Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2015 um 13:25
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was unmenschlich daran ist einen ungewolltes Baby abzutreiben bevor es geboren ist erschließt sich mir nicht. Meiner Meinung nach ist das sowohl besser für die Frau als auch für das hypothetische Kind.
Ein Lebewesen ist keine Sache oder ein Spielzeug, es mag Gründe geben für eine Frau sich zur einer Abtreibung zu entscheiden, hier gebe ich dir Recht, jedoch sollte das Leben immer im Vordergrund stehen ….
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das ist eine Diskussion die man haben müsste, in den USA aber keiner führt.
Eher in Deutschland wird diese Diskussion nicht geführt. Pro-Life ist hier schon seit Jahren ein Thema und wie ich denke zurecht ein Thema.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Regemäßige Hirnströme sind frühestens ab dem 6. Monat(24. Woche) zu messen. Dementsprechend kann jegliche "bewusste" Wahrnehmen davor ausgeschlossen werden. Die nötigen Entwicklungen können aber auch erst deutlich später stattfinden.
Stand der jetzigen Wissenschaft ! --->
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die nötigen Entwicklungen können aber auch erst deutlich später stattfinden
Oder deutlich früher, woher sollte man das so genau wissen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Behauptung, dass Geld eine Rolle spielt ist absolut haltlos.
Genau solche saudummen Behauptungen sind mitunter der Grund, warum keine vernünftige Debatte geführt werden kann.
Du willst doch sicherlich auch das man den Vorwurf aufklärt ?! aus diesem Grund hatte ich dir bereits geschrieben „warte mal ab“ Ich möchte aber keine Harvesting Kliniken sehen und aus diesem Grund bin ich daran interessiert das es aufgeklärt wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2015 um 13:44
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ein Lebewesen ist keine Sache oder ein Spielzeug
Technisch gesehn ist ein ungeborenes Kind kein Lebewesen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Eher in Deutschland wird diese Diskussion nicht geführt. Pro-Life ist hier schon seit Jahren ein Thema und wie ich denke zurecht ein Thema.
In Deutschland ist der Schwangerschaftsabbruch nur bis zum 3. Monat straffrei.
Das ist meiner Meinung nach eine viel zu kurze Frist und hat keine medizinisch nachvollziehbare Grundlage.
Besonders Problemtisch ist, dass diese Frist auch für Abbrüche nach Vergewaltigung gilt.
Glücklicherweise kommt es selten vor, dass Vergewaltigungsopfer so lange mit einer Entscheidung warten, dass die Frist vorbei ist.

Besteht Gefahr für das Leben der Frau ist der Schwangerschaftsabbruch während der gesamten Schwangerschaft erlaubt - immerhin etwas.

Diese Rückständige Gesetzeslage in Deutschland zwinge viele Patienten dazu ins Ausland zu gehen für ihre Abtreibung.
Nicht ideal.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Stand der jetzigen Wissenschaft ! --->
Die embryonale Entwicklung ist extrem gut erforscht. Wir wissen genau wann was stattfinden kann.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb: Oder deutlich früher, woher sollte man das so genau wissen.
Nein, es findet nicht früher statt, das weiß man, weil man es erforscht hat.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du willst doch sicherlich auch das man den Vorwurf aufklärt ?!
Nein. Es gibt nichts aufzuklären, da der Vorwurf haltlos ist und einzig und allein dem Zweck diente Stimmung gegen Abtreibungen zu machen.
Gäbe es irgendwelche Anhaltspunkte, dass soetwas in der Art geschehen wäre, dann wäre Aufklärung angebracht, aber es gibt keine Anhaltspunkte.

Es wurde geklärt, dass Planned Parenthood nur das Geld für den Transport verlangt und Forschungseinrichtungen nur das Geld für den Transport bezahlen. Niemand verdient hier Geld, weder PP noch die Frau.


