

Ich verstehe schon warum dir das so schwer fällt zu verstehen. In Deutschland kennen wirs halt eher so, das sich mit Zähnen und Klauen am Amt festgekrallt wird, selbst wenn schon alles vor die Hunde gegangen ist. Zur Not reisst man dann halt alles noch um sich rum mit. Das passiert hier halt grade nicht. Da kann man schonmal verwundert sein.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 08:34
@aseria23
@schmitz
Und was denkt ihr passiert jetzt?


1x zitiertmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 08:36
Es wird neue Verhandlungen geben. Merkel macht Spagat und Resteuropa nimmt sich ein Beispiel.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

06.07.2015 um 08:37
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Und was denkt ihr passiert jetzt?
Sollte es denn weitergehen sollen mit Europa, war sein Rücktritt sicherlich gut für Griechenland.


Anzeige

melden