Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2018 um 21:09
@Groucho
Dann ist sie halt ne dreiundneunzigjährige Autoschrauberin


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2018 um 21:17
Zitat von antonMantonM schrieb:was wahrscheinlich eine crazy VT ist, klingt trotzdem irgendwie schlüssig. und würde so einiges erklären.
Zumindest auf der Pressekonferenz in Helsinki haben Trump und Putin so geredet, als ob Trump ein russischer Agent wäre.
Auf der Pressekonferenz hat Putin weitgehend die Verteidigung von Trump übernommen und Sachen gesagt, die eigentlich Trump hätte sagen müssen, wie z.B. dass der amerikanische Präsident die Interessen der USA vertritt.

In Deutschland verhält sich Gerhard Schröder wie ein russischer Agent.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2018 um 22:28
Zitat von FFFF schrieb:Immerhin charmanter, als sie eine Viertelstunde warten zu lassen, den Knicks und die Verbeugung zu vergessen und dann voran zu latschen, als sei das zu kompliziert eine mittelgroße Ehrengarde einen Schritt hinter einer alten Dame hin und zurück abzuschreiten, ohne sie bei der Wendung abzuhängen.
Ausnahmsweise hat sich Trump hier aber nicht absichtlich wie ein Rüpel benommen, sondern eher wie ein Volltrottel, der von den diplomatischem Gepflogenheiten nach wie vor keine Ahnung hat.
In Wirklichkeit hat nicht Trump die Queen schlecht dastehen lassen, sondern umgekehrt!
Die greise Queen hat den tumben Trump nämlich wie einen dummen Schuljungen vorgeführt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.07.2018 um 22:36
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Aber wenn man sich sein Verhalten anschaut, dann wäre es denkbar, dass er mit kompromittierendem Material erpresst wird, besonders lieb zu Putin zu sein
Das Gefühl habe ich auch. Aber das müsste etwas Schwerwiegendes sein.
Der hat schon in so vielen Fettnäppern gestanden.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Die greise Queen hat den tumben Trump nämlich wie einen dummen Schuljungen vorgeführt.
Ja, dem ist nichts hinzuzufügen.
Sie hat schon so viele Politiker kommen und gehen sehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 00:05
Der Mann ist so unglaublich weiro oiwejowj... ich wünschte, ich hätte die Eloquenz ihn passend zu beschreiben. Ich hab's, er ist so covfefe :'D

Jetzt rudert er doch tatsächlich zurück und will sich einfach nur falsch ausgedrückt haben.
Trump says he misspoke on Russian meddling during press conference, accepts US intel findings
[...]
But Trump said Tuesday he meant the opposite. He suggested he was surprised by the negative reaction when he returned to Washington.

"I came back and said 'What is going on, what’s the big deal?'” Trump said, adding that he reviewed the transcript and "realized that there is a need for some clarification."

The president told reporters that he meant to say he doesn't see why Russia "wouldn't" be responsible.

“I said the word 'would' instead of 'wouldn't' ... sort of a double negative," he said.
http://www.foxnews.com/politics/2018/07/17/trump-says-misspoke-on-russian-meddling-during-press-conference-accepts-us-intel-findings.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 00:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Der Mann ist so unglaublich weiro oiwejowj... ich wünschte, ich hätte die Eloquenz ihn passend zu beschreiben. Ich hab's, er ist so covfefe :'D
Jetzt rudert er doch tatsächlich zurück und will sich einfach nur falsch ausgedrückt haben.
Lächerlich.

Aber ich glaube nicht, dass das ohne Folgen für ihn bleiben wird.
Mit diesem Manöver hat er sich endlich geschadet. Weil er in die Trickkiste greifen MUSSTE.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 08:04
Die deutsche Presse bringt es jetzt auch. Das ist dermaßen lächerlich, selbst für Trumps Verhältnisse. Hat er sich das von der AfD abgeguckt, mausgerutscht, der Azubi wars, war alles nicht so gemeint ? Die Aktion wird ihm schaden, da bin ich mir sicher, aus der Nummer kommt er nicht unbeschadet wieder raus.
. Tatsächlich wirkt Trumps Erklärung nicht wirklich überzeugend. Bei seiner Pressekonferenz war ja nicht nur der eine Satz das Problem. Vielmehr machte er mit einer ganzen Reihe von Bemerkungen deutlich, dass er die Einschätzungen seiner Dienste zu den russischen Einmischungen in die US-Wahl für wenig überzeugend hält. Selbst bei der Vorstellung seiner "Versprecher"-Ausrede wies er nun erneut darauf hin, dass sich Russland in die Wahl eingemischt haben könnte - "oder andere". Er streut also selbst beim Dementi weiterhin Zweifel an der Einschätzung seiner Sicherheitsexperten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-der-helsinki-eklat-jetzt-war-es-angeblich-ein-versprecher-a-1218965.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 08:06
image-1317166-galleryV9-zlfu
Ich find das Bild sagt alles.
Trumps Gesicht sagt, "scheiße, ich glaub der hat mich gerade verarscht"
Putins: "Hahaha ich schmeiß mich weg! Boah, hab ich den Idioten hier vorgeführt. Den kannste ja verarschen, der merkts einfach nicht"!

