Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 16:34
@Jedimindtricks

Ja, das ist ganz offensichtlich, sieht man ja auch wie vladimir Angst bekommt. Wenn mutti anfängt zu rechnen wirds gefährlich :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 16:37
@pamir
lol
wir sind doch nicht im ghetto wo man jemand angst einjagen muss .
bleibt doch mal nüchtern .
vladimir kann sich ja mal seine bilanzen angucken nach einem jahr konfrontation . sie müssen so bauchschmerzen bereiten das er heut mehrere male " milliardski euro " betont hat .

kann ihm ja nicht gelegen sein das russland sich wieder zum tiefsten mittelalter hin bewegt , ausser man möchte chinesische verhältnisse . son riesenwirtschaftsraum europa - russland ist doch ein super angebot


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 16:41
@Jedimindtricks

Ja, wahrscheinlich war er deswegen so oft weg, er hat garkein Krebs, sondern akute Bauchschmerzen von den Zahlen die er täglich sehen muss ^^

Du bist ja voll der Experte in sachen Wirtschaft, respekt!


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 16:42
@pamir
nee , du hast eher kein plan .
medvedev hat doch die zahlen im märz glaub vorgelegt das sich alles summa summarum bei 100 milliarden taxiert die " der spass " bis dato kostet .


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 16:45
@Jedimindtricks

wow 100 milliarden, du hast wohl recht. Russland ist dem untergang geweiht


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 17:12
muss zugeben , givi hat sich schwer getarnt gestern . but got him

cdep8g8y


ganz im dienste der nation und urgroßvater ,yo


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 17:26
@Jedimindtricks
Wow. Givi im Dienstwagen. Fürn Mercedes ist der Zug wohl abgefahren.

@pamir
Es geht nur Bergab, mit Russland, schon gemerkt ? Bergauf ist es vor 15 Jahren mal gegangen. Ein Obervolta mit Raketen, wirtschaftlich gesehen.


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 17:28
@Hape1238

Noch so ein kenner und Experte, beeindruckend^^


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 17:29
@pamir
Jo, jo. Und wieder Einer, der mir erzählen will, ab nächstem Jahr ist die Leitwährung der Rubel. Ist doch klar !


melden
pamir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 17:31
@Hape1238

Gegen deine Expertise kann ich einfach nicht gegenargumentieren, du hast gewonnen!


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 17:31
@pamir
Weiß ich doch !


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 20:49



in diesem sinne


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 22:15
@Jedimindtricks
Der fünfte von Links hat die neuen Wüstenkampfstiefel von Zalando... Und der Sechste brauch nen Stuhl...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 22:25
@Hape1238
lol

die zweite person von rechts war hochgradig abgefüllt mit wodka . 3te von rechts zugeballert mit koks . und der 5te von links brauch in der tat ein stuhl .
sachartchenko ist schon ne arme sau , muss wohl auch wieder total blau gewesen sein und weggeföhnt auf dieser parade .
im moment ist soweit ruhig , man vermeldet nur aus shyrokyne und marinka richtig trouble


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 22:29
@Jedimindtricks
Na mal sehen, ich hoffe wieder mal, das es vielleicht jetzt ruhiger wird. Aber das ist nur eine kleine Hoffnung. Wodka darf natürlich bei solch einem Feiertag nicht fehlen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 22:32
@Hape1238
es besteht zumindest ne kleine hoffnung das der konflikt einfriert .
wollt ich ja schon "ewig" mal verlinken ...

http://eurasiangeopolitics.com/2015/04/22/six-possibilities-for-the-donbas-by-years-end/

zwischen 5 & 6 bewegen wir uns grad mit dem hang zu 4
The fifth possibility is what I call “the Nagorno-Karabakh model,” which is essentially a more-or-less stable frozen conflict brought about by force of arms – that is, where the combatants decide that the existing line of control is acceptable and agree to a ceasefire that lasts. In the eastern Ukraine case, this would presumably entail an ongoing OSCE monitoring mission to help prevent new rounds of fighting.

The sixth possibility is an unstable frozen conflict but without major fighting or territorial losses by either side – so essentially more of what we have had in eastern Ukraine since the fall of Debaltseve. I think that is probably the most likely outcome, and I put its probability at 45%.
will we get a frozen conflict in eastern


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 22:39
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wow .
merkeln hat auf der pressekonferenz nebst vladimir putin von der verbrecherischen und völkerrechtswiedrigen annektion der krim gesprochen - ausserdem das man mit russland eine strategische partnerschaft zusammen mit der nato aufbauen wollt . putin war not amused
Wird mal Zeit, dass Merkel dem Putin mal ihr vollstes Vertrauen ausspricht.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.05.2015 um 22:58
@Foss
putin hat zuvor die lockerung der sanktionen gefordert . hier ist alles im wortlaut nachzulesen . merkel hat man komplett rausgestrichen .
http://en.kremlin.ru/events/president/transcripts/49455

es sind auch noch viele weitere interessante aussagen von putin bzgl der geschichte
. Ms Merkel spoke about President Putin possibly using his influence on the separatists. Why is President Putin not using his influence more boldly to give this diplomatic initiative a chance?
dieser diplomatenkäse als antwort


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.05.2015 um 09:58
hat putin der angela einer seiner Töchter vorgestellt?

434408827-angela-merkel-wladimir-putin-Q

diese mädchen damals sahen sehr ähnlich aus:

page2 blog entry98 3

http://www.wecopress.com/gallery/files/putinoesterreichurlaub.php (Archiv-Version vom 11.10.2017)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.05.2015 um 10:05
@smokingun
Nee, oder ? Die Töchter müssten doch so um die 28 Jahre alt sein. Und die Kleine auf dem Bild schätze ich so auf 12/13.
Ne dritte Tochter ?


melden