Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

51.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:20
angepasst nur bedingt. ist eigentlich gut so wie es ist. nur sollte das Viel Viel schneller gehen die Anträge zu bearbeiten.

Anzeige
melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:20
@interrobang
menschenverachtung und hetze toleriere oder akzeptiere ich nicht.
/ZITAT]

Keine Frage solange man nicht selbst betroffen ist, hohle Worte ohne Rückgrat.



melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:21
@RubberDuck
wo bist du den betroffen wo ich nicht betroffen bin? jetzt bin ich aber gespannt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:22
@interrobang

Nicht ablenken, ich hab dir eine präzise Frage gestellt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:25
@RubberDuck
das war keine frage sondern eine behauptung die auf nichts abziehlt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:28
@interrobang

Ok, nochmal, würdest du einen Flüchtling unbekannter Herkunft in dein Haus aufnehmen?
Kein Pass, keine Ausweise, nur aus Menschenfreundlichkeit.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:28
@interrobang
Wenn man ganz links ist, sind alle rechts.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:28
@inspektor

Was natürlich Quatsch ist. Du wirfst den Medien eine Verzerrung der Wirklichkeit und behauptest im gleichen Satz, dass die meisten hier aus Lust und Laune und in der Hoffnung auf ein besseres Leben kommen und, dass sie nicht in Gefahr seien.
Erzähl das mal den ganzen Flüchtlingen aus Syrien und Eritrea.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:29
@RubberDuck
darauf habe ich dir schon geantwortet. und jetzt sag wovon du betroffen bist und ich nicht.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:29
@Roydiga
Syrien lasse ich gelten, aber Eritrea nicht.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:30
@inspektor
na zum glück bin ich eher in der mitte.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:30
@interrobang

Nein, es gab noch keine Antwort und bin immer noch gespannt


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:31
@RubberDuck
letzte seite um 0:15.
und jetzt warte ich auf deine antwort der du so ausweichst.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:32
@Roydiga
Es gibt Flüchtlinge aus Eritrea, die dort sogar Urlaub machen, wenn sie hier Arbeit haben und die dort Steuern zahlen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:33
@interrobang

ok, akzeptiert, "wenn ich Platz hätte", etwas mager findest du nicht?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:34
@RubberDuck
jetzt antworte mal auf meine frage oder gröhlst du immer sachen unüberlegt heraus die dir nachher peinlich sind?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:35
@inspektor
und die quelle reichst du sicher nach oder? währe interessant.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:36
Das ganze rechts gelaber immer... die linken trottel haben einfach keine beseren argumente.
Die welle ist sowieso nicht mehr aufzuhalten die frage ist nun wie viel schaden man verhindern kann.
wohne in berlin habe selber ausländische freunde die auch keine lust auf flüchtlinge haben.

Es muss aufjedenfall verhindert werden das die leute bargeld bekommen !
Direkt deutsch kurse mit scharfen auflagen. wer ohne frau und kind kommt darf von mir aus direkt zurück fliegen !
Gutscheine reichen vollkommen aus. bis die leute das verstehen ( politiker, gut menschen ,tag träumer )
ist es meiner meinung nach viel viel viel zu spät
grenz kontrollen müssen massiv verschärft werden. ( bzw erst mal wieder anfangen damit)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:37
@interrobang

Quelle für welche Aussagen, fehlt nur noch eine eine Rüge wegen meiner Rechtschreibung, die Frage meinerseits bleibt unbeantwortet mit fadenscheinigen Ausreden.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

10.08.2015 um 00:38
@xfiles86

Schöne NPD-Rhetorik.


Anzeige

melden