Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2019 um 21:28
Anscheinend hat Donny auch is seinem Sylvester-Tweet mal wieder gelogen.....vor seinem Büro stand nämlich keine Wache am Sylvester Nachmittag ...wie es üblich ist wenn der Präsident im Oval office ist....

https://www.jetzt.de/politik/donald-trump-behauptet-im-oval-office-zu-arbeiten-obwohl-er-offenbar-gar-nicht-dort-sein-konnte

Achja,
und die Demokraten planen fürs neue Jahr einen neuen Haushalt ...ohne einen Cent für seine Mauer...........

https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-demokraten-haushaltsstreit-1.4270928

wird ganz schön blöd für ihn wenn er den ablehnt ....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 09:18
Heute tritt der neue Kongress zusammen. Im Haus haben die Demokraten jetzt die Mehrheit, im Senat die weitgehend rückgratlosen Republikaner. Weitgehend. John McCain mag ihm nicht mehr angehören, aber mit Mitt Romney ist jetzt offensichtlich wieder jemand auf den Plan getreten, der sich nicht fürchtet (und sich auch nicht fürchten muss), Donald Trump zu kritisieren, wo Kritik mehr als berechtigt ist.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mitt-romney-wirft-donald-trump-charakterliche-schwaeche-vor-a-1246097.html

"Ein Präsident solle das Land einen. Gerade weil die Nation so gespalten, aufgebracht und wütend sei, seien charakterliche Qualitäten des Präsidenten unverzichtbar. "In diesem Bereich sind die Defizite des Amtsinhabers besonders eklatant." Trumps Worte und Handlungen hätten für "Entsetzen auf der ganzen Welt" gesorgt."

Die Defizite im Bereich charakterlicher Qualitäten seien eklatant. Das ist fast schon beschönigend formuliert, aber so wahr.

Und: "Ein Präsident sollte das Land einen". Etwas, was manche hier im Form nicht wahrhaben wollen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 20:49
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ein Präsident sollte das Land einen
Ahäem, gilt das nicht auch für eine Kanzlerin!?!?

Insofern sehe ich keinen Unterschied zwischen Super-Mutti und pöhse Trump.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 20:50
@Grymnir
Ich weiß nicht, wo Du hinsiehst....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 20:52
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ahäem, gilt das nicht auch für eine Kanzlerin!?!?

Insofern sehe ich keinen Unterschied zwischen Super-Mutti und pöhse Trump.
Wo denkst Du hin hier ist doch alles Supi von Spaltung nix zu sehen außer das eine AFD plötzlich im Bundestag sitzt. Bestimmt ist auch Trump dran Schuld :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:00
@Hape1238

Nach Chemnitz zum Beispiel? Oder Amberg oder wie es heißt...

@born_in_th_usa

Dann müssen wir Trump bitten, eine Mauer um die AfD-Fraktion zu bauen^^

Wie auch immer, ich will jetzt hier nicht sonstwas lostreten. Ich finde es nur albern wenn Trump, an dem es ja genug zu kritisieren gibt, mit solchen allgemeinen Floskeln angegriffen wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:04
Quiron schrieb:
Ein Präsident sollte das Land einen
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ahäem, gilt das nicht auch für eine Kanzlerin!?!?

Insofern sehe ich keinen Unterschied zwischen Super-Mutti und pöhse Trump.
@Grymnir
Der Satz lautet: Ein Präsident sollte das Land einen
und nicht.
Ein Präsident sollte das Land einen, wie es unsere Kanzlerin macht.

Ich verstehe nicht, was die Merkel-Kritik hier zu suchen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:06
@frauZimt

Siehe mein obiger Beitrag:
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich finde es nur albern wenn Trump, an dem es ja genug zu kritisieren gibt, mit solchen allgemeinen Floskeln angegriffen wird.
Bitte den Merkel-Vergleich nicht auf die Goldwaage legen, sie hat hier im Thread tatsächlich nicht viel verloren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:17
@born_in_th_usa
Bestimmt ist auch Trump dran Schuld
an was was er nicht verzapft hat wurde ihm denn hier die Schuld gegeben ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:21
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Grymnir schrieb:
Ich finde es nur albern wenn Trump, an dem es ja genug zu kritisieren gibt, mit solchen allgemeinen Floskeln angegriffen wird.
ich denke, das ist keine allgemeine floskel, sondern seine größte verfehlung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:24
@frauZimt

Es ist insofern allgmein, daß es jedem Staatsoberhaupt, jedem US-Präsidenten vorzuwerfen ist. Bush, Clinton, Nixon... Wer hätte nicht Kontroversen mit seinem Tun ausgelöst? Wie gesagt, das hat mit zu wenig Substanz um Trump anzugreifen. Mir scheint manchmal, es wird jedes einzelne Wort von ihm seziert, bis man was schlechtes daraus machen kann.
Das ist im ,,Rußland"-Strang auch nicht anders. Aber ich finde das persönlich halt etwas übertrieben.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:25
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:an was was er nicht verzapft hat wurde ihm denn hier die Schuld gegeben ?
ach das lasse ich . Alles gut :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:33
@born_in_th_usa
ach das lasse ich . Alles gut
LOl
typisch wie beim Trumpeltier und seinen ständigen unbelegten Behauptungen und Vorwürfen.....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:34
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:typisch wie beim Trumpeltier und seinen ständigen unbelegten Behauptungen und Vorwürfen.....
yoa damit wirst wohl leben müssen ^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:35
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Anscheinend hat Donny auch is seinem Sylvester-Tweet mal wieder gelogen.....vor seinem Büro stand nämlich keine Wache am Sylvester Nachmittag ...wie es üblich ist wenn der Präsident im Oval office ist....
Trump kann ja auch von Zuhause aus arbeiten, Homeoffice aus dem Weissen Haus. :D
Beim Fernsehen oder Abendessen über den nächsten Tweet nachdenken


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:37
Vielleicht ist er ja auch hier im Forum angemeldet :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:38
@born_in_th_usa
Vielleicht ist er ja auch hier im Forum angemeldet
ich möchte mal bezweifel das er ne Fremdsprache beherrscht............


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:40
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ich möchte mal bezweifel das er ne Fremdsprache beherrscht............
braucht er die? . Bisher schaft er es ja ganz gut das andere für ihn alles übersetzen :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:41
@born_in_th_usa
braucht er die? . Bisher schaft er es ja ganz gut das andere für ihn alles übersetzen :D
stimmt Nachhilfe in Geographie und Wirtschaft wären wichtiger ...nicht das er deswegen mal das falsche Land bombadieren läst :-)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2019 um 21:44
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:stimmt Nachhilfe in Geographie und Wirtschaft wären wichtiger ...nicht das er deswegen mal das falsche Land bombadieren läst :-)
Die Wirtschaft hat ihren eigenen Geist egal wo auf der Welt...
Aber wußte nicht das er einen Krieg anfangen will ist mir neu hab ich was verpasst ? :O


melden