Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.03.2019 um 11:29
@Durchfall

Das wird nie passieren. Dort ist mittlerweile zu viel Ideologie im Spiel.

#fourmoreyears


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.03.2019 um 12:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Doch natürlich. Wenn sich die USA ab jetzt aus jeder Krise raushalten, ihr Militär abschaffen, zumindest aber ihre Nuklearwaffen verschrotten dann wird die Welt ein Sonnenblumenmeer in dem Honigflüsse fließen. Jeder wird wohlhabend sein, kein Kind muss mehr hungern und Wirtschaftliche Interessen wird es nicht mehr geben, weil es einfach allen gut geht :Y:
Ja Mensch warum hat mir das denn bisher keiner gesagt. Dann bin ich natürlich dabei.^^
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Man kann langsam mal anerkennen dass trump einfach ein sehr guter präsi ist? Ist ja nicht so schwer sich das einzugestehen
Woran soll man das denn jetzt schon final festlegen?

Weil er eine Milliarde vom Pentagon abgezogen hat für ein paar Kilometer "Mauer"?

Und wird Mexiko den Betrag dann in nächster Zeit ausgleichen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.03.2019 um 12:17
Er hat den IS besiegt :troll:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.03.2019 um 13:07
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Dann bin ich natürlich dabei.^^
Ich nicht, völlig blöd wäre das.
Dann müssen alle Miss-Wahlen ausfallen weil niemand mehr den Wunsch nach "Weltfrieden" äußern braucht. Und ich mag Miss-Wahlen :Y:
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und wird Mexiko den Betrag dann in nächster Zeit ausgleichen?
Das gleichen sie mit günstigen Arbeitnehmern aus :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.03.2019 um 14:03
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Man kann langsam mal anerkennen dass trump einfach ein sehr guter präsi ist? Ist ja nicht so schwer sich das einzugestehen
@Durchfall
So viel Alkohol vertrage ich nicht, wie ich dafür trinken müsste.
Ich bekäme Durchfall


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.03.2019 um 16:46
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Durchfall schrieb:
Man kann langsam mal anerkennen dass trump einfach ein sehr guter präsi ist? Ist ja nicht so schwer sich das einzugestehen

@Durchfall
So viel Alkohol vertrage ich nicht, wie ich dafür trinken müsste.
Ich bekäme Durchfall
Apropos Alkohol.
Ich meine gelesen zu haben, dass Trump dem Alkoholkonsum nicht frönt und auch nie gefrönt hat, sondern überhaupt nichts trinkt.
Begründung: Ganz banal. Er muss als Geschäftsmann (jetzt POTUS) zu jeder Tageszeit und auch abends ansprechbar sein und er würde niemals ans Telefon gehen, wenn er was getrunken hat. Deshalb trinkt er grundsätzlich nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 07:18
@MahatmaGlück
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Begründung: Ganz banal. Er muss als Geschäftsmann (jetzt POTUS) zu jeder Tageszeit und auch abends ansprechbar sein und er würde niemals ans Telefon gehen, wenn er was getrunken hat. Deshalb trinkt er grundsätzlich nicht.
Nein, der Grund ist weniger banal, sondern eher tragisch: Sein Bruder ist an Folgen seiner Alkoholsucht gestorben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 09:45
@Geisonik
Bei dem, was das Trumpeldeer so 'raushaut glaubt man sowieso, das der ständig einen intus hat.
Gott sei dank ist er ja keiner von den religiösen Spinnern, die unbedingt das letzte Gericht während ihres Lebens herbeisehnen. Würde ihm ja das Geschäft versauen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 10:14
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:das der ständig einen intus hat
Das ist ja das tragische: Er wird nicht einfach nüchtern, er ist es die ganze Zeit :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 13:53
Zitat von obileeobilee schrieb:Er hat den IS besiegt :troll:
Die Liste seiner Erfolge ist schon sehr lang mittlerweile ja.

Mmn hätte er den Friedensnobelpreis verdient und nicht Greta Thunberg.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 14:44
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Mmn hätte er den Friedensnobelpreis verdient und nicht Greta Thunberg.
...male nicht den teufel an die wand :D

Wenn Trumpel den Friedensnobelpreis bekommt, gibt Dylan seinen für Literatur zurück.
Dann landet der Friedensnobelpreis auf dem Müll, wie der Echopreis.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 16:47
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wenn Trumpel den Friedensnobelpreis bekommt, gibt Dylan seinen für Literatur zurück.
Da Trump wohl wieder gewählt wird, muss man nichts überstürzen. :)
5 Jahre = 5 Friedensnobelpreisverleihungsmöglichkeiten pro Trump.

