Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2019 um 00:42
Diese verzweifelten versuche Trump zu schaden, zeigen was für kriechende Wesen seine Gegner sind, die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2019 um 01:30
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Diese verzweifelten versuche Trump zu schaden, zeigen was für kriechende Wesen seine Gegner sind
Kriechende Wesen, sind das nicht eher Arschkriecher, oder im Fall Trump eher jene, die alles glauben, sobald er wieder Fake-News twittert? Die sich allem verschließen, was ihrem Messias angelastet wird und sind die Fakten noch so erdrückend?
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben
Was hat das mit Anstand zu tun, ein Wort wie Schande nicht im Vokabular zu haben?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2019 um 01:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:EgonZwei schrieb:
die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben


Was hat das mit Anstand zu tun, ein Wort wie Schande nicht im Vokabular zu haben?
Nicht doch @Bone02943 es gibt mit Sicherheit jede Menge Leute die sagen: "waht a shame" über Trump oder aber auch "shame on you, Trump"
Da könnte man doch gleich meinen:
Diese verzweifelten versuche Trump zu verteidigen, zeigen was für kriechende Wesen seine Anhänger sind, und das Wort Anstand nicht in ihrem Vokabular haben anstelle der kruden Behauptung von @EgonZwei
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Diese verzweifelten versuche Trump zu schaden, zeigen was für kriechende Wesen seine Gegner sind, die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben.
Und nun @EgonZwei ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2019 um 11:52
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Diese verzweifelten versuche Trump zu verteidigen, zeigen was für kriechende Wesen seine Anhänger sind, und das Wort Anstand nicht in ihrem Vokabular haben anstelle der kruden Behauptung von @EgonZwei
Habe dir gerne einen denkansatz gegeben, um meine Worte zu benutzen gegen mich LG😘


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2019 um 13:43
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Diese verzweifelten versuche Trump zu schaden, zeigen was für kriechende Wesen seine Gegner sind, die nicht mal anstand besitzen und das Wort Schande nicht in ihrem Vokabular haben.
Trump-Fan zu sein und mit Anstand zu argumentieren ist wohl die Mutter aller Paradoxa, ever. Was für eine Schande ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2019 um 21:32
Es wäre schön wenn der Offtopic Kindergarten hier aufhören würde.


Was sagt ihr? Ist mit der Volker Memo das Absetzen von Trump nun vom Tisch?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2019 um 22:12
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Was sagt ihr? Ist mit der Volker Memo das Absetzen von Trump nun vom Tisch?
Eine erfolgreiche Amtsenthebung steht derzeit ohnehin nicht zur Debatte, aber nicht wegen dem Volker-Memo, sondern allein wegen der Feigheit der republikanischen Senatoren.

Das Amtsenthebungsverfahren allerdings wird wahrscheinlich kommen. Gerechtfertigt ist es nach den Zeugenausagen allemal. Die Demokraten werden sich außerdem die Gelegenheit kaum entgehen lassen, die republikansichen Senatoren vorzuführen. Jeder von denen wird sich nämlich öffentlich entscheiden müssen, und zwar zwischen ihrer Pflicht als gewählte Vertreter des Volkes, und ihrer Duckmäuserei gegenüber einem überführten Gewohnheitsverbrecher und seinen unbelehrbaren Fans. Mit letzterem macht man bei den unabhängigen Wählern sicher Eindruck.

Das beste in den letzten Tage war Lindsay Graham, der erklärt hat, Trump wäre einfach zu inkompetent, um einen Staat wie die Ukraine zu erpressen.

Einen untauglichen Präsidenten und untaugliche Senatoren aus ihren Ämtern zu entfernen, geht auch noch über die Wahlen im nächsten Jahr.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Soweit ich das jetzt mitbekommen hab entlastet die "Volker-Memo" Trump, schätze damit ist das impeachment vom Tisch.
Wenn es das ist, was du "soweit mitbekommen hast", dann kann ich dir nur empfehlen, dein Spektrum an Informationsquellen drastisch zu erweitern. Was ich jetzt aus den nahegelegten Seiten 30-40 entnehmen konnte war, dass Kurt Volker die Verschwörungstheorie von der ukrainischen Einmischung in die US-Wahlen 2016 für Blödsinn hält und dass Trumps persönlicher Anwalt Rudy Giuliani massiv darauf gedrängt hat, den Bidens irgendeine Untersuchung anzuhängen. Wie das nun Trump entlasten soll, ist nicht ganz ersichtlich, aber vielleicht kannst du mich ja erhellen und die expliziten Stellen zitieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.11.2019 um 06:59
@Quiron
Nachdem ich die ersten 20 Seiten quergelesrn und Seite 20-30 genau gelesen hatte habe ich mich auch gefragt, wann hier genau die Entlastung Trumps kommt....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2019 um 00:15
@qlogic

