Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:11
@Hape1238

Das ist das Ziel. Und davor ist aber der Haftbefehl der gegen ihn ausgesetzt ist. Da steckt ein Plan dahinter. Klingt nach einen Schachzug um eine Show zu Veranstalten oder ganz einfach das mit gesperrten Konten alles doch nicht so einfach ist.

Dann warten wir mal ab was da kommt ..

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:12
@Fedaykin
Der Geländegewinn ist gering. Schätze ging um den Bahnknoten und, wenn ich das richtig sehe, Rangierbahnhof. Aber Debaltsevo sollte schon zum Rebellengebiet gehören. Wetten das da Niemand abzieht ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:13
@albatroxa
Wie das funktionieren soll, keine Ahnung. Was müsste passieren, das die Ukrainer ihren alten Janukovitsch zurück nehmen ?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:18
@Hape1238

Ich denke das wird nicht passieren das die ihn zurücknhemen . Müsste man mal durchspielen wenn er zurückkäme was dann in der Ukraine passieren könnte.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:46
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Wie das funktionieren soll, keine Ahnung. Was müsste passieren, das die Ukrainer ihren alten Janukovitsch zurück nehmen ?
den wollen ja nichmal die russkis..und des soll schon was heissen

PS: des mit mehrfachen Beitrgen hintereinander hielt ich für notwendig, einzeln die Beiträge durchzugehen, um sich an den vorgegebenen Standard von poet zu halten....


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:51
ja mache ich auch lieber, vor allem wenn es um verschiedene User geht. Übersichtlicher


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 10:56
dummerweise scheint dieser Thread genauso in den Meinungsbereich abzuschweifen wie der alte


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:02
aber meine These mit Oligarchen erhält immer meh gewicht...etz hat Nowaja Gazeta einen kleinen gefunden...jaja


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:03
Nun das sollten wir verhindern. Allerdings sollten Meinungen und Spekulationen klar erkennbar sein und müsse schon belegt werden wenn sie allgemein anerkannter Fakt darstellen sollen.

Entscheident ist in den nächsten Tagen ob im Ansatz Minsk 2 durchgeseztt wird.

werden die Schweren Waffen abgzogen?

Oder erleben wir das Selbe wie im Herbst. Die Seperatisten gruppieren um, erhalten Nachschub und in ein paar Tagen oder Wochen erleben wir dann einen Schlacht um Mariupol.


Interssant ist das ausgerechnet Jetzt in Moskau eine Demo Organisiert wurde, die nachweislich nicht wirklich freie Willensbekundungen einer spontanen Menschenmenge war. Vor allem weil der Protest sich nicht gegen die reale Ukraine sondern gegen das von Russland gebauten Ukrainebild gerichtet ist.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:08
Zitat von catmancatman schrieb:was genau sehen wir in dem video ? und worum gehts überhaupt
das war die anti maidan und pro sepas demo in paris , das original war ja in moskau ....

war u.a auch noch in sewastopol ( krim ) und noch ein paar europäischen hauptstädten
Zitat von catmancatman schrieb:will nur wissen ob die in die gleiche abteilung hingehören oder nur son blödes vid

oder richtiges vid mit falschem kontext

oder einfach nur irgendeins wo russische flagge zu sehen ist
das ist die hybride kriegsführung auf propaganda ebene , den die ukraine recht klar verloren hat .
Zitat von catmancatman schrieb: mein persönlicher moralischer Stand sozusagen..mich kotzt es einfach an wenn nur einer Seite was zugeschoben wird
macht niemand

was donetsk angeht , da gehts um paar stadtteile und vororte seit monate . kein grund erstma hysterisch zu werden


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:09
Ist nur mir übel oder gehst auch anderen so? janunkowitsch zurück??? Hat der gar keine ehre? Haben die leute keine moral mehr, kein gewissen?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:werden die Schweren Waffen abgzogen?
wenn man müde genug ist..ist sogar ne Zigarettenschachtel zu schwer...und zusammengeknüllt in der Faust auch als Waffe einsetzbar :)

ich habs ehrlich gesagt garnich alles durchgelesen...dennn es waren mehr als nur eine Seite wo die 12 Punkte draufstehen....

mir ists eig egal wer schuld ist...wenn der schuldige zur Verantwortung gezogen wird (irgendwann mal) reichts ja..mich kotzt das scheinspezialistengetue und die Doppelmoral an...so nu sag ich diesbezüglich nixmehr und hoffe, das der TE sich um "Ausreisser" kümmert


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:10
@Gentian
Kennst Du den Spruch "Geld stinkt nicht !" ?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:13
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:scheinspezialistengetue und die Doppelmoral
Ich hoffe, du verstehst, dass es da immer 2 seiten der medaille gibt. Kein schwein ist da vor ort. Jeder denkt hier nach seinem guten gewissen, sowohl putinbefürworter als auch putinhasser. Ich hoffe, du lässt deinen frust auch auf der gegenseite ab, denn dann wäre es so, wie du sagst:
Zitat von catmancatman schrieb:mir ists eig egal wer schuld ist...wenn der schuldige zur Verantwortung gezogen wird
Glaubst du, jemand braucht hier deine belehrungen?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:13
@Hape1238

Verachtenswert! ...;-)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:13
@Hape1238
@albatroxa
@Fedaykin


was die schweren waffen abziehen angeht muss man mal abwarten ob ne bestätigung von der osze kommt , bis jetzt noch nicht . das papier hat general lentsov ausgehandelt
Gen Lentsov, a Russian member of the Joint Centre for Control and Co-operation (JCCC), said: "We have designated 22 February as "D-Day" as determined by the agreement from all sides. So from tomorrow [Sunday] we will within the period of 14 days observe the agreement on the pullback of heavy weapons."
http://www.bbc.com/news/world-europe-31572259

derweil steht die osze planlos in donetsk rum ,während die gefechte andauern . da zieht niemand ab und kontrolliert auch niemand erstma

B cEoeTIcAAYfv4.jpg large

https://twitter.com/DEmmerich/with_replies


wieder irgendein " schachzug " oder ente


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:16
@Jedimindtricks

Ich habe vor kurzem eine auswertung der beschüsse im osten der ukraine gesehen. Da wurde bestätigt, dass sogar von russischem gebiet abgefeuert wurde. Weiss nicht, ob ihr das hier schon verlinkt habt.

http://www.n-tv.de/politik/Schiesst-Russland-wirklich-auf-die-Ukraine-article13322596.html


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:16
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Kennst Du den Spruch "Geld stinkt nicht !" ?
per cui bono müsste RU dann ganz aus Spiel sein

einfaches Blabla reicht bei komplexen Sachen nicht...ich habe in diesem Thread was beigetragen...wissenschaftlichen Srtandards entsprechend....hast du das auch...oder willst dich nur wichtig machen wie im alten Thread ? wennn dies der Fall sein sollte...gibts Browsergames...da kriegst du sogar schneller Ränge und musst dein nicht vorhandenes Intelligenzzentrum nich benutzen....

Bis vor zwei Wochen konnte man sogar diskutieren mit dir ..jetzt ehmm ja welcoe to the sackhaarballl


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:17
@catman

Ich sehe dich als troll.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.02.2015 um 11:17
@Gentian

ja der Bellingcat Bericht ist hier vorhanden. Auch kein 100% aber was ist das schon. Aber wohl ziemlilch starke Gewichtung für den Beschuss vom Russischem Territorium.

passt auch zum Verlauf des Krieges, und diversen Satt Bildern.


Anzeige

melden