Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

16.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:08
@Hape1238
yor , ich hab da sone app im browser die es entsperrt . jetzt laufen da russische " kriegsfilme "

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:10
@Jedimindtricks
Ja, diese App hab ich auch, blos nicht jetzt hier auf diesem Rechner.
Macht nix, wie gesagt...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man man man , was hat sich sachartchenko bloss bei diesem outfit gedacht ?
ein absoluter führerkomplex ,oder was ?
jo durch die Kreuze sieht des voll komisch aus ... :bier:

hat aber eher was damit zu tun :

Wikipedia: Russischer Orden des Heiligen Georg

wobei des auch komisch aussieht wenn man gelbe streifen durch rote ersetzt :)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:48
ich hab mir das mal vorsichtshalber abgespeichert falls mir noch mal jemand erzählen will die rebellen bekämpfen ne faschistische MILITÄR junta in kiew . rein zur prophylaxe kanns nicht schaden glaub ich lol



--- aktuelles vom chef mit de kapp auf
12:34
DPR HEAD ZAKHARCHENKO: TIMETABLE OF MEETINGS OF CONTACT GROUPS COMPILED UNTIL MAY 20 BUT I WILL HARDLY TRAVEL TO MINSK IN THE NEAR FUTURE
sachartchenko ist busy die nächste zeit . eventuell liegt es an seinem bein oder seine befehle werden gebraucht .
wer sich ja rar gemacht hat in der öffentlichkeit ist lentsov , der wird die karten studieren


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:48
@Jedimindtricks

aber im Gegensatz zu dem anderen Fuzzi wurde Sachartchenko zumindest bei den Kämpfen verletzt...dem könnte man ja nen Orden gönnen, aber der annere Fuzzi ist doch so durch rein garnichts aufgefallen und hat die halbe Brust behängt...oder hat der früher gedient und des sind noch alte Dinga ?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wer sich ja rar gemacht hat in der öffentlichkeit ist lentsov , der wird die karten studieren
um es mit einem Zitat aus Family Guy zu sagen: "Na und ich hab heute auch nen Haufen gemacht und es nicht der Presse erzählt" Poro darauf:" interessant, ich nämlich schon" :trollbier:


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:52
Zitat von catmancatman schrieb:dem könnte man ja nen Orden gönnen
sachartchenko hat schon mehrere orden wie man sehen kann , ausserdem ist er mit der hero medaille der DPR ausgezeichnet worden .
Zitat von catmancatman schrieb:der annere Fuzzi ist doch so durch rein garnichts aufgefallen und hat die halbe Brust behängt...oder hat der früher gedient und des sind noch alte Dinga
über den weiss man ja nicht soviel ,wa
eher so marke mafiosi


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:53
Zitat von catmancatman schrieb:immer schön einseitig wa ? :
Das fand leider auch durch die westlichen Soldaten statt und ist natürlich auch zu erwähnen aber Unrecht lässt sich nicht mit Unrecht entschuldigen vor allem nicht dann wenn die rote Armee noch weit höhere Opferzahlen hervorbrachte und es ging hier nunmal um den kontext zur abgehaltenen Putin militär Show und die frage wie sich wohl diese Opferfamilien fühlen dabei...deswegen diese Erwähnung.... ist etwas paradox mir einseitigkeit zu unterstellen in dem du noch als Argument denn link gebrauchst denn ich ja da gesetzt habe und natürlich genau dazu dienen soll um ausführlicher darin zu lesen.

im zusammenhang deiner vorhergehigen Beiträge , sehe ich eher deine versuche der marginalisierung des russischen Auftrettens , was wohl deine hauptsache hier ist .


back to topic:

Donetzk ...15 minuten vor der Frontlinie und die Fahrzeuge sind wie neu ;)



CEjAVJxUsAARr63

CEjBtS2UkAAICMV

das sind vermutlich Afrikanische Studenten oder Touristen :


CEEaucQWgAAT0Q4


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:54
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:über den weiss man ja nicht soviel ,wa
eher so marke mafiosi
hat leider (oder gottseidank) nich jeder Trottel nen Wikieintrag :)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:55
@smokingun
also das letzte bild ist nicht von heute und es fehlt auch komplett der zusammenhang ;)
offenbar touristen , yo


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:58
@Jedimindtricks

ja hat nix mit der parade zutun sry

hier war der tweed:

HflzpPNOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:59
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:im zusammenhang deiner vorhergehigen Beiträge , sehe ich eher deine versuche der marginalisierung des russischen Auftrettens , was wohl deine hauptsache hier ist .
ganz im Gegenteil...aber insoweit hast Recht, dass auch die negativen Seiten beleuchtet werden müssen...nur wie soll man das darstellen, des ist ja die Sache...

btw. vielleicht denkst du das, da ich andere Positionen vertrete, wobei es manchmal auch auf Unkenntnis beruht muss ich sagen

und was die Vergewaltigungen betrifft...müsste man sehen wieviele US Soldaten und wieviel Rotarmisten an der Front waren und das prozentual ausrechnen ob das stark voneinander abweicht oder in etwa gleich ist...gestern auf ZDFinfo war ne Doku zu dem Thema hab leider zu spät eingeschaltet..da gings auch um Hinrichtung Kriegsgefangener ... USA+ GB etwa 50 Tausend.. UdSSR 360 Tausend Deutschland 2,5 Millionen des sind wirklich andere Dimensionen


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 13:01
@smokingun
kein ding , mir isses nur aufgefalllen wegen dem schnee und ich mein das bild "früher " schonmal gesehen zu haben ;)

-----



hier gibt es ein gut 13 minütiges video der parade in donetsk .
was auffällt ist das sehr viele leute da sind trotz regen . ich bin bei solchen bildern erstma skeptisch .
es gab gestern eine kundgebung in saur mogila wo sachartchenko auch anwesend war mit sehr viel präsenz von bevölkerung .


Youtube: Парад победы в Донецке 2015
Парад победы в Донецке 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 13:04
Wie lang die wohl geputzt haben bis der Kram fabrikneu aussieht..ich hätts in dem Zustand fahren lassen wies von der Front kommt inklusiver Einschusslöcher usw...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 13:11
@catman
@smokingun
@Hape1238



noch was aus der kategorie comedy ??
13:20
Militia frees two captured U.S. citizens, including CIA officer - Zakharchenko
die seite ist gold wert ;)
http://www.interfax.com/news.asp


ob sachartchenko die mutti vom cia offizier einberufen hat zum abholen ?


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 13:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was auffällt ist das sehr viele leute da sind trotz regen . ich bin bei solchen bildern erstma skeptisch
öhmmm "unsereiner" ist nicht so luschig wie Pegida&Co. des bissle Regen juckt doch net :)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 13:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die seite ist gold wert
hey nix gegen Interfax die geben das Gefasel weiter...aber Sacha spinnt doch... US Bürger unter Anderem ein CIA Offizier freilassen statt sie aller Welt vor den Kameras zu präsentieren...Putin würd ihm den Kopf abreissen, falls das stimmt :)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 13:17
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ob sachartchenko die mutti vom cia offizier einberufen hat zum abholen ?
ja das war doch der Gag des SBU..wir haben eine Hotline ruft dort an sagt uns wie ihr Sohn heisst und wo er wohnt usw.. wir holen den dann nach Hause (ich denk ja eher umgekehrt aber gut)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 13:24
@catman
Eins kann ich nicht stehen lassen:
Zitat von catmancatman schrieb:da gings auch um Hinrichtung Kriegsgefangener ... USA+ GB etwa 50 Tausend.. UdSSR 360 Tausend Deutschland 2,5 Millionen des sind wirklich andere Dimensionen
Hinrichtungen ? Sind in Gefangenschaft ungekommen, ja. Aber Hinrichten ist was Anderes. Die Zahl 360 Tausend in der Sowjetunion möcht ich auch anzweifeln.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 13:26
@catman

guck mal in dieser Sendung war das auch Thema und eine Frau spricht das erste mal überhaupt da darüber was ihr damals grausames angetan wurde :

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/das-erbe-von-1945-100.html (Archiv-Version vom 03.05.2015)

ja zu den vergewaltigungs opfern durch westliche soldaten herrscht ja ebenso totales ignorieren ich erinnere mich lediglich ( bevor ich diese Maischberger sendung gesehen habe ) zu der Thematik nur an diese kurze Szene in einem Spielfilm mit Belmondo in dem das passierte:

"Wieder am Ufer, sucht Maillat wieder Jeanne auf, gerade rechtzeitig um sie vor einer Vergewaltigung durch französische Soldaten zu bewahren"

Wikipedia: Dünkirchen, 2. Juni 1940

ansonsten war das auch neu für mich was mich nicht minder entsetzte und mich veranlasste auch meine mutter zu fragen ob sie .......


@Jedimindtricks

danke für das Video!


Anzeige

melden