Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.570 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 12:40
@Fedaykin
Russland hat Probleme damit Machtbereiche aufgeben zu müssen, und reagiert oft militärisch das ist wahr und ein Problem. Aber das mit der Gefährdung Europas gleichzusetzen ist Quatsch.
Gerade Protagonisten wie Usa und Eu haben auch schuld an dieser Eskalation.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 12:44
Zitat von SerschSersch schrieb:Aber das mit der Gefährdung Europas gleichzusetzen ist Quatsch.
Es geht um die Gefährdung einiger Staaten, die besteht natürlich nur wenn sie alleine dastünden.

Durch die NATOmitgliedschaft ist die Gefahr relativ gering.

Deswegen haben die USA auch kaum noch Material oder dergleichen in Europa Stationiert.

Das sich die Balten nicht wohlfühlen liegt auf der Hand, ebenso das sie den großen Europäishcen Ländern nicht trauen wirklich zu ihren Verpflichtungen zu stehen, was auch daran liegt das sie nicht mehr die Fähigkeiten haben dieser Verfplichtung nachzukommen.

Warum sollten diese Länder sich weniger Bedroht fühlen als Russland sich ständig durch Europa oder einer Brigade in Polen bedroht fühlt? Vor allem haben diese Länder auch faktisch mehr Grund dazu, weil sie im Gegensatz zu Russland keine ATommächte sind oder 20000 Panzer in der Garage stehen haben.
Zitat von SerschSersch schrieb:Gerade Protagonisten wie Usa und Eu haben auch schuld an dieser Eskalation.
Ja das sagt Moskau immer wieder. Aber die Taten definieren einen und wer es zu einem bewaffneten Konflikt hat kommen lassen ist klar Ersichtlich.

Oder hat die EU oder die USA irgendwo Grüne Männchen in der Ukraine auftauchen lassen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 12:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oder hat die EU oder die USA irgendwo Grüne Männchen in der Ukraine auftauchen lassen.
CIA, Blackwater Söldner...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 13:17
Zitat von VltorVltor schrieb:Er hat doch recht, wo ist das Problem? Abgesehen von Großbritannien, Frankreich, Japan und Südkorea (und vielleicht noch Polen) sind nahezu alle Verbündeten nur lästige Nutznießer, die sich unter den Schutz des amerikanischen Militärs stellen und selbst nicht viel beitragen.
Dazu müsste man erstmal eine Leistung bringen aber wenn man sich Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien ansieht dann ist der Schaden für uns weit höher als der nutzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 13:17
Echt zeig mal her?

Wo haben denn CIA und Blackwater mit Sturmgewehren Staatsgeländer besetzt um eine Annexion durchzuführen?

Wo Standen die denn und haben die Behörden des Staates in ihren Kasernen eingesperrt oder Schiffe besetzt.

Ich weiß sogar schon was du zu Blackwater findest (So heißten die schon länger nicht mehr) einen "Verdacht" aus der Bildzeitung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 13:19
@taren

ich glaube nicht das die Afgahnen deine Meinung teilen.

Vergessen wir auch nicht Kroatien, Bosnien, uva.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 13:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wo haben denn CIA und Blackwater mit Sturmgewehren Staatsgeländer besetzt um eine Annexion durchzuführen?
Habe ich das gesagt? Sie waren aber da.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 14:57
Nö, bitte Belegen wer ab wann da war. Meine Frage war klar gestellt.


KGB Agenten waren auch da. Wir reden aber bewusst von Starken Bewaffneten Kräften die Gebiete besetzt haben und den ganzen Konflikt erst auf den Militärischen Level gebracht haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 16:40
ich dachte schlimmer als Bush geht es nicht, aber ich hatte mich geirrt, denn Donald Trump sitzt in den Startlöchern, aber mal erst abwarten ob er es überhaupt schafft.

Müssen die Amis aber selber wissen, wen sie da für ihr Land zumuten, das traurige aber an der ganzen Geschichte ist, dass die Amis aber auch mehr oder weniger gleichzeitig für die Welt entscheiden wen sie da für die Welt zumuten und hier liegt das Problem.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 16:52
Als wenn es Trump kümmert, was Euroloser von ihm halten.

Youtube: You Can't Stump the Trump Volume XXIV (The Double Entente)
You Can't Stump the Trump Volume XXIV (The Double Entente)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Make America Great Again!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 16:52
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:ich dachte schlimmer als Bush geht es nicht, aber ich hatte mich geirrt, denn Donald Trump sitzt in den Startlöchern, aber mal erst abwarten ob er es überhaupt schafft.
Ich finde ich seine bisherige Strategie extrem clever.