Gegeneilige Behauptungen sind genauso haltlos wie der Vorwurf die katholische Kirche sei nur gegen Abtreibung, weil es dann mehr Kinder gäbe die sie missbrauchen könnten. Haltlose Anschuldigung, keine Aufklärung nötig.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.08.2015 um 13:54
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Technisch gesehn ist ein ungeborenes Kind kein Lebewesen.
Das ist sicherlich falsch.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:In Deutschland ist der Schwangerschaftsabbruch nur bis zum 3. Monat straffrei.
Das ist meiner Meinung nach eine viel zu kurze Frist und hat keine medizinisch nachvollziehbare Grundlage.
Besonders Problemtisch ist, dass diese Frist auch für Abbrüche nach Vergewaltigung gilt.
Es ist schrecklich für eine Frau, da stimme ich dir zu "Es ist schwer für mich sich da reinzuversetzen. " ! jedoch ist diese Zeit ausreichend einen Abbruch einzuleiten.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Besteht Gefahr für das Leben der Frau ist der Schwangerschaftsabbruch während der gesamten Schwangerschaft erlaubt - immerhin etwas
Nachvollziehbar.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die embryonale Entwicklung ist extrem gut erforscht. Wir wissen genau wann was stattfinden kann.
Die Hirnforschung steckt noch in den Kinderschuhen, also wie du auf extrem gut kommst ?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nein. Es gibt nichts aufzuklären, da der Vorwurf haltlos ist und einzig und allein dem Zweck diente Stimmung gegen Abtreibungen zu machen.
Gäbe es irgendwelche Anhaltspunkte, dass soetwas in der Art geschehen wäre, dann wäre Aufklärung angebracht, aber es gibt keine Anhaltspunkte.
Unbedingt muss man eine Straftat aufklären ! in welch einem Rechtsverständnis lebst du …
Es gibt Anhaltspunkt die ich dir bereits verlinkt hatte, was dabei rauskommt bleibt abzuwarten.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2015 um 03:00
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das ist sicherlich falsch.
Nein. Technisch gesehn ist ein ungeboren Kind eine ansammlung vieler Lebewesen, da du schon einzelne Zelle als Lebewesen klassifizieren kannst. Der Begriff hilft hier kein Stück weiter.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Es ist schrecklich für eine Frau, da stimme ich dir zu "Es ist schwer für mich sich da reinzuversetzen. " ! jedoch ist diese Zeit ausreichend einen Abbruch einzuleiten.
Es kommt durchaus vor, dass Frauen traumatiert sind nach der Vergewaltigung, sich schämen oder sonstiges und daher evtl. nicht sofort damit rausrücken.
Es gibt hier viele Szenarien, weswegen es wichtig ist, dass die Frau zu jeder Zeit die Wahl hat und Selbstbestimmt ist.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Hirnforschung steckt noch in den Kinderschuhen, also wie du auf extrem gut kommst ?
Man muss Hirnaktivität nicht verstehen um sie messen können. Man weiß genau ab wann Hirnströme anfangen zu fließen und kann dementsprechend einkreisen ab wann bestimmte Dinge wie Schmerzempfinden, Bewusstseinsansätze etc. frühestens stattfinden können.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Unbedingt muss man eine Straftat aufklären !
Gehts noch? Eine Straftat ist überhaupt nie begangen worden.
Was hier passiert ist, dass eine fanatische Organisation mit dem Finger auf jedem Zeigt und völlig ohne Grundlage eine Behauptung aufstellt. Das rechtfertigt keine Untersuchungen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:in welch einem Rechtsverständnis lebst du …
In einem in dem ich nicht durch die Straßen laufen und Leute aus heiterem Himmel des Mordes beschuldigen kann und die sich dann rechtfertigen müssen.
Planned Parenthood ist hier nicht in der bringschuld.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Es gibt Anhaltspunkt die ich dir bereits verlinkt hatte
Gibt es eben nicht. Alles was du verlinkt hast war leicht zu entkräften und nichts als Propaganda.
Aus diesem Grund wurden auch die verklagt, die diese Behauptungen aufgestellt haben und nicht Planned Parenthood.




Ich würde mir in den USA eine wissenschaftliche Debatte darüber wünschen bis zu welchem Monat man Schwangerschaftsabbrüche generell zulassen darf. Wohlgemerkt eine Wissenschaftliche, keine emotionale und kein religiöse.
Da aber weder Politik noch Bevölkerung in den USA zu in der Lage sind ist es besser, so wie es momentan ist, nämlich das es keine zeitlichen Einschränkungen gibt bis zum einsetzen der Wehen.
Die Frau hat ein Recht auf Selbstbestimmung und um das einzuschränken bedarf es schon gehöriger belastbarer Argumente, da die Abtreibungsgegner aber nicht in der Lage sind auf einem vernünftigen Niveau zu diskutieren, gehe ich nicht davon aus, dass in absehbarer Zukunft an den Gesetzen irgendetwas geändert wird.

