Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.03.2016 um 08:37
Komische Leute die Amis............da werden leute echt wegen jedem Scheiss angeklagt .........

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-anhaenger-nach-angriff-auf-schwarzen-angeklagt-a-1081742.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.03.2016 um 08:52
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dein ernst so einen scheiß zu posten? Und dann auch noch mit diesem Komentar dazu?
Warum Scheiss?
Das ist halt mal ein Fakt und auf einer seiner Wahlkampfveranstaltungen passiert.
Youtube: Cops Swarm Black Man For Getting Punched At Trump Rally
Cops Swarm Black Man For Getting Punched At Trump Rally
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.03.2016 um 09:17
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Dein ernst so einen scheiß zu posten? Und dann auch noch mit diesem Komentar dazu?
Was hast du denn nun schon wieder für ein Problem mit dem Link? Passt es dir mal wieder nicht, dass ein Schwarzer von einem Trumpanhänger aufs Maul bekommen hat, oder wo drückt dir jetzt wieder der Schuh?

Vielleicht solltest du dir selber mal eine kleine Auszeit gönnen, so schräg wie du hier in letzter Zeit einige User von der Seite angehst...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.03.2016 um 09:22
@querdenkerSZ
Viel interessanter an der Geschichte ist doch, dass man erst den Schwarzen festgenommen hat, weil man davon ausging, dass er die Schlägerei angefangen hat.

Doch ein Video bewies dann doch das Gegenteil. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.03.2016 um 09:45
@peekaboo
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Passt es dir mal wieder nicht, dass ein Schwarzer von einem Trumpanhänger aufs Maul bekommen hat, oder wo drückt dir jetzt wieder der Schuh?
Nein, das passt mir gar nicht. Dir schon? Interessant.

Ich kann mich noch gut erinnern, als dieses Redneck Kind damals in der Schule auf die Fresse bekommen hat, weil sie ein Sarah Palin T-Shirt trug.
Die Sau wurde von den ganzen Palin-Fans mehrfach durchs Dorf gejagt und das war so ein unfassbar blöder Scheiss.

Und das hier ist 1:1 der selbe.
Da haut einer einem anderen aufs Maul (wobei man hier natürlich vornehmlich mal wieder die Rasse betonen muss [Weisser haut Schwarzem aufs Maul = 100% ein Rassist]) und es wird auf ALLE anwesenden Personen umgelegt.
Die Gleichung geht also weiter: 1 Rassist = ALLE Rassisten.

So einfach kann man sich die Welt machen, wenn man ein bestimmtes Feindbild hat.

Und das zieht sich wie ein Roter Faden um die ganze Welt.
Über Trump wird harter Bullshit verbreitet wie bei uns über die AfD.
Statt diese Real Life Trolle Argumentativ fertig zu machen, stürzt man sich darauf, dass ein Typ einem anderen Typ aufs Maul haut. Und das geht bis ganz nach oben. Auf der Bühne sagt Rubio zu Trump er habe einen kleinen Schwanz.

Alles unfassbarer blöder Scheiß. Und pure Propagande PRO Trump.
Und keiner Checkts...


1x zitiertmelden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.03.2016 um 10:18
Also wären die Tumulte nicht in Chicago passiert, sondern irgendwo im Osten (oder nahen Osten), dann würde man vermutlich bereits heimlich Waffen an die "Opposition" liefern und "Spin-Doctors" würden das ganze zum Volksaufstand deklarieren. Aber zum Glück haben die Amis schon alle Knarren, man muss also gar nichts mehr liefern.

Aber wie auch immer, mittlerweile glaube ich, dass Trump tatsächlich reelle Chancen hat, der Nachfolger von Obama zu werden. Die Krawalle in Chicago werden ihn eher noch stärken.

Emodul


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.03.2016 um 23:50
US-Präsident Barack Obama hat die Bewerber um seine Nachfolge aufgerufen, ihren Ton bei Auftritten zu mässigen.

Nicht gebraucht würden «Verdrehung von Tatsachen und die Spaltung entlang der Linie von Rasse und Glauben und ganz gewiss nicht Gewalt gegen andere Amerikaner», sagte Obama am Samstag während einer Benefizveranstaltung in Texas.

