Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 17:22
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Sondern?

Österreich. Polen. Ungarn. DIE Schwergewichte der EU...

Italien... hat genug mit sich selber zu tun. Wie lange hält dort ne Regierung im Schnitt? Vorgezogene Neuwahlen und anschließende Neuneuwahlen sind dort die Regel.

Frankreich hat Integration seit 40 Jahren verschlafen.

Also erzähl mir nix!
Ist OT . Hat nix mit Trump zu tun und auch ich habe mit meiner ersten Antwort
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Wenn ich mir das das durcheinander in der EU ansehe dann haben wir genug eigene Probleme ..gelöst wurde gar nix :D
nichts von Flüchtlingen erwähnt . Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 17:25
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Sondern?
Um die EU um Vergleich zur USA !
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Donald Trump: 45. Präsident der USA
heute um 17:20
born_in_th_usa schrieb:
Mir geht es nicht nur um die Flüchtlinge .
Sondern?

Österreich. Polen. Ungarn. DIE Schwergewichte der EU...

Italien... hat genug mit sich selber zu tun. Wie lange hält dort ne Regierung im Schnitt? Vorgezogene Neuwahlen und anschließende Neuneuwahlen sind dort die Regel.

Frankreich hat Integration seit 40 Jahren verschlafen.

Also erzähl mir nix!
was hat das mit Trump zu tun?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 17:28
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb: was hat das mit Trump zu tun?
DU hast angefangen, die EU ins Spiel zu bringen, Kollege!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 17:33
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:DU hast angefangen, die EU ins Spiel zu bringen, Kollege!
Fahr mal bischen zurück.

Ja aber nicht die Flüchtlinge. Wenn Du mit EU gleich die Flüchtlinge gleichsetzt ...Dein Problem und hier OT verstehst?

Ich habe die EU Probleme nur mal angesprochen das hier auch viel Probleme zu lösen sind


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 17:36
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Wenn Du mit EU gleich die Flüchtlinge gleichsetzt .
Ich kann mir kaum vorstellen, dass du auf Griechenland, Diesel-Fahrverbote oder den Brexit angespielt hast.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 17:37
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass du auf Griechenland, Diesel-Fahrverbote oder den Brexit angespielt hast.
Du musst es ja wissen .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 19:12
@SomertonMan

Auch wenn es für dich und viele Deutsche schwer zu begreifen ist....Deutschland ist nicht die EU

Desweiteren ist der deutsche Weg für die EU gescheitert , das sehen alle so in der EU, auch in Deutschland wird man das noch merken.

Und Italien und Polen kann man durchaus als gewichtig für die EU betrachten.

Was Frankreich angeht, wie kommst du bloß darauf den Franzosen schlechte Integration vorzuwerfen , sieht es in Deutschland etwa besser aus ?

Genauso ist es mit den USA, Deutschland und seine Bürger nehmen sich gegenüber anderen zu viel heraus,vor allem tritt man dabei überheblich und besserwisserisch auf.

Deutschland überschätzt sich maßlos, insbesondere was Ethik, Moral und Logik angeht.

Was für Deutschland gut ist, muss noch lange nicht für andere Staaten und Gesellschaften gut seien, dies verstehen anscheinend viele Menschen in Deutschland nicht, was sich mittelfristig rächen wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 21:06
@SouthBalkan

Deine Realitätsverweigerung ist beängstigend. Krass!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 21:22
@SomertonMan


Halb Europa vorzuwerfen sie würden falsch handeln und sie wüssten nicht was gut für sie selbst ist, dabei überheblich und spießig wie die Preußen auftreten, wobei sich die deutsche Herrenrasse nicht auf die EU beschränkt, nein auch den USA , Russland und der Türkei möchte man am liebsten seinen Willen aufzwingen, es kann ja schlicht und einfach nicht seien, dass nicht alle erkennen das die deutsche Weltanschauung die einzig wahre und richtige ist.

Anscheinend kann Deutschland nicht anders , es muss die Welt immer verändern und gestalten wollen, es ist der Expansionsdrang wahrscheinlich.

Das ist die Realität.

Deutschland wird damit scheitern, genauso wie in der Vergangenheit.

Das ist die Realität.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 21:35
@SouthBalkan
Ich hätte es nicht besser umschreiben können. Daumen hoch. 👍


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 21:47
@SouthBalkan

Dann huldige doch deinen Erdogans, Putins, Trumps und wie sie alle heißen. Schnitz dir nen Schrein und halte Stoßgebete für diese guten Menschen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:01
@SomertonMan

Es hat nichts mit diesen Menschen (Putin, Trump, Erdogan) zu tun, sondern mit der Haltung Deutschlands ( Regierung und Gesellschaften) gegenüber dem Rest der Welt, dieser ist unmöglich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:06
@SouthBalkan
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Wir (Deutschand) sollten uns ein Beispiel an Southbalkan, äh, ich meine Griechenland nehmen.
Leben auf Kosten Anderer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:07
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb: hat nichts mit diesen Menschen (Putin, Trump, Erdogan) zu tun, sondern mit der Haltung Deutschlands ( Regierung und Gesellschaften) gegenüber dem Rest der Welt, dieser ist unmöglich.
Wir diktieren also dem Rest der Welt was auf? lel

Was denn?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:09
@SomertonMan

Deutschland ist nicht in der Position irgendjemandem einen Vortrag über Demokratie zu halten, keinem auf der Welt, insbesondere nicht den USA und anderen EU Staaten.

Woher nehmt ihr euch bloß diese rotzfreche Haltung heraus ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:11
@SomertonMan

Ihr respektiert und akzeptiert nicht die Entscheidungen und Handlungen befreundeter Staaten ( EU Staaten und den USA)

Und insbesondere in der EU versucht Deutschland mit (fast) allen Miteln seinen Willen anderen Staaten aufzuzwingen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:16
@Hape1238

Top Performance mein Bester, weiter so.

Europa mehrmals in Schutt und Asche legen, dabei die Staaten ausplündern , der Rest der Welt vernichtet darauf nicht alles Deutsche auf dem Planeten, nein man erlässt ihm sogar seine Kriegsschulden und baut ihm einen Staat auf, und dann kommt der überhebliche Preuße daher und faselt davon er würde andere ernähren, wobei er es ist welcher am meisten von der EU, dem Euro und dem europäischen Binnenmarkt profitiert.

Deutschland wird mit dieser Haltung kräftig auf die Schnauze fallen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:17
@SouthBalkan


Von 95 % der Weltbevölkerung werden wir beneidet. Der deutsche Pass ist der Freifahrtsschein für Visafreies Reisen in mehr als 150 Staaten.

Aber laber nur weiter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:23
@SomertonMan

Denkst du wirklich dass 95% der Bevölkerung auf diesem Planeten neidisch auf verbohrte, blasse, humorlose , unterkühlte und spießige Preußen sind ?

Das klassische Beispiel der Überheblichkeit in dieser Gesellschaft, vielen Dank für dieses Musterbeispiel .


Die Reisefreiheit für EU Bürger ( insbesondere aus den alten EU Staaten) ist weltweit nahezu identisch, jedoch absolut unwichtig um eine Gesellschaft zu charakterisieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.06.2018 um 22:24
@SomertonMan
Na, darum wollen auch so viele Menschen nach Deutschland. Offensichtlich, weil es hier so Scheiße ist.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Top Performance mein Bester, weiter so.
Lass mal.
An Deine Performance komme ich nicht ran.
Von Trump über Schutt und Asche und EU zu kommen ist unerreicht.


melden