Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:09
Zitat von FellatixFellatix schrieb:wie ein Ralf Stegner trotz Baku, trotz dessen, dass er nicht mehr ins Kontrollgremium durfte bzw. gelassen bzw. geschickt wurde, immer noch praktisch wöchentlich auf der Mattscheibe rumturnt, bei Illner und Co. Ist die SPD dermaßen abgehalftert, dass sie da keinen Anderen hat, den sie dahin schicken könnte?
Welches Ergebnis erzielte er zur Bundestagswahl?
Warum werden Protagonisten immer wieder eingeladen? Die haben offenbar einen guten Draht in die Redaktionen.
Da ist Stegner ja nicht alleine.

Aber eines sollte auch klar sein, unterschiedliche Meinungen sollten vorkommen, muss halt jeder gute Argumente vortragen und bestmöglich die Fehler der anderen offenlegen.

Mir missfällt eher, dass in diesen Talkshows größtenteils unwidersprochen Unsinn verbreitet werden kann und niemand das gerade rückt oder es selbst später Mal alte Aussagen besprochen werden.
Stegner seine falschen Einschätzungen der letzten 10 Jahre sind kein Bestandteil solcher Talksendungen.

Für mich sind die seit 2015 gestorben, ich konnte mit das damals zur Ukraine nicht mehr anhören, wie immer wieder die selben Personen ohne wirklich Widerspruch zu erhalten plaudern duften. Und heute wird keine von denen mal mit seinen Aussagen von damals konfrontiert und dazu befragt.

Talkshows, wo eigentlich alle die gleiche Meinung haben kann man sich auch sparen.

melden

um 21:11
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Trump meint die Nato sollte russische Flugzeuge bei Luftraumverletzung abschießen.
Und erst dann traut sich der Rest das auch zu sagen.
Die NATO hat Russland nun ausdrücklich gewarnt nicht weiter zu eskalieren, Russland bedroht die Sicherheit europäischer Länder, das muss beendet werden.
Hoffen wir, dass es dann auch gemacht wird und nicht eine leere Drohung bleibt. Das wurde zu oft gemacht und Putin ging einen Schritt weiter.

melden

um 21:28
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Trump meint die Nato sollte russische Flugzeuge bei Luftraumverletzung abschießen.
Er meint das sicher in dem Sinne, das irgendwer anders das machen soll. Wie bei den Sanktionen und Ukrainehilfen. Das sollen halt die Europäer machen. Trump selber macht rein gar nix gegen Russland. Er verhängt nicht einmal neue Sanktionen. So einem glaubt Putin doch nie und nimmer das er russ. Jets abschießt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russische Wahlmanipulation und hybride Kriegsführung in Deutschland
Politik, 72 Beiträge, am 07.09.2025 von Cthulhus_call
Cthulhus_call am 14.02.2025, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.09.2025 »
Politik: Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato
Politik, 48 Beiträge, am 09.03.2009 von guevara
Gladiator am 05.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 09.03.2009 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 860 Beiträge, am 12.06.2025 von abberline
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
860
am 12.06.2025 »
Politik: Europa oder Untergang
Politik, 100 Beiträge, am 26.06.2025 von Sabres
Cthulhus_call am 02.02.2025, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 26.06.2025 »
von Sabres
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 880 Beiträge, am 01.11.2024 von Bruderchorge
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
880
am 01.11.2024 »