Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

13.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, 2015, Grexit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

17.07.2015 um 13:31
Die Frage, die sich mir gerade stellt, weil ich mich noch nicht über das Prozedere informiert habe, ist: Wird es, wenn dann ein konkretes Paket beschlossen wurde, nochmal eine Abstimmung in den nationalen Parlamenten geben? Oder hängt das jetzt alles allein an den Mandaten der Eurofinanzminister und der Komission etc.

Anzeige
1x verlinktmelden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

17.07.2015 um 13:33
Ich würd auch gern mal mein Geld in ein Risikogeschäft mit fetter Rendite investieren und wenns hops geht das der Schäuble sich einsetzt das ich wieder zu meinem Geld komme.
Realwirtschaft oder Realsatiere?
Jetzt auch noch Witze über die Situation machen.. geschmacklos, hättest du nicht wenigstens warten können bis Schäuble und die Griechen tod sind ? (Ein Leeser weniger)

Das ist Realwirtschaft... in deinen Fall gibt es einen Insolvenzverwalter im Fall eines EU Staats kommt Dr. Schäuble.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

17.07.2015 um 13:37
@all
In ein paar Minuten wird das endgültige Ergebnis der Abstimmung verkündet.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

17.07.2015 um 13:39
@aseria23

Ich denke nicht, dass wir eine Überraschung erleben werden. Die Sache ist durch, soweit ich das einschätzen kann.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

17.07.2015 um 13:43
@Glünggi

Nun, bei der Abstimmung ging es jetzt ja erst um ein Mandat für den Finanzminister, um über ein drittes Paket verhandeln zu dürfen. Deshalb auch meine Frage: Beitrag von Aldaris (Seite 622)

@SouthBalkan

Hör mal bitte auf, hier rumzuspammen. Das ist kein Ticker.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

17.07.2015 um 13:44
@Glünggi
Jo beruhig Dich etwas bitte. Ist schlimm..
Man muss es ja nicht unbedingt NOCH schlimmer machen. ;) Aber ich geb Dir da Recht. ;)

@SouthBalkan
FÄLLT MIR SCHWER, FALLS ES NICHT ERWUENSCHT IST...LASS ICH ES SEIN
Wenigstens in klein. Danke.


melden

Griechenland 2015 - Heldenepos oder Tragödie?

17.07.2015 um 13:46
HIER geht es doch um Griechenland,die Finanzen sind jetzt nebensàchlich,es brennt bei uns unten, die jahreszeit ist sehr gefàhrlich


Anzeige

melden