Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2019 um 15:59
Zitat von mchomermchomer schrieb:Nein. Trump hat gewonnen, weil Hillary Clinton einfach eine unmögliche Präsidentin gewesen wäre. Wahrscheinlich noch schlechter als Trump.
Gegen z.B. Sanders hätte er verloren.
@mchomer
Gegen Sanders hätte er verloren?
Das glaube ich nie und nimmer. - Und Hillary hat nicht schlecht abgeschnitten. Tu nicht so, als hätte sie abgelost.
Letztlich hat sie gegen Trump verloren, weil das US- Wahlsystem besonders gestrickt ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.01.2019 um 00:53
Donny's neue sensationelle Aussenpolitik scheint gerdae mal wieder die volle Wirkung zu entfalten....er will sich aus Afghanistan zurückziehen und gibt damit den Chinesen die er ja schwächen will gleich Platz um ihre Einflusssphäre zu erweitern...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-usa-raus-china-rein-a-1249305.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.01.2019 um 01:34
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und Hillary hat nicht schlecht abgeschnitten. Tu nicht so, als hätte sie abgelost.
Letztlich hat sie gegen Trump verloren, weil das US- Wahlsystem besonders gestrickt ist.
Gemessen an den Vorhersagen hat sie "abgelost".
Deswegen liebe Demokraten:
Lieber Al Gore als wieder eine Hillary Clinton ;)
Oder The Rock, so schwer ist Präsident sein der USA ja ganz offensichtlich nicht.
Was macht Schwarzenegger gerade eigentlich?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.01.2019 um 01:42
@mchomer
]
Was macht Schwarzenegger gerade eigentlich?
der ist im Gegensatz zu Obama nun wirklich kein Eingeborener Amerikaner und darf daher höchstens Minister werden...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.01.2019 um 01:52
@querdenkerSZ

Quatsch. Ein paar Dollar hier und da und dann ist auch das kein Problem.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.01.2019 um 04:52
Er hätte auch mehr darauf hinweisen müssen dass das Liquiditätsproblem und die Obdachlosigkeit von Millionen Amerikanern vor allem der Familie Clinton zu verdanken ist, die die Bankenderegulierung erst so richtig in Gang setzte und damit dem Elend von Millionen Bürgern den Weg ebnete


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.01.2019 um 09:15
Zitat von mchomermchomer schrieb:Lieber Al Gore als wieder eine Hillary Clinton ;)
Zitat von mchomermchomer schrieb:Oder The Rock
Zitat von mchomermchomer schrieb:Schwarzenegger
Du zählst nur Leute auf, die in unserer Boulevardpresse präsent sind.
Clinton wird nicht mehr antreten, Gore ist auch altes Eisen.
Schwarzenegger auch, vor allem wurde er nicht in den USA geboren.
The Rock...was soll man zu dem Vorschlag sagen?

Die Demokraten werden lebendige Debatten führen und man sieht ja deutliche Anzeichen dafür, das
junge Politiker nach oben streben.

Wir können da sowieso nur zuschauen. Das ist deren Innenpolitik.

Das Thema, das hierzulande immer wieder für Unverständnis sorgt, - das Waffenrecht" in den USA, wird
auch in naher Zukunft nicht verändert werden. Ein Kandidat, der das auf seine Agenda setzt, ist chancenlos.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.01.2019 um 14:29
Eingeknickt beim "Shutdown"

Trumps Niederlage gegen Pelosi wird Folgen haben
Die usa, und ihr selbstzerfleischendes wahlsystem.

Und jetzt haben dadurch auch noch einen presi., der es noch im klassischen stil beherrscht;

