Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2015 um 20:34
@interpreter

ich muss dir in allem zustimmen!

@Draiiipunkt0

Dir auch!Manche Reiche nehmen sich zuviel Frechheiten heraus!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2015 um 21:11
@1ostS0ul
Die "Sache mit ihre Tagen" war seine Reaktion als sie ihm den Vorwurf gemacht hat frauenfeindliche Aussagen gemacht zu haben.
Youtube: Donald Trump and Megyn Kelly go back and forth at the Fox News GOP debate
Donald Trump and Megyn Kelly go back and forth at the Fox News GOP debate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das mit den Tagen war nur so süße Ironie, denn wenn man so auf den Vorwurf reagiert sexistisch zu sein erübrigt sich ja im Grunde jede weitere Diskussion.
Trump macht ja keinen Hehl daraus sexistisch zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.10.2015 um 23:36
Sexisten zu verteidigen und Feministinnen Hysterie vorzuwerfen scheint Verloreneseeleeins Lieblingsbeschäftigung zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2015 um 16:24
Kann da kaum an mich halten, muss bei dem Kandidaten immer an seinen Vornamensvetter denken - aus diversen comics in meiner Jugendzeit; besteht in etlichen Punkten gravierende Ähnlichkeit im cholerischen Verhalten usw.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.10.2015 um 20:49
@crastro

Abgesehen davon das die Ente im Grunde ihres Herzens doch immernoch ein guter Kerl war :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2015 um 10:22
......was ich dem realen Kandidaten nicht unterstelle.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.10.2015 um 13:03
@paranomal

Sprich mich doch wenigstens auch an wenn du schon meinst über mich schreiben zu müssen und mir dinge zu unterstellen.

Weiß nicht wirklich wo du jetzt hier eine verteidigung herausgelesen zu haben meinst, dass ich schrieb die aussage bzgl. der tage nicht so dramatisch zu sehen? Ansonsten bin ich wohl auch nicht so ganz allein der meinung das der Stempel der frauenfeindlichkeit relativ beliebig ist. Er unter anderem auf grund dessen verwendet wurde da er mit am besten zieht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2015 um 18:30
Donald Trump would be richer if he'd have invested in index funds
http://fortune.com/2015/08/20/donald-trump-index-funds/

LOL


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2015 um 21:07
@1.21Gigawatt

Sind da Ausgaben eingerechnet? oder hätte er dafür Essensmarken beziehen müssen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2015 um 12:43
Ben Carson hat Donald Trump als Frontrunner in Iowa abgelöst.
http://www.bloomberg.com/politics/articles/2015-10-23/carson-surges-past-trump-in-latest-bloomberg-politics-des-moines-register-iowa-poll

Die Republikaner wollen es wohl wirklich wissen, ob derjenige mit den radikalsten Ansichten und der wenigsten Erfahrung/Ahnung Präsident werden kann.
MMn ist das nicht möglich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.10.2015 um 13:54
Youtube: HBO The Newsroom EP9 "Mock Debate"
HBO The Newsroom EP9 "Mock Debate"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie schön wären so richtige Debatten doch...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.10.2015 um 21:03
Neue Runde in ein paar Stunden:
JXFLvA9


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 01:28
@1.21Gigawatt

weißt du ob sie auch auf cnn übertragen wird?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 01:55
@osttimor
auf cnbc

http://www.hulkusc.com/watch-cnbc-live-stream/ (Archiv-Version vom 01.11.2015)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 02:11
@zwicker

danke!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 02:33
@osttimor
Hab gerade gemerkt, dass es sogar auch auf CNBC Europe im Fernsehen kommt - falls du den Sender hast und findest.

Oh man, die Republikaner schiessen immer wieder den Vogel ab.
Die einigermaßen Vernünftigen bekommen kaum Applaus - die warten alle nur eine hasserfüllte, verrückte Schlagzeile.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 02:40
@zwicker

nein leider.
tja der tea party flügel übernimmt schön langsam die ganze republikanische partei.
trump ist schon wieder on fire :D
dieser rick santelli möchte am liebsten die kandidaten anspringen und mit seinen zähnen zerfleischen! :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 02:47
@osttimor

Ich fass es nicht.
Trump hat gerade gesagt, dass er sich wohler fühlen würde, wenn alle seine Angestellten eine Knarre mit zur Arbeit bringen würden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 02:50
@zwicker

ja ich wollts gerade schreiben!!!
bei den erz-republikanern hat er damit mächtig gepunktet. für den eventuellen showdown mit den demokraten hat er sich aber in den fuss "geschossen" :troll:

uuund er wird demnächst seine trump-gebäude zu waffenzonen erklären. kann "lustig" werden!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.10.2015 um 02:56
@osttimor
Jeb Bush kriegt seinen meisten Applaus für "Fantasy Football". smh


melden