Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

16.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.02.2015 um 22:55
@Jedimindtricks
scheint dort staubige Luft zu sein wegen den Mützen

Anzeige
1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.02.2015 um 23:10
@nocheinPoet

Das hast du alles gut zusammengefasst..."denn sie wissen nicht, was sie tun...;-)" das sind wilde ruderein, um von ihren eigentlichen problemen abzulenken. Ja, russland gehts nicht gut, meine worte und nun wird tabularasa gespielt. Um ehrlich zu sein, traue ich putin alles zu.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.02.2015 um 23:24
@albatroxa
na , wird eher ziemlich schattig sein ;)


---



im donetsker zentrum ist auch wieder maschienengewehrfeuer zu hören .
also das ist alles ziemlich heiss dort in der " hauptstadt ". denke mal da sind auch die meisten ukrainer versammelt , ist ne wichtige stadt
Unlike previous nights, I can hear what sounds like machine-gun fire along with the artillery blasts. #Donetsk
https://twitter.com/paulrbrennan/status/569259653898604544


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.02.2015 um 23:42
@Jedimindtricks

ah dann verständlich :D


Ja da geht es wieder los bin da ehrlich gesagt überrascht aber...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.02.2015 um 23:57
die chosen few sind am protestieren in paris

France: Anti-Maidan protesters rally for Donbass in Paris

Youtube: France: Anti-Maidan protesters rally for Donbass in Paris
France: Anti-Maidan protesters rally for Donbass in Paris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so im bereich chemtrail demo . ruptly isses das wert .


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 04:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so im bereich chemtrail demo . ruptly isses das wert .
aha...soso

was genau sehen wir in dem video ? und worum gehts überhaupt


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 04:37
weiss man ja nicht...wenn sagen wir mal..paar hackfressen mit ner reichsfahne rumwedeln ist ja alles halb so schlimm...

will nur wissen ob die in die gleiche abteilung hingehören oder nur son blödes vid

oder richtiges vid mit falschem kontext

oder einfach nur irgendeins wo russische flagge zu sehen ist


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 04:46
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im donetsker zentrum ist auch wieder maschienengewehrfeuer zu hören .
also das ist alles ziemlich heiss dort in der " hauptstadt ". denke mal da sind auch die meisten ukrainer versammelt , ist ne wichtige stadt
klingt das Gewehr dann eher nach " sepapapapapappaparatist" oder eher nach "antitetetetetteteteteroroperation) ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 05:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im donetsker zentrum ist auch wieder maschienengewehrfeuer zu hören .
dass Donetzk immer mal wieder beschossen wurde im Verlauf der letzten Monate..jaaa klar wer machts denn ?

interesannt war auch Beitrag von @canales mit dem Spruch : "ui . da hat man aber jede Menge zurückerobert" und dann : " scheiss seps das geht mit kessel ja garnich"

ich möchte nochmals betonen, dass der Scheiss in der Ostukraine überflüssig ist und die Seps...gelinde gesagt überreagiert haben..die UA fing blahblahblah ihr wisst schon ich will die Suppe nicht nochmal aufkochen..nur damit der Stand klar ist.