Die Präsidentschaft vom Trump erinnert mich immer wieder an den Film Idiocrazy.
Wikipedia: Idiocracy


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 09:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er streut also selbst beim Dementi weiterhin Zweifel an der Einschätzung seiner Sicherheitsexperten.
Daran sieht man gut wer seine Berater sind .
Das ist das altbekannte stilmittel des kreml weswegen es überhaupt den Begriff Fake News gibt . Gabs schon zu kgb Zeiten .
Der beste Hybride Krieg ist eh der wenn sich der Gegner selbst zerfleischt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 09:15
Trump hat auch sein gutes, zb für europa, das sich jetzt langsam von den gar zu engen transatlantischen banden zu emanzipieren beginnt... das freihandelsabkommen mit japan zb ist eine gute sache, während sich die usa mit china einen veritablen wirtschaftskrieg liefern... für europa wäre es auch sinnvoll, endlich die beziehungen zu russland zu normalisieren. vielleicht kann da special agent donald helfen :D


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 09:16
Zitat von antonMantonM schrieb:vielleicht kann da special agent donald helfen :D
Dafür haben wir doch schon special agent Gerd. :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 09:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dafür haben wir doch schon special agent Gerd. :D

und eine reihe anderer, die bei russischen staatsnahen betrieben angeheurert haben. scheint ja gängige praxis zu sein.

zwei beispiele aus österreich: Wolfgang Schüssel, exkanzler, sitzt im aufsichtsrat des mobilfunkers mts und der ehemalige finanzminister Schelling ist "berater" bei gazprom... der rubel rollt :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 09:42
So ziemlich treffend:

a8782156257b806046561e3d4fae3841


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 10:34
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:So ziemlich treffend:
Anders rum hätte ich treffender gefunden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 11:59
Wer immer noch denkt schlimmer als Trump geht es nicht mehr, der hat sich wohl noch nie mit Politikern der US Republikansichen Partei beschäftigt.
Ich bin ein wenig froh, dass der US Präsident wenigstens nicht John Mccain heißt.
Ich war auch sehr sehr erleichtert als 2008 Obama die Präsidentenwahl gegen Mccain gewonnen hatte.
Mccain hatte in den vergangenen 20 Jahren mehrmals einen direkten NATO-Krieg gegen Russland gefordert, auch vor einem Atomkrieg hätte er nicht zurückgeschreckt...
Da bin ich froh, dass Trump wenigstens weise genug ist um einen Atomkrieg gegen Russland zu verhindern. Ein Mccain hätte da überhaupt keine Angst davor, wenn ein Atomkrieg die Erde unbwohnbar gemacht hätte.
Tja und jetzt gibt sich der bekloppte Mccain als vernünftiger Mensch aus, der er nicht ist, da seine Verbindungen zu IS-Terroristen in Irak, Syrien seit 2014 aufgedeckt worden sind...
Mccain ist übrigens ein Gegner von Trumps Politik!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 12:04
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:So ziemlich treffend:
@Hape1238
Schöne Grafik.
Aber schade! Ich würde es umgekehrt noch besser finden:
Die Matrjoschka mit Trumps selbstgefälligem Gesicht wird abgehoben und innen sitzt der grinsende Putin.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:war alles nicht so gemeint ? Die Aktion wird ihm schaden, da bin ich mir sicher, aus der Nummer kommt er nicht unbeschadet wieder raus.
Ich hoff´s, aber wie oft hab ich das inzwischen schon gedacht?
Nach seinen fürchterlichen Äußerungen nach Charlottsville z.B....

Ich hoffe, das ist jetzt endlich der Stolperstein, über den er fällt. Er müsste jetzt so eingeschränkt werden, dass es ihm nicht gelingt Mueller rauszuwerfen. Das würde er sicher gerne tun.

Gestern las ich- und das ist kaum zu glauben- dass seine Basis fest und unverbrüchlich zu ihm hält.
Die werden sich für die PK mit Putin nicht interessieren. Daran wird sich auch jetzt nichts ändern.

Ich bin verhalten optimistisch.

Trump ist ein Phänomen. Das zerschlagene Porzellan interessiert ihn nicht.
"Das bin ich nicht gewesen..."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 12:35
Zitat von antonMantonM schrieb:Trump hat auch sein gutes, zb für europa, das sich jetzt langsam von den gar zu engen transatlantischen banden zu emanzipieren beginnt...
Was grundlegend falsch ist , von daher hat Trump auch hier nix gutes zu bieten.
Aber natürlich kann man sich das so drehen ....
Zitat von antonMantonM schrieb:. für europa wäre es auch sinnvoll, endlich die beziehungen zu russland zu normalisieren
Weil Russland ja hier nix hackt und beeinflusst 😆

Andersrum wird ein Schuh draus , Russland sollte zu Europa die Beziehungen normalisieren und uns nicht als Feind ansehen.
Zitat von Sokrates86Sokrates86 schrieb:Ich bin ein wenig froh, dass der US Präsident wenigstens nicht John Mccain heißt.
Volle apologeten-Power hier .