Ich persönlich wäre für komplett legale Abtreibungen bis zum 6. Monat, allerdings nur nach ausführlicher Beratung und Bedenkzeit. Danach nur in begründeten Fällen(Vergewaltigung, Gefahr fürs Leben der Frau, Behinderung des Kindes).
Letzteres wäre sogar ein Punkt den ich vom Gesundheits- bzw. Sozialsystem des Landes abhängig machen würden.
In den USA können Eltern auf auf Hilfe vom Staat bauen sollte das Kind besonderer Pfelege bedürfen. Daher fände ich es falsch sie zu zwingen das Kind zu bekommen.

In anderen Länder sieht das wieder anders weswegen ich da die Fristausnahme für behinderte Kinder problematisch fände, kommt aber natürlich auf die Art der Behinderung an.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2015 um 05:39
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nein. Technisch gesehn ist ein ungeboren Kind eine ansammlung vieler Lebewesen,
falsch ! Oder hast du mal gesehen das eine Frau ne Krokodil zur Welt bringt ..
Es kommt durchaus vor, dass Frauen traumatiert sind nach der Vergewaltigung, sich schämen oder sonstiges und daher evtl. nicht sofort damit rausrücken.
Es gibt hier viele Szenarien, weswegen es wichtig ist, dass die Frau zu jeder Zeit die Wahl hat und Selbstbestimmt ist.t
Ich verstehe was du meinst ! sicherlich sehr hart für eine Frau, aber ernsthaft, das Baby trifft keine Schuld.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Man muss Hirnaktivität nicht verstehen um sie messen können. Man weiß genau ab wann Hirnströme anfangen zu fließen und kann dementsprechend einkreisen ab wann bestimmte Dinge wie Schmerzempfinden, Bewusstseinsansätze etc. frühestens stattfinden können.
Ist es so hart zu verstehn ?
Kein Wissenschaftler wird dir hier jemals eine „gesicherte Antwort geben“ das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Gehts noch? Eine Straftat ist überhaupt nie begangen worden.
Was hier passiert ist, dass eine fanatische Organisation mit dem Finger auf jedem Zeigt und völlig ohne Grundlage eine Behauptung aufstellt. Das rechtfertigt keine Untersuchungen.
Aufklären !.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:In einem in dem ich nicht durch die Straßen laufen und Leute aus heiterem Himmel des Mordes beschuldigen kann und die sich dann rechtfertigen müssen.
Planned Parenthood ist hier nicht in der bringschuld.
Nun ich möchte wie bereits erwähnt, nicht in einer Gesellschaft leben wo man Babys als Ersatzteillager zeugt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich würde mir in den USA eine wissenschaftliche Debatte darüber wünschen bis zu welchem Monat man Schwangerschaftsabbrüche generell zulassen darf. Wohlgemerkt eine Wissenschaftliche, keine emotionale und kein religiöse.
Kein Plan, warum du es so schwer hast zu verstehen … ? kein Wissenschaftler „ever“ wird dir eine gesicherte Antwort geben, das existiert nicht in der Wissenschaft.
Auf gut Deutsch, es gibt keine Endgültige Antwort
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich persönlich wäre für komplett legale Abtreibungen bis zum 6. Monat
Nein ! Alleine der Gedanke ist schon schrecklich … Es gibt im Leben für alles einen Grund und es liegt nicht an dir oder an mir, kurzum die Antwort folgt …


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2015 um 07:30
Um wen oder was geht es hier eigentlich? Rand Paul? Vielleicht kann man mal wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden, dass Abtreibungsthema kann ja auch in einem passenden thread diskutiert werden.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2015 um 14:01
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:falsch ! Oder hast du mal gesehen das eine Frau ne Krokodil zur Welt bringt ..
Was redest du da? Einzelne Zellen sind technisch gesehn bereits Lebewesen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich verstehe was du meinst ! sicherlich sehr hart für eine Frau, aber ernsthaft, das Baby trifft keine Schuld.
Das Baby existiert ja auch noch nicht und wenn man der Frau ihre Selbstbestimmung lässt wird es auch nie existieren.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ist es so hart zu verstehn ?
Kein Wissenschaftler wird dir hier jemals eine „gesicherte Antwort geben“ das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ähm, doch. Die Antworten sind gesichert. Wie schon gesagt, wir können Hirnaktivität messen und wenn da nix ist, dann ist da nix.
Genau nach solchem Wissen sollten wir unsere Gesetze richtigen und nicht nach irgendwelchen Spekulationen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Aufklären !.
Es gibt da nichts aufzuklären. Wieso verstehst du das nicht? Du postet hier irgendwelchen Schunden von Extremistischen Organisationen die ihren religiösen Fanatismus der Gesellschaft aufdrücken wollen und denkst das wären irgendwelchen belastbaren Argumente die die bringen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nun ich möchte wie bereits erwähnt, nicht in einer Gesellschaft leben wo man Babys als Ersatzteillager zeugt.
Was soll diese dämliche Polemik.
Wieso sollte eine Frau sich schwängern lassen und diese Schwangerschaft dann einige Monate austragen um dann den Embryo der Forschung zu spenden. Was hätte eine Frau davon?

