Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Papst tot

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Papst tot

02.04.2005 um 22:47
Hi@all !

Klön besteht ja aus zwei Städten...

Köln links des Rhein´s und Köln rechts des Rhein´s
und diese beiden, so mächtigen Handels-, Medien-, und Machtzentren
erinnern mich schon sehr an zwei biblische Städte,
die auch sehr nahe beieinander lagen und
sich "völlig der Welt ergeben hatten"...

Falls also Jemand von euch in Köln wohnt und
den Besuch von ein paar Engeln bekommt,
( - während der nächste Papst in Köln weilt - ),
und die Engel schlagen euch einen Ausflug in die Eifel vor,
dann nichts wie raus aus dem Mief der Großstadt !

Und nicht mehr umdrehen !!!

Möge DIE MACHT mit euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


Anzeige
melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:48
@forke

Ja habs auch grad bemerkt. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:48
@forke

Es heißt Shrekk und es liegt wohl daran, dass sich einige Leute beschwert haben.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:49
lol forke :D


melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:49
@tellarian


Weil sich hier welche aufgeregt haben das du in zweimal gepostet hast.

der Papst ist tod lang lebe der Papst


@blahblah
Prophezeiung jeder depp kann dir die Zukunft ( Prophezeiung )
sagen !! /Vision

Offenbarung
kapitel in der Bibel geschrieben vor 2000 Jahren

gute nacht das leben geht weiter bloß kein stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;D


1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:51
MIKESCH

wer sagt dass der Papst in Köln stirbt ?


1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:51
@ Suebe
/dateien/pr12021,1112475105,shrek

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 22:57
@ Suebe

ich warte auf deine gegenargumentation :)


melden

Papst tot

02.04.2005 um 22:59
@t.durden

Ok, in der Bibel nennt man es Offenbarung, aber es ist einfach ne Prophezeiung die "jeder Depp" machen kann.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Papst tot

02.04.2005 um 23:02
Die Illuminaten sind wohl auf deiner Seite Forke, ich werde mich vor die in Acht nehmen... ;-), jaja, ich gebe zu mich geirrt zu haben...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 23:05
Irren ist menschlich.
Sogar mir passiert das manchmal. ;)

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Papst tot

02.04.2005 um 23:25
Jaaaaaaaa, lebt denn der alte Kreuz-Paule noch
Kreuz-Paule noch
Kreuz-Paule noch?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Papst tot

03.04.2005 um 00:26
naja ich bin kathole.und hab schon gerne ein papst....und die kirchensteuer werd ich egrne bezahlen...

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Papst tot

03.04.2005 um 00:36
´´Jaaaaaaaa, lebt denn der alte Kreuz-Paule noch
Kreuz-Paule noch
Kreuz-Paule noch?´´


Ey Leute, ich finde es echt ein wenig hart, wie ihr über diesen Mann sprecht. Selbst ich, als Moslem, dem der Papst ziemlich egal ist, finde das echt derb.
Hält mich aber nicht davon ab, immer mal wieder doof zu grinsen :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Papst tot

03.04.2005 um 01:29
Eigene Rede



Der Tod des Papstes Johannes Paul II. ist nicht nur ein SCHWERER Verlust für die Katholiken sondern für ALLE Christen und nicht nur das, es ist auch ein Verlust die für ALLE Juden und Moslems. Es ist ein SCHWERER Verlust für die GANZE Welt. Ein SCHWERER Schlag für die Welt. Er hat VIEL erreicht, er hat GESCHICHTE geschrieben. Er hat nicht nur den Vatikan verändert, nein, er hat die Religionen ZUSAMMENGEFÜHRT und er hat die Politik VERÄNDERT. Er hat sich in Politik eingemischt und seine päpstliche Meinung für den Frieden gesagt, dabei hat er kein Blatt vor den Mund genommen, er hat es riskiert sich mit den mächtigsten Politikern anzulegen. Er war IMMER für die Christen und ALLE Menschen da, er war den Menschen NAHE. Er hat sich für schwächere EINGESETZT und ihnen KRAFT gegeben. Er hat den kranken und Schwachen MUT und KRAFT gegeben. Er war der Papst der wohl am meisten erreicht und GELEISTET hat.
Doch so traurig es ist das er von uns gegangen ist, er hat seine MISSION auf der Erde erfüllt und GOTT hat ihn in sein himmlisches Reich gerufen. Der Tod des Papstes ist zum einen traurig, doch zum anderen ist es auch ein gutes ZEICHEN. Es ist ein ZEICHEN das ein Mann eine wichtige MISSION erfüllt hat und das es weitergeht.


melden

Papst tot

03.04.2005 um 01:37
ICh hase euch dafür das ihr über tote Witze macht, besonders bei so moralisch wichtigen Männern wie dem PApst

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer
Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seit!
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Papst tot

03.04.2005 um 01:41
danke oxa


melden

Papst tot

03.04.2005 um 02:03
@all

Derlei Threads sind eigentlich nur in einem Punkt hilfreich. Man kann hier anhand der postings sehr gut die "Spreu" vom Weizen trennen. Geschmacklosigkeiten, Pietätlosigkeiten, ja sogar Häme und Feixerei anläßlich des Todes eines Menschen, der schließlich mit dazu beigetragen hat, daß unsere Nation wieder EINE Nation werden konnte in einem wieder vereinigten Deutschland. Ich muß nicht katolisch sein um viele der hier geposteten Beiträge einfach widerlich zu finden. Das gilt für alle Papst-Threads dieser Tage. Er war in vielem nicht mein "Freund", aber angesichts des Todes endet jeder Zwist. DAS habe ich noch gelernt.

Als der Katholik und Bürgermeister der Stadt Stuttgart, die Beerdigung der toten RAF-Mitglieder der ersten Generation, gegen den Widerstand vieler damaliger Politiker in seiner Stadt durchsetzte, hatte mir das damals imponiert. Und er begründete es in der Weise, die ich oben erwähnte.

Es ist ganz einfach: Eine ganze Reihe postings sind ein geistiges Armutszeugnis ihrer Verfasser.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Papst tot

03.04.2005 um 02:06
@ jafrael


wahre worte...

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Papst tot

03.04.2005 um 02:07
Ist das nicht immer so Jafrael?!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



Anzeige

melden