Das einzige Argument dürfte sein das McCain nicht Putins Eier schaukelt .
Zitat von Sokrates86Sokrates86 schrieb:nen 20 Jahren mehrmals einen direkten NATO-Krieg gegen Russland gefordert, auch vor einem Atomkrieg hätte er nicht zurückgeschreckt.
Die üblichen Urban Legends aus dem Kreml .


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 13:19
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ausnahmsweise hat sich Trump hier aber nicht absichtlich wie ein Rüpel benommen, sondern eher wie ein Volltrottel,
Vor solchen Staatsempfängen gibt es ausführliche Briefings zum Protokoll, eben um solche Fauxpas zu vermeiden. Wenn jemand so auf ganzer Linie dagegen verstößt, ist es ihm entweder scheißegal oder er ist zu doof, die Bedeutung eines Protokolles zu erfassen.
Die Grenze zwischen Rüpel Und Volltrottel halte ich für fließend.

Viel gravierender ist aber das Treffen mit Putin gewesen... ich werde noch eine Weile brauchen, um diese Pressekonferenz zu verdauen. Man muss sie in voller Länge sehen, um die Tragweite zu erfassen:
Youtube: Trump, Putin hold joint press conference
Trump, Putin hold joint press conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Trump lässt sich auf unvorstellbare Weise vorführen. Er misstraut ausdrücklich seinen eigenen Geheimdiensten und verlässt sich auf Putins Wort, und der verspricht, dass Russland den Wahleinmischungs-Fall total prima selbst aufklären könne, wenn die Russischen Behörden die Verdächtigen befragen dürften. Und Trump nickt zu alldem. "There has been no collusion!" wiederholt Trump mehrfach, wie schon seit Monaten auf Twitter und in allen möglichen Reden.

Schön ist Putins Kichern auf die Frage hin, ob man gegen Trump oder seine Familie etwas in der Hand habe. Hihihi! Er habe Trump doch gar nicht gekannt (was nicht die Frage war) und es seien 500 amerikanische Geschäftsleute bei der Konferenz gewesen, wie solle man die alle überwacht haben?
Als wäre das das Problem oder die Antwort auf die Frage... wenn die DDR ein ganzes Hotel verwanzen konnte, kann das der KGB im eigenen Land erst recht.
Und wenn ein Geheimdienst nach ergiebigen Zielen suchte, dann wäre Trump ganz oben auf der Liste gewesen: skrupellos, korrupt, den (osteuropäischen) Frauen zugetan... zu Mauerzeiten wäre er das perfekte Opfer gewesen, um eine Spionin in seinem Umfeld zu platzieren. Als potentieller Groß-Investor, der ein Hotel bauen wollte, war er auf jeden Fall interessant. Ob Putin ihn schon kannte, tut überhaupt nichts zur Sache... etw offensichtlicher Ablenkungsversuch von Putin.

Zwischendurch plappert Trump wirres Zeug von einem Server, er wolle den Server mal sehen und wo der sei, und wie könne das FBI die Clinton-Mails verschusselt haben... off-topic-Ablenkung und auch wieder gegen die eigenen Behörden gerichtet.
Und er kann sich's nicht verkneifen und poltert ganz zuletzt wieder los, es sei eine Hexenjagd gegen ihn, blabla... Und das als Schlusswort. Die PK wird da abrupt beendet.

Interessant ist es anzusehen, weil die Presse in Helsinki natürlich nicht so ausgesiebt werden konnte wie im Kreml oder im Weißen Haus, und die Journalisten immer wieder sehr kritisch nachgefragt haben.

Hier ist es auf der Pro-Seite so still... Kein Kommentar von @Durchfall oder @born_in_th_usa ?
Keine Reflektionen darüber, dass der Mann Verbündete brüskiert und ihnen vorwirft, mit dem Feind Geschäfte zu machen, dann aber auf der PK auch ganz offen mit Putin darüber plaudert, dass man den Energiemarkt unter einander auskungeln muss (und Putin versichert dem dazu treudoof nickenden Trump, dass die Pipeline durch die Ukraine niemalsnicht gefährdet ist...).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2018 um 13:46
@FF
Hau mich um. ff es soll tatsächlich Menschen geben die sich in der Arbeit befinden und in der Freizeit nicht immer in internet aufhalten. Nennt sich real Life 😊 das heißt man verbringt auch Zeit mit bekannten,seiner Liebe , Kinder oder seinen Hund und vieles mehr. Dazu gehöre ich z.b . Nun die 5 Minuten habe ich mir jetzt in der Mittagspause genommen um das klar zu stellen. !
Also man hat oft besseres zu tun

Grüße aus den schönen Franken

Born_in_th_usa


1x zitiertmelden