Alles was Planned Parenthood tut ist Embryos die aus irgendwelchen Gründen abgetrieben wurden der Forschung zu spenden, wenn die Frau damit einverstanden ist.
Würde man ihnen das verbieten, dann würden all diese Embyros eben weggeworfen werden.
Was wäre dir lieber?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Kein Plan, warum du es so schwer hast zu verstehen … ? kein Wissenschaftler „ever“ wird dir eine gesicherte Antwort geben, das existiert nicht in der Wissenschaft.
Auf gut Deutsch, es gibt keine Endgültige Antwort
Natürlich geben Wissenschaftler gesicherte Antworten. Alle Erkenntnisse der Wissenschaft sind durch Belege gesichert, sonst wären es keine Erkenntnisse sondern nur Thesen.
Die Wissenschaft ist unsere beste Quelle für Wissen und dementsprechend die Quelle an die wir uns halten sollten wenn wir für solchen Fragen eine Antwort haben wollen.
Oder welche Quelle würdest du vorschlagen?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nein ! Alleine der Gedanke ist schon schrecklich …
Für dich vielleicht. Aber was du denkst ist irrelevant. Es geht hier um das Recht von Frauen.
Für mich ist der Gedanke schrecklich Frauen zu entrechten und sie zu zwingen Kinder auszutragen die sie nicht wollen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Es gibt im Leben für alles einen Grund
Bullshit. In einer solchen Diskussion ist kein Platz für irgendwelche Philosophien oder Glaubenskonzepte.


@Tussinelda
Es passiert doch nix neues. Die nächste Debatte lässt noch auf sich warten.
Die einzigen News die es gibt sind, dass Trump den Berg den Obama gerade umgetauft hat wieder zurücktaufen will und Scott Walker will an der Grenze zu Kananda eine Mauer bauen. #RepsGonnaRep


