Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: IS, Isis, Is-rückkehrer

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 15:09
Na zuallererst die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und die ALLE materiellen sowie finanziellen Besitze konfiszieren! Beim Versuch der Wiedereinreise alles abnehmen und one-way zurück ins Ursprungsland schicken...


melden
Anzeige

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 15:21
Ganz einfach bei der Einreise festnehmen, Staatsbürgerschaft entziehen und sofort erschiessen. Alles andere kostet zuviel Geld


melden

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 15:35
Man muss nicht in Syrien gewesen sein um Terrorist zu werden, wenn den Rückkehrern was nachgewiesen werden kann gibt es Gefängnis, wenn nicht dann nicht. Wundert mich eh das Terrorismus so selten ist, bei 80 Mio. gibt es immer genug durchgeknallte. Sehe im Moment kein Problem, wenn was passiert wird der Staat handeln, er wartet praktisch nur darauf. Im Gegensatz zu Syrien und Irak haben wir eine hohe Bevölkerungsdichte, insofern ausser kurzzeitig Stunk machen ist nichts drinnen.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 19:04
Nun ist ein Video lt. Meldungen herausgekommen, welches die Lage unterstreicht.
Es ist auf Deutsch mit arabischen Untertiteln und der sich der Is angeschlossene Solinger ist dort wohl führend.


melden
Bla-bla-bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 19:37
Mann könnte bei Anschlägen in Deutschland durchaus das israelische Model ins Auge fassen, Zerstörung des Besitzes aller nahen Verwandten außer sie haben umfangreich und schnell mit den Behörden kooperiert und Administrativhaft für die Ehefrau, Kinder sofort und dauerhaft in Pflegefamilien. War zu mindestens in Israel eine wichtige Säule neben dem Mauerbau um einen Teil der Selbstmordattentäter in den Griff zu bekommen. Ist zwar klar Sippenhaftung aber eben einer der letzten Möglichkeiten diejenigen die für sich selber keine Strafe mehr fürchten noch zum Nachdenken zubewegen wenn Sie sicher wissen das ihre Mami für Sie büßen muss. Klingt zwar sehr hart und unmenschlich relativiert sich aber wieder wen man eben das Wohl vieler gegen das dann evtl. auch unfaire leid einiger weniger abwegen muss.
Gut soweit sind wir aber eben hier noch lange nicht nur undenkbar ist es eben leider auch nicht mehr.


melden

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 19:41
@kleinundgrün
Glaubst du denen schaut keiner auf die Finger? Glaubt ihr echt das Deutschland sich um so was nicht kümmert, Deutschland ist so gut das die eigene Leute sie unterschätzen, diese sogenannten "hassprediger" werden überwacht mach dir keine Sorgen, hätten die Dreck am Stecken wären sie schon nicht mehr am predigen! Hab noch nie ne hasspredigt auf youtube oder sonst wo mitbekommen, wenn du einen Link für mich hättest wär das nett!


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 19:41
@Bla-bla-bla

Dein ernst?


melden

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 19:47
Was ist der Unterschied zwischen terroranschlag (zB Charlie...... )und Amoklauf (zB das in der Kirche in den USA wo ein weißer auf schwarze geschossen hat) erklären!


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 19:53
Einsperren und Lebenslänglich!


melden
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 20:00
@Materia

Also wenn wir jetzt mal die Presse außen vor lassen, dann sind Amokläufer psychisch gestörte Einzeltäter. Ein Amoklauf kann sowohl aus einem Impuls heraus entstehen, oder aber auch ausführlich geplant sein. Außerdem unterscheidet man die Motivation des Amoklaufs, die kann entweder aus einer reinen Depression und Verlustgefühlen entstehen, die andere aus Wut z.B. gegen die Gesellschaft, gepaart mit Psychosen, Bipolaren Störungen etc.

Etwas ausführlicher dazu hier:

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC181064/


melden

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

05.08.2015 um 20:10
Ok danke und was waren die Attentäter in Frankreich?
Passt alles in das schema eines Amoklaufs!

Breivik zB war auch extremer Christ aber bei ihm heißt es Amoklauf, wenn ein Muslim durchdreht ist es ein terroranschlag, ich möchte nichts verharmlosen das sind geistig gestörte Menschen nur dieses "terroranschlag" wird nur noch bei Leuten mit bestimmten Backround benutzt! Amokläufe gibt es immer wieder, Menschen drehen durch (rassisten, religiöse Fanatiker, depressive, oder sonstigen psychischen Problemen)!