edit: mein persönlicher moralischer Stand sozusagen..mich kotzt es einfach an wenn nur einer Seite was zugeschoben wird..dabei ist es völlig egal, wer oder was beteiligt ist ( und wann)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 05:46
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach Gott das Märchen mit dem Raketenschirm. Weiß du wie groß ein Schirm sein muss um 2000 Sprengköpfe zu Neutralisieren?
ging doch eher darum, dass die Absage es gemeinsam mit Russkis zu betreiben, in etwa soviel bedeutete :"leck mich ich mach mein Ding mach du deins" und der sogenannte Russki macht halt seins...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 06:59
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:scheint dort staubige Luft zu sein wegen den Mützen
das soll der wissenschaftliche Standard werden ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 09:42
Nach 6 Beiträgen eines Alleinunterhalters jetzt mal wieder eine richtige Meldung:
Armee und Separatisten tauschen Gefangene aus
Hamburg - 139 ukrainische Soldaten und 52 prorussische Separatisten wurden bei dem Austausch aus der Gefangenschaft entlassen. Einige der in der Stadt Scholobok übergebenen Soldaten waren verwundet, sie gingen an Krücken. Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko bezeichnete die Soldaten als "ukrainische Helden". Es war der größte Gefangenenaustausch seit Dezember. Scholobok liegt rund 40 Kilometer nordwestlich von Lugansk entfernt.
Vor gut einer Woche hatten Kiew und die Separatisten in der weißrussischen Hauptstadt Minsk nach langen Verhandlungen ein Abkommen unterzeichnet, in dem neben einer Waffenruhe der Abzug schwerer Waffen, die Einrichtung einer Pufferzone und ein Gefangenenaustausch vereinbart wurden.
Die vorgesehene Waffenruhe, die vor einer Woche in Kraft trat, wurde hingegen wiederholt gebrochen, weshalb beide Seiten den eigentlich geplanten Abzug schwerer Waffen ablehnten. Die Kämpfe konzentrierten sich zuletzt vor allem auf den Bahnknotenpunkt Debalzewe, der am Mittwoch schließlich von den Separatisten erobert wurde.
Bei den Gefechten um Debalzewe wurden laut Präsidentenberater Juri Birjukow seit Mitte Januar mindestens 179 Soldaten getötet, weitere 81 Soldaten würden noch vermisst. Der wochenlange Kampf um Debalzewe war für die Armee somit die verlustreichste Schlacht seit Beginn des Konflikts im April 2014.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukrainische-armee-und-rebellen-tauschen-gefangene-aus-a-1019838.html
139:52 nenn ich mal ein gesundes Verhältnis. Warum ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 09:49
Ein besondere Art ist auch die Pro Medienlandschaft wie z.B Deutsche Wirtschaftsnachrichten. Dort wird ja auch vieles solange passend gedreht das Russland immer gut aussieht. Viel mir auf das dieses Blatt genutzt wird von den sogenannten Mahnwachen die ja nur zu gerne gegen die Deutsche Regierung sowie USA wettern. Auch in Facebook die sehr Merkwürdige Gruppe Anonymus Berlin bedient sich all zu Oft dieser Medien und auch RT , Ria und so weiter.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 09:50
@Hape1238

Ja und das ist auch nicht ohne und sehr Überraschend.

http://www.n24.de/n24/d/6187226/ukraine---einigung-ueber-abzug-schwere-waffen-unterzeichnet.html

Geht momentan als Eilmeldung durch N24


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 09:51
@albatroxa
Na da bin ich gespannt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 09:54
@Hape1238

ich auch.

Was mich staunen lässt die Unterschreiben ein Papier obwohl es in Minsk 2 schon vereinbart wurde. Also kochen scheinbar die Armeen dort ihr eigenes Süppchen , wie ich das verstehe


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 09:55
@albatroxa
Ja, so sehe ich das auch. Möglich das es dann auch Ausnahmen gibt. Wer weiß das schon ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 09:59
@Hape1238

Scheinbar ist inzwischen alles möglich.. Man wird sehen die nächsten Tage.


Auch der Blick hier drauf.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6185792/viktor-janukowitsch-sehnt-sich-zurueck.html

Janukowitsch will zurück. Scheint zum Programm gehören. Woher der ganze Wandel . Was ist da passiert im Kreml?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:02
@albatroxa
Na die Russen möchten gern Janukowitsch als Regierungschef in Kiev sehen, ist doch klar. Der macht, was Putin will. Keine EU, keine NATO. Ausserdem hat er ja noch ein Eigenheim in der Ukraine. Mir ist schon klar, das der zurück will.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:09
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nun , der links sieht aus wie son rambo verschnitt . da hatten wir auch wieder einige aktionen in debaltseve
http://ukraineatwar.blogspot.co.uk/2015/02/russians-are-introducing-new-batches-of.html
das sind die jungs die kein stein überm anderen lassen , obwohl seit stunden kein
gegenbeschuss mehr kommt
mmh könnte es ein Interesse Geben auf der Sepa Seite "Verbrannte Erde" zu erschaffen? Vor allem wenn man vermeintlich davon ausgeht das es wieder Teil der Ukraine /Ukrainischen Föderation werden soll?

Richtig Infrastrukturgewinne machen die Sepas ja nicht durch solche Aktionen wie in Debaltzewe.


Anzeige

melden