Wer soll schon das weite Feld beackern, was sich Demokraten und Republikaner gönnen. Zur Zeit finde ich gehört es zum Wahlkampf. (auch die Republikaner haben böse Spielchen getrieben)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.11.2019 um 00:35
The chosen one hat sich des Verfassungsbruches schuldig gemacht, das war bei Einleitung der Voruntersuchung zum impeachment klar. Die öffentlichen Aussagen bekräftigen das zudem noch fast täglich. Ich habe keinen Zweifel daran das es auch zur Einleitung kommt.
Seit der Niederlage bei den Midterms haben die Republikaner eine klatsche nach der anderen kassiert, so nun auch in Louisiana. Trotz massiver Unterstützung von Trump.
Die Republikaner müssen dann einzeln öffentlich begründen warum sie das impeachment ablehnen. Einige stehen ja nunmal auch in ihrem Staat zur Wahl. Posten sichern und auf die Verfassung sch***en? Das wird spannend.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.11.2019 um 08:00
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Ich habe keinen Zweifel daran das es auch zur Einleitung kommt.
Wird es auch. Jedoch im Senat scheitern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2019 um 08:36
Halleluja, die Trumpregierung findet die Siedlungspolitik im Westjordanland nicht illegal.
Nach eingehender Prüfung der Rechtspositionen sei man zu dem Schluss gekommen, dass es den Friedensprozess nicht vorangebracht habe, die Siedlungen illegal zu nennen
Und weil es keinen Einfluss auf den Frieden in der Region hat:
Die US-Botschaft in Jerusalem rief US-Bürger zu erhöhter Vorsicht in Jerusalem und den Palästinensergebieten auf. Regierungsmitarbeitern wurden Reisen ins gesamte Westjordanland und Besuche in der Jerusalemer Altstadt sowie ihrer direkten Umgebung untersagt.
https://www.20min.ch/ausland/news/story/USA-halten-Israels-Siedlungsbau-nicht-mehr-fuer-illegal-29958869
Ein schönes Signal an Israel, bei der Anektierung voranzuschreiten
Aber Hauptsache die Stimmen der jüdischen und evangelikalen Wähler im Sack... und dem Rest ist es ja eh egal.
Dabei war es nicht wirklich nötig. Die Stimmen hatte man schon mit der Botschaftsverlegung inne... eine Anektierung der Golanhöhen und des Westjordanlands, sind in der Beziehung ein Overkill. Da hat man die Wählerstimmen gleich 3 fach eingetütet.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen... und Trump lässt den Feigenbaum scheinbar erblühen.
Wenn die Wahl des Präsidenten eine Frage des Glaubens ist.
Aber vielleicht muss man Trump ja auch zum religiösen Anführer verklären, damit man die Anschuldigungen gegenüber dieses lasterhaften Messias zurechtreden kann.
Nach dem Motto; vergebe uns unsere Sünden, denn auch wir vergeben Trumps Sünden.... oder so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2019 um 10:54
Die Gebiete sind Israels legitime Kriegsbeute da helfen auch die historischen drei Neins nicht der Arabischen Liga oder das Rumkrakelen der UN , die sowieso nur gegen Israel schießt.
Die Entscheidung ist einfach nur eine Anerkennung der faktischen Lage.

Die bisher geführte Nah-Ost Politik hat zu nichts geführt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2019 um 15:25
da macht man ja große Augen, wenn man ne Weile keine Nachrichten geschaut hat.

auf PHOENIX gerade Übertragung zum Impeachment-Verfahren.. 0,0


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2019 um 17:35
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Die Gebiete sind Israels legitime Kriegsbeute da helfen auch die historischen drei Neins nicht der Arabischen Liga oder das Rumkrakelen der UN , die sowieso nur gegen Israel schießt.
Die Entscheidung ist einfach nur eine Anerkennung der faktischen Lage.
Legitime Kriegsbeute? Legitimiert durch wen? Israel bombardierte Ägyptische Luftwaffenstützpunkt, angeblich um einen Angriff der Ägyptischen Streitkräfte zuvorzukommen. Jordanien und Co. Bündnispartner Ägyptens greifen in den Krieg ein usw. Israel wehrte die Angriffe ab und gewinnt den Krieg. Das Israel dann aber Gebiet besetzt und die dortigen Anwohner vertreibt, um ihre eigenen Bürger dort anzusiedeln, ist nunmal nicht legitim.

