Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:45
@JoschiX

weil vlt. die Bezeichnung "deep throat" bei sogut wie jedem als erstes was sexuelles impliziert.

Wer denkt denn bei sowas an irgendeinen Whistleblower aus einer Zeit zu der viele von uns nichtmal gelebt haben???? Das ja mal voll Steinzeit sowas.... :|


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:52
@King_Kyuss

Naja, der namensgebende Film, an den Du denkst, ist sogar noch etwas älter als das Whistleblowing ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:59
Zitat von PurushaPurusha schrieb: Whistleblowing
Wobei... einmal im Ferienlager habe ich eine Pfeife geblasen...

(So genug Spam jetzt sonst verschiebt ein Mod die Diskussion noch in den Erotikbereich )


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 15:36
@Deepthroat23
Cruz gibt nicht auf, er gibt nur bestimmte Staaten auf, die Vorwahlen betreffend......um mit Kasich dafür zu sorgen, dass Trump auf keinen Fall genügend Stimmen bekommt. Aufgeben ist was anderes.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 15:37
@Tussinelda

Haaregenau das habe ich doch geschrieben :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 15:38
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Cruz und Kasich haben aufgegeben
DAS hast Du geschrieben und das stimmt nun einmal nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 15:39
@Tussinelda

Ja, wenn man 5 Wörter aus meinem Post reisst ist das natürlich falsch, da gebe ich dir recht.

Und wenn man den zweiter, erklärenden Post dazu komplett ignoriert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 15:45
@Deepthroat23
die Aussage ist trotz nachfolgender "Erklärung" einfach falsch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 15:46
@Tussinelda

Stimmt
Beide haben die Vorwahlen aufgegeben, weil sie Trump nicht mehr einholen können.
ist falsch und
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Cruz gibt nicht auf, er gibt nur bestimmte Staaten auf, die Vorwahlen betreffend
ist richtig.

Du hast mich erleuchtet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 02:46
Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat seine aussenpolitischen Ziele präsentiert. Amerika komme zuerst, das sei sein Leitmotiv, sagte Trump bei einer Rede in Washington. Fremde Länder, die von den USA verteidigt würden, wolle er zur Kasse bitten. Die Verbündeten der USA müssten mehr leisten.

Ausserdem sagte Trump, als Präsident werde er die Terrormiliz IS rasch besiegen. Wie er das tun wolle, sagte er aber nicht.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)
naja... was will man dazu schon sagen...


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 06:58
Er hat doch recht, wo ist das Problem? Abgesehen von Großbritannien, Frankreich, Japan und Südkorea (und vielleicht noch Polen) sind nahezu alle Verbündeten nur lästige Nutznießer, die sich unter den Schutz des amerikanischen Militärs stellen und selbst nicht viel beitragen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 11:05
Jo, das ist schon Witzig mit der Außenpolitik. Gerade für die Europäischen Länder. Immer den Zeigefinger erheben aber die Vorteile einstreichen.

Diese Äußerung finde ich witzig, auch wenn ich keinen Präsidenten Trump möchte, aber das Scenario dahinter stelle ich mir lustig vor.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 11:12
@Fedaykin
@Vltor
Es ist doch einfach blabla. Es ist oberflächlich. Obama hat ja schon damit angefangen die Lasten zu verteilen. Das ist keine neue Idee.
Und dann die Sache mit der IS. Jo ne ist klar. Er kann das..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 11:13
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Fremde Länder, die von den USA verteidigt würden, wolle er zur Kasse bitten. Die Verbündeten der USA müssten mehr leisten.
In dem Punkt bin ich mal komplett seiner Meinung.
Alle jammern immer und stellen die USA als das ultimative Böse dar, aber sobald es irgendwo rappelt sollen sie dann auf eigene Kosten eingreifen.
Würde ich in dem Maße auch nicht einfach so tragen.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 11:24
@Glünggi

Jede halbwegs kompetente Armee kann den konventionellen Arm des IS vernichten, dass ist nicht besonders schwer.
Gut für den IS, dass er nur gegen andere Araber kämpfen muss, da gibt es keine kompetenten Armeen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 11:32
@Vltor
Was willst nun ? Dass sich die (arabischen) Verbündeten mehr einbringen oder nicht?
Ja man kann sie in den Untergrund treiben, aber das ist noch lange nicht besiegen.
Das Is - Al Kaida Problem lässt sich nicht ausschliesslich militärisch lösen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 12:03
Gegen wen genau wird Europa denn gerade von den USA verteidigt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 12:06
Gegen Putins Paranoi und Muskelspielchen.

Die Ukraine zeigte ja wenn man keine eigene Armee hat die ausreicht, oder teil eine Supranationalen Gebildes ist, dann kann man ganz schnell Provinzen verlieren oder Söldnerarmee besetzen Städte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 12:34
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gegen Putins Paranoi und Muskelspielchen.
Wow, du wärst echt lieber amerikaner oder?
Wäre die USA nicht hier hätte Putin bestimmt halb Westeuropa eingenommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.04.2016 um 12:36
Nein, Putin nicht, das hätte dann schon die UDSSR besorgt.

Ich verweise nur auf das Offensichtlicher warum so viele Länder in die NATO wollen und warum ein angemessener Beitrag bzw glaubhafte Militärischs Potential wichtig für die Funktion des Bündnisses sind.

Sieht man an Blockfreien Ländern wie der Ukraine.


melden