Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 14:17
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Sowas merkt man doch wenn man mit Leuten spricht.
Gut, kann ich natürlich schlecht beurteilen, sondern muss mich da wiederum auf deine Urteilskraft verlassen. Naja, ist ja auch nicht sooo wichtig...
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Davon ab, auch wenn es reiche Volltrottel gewesen sind. Es ging um die Behauptung die einzige Wählergruppe die Trump wählt wären Rednecks.
Und das ist nunmal nicht richtig.
Natürlich nicht. Das hat Sarkasmus nun einmal für sich, zwar vielleicht einen wahren Kern zu enthalten, aber natürlich nicht gleich für bare Münze genommen werden zu dürfen... ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 14:19
Zitat von sliderslider schrieb:Das wäre mir aber neu.
ist aber so, wobei Rednecks schwerpuntmäßig auf die Südstaaten abzielt

Redneck (englisch „Rotnacken“) ist im engeren Sinne die abfällige Bezeichnung für arme weiße Landarbeiter, insbesondere solche, die aus den Südstaaten stammen.[1][2][3] Ähnlich verwendet werden die Begriffe Hillbilly, der insbesondere für Personen gebraucht wird, die aus den Appalachen und den Ozarks stammen,[4] und White Trash – dieser Begriff unterstellt dem so Bezeichneten auch noch Sittenlosigkeit und Unmoral.[5]

Die deutschen Begriffe Pöbel oder auch Prolet („Proll“) entsprechen nicht dem Begriff Redneck, sondern eher dem Begriff White Trash: Rednecks gehören nach ihrer Selbsteinschätzung der Mittelklasse an und sind typischerweise ausgeprägt wertkonservativ.[9]


@Deepthroat23

Nun was mögen denn diese Leute aus den Bildungsschichten an Trump? Nur weil er "Anders" ist?

Oder suchen sie den Konservativsten der am wenigsten Ärger bedeutet?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 14:33
@Fedaykin

Ja eben. Redneck war schon immer eine Bezeichnung für unterprivilegierte, weiße Landbevölkerung mit tendenziell anarchistischer Einstellung (speziell aus dem Mittelwesten und den Südstaaten) und trifft für die Bewohner von New York ja wohl nur sehr eingeschränkt zu.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 15:05
@Fedaykin

So wie ich es verstanden habe geht es in erster Linie darum, dass sie davon ausgehen, dass sie nur unter Trump ihren Wohlstand gesichert glauben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.04.2016 um 15:11
Also die übliche Angst vor STeuern.

Interessanterweise würde ich aber auch Trumps bisherige Statements eher ein Wirtschaftliches Desaster sehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.04.2016 um 01:55
Der Skandal ist nicht Donald Trump, sondern die Art wie Unterstützer und Gegner von Trump miteinander in häufigen Fällen "argumentieren". Sachliche Diskussionen sind dort in 95% aller Fälle nicht vorzufinden, sondern die üblich vorhersehbaren, leicht kalkulierbaren Vorwürfe wie "Only stupid people support Donald Trump, he is literally Hitler blabla" oder auf der anderen Seite "Clinton is a wallstreet puppet, only stupid liberals vote for her", anstatt mal analytisch die Inhalte zu bewerten. Das ist Beides überaus lächerlich und indiziert mangelnde Bereitschaft sich mit Inhalten auseinander zu setzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.04.2016 um 14:18
An Trumps Erfolg sind auch die US Medien Schuld, CNN lässt wichtige Sendungen streichen nur um statt dessen Trump über die Bildschirme flimmern zu lassen..und zwar fast jeden Blödsinn mit ihm wird gebracht. Jedoch nicht nur CNN, die Symbios Trump + TV-Sender ist perfekt, er bringt gute Einschaltquoten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 01:57
#BernieOrBust


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 11:05
Die beiden abgeschlagenen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner, Ted Cruz und John Kasich, tun sich gegen den Favoriten Donald Trump zusammen. Die Anwärter beschlossen am Sonntag, sich bei kommenden Vorwahlen nicht ins Gehege kommen zu wollen
Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-wahl-2016/us-wahlkampf-republikaner-schmieden-anti-trump-allianz/13495642.html (Archiv-Version vom 26.04.2016)

Jetzt verbünden sich schon die einzelnen Kandidierenden um Trump auszubooten, in dem sie zusichern in div. Bundesstaaten sich nicht gegenseitig die Stimmen zu klauen.

