Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.03.2019 um 18:06
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und die Russland-Verbindungen nicht zu untersuchen wäre grob fahrlässig. Es ist mittlerweile erwiesen, dass Russland Regierung versucht hat, den Wahlkampf in ihrem Sinne zu beeinflussen.
Das macht Israel und die Saudis viel effektiver.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.03.2019 um 18:09
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:aber wieso hast du vorher behauptet das der Justizminister die ermittlungen beendet hat?
Weil er das selber schreibt ? Bisschen Bono Bono?
no actions that, in our judgment, constitute obstructive conduct, had a nexus to a pending or contemplated proceeding, and were done with corrupt intent
Ich Verlass mich also auf jemandem der schon vor Monaten geurteilt hat " no Collusion " , da kannste gleich trollbots studieren.
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Und die sollen jetzt finden was all die anderen Ermittlungen nicht gefunden haben?
????

LoL


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.03.2019 um 18:16
@Bonobobob
Der Vollständigkeit halber ....
Barr beendet die Ermittlungen mit dem Satz
while this report does not conclude that the President committed a crime, it also does not exonerate him
Exornate heisst entlasten , nur soviel dazu .
Bedeutet man kann hier schön die jubler sehen mit ihren ominösen Quellen und die andere Seite halt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.03.2019 um 18:17
Zitat von epikurepikur schrieb:Die Aktien sind gestiegen, obwohl die Börse crashen müsste rein statistisch. Achja keine neuen Kriege und Pläne für Truppenabzug. Hat viel Säbelrasseln gemacht als Show um eben nicht Krieg führen zu müssen.
Die Aktien werden noch steigen! Ganz sicher! Er als nur Bachleor Typ hat was erreicht, eben IS gesiegt!!!! NEidisch? Seine Tochter sieht auch wundervoll aus:-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.03.2019 um 18:20
Zitat von QuironQuiron schrieb:Weil Comey die Ermittlungen gegen Michael Flynn nicht stoppen wollte udn deswegen von TRump entlassen wurde, sitzt Hillary Clinton nicht im Knast? Kann es sein, dass du völlig den Überblick über die Diskussion verloren hast?
Den Clinton Fall hat er noch unter Obama versemmelt.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Der Verdacht der Zusammnarbeit springt einem direkt ins Gesicht. Habe ich oben erläutert. Nur wer in einer sehr verdrehten eigenen Welt lebt, in der Trump ein großartiger, ehrlicher uns unfehlbarer Staatsmann sein muss, wir
Das tut er nur wenn man sich nicht informiert.
es gab nie irgendein Indiz für eine zusammenarbeit.
Zitat von QuironQuiron schrieb:War es nicht immer eine Parole der Trump-Anhänger, dass Trump sich deswegen von den etablierten Politikern unterscheide und besser sei, weil er alle seine Versprechungen erfülle?
Und was hat das mit mir zutun?
Zitat von QuironQuiron schrieb:Wobei ich bei Paul Manafort noch starke Zweifel habe.
Der hat für die Feinde Russlands gearbeitet, nicht für die Russen.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Es ist mittlerweile erwiesen, dass Russland Regierung versucht hat, den Wahlkampf in ihrem Sinne zu beeinflussen. Das ist nicht herbeifantasiert. Mueller hat mittlerweiel die Verantwortlichen namentlich benannt und Anklagen erhoben und dabei auch deren Methodik detailliert erläutert.
Wieso weißt du den was in dem Bericht steht?
Zitat von QuironQuiron schrieb:Kannst du diese Behauptung, die Demokraten wollen die Veröffentlichung des Mueeler-Berichts verhindern, bitte belegen?
Ich muss mich da wohl Korrigieren. Hatte nur die Aussagen von Demokraten in den Medien und nicht von den Demokraten in den Parlamenten im Kopf. Die gewählten Demokratendie einzig wichtigen)wollen auch eine schnelle Veröffentlichung.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Weil er das selber schreibt ? Bisschen Bono Bono?
Mueller ist fertig mit dem Bericht, deswegen ist das Beendet worden. Das ist eben nicht irgendwie für beendet erklärt worden sondern es ist einfach nur Fertig. Das läuft alles nach Vorschrift, deswegen stört sich da auch keiner dran. Oder willst du jetzt Leugnen das du der Trumpregierung irgendwas unterstellen wolltest mit deiner Aussage dazu`?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Barr beendet die Ermittlungen mit dem Satz
Was sollte den deiner Meinung nach rassieren nachdem Mueller fertig war?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.03.2019 um 18:31
Trump ist zeitgemäss richtig. Wie gesagt, hat deutschland IS besiegt? Die Geschichte wiederholt sich, die USA hat wieder gewonnen, abseits von Master Typen! Von einem Milliardär wohlverstanden. Der schreibt mal Geschichte!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.03.2019 um 18:36
@Turbo3
Eigentlich hat eine Koalition (SDF) unter der Leitung einer kurdischen Terrorganisation (YPG) die Hauptlast beim territorialem Sieg über die IS getragen. Aber ist schon ok..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.03.2019 um 18:37
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Den Clinton Fall hat er noch unter Obama versemmelt.
Davon war aber nicht die Rede. Du erinnerst dich? Du behauptetest, Comey sei der Held der Demokraten geweorden, weil er Trumps Verlangen widerstanden hat.
Beitrag von Bonobobob (Seite 1.163)
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:es gab nie irgendein Indiz für eine zusammenarbeit.
Leugnung der Realität. Es war nicht, was nicht sein darf.
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Und was hat das mit mir zutun?
Warum findest du Trump gleich nochmal so toll?
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Der hat für die Feinde Russlands gearbeitet, nicht für die Russen.
Aha. Also als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, stand in Paul Manforts Biographie noch, dass er für den russland-hörigen Kleptokraten und möglichen Wahlbetrüger Wiktor Janukowytsch als Wahlkampfmanager gearbeitet. Davor beriet er den russischen Oligarchen Oleg Deripaska, dem Besitzer des Aluminiumproduzenten Rusal, der wegen der Einflussnahme auf die US-Wahl unter Sanktionen steht.
Im Dezember wurde übrigens verkündet, dass die Sanktionen gegen Rusal aufgehoben werden sollen.
Wikipedia: Paul Manafort