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 00:09
@taren

Wie willst Du denen denn konkrete Taten nachweisen? Die jammern hier rum, sobald sie wieder eingereist sind und lügen uns die Hucke voll.

Der neueste "Fehlgeleitete" machte bei seiner Festnahme das IS-Zeichen und brüllte Allahu Akbar. Soviel zur Reue.
sicher darf aber auch er auf Milde hoffen...
Natürlich nur im Westen und besonders in Deutschland.

Es muss endlich eine Möglichkeit geben, solchen Individuen, die sich Terrormilizen wie dem IS im Ausland anschließen, die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Dann sind sie eben staatenlos, na und?
Bzw sind sie ja im Kopf Bürger ihres "islamischen Staates", so soll es dann sein. Und als solche sollte man sie behandeln.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 00:19
Nachtrag: Jeder, der sich sehnlichst die Scharia wünscht, darf sie haben, nur eben nicht bei uns.

Es ist doch praktisch, wenn die ganzen Irren bevorzugt in ein bestimmtes Gebiet reisen, dort kann man sie leichter orten als als Schläfer auf die ganze Welt verteilt.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 00:22
@Mao1974
Mao1974 schrieb:Nachtrag: Jeder, der sich sehnlichst die Scharia wünscht, darf sie haben, nur eben nicht bei uns.
Meiner Meinung nach befinden Wir Uns mit Unserem derzeigem Geldsystem in einer sogenannten "Scharia".


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 01:16
@ThunderBird1

Informiere Dich einfach mal über Staaten, in denen die Scharia voll gilt, dann wirst Du unser "Geldsystem" ganz schnell nicht damit vergleichen und vielleicht auch eine gewisse Erleichterung darüber empfinden, in unserem System zu leben.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 01:20
@Mao1974

Ich glaube Du hast die Klammer 1. nicht mitbekommen und 2. nicht richtig gesetzt oder es absichtlich nicht "verstanden", wenn Du nicht auf den Inhalt eingehen willst und zwar genau, dann lass mich bitte in Ruhe und setz nicht andere Wege, danke.


melden

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 01:35
Deutschsprachige TerroristenIS-Kämpfer drohen Deutschland
Am Ende des Videos erschießen die beiden Dschihadisten zwei nicht identifizierte Männer, die inmitten der Ruinen von Palmyra vor ihnen auf dem Boden knien.
http://www.n-tv.de/politik/IS-Kaempfer-drohen-Deutschland-article15660821.html


Zum Glück nennt man die nicht mehr “deutsche”
Den Reisepass kann man nach CIA Vorbild ungültig erklären, insofern können die kein Rückflug antreten und bleiben dort wo se hingehören … Problem gelöst !


melden

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 01:48
@spielmitmir
"Deutschsprachig" bedeutet nicht automatisch auch deutsch. Zum einem gibt es auch andere Länder, in denen Deutsch gesprochen wird, und zum anderen ist nicht jeder hier in Deutschland automatisch auch Deutscher (selbst wenn man hier geboren wurde macht einem das nicht automatisch zum deutschenstaatsbürger, wie es z.B. in den USA der Fall ist).

Wenn man nur weil jemand deutsch spricht, diesen nur deswegen gleich als Deutschen zu bezeichnen, hat man sich fehlende Fakten dazugedichtet, und dies wäre dann dieser "Qualitätsjurnalismus".


melden

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 01:53
@Nahtern

Ich hatte eher das Gefühl sobald deutsch gesprochen worden ist waren diese Jungs automatisch in der Presse “Deutsch” und das hat mich gestört.

Aber du darfst gerne juristisch an die Sache gehen … in meinen Augen sind se Staatenlos ! Sogar die Jungs die frei in Deutschland rumhüpfen und nur auf ein passenden Moment warten.


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie mit IS Rückkehrern umgehen? Wie soll die EU sich schützen?

06.08.2015 um 02:04
@ThunderBird1

Wenn Du einen wirklichen Inhalt hast, dann gehe ich gern darauf ein, so halt nicht. Wo siehst Du denn irgendwo eine "Klammer"?
Anführungszeichen sind keine Klammer!


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt