Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst tot

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst tot

02.04.2005 um 22:23
@ Durden

Vielleicht Frau RICE :) :) :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


Anzeige
melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:24
Die haben Shrek unterbrochen dafür.

Das ist ja allerhand.
Und Genial daneben kommt jetzt auch nicht.

(wenn sowas passiert, komm ich manchmal ins Grübeln, ob die Kirche nicht doch ganz schlecht und böse ist)

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:26
Papst Johannes Paul II ist gestorben...
Jetzt wird ein neuer Papst gewählt... es könnte sein das ich glaube 75 % der Katoliken aus der dritten Welt kommen.. das ein Papst gewählt wird der nicht aus Italien ( Europa) kommt.. Vieleicht Asien, Süd-America oder gar Afrika..

Dann kann ich auch einige Profezeiungen verstehen die besagen das der Papst ermordet wird...!
Aber wir werden ja sehen! In den nächsten ich glaube 28 R`Tagen oder so soll er ja gewählt werden... mal schaun!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:26
@forke

Also komm, Shrekk (mit 2 "k") ist nicht der beste Film der Welt und "Genial daneben" nicht die beste Sendung...
Außerdem müssen unsere Fernsehsender doch den Anschein waren, dass sie um den Papst trauern, sonst wird die Mehrheit noch misstrauisch...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:27
Aber wenigstens hat es Lady Diana jetzt endlich hinter sich.

Oh, ich meine natürlich den Papst.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:27
"Dann kann ich auch einige Profezeiungen verstehen die besagen das der Papst ermordet wird...!"

Das ist keine Prophezeiungen, sondern Realität und ist schon mehr als einmal vorgekommen...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:27
Hab mich auch schwarzgeärgert, als sie Schreck dafür unterbrachen! :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:28
@ Suebe

Shrek mit einem k.
Und außerdem hat Shrek bessere Spezialeffekte als der Papst (spitzer Hut, das wars dann auch).

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:29
"und außerdem hat Shrek bessere Spezialeffekte als der Papst"

rooooooooooooooooooooooooooofl...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:29
Hi kikuchi ; )

Ich bin ja von deiner Sichtweise der "Dinge" nur selten erfreut, aber :

>>>Buddhisten beten Buddha nicht an<<<

Das haben sie den Christen wirklich voraus !

Die sollen nämlich auch ausschließlich GOTT anbeten, -
das wissen die Katholiken nur nicht mehr und dafür
sind Menschen wie der Papst mitverantwortlich...

Möge Karol V. trozdem Freiden finden bei GOTT !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:29
Welcher Sender????


Mäßigt euch !!!!!
Heute ist ein Mensch gestorben !
Ein Mensch der für Millionen von Menschen ein halt war,
die an ihn geglaubt haben "!!!"

Schämt euch

und erst recht

blahblah Forke
Shrek muss man auf DVD haben tzzzzz


1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:30
Jaja, kein Respekt mehr vor dem heiligen Stuhl.....

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:31
Ich mache jeden morgen heiligen Stuhl...

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:31
Jaja, kein Respekt mehr vor dem heiligen Stuhl.....
und das von einem Moslem oder?

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:31
@Suebe
das weiss ich auch aber der PAst soll ja in diesem Jahr in Köln ermordet werden... und der Papst sollte ja tatsächlich nach Köln kommen... ich glaube nicht das dass abgesagt wird...! Papst Johannes Paul II ist gestorben und nicht das Amt des Papstes...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:32
Wer der nächste Papst wird, ist vollkommen egal. Die Kirchen-Mafia benötigt jedenfalls jede Menge Gelder für ihre Pfarrer, Kirchenbauten, Verwaltung und noch viele Milliarden Subventionen vom Staat um das christliche Weltbild aufrecht zu erhalten, das ist das Resultat reiner Medienarbeit. Nur ein winzigen Bruchteil davon geht an real Bedürftige. Damit dieser Moloch weiter funktioniert, wird es auch wieder einen neuen Seelenfänger geben, ein Abziehbild seiner Funktion, der mit milchigen Universal-Sprüchen garnichts falsch machen kann!
Ein Papst wird niemals politisch sein, weil er den Staat als Milchkuh brauch, der neue wird also auch nur wieder die Osterpredigen jedes Jahr runterleihern und die Medien das an die grosse Glocke hängen und wenn er mal hustet ist die Welt bestürtzt. Dabei sind das doch alles nur Clone, reine Betriebsfunktionäre die sich auch nur der Nachfrage anpassen und erzählen was die zahlende Kundschaft hören will!


melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:32
@

der letzte Papst kommt jetzt. Dann ist es wahrscheinlich aus mit dem Vatikan, dann kommt unser herr jesus wieder zu uns, er wird uns zu ihm holen um dort zu sein wo auch er ist.

Das das papstum nichts mehr mit der Urlehre Christi zu tun hat wissen ja alle aber keiner wills wahrhaben.

Siehe Papstaussprüche wie: Der papst ist der heilige Vater, papst ist Gott auf Erden usw. eigentlich ein Frevel solche Aussagen.

Jesus hat uns davor gewarnt in der Offenbarung!!! Zitat: Und es gibt nur einen heiligen Vater, denn es ist mein Vater im Himmel!!!!


Denkt mal darüber nach


melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:32
@t.durden

Danke! (und ich bin nicht mal Christ!)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:32
@ Ar3Z

Vielleicht wird er ja zum Erschießen nochmal exhumiert.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:32
wann nach Köln ???????????????????????????

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



Anzeige

melden