Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

40.642 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Gesetze, Asyl

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 20:47
@monster_IQ

mag ja sein aber wieso steht jemand der nicht aus Deutschland oder der Eu überhaupt das Recht zu von Steuergelder zu leben? Nicht jeder in Deutschland bekommt harz zu gesichert. Flüchtlinge die bleiben dürfen aber schon egal welchen Alters. Wenn ich nach Syrien gehen möchte die würden mich gar net einreisen lassen ohne Geld das ist der Unterschied an den Systemen


melden
Anzeige

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 20:53
Und zum Thema selbst es sollte geregelt werden das wer Flüchtlinge verursacht auch die Massnahmen in die wege leitet das sie auch gut versorgt sind. Die meisten Flüchtlinge werden wie Vieh gehalten.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 20:56
Schönen Abend noch :)


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 20:57
@Parmount

Was für ein schwachsinniges Argument. In Syrien herrscht Bürgerkrieg. Die Leute kommen nicht aus Lust und Laune hierher. Die sind Bürgerkriegsflüchtlinge. Im Unterschied zu Asylbewerbern aus Europa, die rein aus wirtschaftlichen Gründen Asyl beantragen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:06
@Arminius9
Hat Deutschland das zu Verantworten das dort Bürgerkrieg herrscht oder ein ganz anderes Land . Nochmal an den Balkanländer sind wir in der Verantwortung weil wir Ex Jugo mit zerbombt haben. Ausserdem sind da Staaten draus hervorgegangen die wirtschaftlich nix leisten. In Syrien mischen wir nicht mit Bürgerkrieg hin oder her da ist Amerika in der alleinigen Verantwortung.

Achso warum eigentlich steuergelder aufwenden soll doch die Barmherzige Kirche den Beutel mal aufmachen da hört man nix das das passiert.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:14
Und noch dazu reden wir von Syrien,Lybien hat Frankreich England Amerika und andere Länder zerbombt sind wir auch daran schuld?


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:15
@Parmount

Die hohe Anzahl an Asylbewerbern aus Albanien, Kosovo und Serbien hat nix mit dem Kosovo-Krieg geschweige den mit dem Bürgerkrieg im früheren Jugoslawien zu tun.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:17
@Parmount
beim IS kämpfen auch europäer. und auch wen wir schuldenfrei währen an dem krieg..

das ist eine soziale verantwortung.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:17
@Arminius9
Nenn mir ein gutes Argument das den grossteil der Flüchtlinge in Deutschland gerechtfertigt. Ausser das es Menschen sind die Hilfe brauchen.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:23
Parmount schrieb:Nenn mir ein gutes Argument das den grossteil der Flüchtlinge in Deutschland gerechtfertigt. Ausser das es Menschen sind die Hilfe brauchen.
DAS ist ist Argument. Zumindest wenn es um Kriegsflüchtlinge geht. Ist die Frage, wie du Hilfe definierst. Die Menschen aus den Balkanstaaten wollen halt wirtschaftliche Hilfe. Ob sie die brauchen und Deutschland die ihnen geben will/soll steht auf einem anderen Blatt.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:29
@interrobang
Eine soziale Verantwortung die ungerecht verteilt ist. Zum Beispiel IS wer für sowas kämpft ist verblödet siehe Deso und Ko. Gegen die westliche Welt aber machen geschäfte mit Amerika siehe Öl verkauf usw.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:41
@Arminius9
Das ist aber kein Argument warum gerade Deutschland? Syrien ist weit weg warum gerade hierher?
Natürlich sind viele aus den balkanländer wirtschaftsflüchtlinge aber die haben rein gar nix. Das sie es in Deutschland probieren ist ja klar. Wer einmal gibt der gibt in den meisten Fällen wieder. Aber Syrien und Kosovo zu vergleichen ist fail. Syrien war reich Kosovo schon immer arm. Es brauchen alle Hilfe aber bitte nicht alle in Deutschland. Es wären die Verursacher mal dran zu handeln.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:54
@Parmount

"Hallo Herr Bush, hier Arminius9, wir habe hier in Europa Probleme mit dem grossen Flüchtlingsandrang aus dem Irak und Syrien und finden Sie sind hier in der Verantwortung."
"Well, Texas is a big state"
"Super Herr Bush. Wieviele Syrer können Sie den aufnehmen, 1 Mio.fürs erste. ?":N:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:56
@Parmount
Parmount schrieb:Nenn mir ein gutes Argument das den grossteil der Flüchtlinge in Deutschland gerechtfertigt.
Warum sollte man eine Lüge der rechtsextremen rechtfertigen? Deutschland hat kaum flüchtlinge.
Parmount schrieb:Eine soziale Verantwortung die ungerecht verteilt ist.
Richtig. Und zwar hilft Europa viel zu wenig.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 21:57
@Arminius9
Du lebst in der falschen Zeitlinie wäre Bush noch wäre Syrien besetzt. Aber zum lachen find ich daran nix.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 22:01
@interrobang
Diese Lüge wird dann aber geschickt vermarktet siehe die tagtäglichen Nachrichten.

Wr hilft denn sonst ausser Europa?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 22:04
@Parmount
Libanon, Türkei, Jordanien etc,.. Und das in gewaltigen Mengen. Nei den massen welche die aufnhemen würden die Rechtsextremen hier in Österreich wohl ihren kopf in ihren eigenen arsch parken.


melden

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 22:12
@interrobang
Ignoriere doch mal kurz die braune Flut das tut hier nix zur Sache in meiner gedankenwelt. Klar das diese Länder sich kümmern sind ja nachbarländer und Jordanien sowie die Türkei tragen dazu bei das dort keine ruhe ist. So Menschenverachtend wie man sie dort unterbringt würde es mich auch net halten.
Wäre es nicht dort notwendig Unterstützung zu leisten?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 22:14
@Parmount
Wird auch gemacht. Die unterbringungen sind dort teilweise besser als hier. Aber hier wird ja nur gegen Manschen gehetzt welche Hilfe suchen.


melden
Anzeige

Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden?

09.08.2015 um 22:24
@interrobang

Wr Hilfe braucht soll sie ja bekommen aber nochmal gleichberechtigt verteilt in der ganzen Eu alle Nachbarstaaten und vorallem Amerika das sollte vorne weggehen es ist beschämend so ein Land als befreundet zu bezeichnen. Aber ich hör jetzt auf das gesetz muss geändert werden und zwar zu gunsten der Menschen die Hilfe suchen und zwar richtig egal ob wirtschaft oder Kriegsflüchtling. Mensch is Mensch


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden