Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:08
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja wenn man Nazi Jargon benutzt, warum dann nicht die Nazi Keule schwingen.
weil das dumm ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du hast leider auch nur Behauptet. Also hüte dich davor deine Aussagen ohne Beleg als Fakten zu bezeichnen. Schon gar nicht deine Schlussfolgerungen.
was habe ich behauptet?.

du behauptest doch sachen, ohne beläge.


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:12
@Samsaraa

Ja ich fand das recht informativ. Nur die Naiven glauben das sich die Länder gegenseitig nicht Abhören.


1x zitiertmelden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:13
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja ich fand das recht informativ. Nur die Naiven glauben das sich die Länder gegenseitig nicht Abhören.
Und nur ziemlich uninteressierte und ignorate menschen finden das gut und bedanken sich :D


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:18
Ja, die USA als Freund und Verbündeter.
Zudem kann sich D garnicht dem Einfluss der USA entziehen. Und ich denken dass alle Länder bespitzelt werden.
Und gerade Merkel und Co. habe sich, m.M.n., garnicht zu beschweren, die machen doch so oder so was sie wollen. Ganz gut dass ihnen mal jemand auf die Finger schaut ^^


2x zitiertmelden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:21
@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Ganz gut dass ihnen mal jemand auf die Finger schaut ^^
Das solltest DU eigenlich als Bürger machen und nicht der Amerikanische Geheimdienst. Die haben damit was anderes vor, was gerade nicht deine interessen sind. Ihr denkt auch das die USA das für euch machen. Willst du dich auch bedanken?


1x zitiertmelden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:25
@Samsaraa
JA ^^


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:26
@pathofdecay
ja gut. wenigstens bist du ehrlich.


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:27
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:weil das dumm ist.
Naja Dumm ist es solche Vokalublar und Unsinn wie "Versallenstaat" ohne gründliche Darlegung in den Raum zu Werfen.


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:30
@Fedaykin
Naja eine gründliche Darlegung hätte er dir vielleicht geboten, wenn du nach einer gefragt hättest. Aber du hast ihn direkt angegriffen und nicht daran gefragt, weil du das von vornerein abgelockt hast.


1x zitiertmelden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:30
Mal eine Frage was ist darus geworden ?

(21.06.15)
-> Atomar bestückte Raketen zur Abschreckung Russlands in Europa? US-Verteidigungsminister Carter will diese Option am Montag in Berlin besprechen. Die Nato ist in der Frage gespalten.


Ich hab da was verpasst.

Was soll der scheiss.... den KEIN land wird so dumm sein und einen erschlag machen.
Aber wenn doch... AH JA die USA wollen seine Puffer haben, denn die ersten oder "zweiten" (je nach dem wer aanfängt ) Bomben würden dan auf die EU fallen.


1x zitiertmelden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:37
Wow was für ein Müll die da labern, man kann nur hoffen das dass die Leute nicht glauben.

Achtung was die laber ist IRRE !
Kleine Tipp -> Popcorn holen ;)
Youtube: 3. Weltkrieg 2020: Bereiten Sie sich rechtzeitig vor 1 / 2
3. Weltkrieg 2020: Bereiten Sie sich rechtzeitig vor 1 / 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 3. Weltkrieg 2020: Bereiten Sie sich rechtzeitig vor 2 / 2
3. Weltkrieg 2020: Bereiten Sie sich rechtzeitig vor 2 / 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:39
@Samsaraa
Ich habe keine Bedenken, was die Ziele der USA betrifft. Bis dato haben sich mich weder eingeschränkt, noch in meiner persönlichen Entfaltung gehindert. Jedenfalls nicht mehr oder weniger als gängige Gesetze.
Als "Mauerpreusse" ( West-Berliner ) wurden wir fair von den Besatzungsmächten behandelt. Als eventuelle Speerspitze im sowjetischbesetzten Raum, war natürlich auch Beweggrund der USA.
Da uns (
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das solltest DU eigenlich als Bürger machen
) als dt. Bürger die Möglichkeiten fehlen derart und so tief zu "schüffeln" ^^ , machen´s die USA und dank snowden und co. werden wir von zeit zu zeit auch in Kenntnis gesetzt :) .
Für mich ist das völlig ausreichend.
LG


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:42
@pathofdecay
ja dann viel Spaß in deiner aufgeklärten Welt.


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:44
@O.G.
Na wenigstens kann hinterher keiner sagen, man hätte es nicht am Rande erwähnt ^^


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:45
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Naja eine gründliche Darlegung hätte er dir vielleicht geboten, wenn du nach einer gefragt hättest. Aber du hast ihn direkt angegriffen und nicht daran gefragt, weil du das von vornerein abgelockt hast.
Ach Gott, weiß du ich bin lange in diesem Forum und ich weiß wer "liefert" und wer "noobt"

und naja von HeurekaAHOI kam noch nie was zu keinem Thema was irgendwie nachvollziehbar oder als Argument tauglich wäre.

Das ist meist nur Dampf Ablassen.

Und ja ich habe hier im Forum auch schon ne Menge Nazis und andere Populisten "Ausgeliefert" von daher sagen wir doch mal direkt an das man entweder etwas Substanz bringt oder besser gar nix postet, oder eben ein "Mann/Frau" ist und sich Gegenwind stellt.


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:46
@Samsaraa
Erstmal ein Danke ;) und
will man wirklich Alles wissen ? :)


1x zitiertmelden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 10:47
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Atomar bestückte Raketen zur Abschreckung Russlands in Europa? US-Verteidigungsminister Carter will diese Option am Montag in Berlin besprechen. Die Nato ist in der Frage gespalten.
Mmh blöd, weil es momentan keinen Verhandenen Raketentyp gibt?

Blieben ja nur ein paar Crusis Missiles. Bloss müssten die USA dann auch gleich wieder die richtigen Flugzeuge/Trägersystem bereitstellen.

Alles in allem nicht gerade Wahrscheinlich. Soll man sich doch Freuen das Russland soviel Energie in Nutzlose SS21 Raketen gesteckt hat.



zu den Videos ohne es gesehen zu habne.

Du wärst überrascht (oder schockiert?) wieviel User hier und draußen anfällig für sowas sind.


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 11:03
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Da ist es egal ob ich Deutscher oder ausländer bin.
das ist der Punkt, Idioten werden geboren und bleiben es unabhängig von ihrer Herkunft :)


melden

Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein?

01.07.2015 um 12:53
@O.G.
Infowars, EinInfokrieger? So prüfe er seine Quellen..


Anzeige

melden