Ataraxie89 schrieb:Das ist nicht richtig, wie oben schon widerlegt. Russland geht es aktuell nicht darum mehr Land zu gewinnen, sondern darum, zu warten dass das Ukrainische Militär aufgrund der Verluste und der aus den USA ausbleibenden Hilfe kollabiert - Lesen, hilft.
Komisch, dann passt ihre Handlung nicht zur Absicht.
Die anderen Idee funktioniert aber nicht so wirklich weshalbam wohl Gräfe eher moralbombing versucht.
Und momentan ist Russland wieder am umgrupiern im Frühling wieder. Gräben mit Infanterie zu stürmen.
Ökonomisch geht es auch immer mehr bergab und auf Verschleiß. So gesehen funktioniert das nur wenn er Europa rausbekommen kann.
Ataraxie89 schrieb:Habe dich hierauf bezogen mehrmals vorgewarnt, du hast mich als Nazi, immer wieder als Russenlover beschimpft. Ich habe deinen Beitrag jetzt gemeldet
Weil ich deine Intention nicht teile, das du Russland die Niederlage wünscht. Allein weil dafür zuviel narrativ übernommen wurde.
Zb die Istanbul Lüge, ein Mythos den Mut AFD BSW und Russlands Position vertretene. Einzelpersonem ausgraben.
Von daher passen deine angebliche Position nicht zu den ganzen anderen Argumenten die in erster Linie dem russischen Standpunkt widergegeben.
Ataraxie89 schrieb:Denke ich genauso. Und der Deal wäre vor 2 Jahren ein besserer für die Ukraine gewesen als heute.
Welcher Deal denn? Russland will eh nicht ernsthaft verhandeln solange man an dem endsieg glaubt.
Zumal Frieden für Russlands Ökonomie ziemlich gefährlich wäre..
Russland hat Glück das Trottel Trump im Amt ist.
Ein klassischer Republikaner und der Krieg wäre lange vorbei