Am Vortag hatte der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump nach Prügeleien zwischen seinen Anhängern und Gegnern einen Wahlkampfauftritt in Chicago abgesagt. Trump habe mit provozierenden Äusserungen ein «giftiges Klima» geschaffen, sagte der Gouverneur von Ohio, John Kasich
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 05.02.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.03.2016 um 00:24
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und das geht bis ganz nach oben. Auf der Bühne sagt Rubio zu Trump er habe einen kleinen Schwanz.
Schwänze sind aber normalerweise unten!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.03.2016 um 04:51
Neue Störaktionen gegen Trump

So versuchte ein Mann während einer Rede Trumps in Dayton (Ohio) auf die Bühne zu springen. Er wurde aber von Sicherheitsbeamten überwältigt und abgeführt.
Youtube: Attempted attack on Donald Trump at Dayton Ohio March 12, 2016
Attempted attack on Donald Trump at Dayton Ohio March 12, 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wenig später unterbrachen Dutzende Protestierende eine Rede Trumps in Cleveland (Ohio). Wachleute führten sie aus dem Saal
----
Ted Cruz, Mitbewerber ums Präsidentenamt, sagte, Trumps Kampagne fördere ein Umfeld, das zu einem solch "hässlichen Diskurs" führe.

Der Milliardär selber machte Anhänger des demokratischen Bewerbers Bernie Sanders für die Proteste verantwortlich. Den Senator aus Vermont bezeichnete Trump in Ohio als "unseren kommunistischen Freund".
http://www.srf.ch/news/ticker


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.03.2016 um 08:32
Die Störaktionen und Proteste helfen Trump mehr als sie schaden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.03.2016 um 09:38
Die letzten Vorwahlen liefen aber nicht mehr so glatt für Donny ....


http://www.n-tv.de/politik/Trump-verliert-Vorwahlen-in-zwei-Staaten-article17208006.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2016 um 14:35
Heute, für uns Morgen, könnte ggf. bereits klar werden wer bei den Republikanern in die Endrunde steigt. "The Winner Takes All" Staaten sind dran.
Washington (dpa) - In fünf US-Bundesstaaten gehen heute möglicherweise entscheidende Vorwahlen im Rennen um das Weiße Haus über die Bühne.

Die Republikaner fällen in den großen Bundesstaaten Florida und Ohio Alles-oder-Nichts-Entscheidungen. Der Sieger bekommt dort jeweils alle zu vergebenden Delegierten für den Nominierungsparteitag im Juli.

Ohios Gouverneur John Kasich führt in seinem Heimatstaat nach Umfragen hauchdünn vor Donald Trump. In Florida liegt der Quereinsteiger klar vor Senator Marco Rubio, der aus dem Sonnenstaat kommt, seinen Heimvorteil aber bisher nicht ausspielen konnte.

Gewählt wird auch in den bevölkerungsreichen Bundesstaaten Illinois, Missouri und North Carolina. Ergebnisse werden zu deutscher Zeit in der Nacht zum Mittwoch erwartet.
http://www.zeit.de/news/2016-03/15/wahlen-ist-trump-zu-stoppen-vorwahlen-in-fuenf-us-bundesstaaten-15121403

Sollte Trump beide Staaten holen, ist er fast nicht mehr einholbar, das wäre das Ende der Anti-Trump-Bewegung. Republikanische Privat-Sponsoren gaben bisher etwa 35 Millionen $ für Anti Kampagnen in TV und Medien aus, um Trump zu stoppen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2016 um 16:22
Wer wählt den da ? Das normale Volk ? Nur Parteianhänger ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2016 um 16:47
Donny scheint auch einen neuen "Fan-Club " zu haben...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8226560/anonymous-erklaert-donald-trump-den--totalen-krieg-.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2016 um 17:07
Bei den Amis heißt Wahlkampf genau das - WahlKAMPF.

Beachten sollte man auch immer, dass da eine Menge Dreck und Manipulationen betrieben werden.
Es ist fragwürdig, wie weit man den Medienberichten trauen kann über Aussagen und Standpunkte Trumps.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2016 um 17:10
@Kc
das ist nicht nur im Wahlkampf so , auch danach wird herzhaft zu- und nachgetreten .
Bedenklich für Donnyboy ist nur das selbst der Replubikaner-Haussender Fox gegen ihn ist ....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2016 um 17:12
@Kc
Naja, man muss nur 10min von Trumps Auftritten sehen und schon haben sich fast alle Aussagen über ihn bewahrheitet.

Er versteckt das ja nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2016 um 17:12
@querdenkerSZ

Warum kann Fox Donald Trump nicht leiden?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.03.2016 um 17:14
@Kc
das must du die beiden fragen ....


melden