Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

23.966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:39
Zitat von Donidoni2Donidoni2 schrieb:Es wird irgendwann den Deal Zwischenbilanz und Russland geben. Das ist die beste lösung für die USA und deswegen wird es auch so kommen. Die Pläne für rohstoffabbau und Wiederaufbau sind mehr oder weniger schon durch. Die USA wir selensky schon unter Druck setzen nicht zu viel zu verlangen.
Denke ich genauso. Und der Deal wäre vor 2 Jahren ein besserer für die Ukraine gewesen als heute.

1x zitiertmelden

um 13:03
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Das ist nicht richtig, wie oben schon widerlegt. Russland geht es aktuell nicht darum mehr Land zu gewinnen, sondern darum, zu warten dass das Ukrainische Militär aufgrund der Verluste und der aus den USA ausbleibenden Hilfe kollabiert - Lesen, hilft.
Komisch, dann passt ihre Handlung nicht zur Absicht.

Die anderen Idee funktioniert aber nicht so wirklich weshalbam wohl Gräfe eher moralbombing versucht.

Und momentan ist Russland wieder am umgrupiern im Frühling wieder. Gräben mit Infanterie zu stürmen.

Ökonomisch geht es auch immer mehr bergab und auf Verschleiß. So gesehen funktioniert das nur wenn er Europa rausbekommen kann.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Habe dich hierauf bezogen mehrmals vorgewarnt, du hast mich als Nazi, immer wieder als Russenlover beschimpft. Ich habe deinen Beitrag jetzt gemeldet
Weil ich deine Intention nicht teile, das du Russland die Niederlage wünscht. Allein weil dafür zuviel narrativ übernommen wurde.

Zb die Istanbul Lüge, ein Mythos den Mut AFD BSW und Russlands Position vertretene. Einzelpersonem ausgraben.

Von daher passen deine angebliche Position nicht zu den ganzen anderen Argumenten die in erster Linie dem russischen Standpunkt widergegeben.
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Denke ich genauso. Und der Deal wäre vor 2 Jahren ein besserer für die Ukraine gewesen als heute.
Welcher Deal denn? Russland will eh nicht ernsthaft verhandeln solange man an dem endsieg glaubt.

Zumal Frieden für Russlands Ökonomie ziemlich gefährlich wäre..

Russland hat Glück das Trottel Trump im Amt ist.

Ein klassischer Republikaner und der Krieg wäre lange vorbei

melden

um 13:05
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:zitierten Experten sind einfach der Meinung dass ein weiteres Kämpfen zu nichts führt ausser einem noch mehr zerstörten Ukraine, noch mehr toten usw usf. - Werdemich da nicht wiederholen, habe meinen Standpunkt zeilenlang argumentiert.
Diese Experten müssen ja auch nicht in der Ukraine leben unter einer möglichen russischen Herrschaft/Bedrohung
Brauchst dich da auch nicht zu wiederholen, wäre es sinnlos würden die Ukrainer morgen aufgeben.

es lohnt aber
Kannst dich ja mal in Russland umgucken.ausser panzer läuft da nixmehr vom Band

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Russische Wahlmanipulation und hybride Kriegsführung in Deutschland
Politik, 79 Beiträge, am 21.01.2026 von Cthulhus_call
Cthulhus_call am 14.02.2025, Seite: 1 2 3 4
79
am 21.01.2026 »
Politik: Russlands Verhalten gegenüber der Ukraine/Nato
Politik, 48 Beiträge, am 09.03.2009 von guevara
Gladiator am 05.06.2007, Seite: 1 2 3
48
am 09.03.2009 »
Politik: Haben die Demokratien schon verloren?
Politik, 145 Beiträge, am 12.01.2026 von martenot
nocheinPoet am 09.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 12.01.2026 »
Politik: Europa oder Untergang
Politik, 196 Beiträge, gestern um 20:37 von Desperadoo
Cthulhus_call am 02.02.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
196
gestern um 20:37 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 860 Beiträge, am 12.06.2025 von abberline
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45