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2015 um 14:12
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Technisch gesehn ist ein ungeborenes Kind kein Lebewesen.
nun folgt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was redest du da? Einzelne Zellen sind technisch gesehn bereits Lebewesen.
ist das jetzt echt dein Ernst ?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das Baby existiert ja auch noch nicht und wenn man der Frau ihre Selbstbestimmung lässt wird es auch nie existieren.
wo hatte ich das gemacht ?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es gibt da nichts aufzuklären. Wieso verstehst du das nicht? Du postet hier irgendwelchen Schunden von Extremistischen Organisationen die ihren religiösen Fanatismus der Gesellschaft aufdrücken wollen und denkst das wären irgendwelchen belastbaren Argumente die die bringen.
Pro-Life ist ne Wahlthema @Tussinelda auch Trump hat es in seinen Wahlkampf ganz oben stehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2015 um 14:19
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:ist das jetzt echt dein Ernst ?
Ich hab doch im vorletzten Post geschrieben, dass der Begriff "Lebewesen" viel zu breit ist um hier weiter zu helfen.
Oder willst du mir erzählen, dass du das Leben jeder Zelle für Schützenswert hältst? Da das sicher nicht der Fall ist zieht auch das Argument nicht, dass ein Embryo ein Lebewesen nach der Definition ist. Ein Embryo ist kein Mensch und darum geht es.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:wo hatte ich das gemacht ?
Wo hast du was gemacht?
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Pro-Life ist ne Wahlthema @Tussinelda auch Trump hat es in seinen Wahlkampf ganz oben stehen.
Weil die Amis religiös und emotional sind.
Aber das oberste Gericht ist in solchen Fragen extrem sachlich und wird keine der Pro-Life Argumente zulassen.(Denn die sind alle unsachlich)
Insofern ist das ein Thema wie "Repeal Obama-Care", es ist Unfug den dumme Menschen immer wieder rufen, aber es gibt keine Chance, dass sie ihr Anliegen tatsächlich duchsetzen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.09.2015 um 20:50
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Weil die Amis religiös und emotional sind.
Wer so religiös ist, der müsste Trump eigentlich ablehnen (2 Mal geschieden, 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen, sonst auch viele Frauengeschichten) ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2015 um 01:47
@Issomad
Dann müsste auch die riesige Mehrheit derjenigen die nicht viel Geld haben die wählen die sich für Unter- und Mittelschicht einsetzen, stattdessen wählen Leute die, die ihnen schaden und für Reiche und Konzerne Partei ergreifen.
Ich habe keine Ahnung wieso das so ist, aber aus irgendeinem Grund ist Wählerverhalten irrational. Für Religiöse reicht es wenn Trump was von Religion und amerikanischen Werten herumplärrt. Dass er sich selbst nicht an seine eigens aufgestellte Ethik hält stört die genauso wenig wie Lutz Bachmannanhänger die Diskrepanz zwischen dem was Bachmann Einwanderern vorwirft bzw. was er von denen verlaungt und dem was seine eigene Vergangenheit zur Schau stellt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2015 um 18:09
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Für Religiöse reicht es wenn Trump was von Religion und amerikanischen Werten herumplärrt.
Das wissen wir doch schon seit Bush ;) Jeder sagt im Wahlkampf halt das was Stimmen einbringt... und wenn es mir Stimmen bringt wenn ich sage dass Jesus mein grösstes Vorbild ist, dann sage ich das eben. Und wenn ich sage "yes we can ", dann sage ich das auch wenn ich nichts kann. Klar kann man sich fragen , wieso die Masse "so blöd" ist und darauf hineinfällt... aber haben sie eine Wahl ? Sie hören doch immer nur was sie hören sollen - wollen.
Und dann sagen sie sich halt, ja ok sein Konzern beschäftigt Kindersklaven, aber er sagt dass er Jesus liebt und Jesus wird ihm den Weg schon zeigen.. wath ever...


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2015 um 18:20
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und dann sagen sie sich halt, ja ok sein Konzern beschäftigt Kindersklaven, aber er sagt dass er Jesus liebt und Jesus wird ihm den Weg schon zeigen.. wath ever...
Das wird von ihm als Freimaurer erwartet, das er Jesus liebt. Zumindest hält sich hartnäckig das Gerücht, das er ein Freimaurer war und noch ist. Er selber trinkt ja nicht und raucht auch nicht.

Wikipedia: German-American Steuben Parade

Lies mal weiter unten Grand Marshal and Guest of Honor.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2015 um 18:22
@Bauli
Former Grand Marshals were Donald Trump, Siegfried & Roy,
xD
Ach alles sinnlos, der wird eh nicht Präsident ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2015 um 18:28
@Glünggi

Ich weiß auch nicht, im welchem Keller die "Former" alle reanimiert werden. :ask:

Jeb Bush steht allerdings nicht mit guten Umfragewerten da. Für eine Frau, glaube ich, sind die Amerikaner noch nicht reif. Zu konservativ. Aber ist auch wurscht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2015 um 18:32
@Bauli
Na Jeb Bush erweckt bei mir einfach den Eindruck, er sei dort weil man es von ihm erwartet.
Ich persönlich sehe irgendwie im Moment keine Alternative zur clinton... sie kann sich ja nen Bart wachsen lassen, falls sie mehr Stimmen braucht ;)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2015 um 18:42
@Glünggi

Sie ist aber keine Conchita Wurst. :)

Würde sie es werden, wird sie darauf dringen, das Europa Russland ins Aus verabschiedet. Donald Trump aber wohl auch, so rücksichtslos wie er ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.09.2015 um 18:45
@Bauli
naja kommen beide aus der Imobilienbranche :D
Lassen wir uns einfach überraschen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.09.2015 um 20:00
Hier nochmal was zu Rand und seinem Hang zu Verschwörungstheorien:
In an interview with The Daily Beast on Tuesday, Sen. Rand Paul discussed the war against ISIS—and in doing so, repeated a thoroughly debunked rumor about John McCain palling around with the Islamic extremist group. Needless to say, a certain famously hot-tempered five-term senator and former presidential candidate was not at all amused.
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/09/17/rand-paul-eats-up-those-long-debunked-mccain-isis-rumors.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.09.2015 um 09:11
mcafee ist auch mit seiner cyber-partei im rennen.


1x zitiertmelden