Ob, dass das Ruder noch rumreisst und eine Kandidatur bei der Präsidenschaftswahl verhindert?

Ich hoffe immer noch auf den gesunden Menschenverstand der Yankees, dass er selbst bei einer Kandidatur NICHT zum Präsidenten wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 11:16
Gab es das vergangenheitlich schon einmal, dass ein Kandidat die meisten Delegiertenstimmen hatte, aber dann durch einen anderen Kandidaten ersetzt wurde? Das wollen die Republikaner ja offensichtlich tun, falls Trump die automatische Nominierung (knapp) verpeilt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 13:08
@mayday

Könnte ich mich jetzt nicht erinnern das es das schon mal gab.
Aber darauf arbeiten sie ja gerade hin.
Cruz und Kasich haben aufgegeben, sie wissen dass sie Trump nicht mehr einholen können.
Es ist jetzt nur noch wichtig, dass Trump nicht die erforderliche Anzahl an Stimmen erhält um ohnehin als Kandidat fest zu stehen.
Damit man ihn im zweiten Wahlgang ausbooten kann.

Die Demokraten würden jubeln, die können dann den Wahlkampf darauf beschränken, keine absoluten mega Skandale auszulösen. Werbung ist unnötig.

Denn Trump wird in dem Fall 100% als unabhängiger Kandidat antreten.
Er hat ja angekündigt dass er das tut wenn er unfair behandelt wird.
Und unfairer als das Vorgehen der Reps, allen voran Cruz und Kasich gehts ja kaum.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 13:20
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Cruz und Kasich haben aufgegeben, sie wissen dass sie Trump nicht mehr einholen können.
Da spricht dagegen, dass aktuell vermeldet wird das Kasich und Cruz eine Allianz GEGEN Trump geschlossen haben.

Aufgeben sieht anders aus oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 13:47
@King_Kyuss

Haste den Post nicht zuende gelesen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 13:55
@Deepthroat23

Doch leider hab ich das getan, von beginn an. Trotzdem ist es kein aufgeben, wenn sich zwei Kandidaten zusammenschließen um einen anderen Kandidaten auszubooten.

Weil wenn Trump nicht zur Wahl antreten wird, wer wird es dann tun?

Da wollen Krasich und Cruz sich sicher ne Möglichkeit offen halten für die Wahl als Präsi antreten zu dürfen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:12
@King_Kyuss

Beide haben die Vorwahlen aufgegeben, weil sie Trump nicht mehr einholen können.

Sie versuchen mit allen Mitteln zu verhindern, dass er die nötige Anzahl an Deligiertenstimmen bekommt um ihm dann am Parteitag die lange Nase zu zeigen.

Darum kriechen die beiden nun abwechselnd den Deligierten bis zu den Backenzähnen in den Arsch und versprechen ihnen das blaue vom Himmel. Wie man das halt so tut als Politiker :)

Sie haben den Kampf gegen Trump aufgegeben, weil sie gemerkt haben dass sie keine Chance mehr haben.


melden
Hexal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:14
@Deepthroat23


Orgineller Name! Ich hätte dich dafür gesperrt^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:16
Aber wenn die Reps dieses Spielchen spielen und ggf. noch Trump absägen, haben sie eh schon verloren. Dieser Demokratie-Skandal, auch wenn legitim, wirkt sich bestimmt nicht positiv auf Wähler aus. Ich denke gegen Hillary hätten die Reps nur noch eine Chance, wenn sie sich voll und ganz hinter Trump stellen...doch das wollen sie verständerlicherweise nicht. Belustigend dieser Wahlirrsinn, wäre es nicht so tragisch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:17
@Deepthroat23

Ich finde deine Ausdrucksweise immer noch unter aller Sau. Klingt wie Stammtisch Proleten gelaber im tiefsten Bayern wo die Zeit seit den 80ern still steht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:19
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich finde deine Ausdrucksweise immer noch unter aller Sau.
Der Satz ist blanke Realsatire :)
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Klingt wie Stammtisch Proleten gelaber im tiefsten Bayern wo die Zeit seit den 80ern still steht.
gepaart mit den üblichen Ressentiments die man halt so hat. Immer wieder erfrischend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.04.2016 um 14:41
Zitat von HexalHexal schrieb:Orgineller Name! Ich hätte dich dafür gesperrt^^
Was hat du gegen Mark Felt, er war doch nur ein Whistleblower und kein Diktator ?


melden