Mit Killary Clinton hätten wir definitiv zum heutigen Tag mehrere neue Kriegsschauplätze.

Trump will business, not war. Zwar business unter der MAGA-Perspektive, aber immerhin.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 16:51
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Mit Killary Clinton hätten wir definitiv zum heutigen Tag mehrere neue Kriegsschauplätze.
Wir wissen nicht was wäre, wenn es nicht ist

Schon krass, dass H.C. Dinge angelastet werden, die sie nicht hat tun können, also nicht getan hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 16:59
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:MahatmaGlück schrieb:
Mit Killary Clinton hätten wir definitiv zum heutigen Tag mehrere neue Kriegsschauplätze.
Wir wissen nicht was wäre, wenn es nicht ist

Schon krass, dass H.C. Dinge angelastet werden, die sie nicht hat tun können, also nicht getan hat.
Morgen dreht sich die Erde wahrscheinlich, aber wir wissen es nicht.

Hillary hat eine Geshichte wo sie dafür ist Länder in den Chaos zu bomben. Man kann davon ausgehen dass sie ihrer Linie treu bleibt. Die Lobby will ja was für ihr Geld.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 17:08
@frauZimt
Was wir wissen, ist das HC zu den sogenannten Falken zählt. Genauer: Sie ist der Oberfalke.
Hätte man sie nicht wiederholt zurück gepfiffen, als sie Außenministerin war, hätte sie noch mehr Porzellan zerschlagen.

Es war nicht zu erwarten, dass sie sich as POTUS gemäßigt hätte. Definitiv nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 17:24
Zitat von MahatmaGlückMahatmaGlück schrieb:Es war nicht zu erwarten, dass sie sich as POTUS gemäßigt hätte. Definitiv nicht.
Ein POTUS regiert nicht im Alleingang.
Nur Trump, der nie zuvor ein politisches Amt ausgefüllt hat, hat da einiges missverstanden und macht seinem Stab mit seinen Eskapaden einige Mühe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 17:35
Bin ich Trump-Fan? Nicht wirklich.

Aber vor gut einem Jahr stieß ich auf Bloomberg-TV (Zufall!) auf eine Live-Rede von Trump in Harrisburg, bei der Truck-Fahrer-Association oder so ähnlich, es ging damals noch um die Steuerreform.

Was er da ohne Skript geliefert hat, seine freie Rede, war meisterhaft. Wenn es um Wirtschaft geht, dann hat der Mann eben Ahnung.
Ich war erst mal sprachlos, vor allem, weil ich ihm bis dahin eigentlich nie wahr- oder ernst genommen hatte.

Und er ist eben kein Kriegstreiber, in Gegensatz zu fast allen seiner Vorgänger.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 17:39
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Mmn hätte er den Friedensnobelpreis verdient und nicht Greta Thunberg.
Ich weiß nicht, ob es dem Frieden förderlich ist, wenn er ohne Not die Golanhöhen mal so nebenbei Israel zuschlägt. Vor Jahren beschwert er sich, dass die UNO ein handlungsunfähiger Haufen ist, missachtet aber selber ihre Resolutionen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 17:43
@SomertonMan
Vor Jahren beschwert er sich, dass die UNO ein handlungsunfähiger Haufen ist, missachtet aber selber ihre Resolutionen.
das nennt man Bigotterie...undd arin ist er ja nunmal weltspitze...denk mal daran wie er sich über amerikanische Firmen beschwert hat die im Ausland produzieren während sein Töchterchen das selbe gemacht ....oder wie er sich über die ganzen Mercedesse in Manhattan beschwert hat während er selber fast ausschliesslich Europäische Fahrzeuge gefahren ist ....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.03.2019 um 18:00
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das nennt man Bigotterie...undd arin ist er ja nunmal weltspitze.
Wieso? das man sich ohne Konsequenzen über UN Resolutionen hinwegsetzen kann ist doch grade was er Kritisiert hat.
Wäre die Un nicht Zahnlos dann hätte er das nicht gekonnt.


melden