Nach deiner Logik dürfte die Türkei teile Nordsyriens für sich beanspruchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2019 um 20:03
@kintarooe
Schon vergessen es gab zu dem Zeitpunkt auch keinen Friedensvertrag zwischen den Akteuren des vorherigen Nah Ost Krieges.
Dann erwähne auch bitte was vor der Bomadierung passierte.
Du wurdwsr bestimmt auch die Ostgebiete zurückfordern oder?
Und natürlich ist es legitim das sie Gebiete annektieren, die zuvor durch Jordanien selbst annektiert wurden. Jordanien hat den Krieg verloren und das Land ist weg. Pech gehabt. Natürlich finden es die arabischen Staaten nicht legitim, aber deren Meinung ist nichts wert. Schließlich wollen sie Israel von der Landkarte streichen. Ich hoffe das es nun endgültig der Sargnagel ist für die zwei Staaten Lösung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2019 um 20:39
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Und natürlich ist es legitim das sie Gebiete annektieren, die zuvor durch Jordanien selbst annektiert wurden. Jordanien hat den Krieg verloren und das Land ist weg. Pech gehabt.
Aber die Annektierung durch Jordanien 1950 war völkerrechtlich auch nicht anerkannt, oder hat sich das zwischenzeitlich geändert? Wie kann man also etwas als Kriegsbeute beanspruchen, was dem Kriegsverlierer gar nicht gehört? Nun mit Völkerrecht kann man in diesem Konflikt sowieso nicht mehr argumentieren. Das ist schon vor langer Zeit über den Jordan gegangen.
Und was hat Israel nun mit der ansässigen Bevölkerung vor?

Aber eigentlich ist ja Trump das Thema hier. Er erweist sich einmal mehr als kurzsichtiger Zerstörer. Auch wenn manche israelischen Politiker sich über die jüngste Entscheidung freuen mögen, Ruhe und Frieden für Israel rückt dadurch nicht näher. Und im eigenen Land erfreut er damit nur Wähler, die er ohnehin fest in der Tasche hat. Bei der kommenden Wahl wird ihm das nichts helfen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2019 um 09:38
Spätestens nach der Aussage von Botschafter Sondland kann man das Impeachment Verfahren als beerdigt betrachten.

Der hat doch ernsthaft gesagt er weiss von Trumps Aussage er wolle KEIN Quid Pro Quo, nur hat er halt angenommen das dem trotzdem so war...

"It was my presumption...."


Man kann über die Reps bzw Trump denken was man will aber dieses Impeachment wird zu einer immer größeren Farce.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2019 um 09:52
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Spätestens nach der Aussage von Botschafter Sondland kann man das Impeachment Verfahren als beerdigt betrachten.
Du lebst in deiner eigenen Welt.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:er weiss von Trumps Aussage er wolle KEIN Quid Pro Quo,
Natürlich hat Trump noch nie gelogen, oder das eine gesagt und das andere gemacht. nein natürlich nicht.

Kontext - der Kontext ist wichtig. Was Trump in einem Telefongespräch sagt das protokolliert wird und was er sagt wenn er meint: Redet mit Rudy, er wird euch instruieren... da gibt's natürlich einen Unterschied.

Er hat eindeutig auf Rudy verwiesen und dieser vertritt die persönlichen Interessen von Donald Trump. Es ist schon eine Frechheit das ein US Präsident seinem privaten Anwalt dazu benutzt andere Regierungsmitarbeiter zu instruieren. aber das siehst du nicht, du liest diesen einen Satz und alles andere ist aus der Wahrnehmung verschwunden. Man könnte meinen du komprimierst die Twitteraussagen von Trump auf einen Satz und übersetzt ihn und das wars...
Zitat von qlogicqlogic schrieb:denken was man will aber dieses Impeachment wird zu einer immer größeren Farce.
stimmt, bisher haben zwar alle Zeugen direkt ihre negativen Eindrücke wiedergegeben, und Trump windet sich wie ein fauler Wurm.. aber hey.. eine Farce...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.11.2019 um 10:58
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:aber das siehst du nicht, du liest diesen einen Satz
Nope, ich sehe mir die hearings an.
Und Sondland sagt eindeutig "es war meine Annahme das es so war" wobei es keinen faktischen Beweis dafür gab.


2x zitiertmelden