Er mobilisiert die Wählerschaft der Demokraten, stellt sich als Vertreter des Arbeitnehmer dar und es wird ihm geglaubt obwohl er auf der anderen Seite des Schreibtisches sitzt.

Wenn Clinton nichts einfällt wird das ein Desaster für die Demokraten werden.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 17:03
@Glünggi

Gänzlich besiegen wohl nicht, ein ordentlicher Schlag mit dem einhergehenden Verlust des größten Teil ihres Militärs und damit dem einbrechen ihrer Infrastuktur, Moral und Organisation wäre dennoch wünschenswert und würde die Gesamtlage wohl deutlich verbessern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 17:10
@Vltor
Zitat von VltorVltor schrieb:Als wenn es Trump kümmert, was Euroloser von ihm halten.
Ich nehm an du bist Trump Fan, was ja ok ist, die Amis können ja wählen und machen was sie wollen, nur wählen die Amis ja nicht nur ihren eigenen Präsidenten, sondern sozusagen auch den Anführer der Welt und wer Präsident in den USA wird, hat in Zukunft viele Auswirkungen auf die Welt und Europa, das ist leider die Realität.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 18:25
Nö, btw jede Wahl in einem Land von Bedeutung hat Auswirkungen auf den Rest der Welt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 18:47
Donald Trump soll wohl Bernie Sanders geraten haben bei den US-Wahlen als unabhängiger Kandidat anzutreten. Ich weiß nich ob das möglich is, aber dass wäre ja wohl dann das Ende von Mrs. Clintons Ambitionen ins oval office einzuziehen. Und am Ende könnte sogar Mr. Trump diesen Ratschlag vielleicht noch einmal bereuen. :)

Mrs. Clinton wiederum hat Bernie Sanders die Hand zur Versöhnung gereicht und ihn aufgefordert ab jetzt ihre Kandidatur zu unterstützen. Das hat er zum Glück aber noch nich getan. Wahrscheinlich möchte er auch keine inkompetente Wall-Street-Beschützerin als Präsidentin.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 23:53
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Donald Trump soll wohl Bernie Sanders geraten haben bei den US-Wahlen als unabhängiger Kandidat anzutreten.
Wie geil wäre das denn. Denn aufgegeben hat er noch nicht, er steckt jetzt all seine Kraft in Kalifornien.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2016 um 00:05
@Vltor
Jo klar..man kann sie in den Untergrund treiben. Aber das ist erst der Anfang.. danach muss man den Deckel draufhalten und das wird leider länger dauern als Trumps Amtszeit. Wir wissen aus Afghanistan und Irak, dass sowas länger als 10 jahre dauert.

Ps: Wenn ich in Deinem Video Trumps Argumentationen anhöre, dann frag ich mich einfach, wie man den Typen für voll nehmen kann. In Sachen Mobbing und Kindergarten ist er aber sicher ganz gross. ;)
Naja definiere Cool... ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2016 um 00:12
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Donald Trump soll wohl Bernie Sanders geraten haben bei den US-Wahlen als unabhängiger Kandidat anzutreten. Ich weiß nich ob das möglich is, aber dass wäre ja wohl dann das Ende von Mrs. Clintons Ambitionen ins oval office einzuziehen.
Möglich wäre das theoretisch schon, aber Sanders hat von Beginn an gesagt, dass er das (einen 3rd-praty-run) nicht machen wird. Und da er im Gegensatz zu Clinton Integrität besitzt und zu seinem Wort steht wird er das auch nicht tun.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mrs. Clinton wiederum hat Bernie Sanders die Hand zur Versöhnung gereicht und ihn aufgefordert ab jetzt ihre Kandidatur zu unterstützen.
Das hat nichts mit Versöhnung zu tun.
Sie will ihn einfach loswerden, damit er aufhört die Wahrheit über sie zu verbreiten (die Medien tun es dort ja nicht, da sie zum Großteil Sponsoren und/oder Profiteure von ihr sind).
Denn die Wahrheit ist für Frau Clinton nicht von Vorteil.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2016 um 12:00
Was Trump von sich gibt,hat als Grundlage für Aussenpolitik durchaus Format. Muss man dem Mann schon lassen, auch wenn man ihn nicht mag.
Interessant wird sein, ob ers auch durchsetzen kann.
Komischerweise traue ich ihm das zu, ausser Sanders auch als einzigem aller Kandidaten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.04.2016 um 13:03
@crastro Klar kann er durchsetzen das Amerika sich isoliert aber nicht das die anderen nach seiner Pfeife tanzen, seine Bemerkungen zu Russland sind jedenfalls der Lacher.


1x zitiertmelden