Die große schnauze und nichts dahinter...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_85154694/eingeknickt-beim-shutdown-trumps-niederlage-gegen-pelosi-wird-folgen-haben.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 20:33
Jo die Mauer... jetzt sind die harten Jungs und Mädels von Rechtsaussen auf Trump sauer, weil er es nicht hinkriegt die Mauer zu liefern und er dazu bereit ist gegenüber den Demokraten Eingeständnisse zu machen.
Also Trump hat eindeutig öfter gesagt, dass er ne Mauer bauen will, als Obama gesagt hat er wolle Guantanamo schliessen... by the way.
Was macht Donny nun? Den nationalen Notstand ausrufen um die Mauer zu bauen? Was dann eh wieder in Gerichtsverfahren verfahren wird. Oder wartet er damit noch bis die Venezulaner in Mexiko angekommen sind?
Dieses Entgegenkommen Trumps wird von rechts Aussen nicht wirklich gern gesehen... aber was wollen die Clowns denn anderes wählen als Trump? Dass die Demokraten den Posten kriegen wollen sie ja auch nicht... wird aber passieren, wenn sich die Rechte von Trump abwendet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 21:58
Was ich aber auch bescheuert finde ist, dass es billiger gewesen wäre Trump seine Mauer zu lassen.
Hätten die ihn halt sein Willen gelassen, mit der Begründung dass es billiger ist als die ganze USA zu blockieren.
Billige Rechthaberei sowas, genau das was ich an Politikern oft scheiße finde.
Mehr Pragmatismus bitte...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:04
Zitat von YoooYooo schrieb:Billige Rechthaberei sowas, genau das was ich an Politikern oft scheiße finde.
Mehr Pragmatismus bitte...
Wenn der Klügere nachgibt, wird die Welt von den Dummen regiert.

Das kann es doch auch nicht sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:18
Yooo schrieb:
Billige Rechthaberei sowas, genau das was ich an Politikern oft scheiße finde.
Mehr Pragmatismus bitte...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn der Klügere nachgibt, wird die Welt von den Dummen regiert.
@Yooo
Warum ist es denn nicht scheiße, dass Trump die USA in den Shutdown ritt?
Er hätte doch viel früher sehen können, was er mit seiner Rechthaberei anrichtet


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:21
@frauZimt

Natürlich ist Trump auch scheiße, trotdem würde ich als Gegner nachgeben.
Ist für mich halt eine einfache kosten/nutzen Sache.
Was hab ich vom blockieren, wenn ich davon auch Trum hätte recht geben können?
Nur die Gewissheit recht zu haben, davon kann ich mir und andere aber nix kaufen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:27
@Yooo
Naja ich denke es geht hier um mehr als nur um ne Mauer und auch um mehr als nur um in einem Punkt recht zu haben ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:42
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er hätte doch viel früher sehen können, was er mit seiner Rechthaberei anrichtet
Das hat er in seinem ganzen Leben noch nicht ein einziges mal geschafft. Für ihn sind die die Dummen, die nicht seiner Meinung sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:45
Zitat von YoooYooo schrieb:Natürlich ist Trump auch scheiße, trotdem würde ich als Gegner nachgeben.
Ist für mich halt eine einfache kosten/nutzen Sache.
Was hab ich vom blockieren, wenn ich davon auch Trum hätte recht geben können?
Nur die Gewissheit recht zu haben, davon kann ich mir und andere aber nix kaufen.
@Yooo
und er läuft dann rum und erzählt, dass er schlauer ist als du,
dass er alles schafft und du nichts, weil er besser, klüger, schöner ist als du und mehr sex appeal hat als du
blablabla

es geht doch um politik.
wenn trump von seiner mauer überzeugt ist, muss er überzeugungsarbeit leisten und einzelne abgeordnete der gegnerischen seite überzeugen..
das ist ihm nicht gelungen, also ende


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:49
@frauZimt
Ich mein keine Mauer ist das eine... Heute warnten US Geheimdienste die IS habe noch tausende Kämpfer in Syrien und Irak und Nordkorea wolle nicht wirklich abrüsten. Dann die ganze Dreckwäsche. Es sieht nicht grad rosig aus für Trump.. wird er im Wahlkampf alles zu hören kriegen. Ich hör sie schon" Mauer?" fake! "Abzug aus Syrien und Irak?" fake! "Abrüstungsvertrag mit Nordkorea?" fake! "Machtwechsel in Venezuela?" fale!
Naja er kann dann immerhin noch damit kommen, dass er einige Handelsabkommen frisiert hat.-- falls ihm nicht auch noch ne Wirtschaftskrise nen Strich durch die Rechnung macht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:53
@Glünggi
Wenn Trump auf die Fresse fliegt ist für seine Anhänger ohnehin NIEMALS Trump schuld. :D
Das ist einfach der Kampf gegen Windmühlen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:57
Zitat von YoooYooo schrieb:dass es billiger gewesen wäre Trump seine Mauer zu lassen
Sollte die nicht von Mexico bezahlt werden ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.01.2019 um 22:59
@Yooo
Naja für einen Teil seiner Anhänger trifft das zu... aber einige rechts aussen sind nachdem Kompromiss im Shutdown abgesprungen.
Halten ihn nun für n Weichei oder so ;)


melden