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 11:02
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Mueller ist fertig mit dem Bericht, deswegen ist das Beendet worden. Das ist eben nicht irgendwie für beendet erklärt worden sondern es ist einfach nur Fertig. Das läuft alles nach Vorschrift, deswegen stört sich da auch keiner dran.
Ja , der Bericht ist fertig.
Und weiter? Wisch ich mir damit jetzt den Arsch ab oder was .
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Oder willst du jetzt Leugnen das du der Trumpregierung irgendwas unterstellen wolltest mit deiner Aussage dazu`?
Ganz und gar nicht , despoten und putinlover Trump ist alles zuzutrauen.
Sollte schon mal jemand anderes über den Bericht drüberlesen
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Was sollte den deiner Meinung nach rassieren nachdem Mueller fertig war?
Weiss nicht , was mach ich mit jemanden der nicht schuldfrei gesprochen werden kann (does not exornate him) und dessen halbes Team entweder im Knast sitzt oder mit ihm gebrochen .
In Ländern wie Nordkorea und Russland werden solche Leute natürlich bejubelt , doch hier wird das Bildungsangebot von vielen Personen nicht ausreichend genutzt schätz ich .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 12:10
US-Präsident Donald Trump hat den Rückzug des Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses im US-Repräsentantenhaus gefordert. Adam Schiff habe zwei Jahre damit verbracht, wissentlich und rechtswidrig zu lügen und Informationen durchzustechen, schrieb Trump am Donnerstag. Der Demokrat solle daher gezwungen werden, aus dem Kongress auszuscheiden, erklärte Trump auf Twitter. Die republikanischen Mitglieder des Geheimdienstausschusses riefen Schiff ebenfalls öffentlich zum Rückzug auf.

https://www.nzz.ch/international/nach-mueller-bericht-trump-fordert-ruecktritt-von-adam-schiff-ld.1470976 (Archiv-Version vom 29.03.2019)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 17:54
Zitat von obileeobilee schrieb:US-Präsident Donald Trump hat den Rückzug des Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses im US-Repräsentantenhaus gefordert. Adam Schiff habe zwei Jahre damit verbracht, wissentlich und rechtswidrig zu lügen und Informationen durchzustechen, schrieb Trump am Donnerstag.
Der hat's nötig, andere Leute Lügner zu nennen. Es ist einfach nur noch ekelhaft.

Aber Adam Schiff hat die richtige Antwort auf diese blödsinnige und unverschämte Forderung gegeben, nämlich die Aufzählung der Verfehlungen, die sich Trump und sein Umfeld geleistet haben und die mehr als genug einen begründeten Anfangsverdacht für die Ermittlungen geliefert haben.

Der interessante Teil beginnt bei 2:44:

Youtube: Rep. Adam Schiff’s Controlled Anger At GOP’s Indifference On Russia | The Last Word | MSNBC
Rep. Adam Schiff’s Controlled Anger At GOP’s Indifference On Russia | The Last Word | MSNBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die republikanischen Komiteemitglieder Devin Nunes, Mike Conaway und Michael Turner sehen ziemlich belämmert aus. Männer ohne eine Funken Anstand.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 18:35
@Quiron Ist vorallem ne völlig unrealistische Forderung, die DNC hat kein Problem mit einer Antisemitin im Außenausschuß, die werden dann ganz bestimmt nicht einen Verschwörungstheoretiker aus dem Geheimdienstausschuß werfen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 19:16
@Bonobobob
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Ist vorallem ne völlig unrealistische Forderung, die DNC hat kein Problem mit einer Antisemitin im Außenausschuß, die werden dann ganz bestimmt nicht einen Verschwörungstheoretiker aus dem Geheimdienstausschuß werfen.
Dir ist auch keine Schmutzkampagne Republikaner zu abstoßend, als dass du nicht versuchen würdest, sie hier unterzubringen. Die Demolkraten seinen gegen die Veröffentlichung des Mueller-Reports? Offensichtlich ein "Irrtum". Unter Obama wurden angeblich Waffen an den IS geliefert? Meiner Meinung nach eine glatte Lüge. Comey habe vertrauliche Dokumente weitergegeben? Bleibt auf Nachfrage ohne Belege.

Jetzt also die Antisemitismus-Keule gegenüber einer Abgeordneten, die aufgrund ihrer Herkunft natürlich der Sache der Palästinenser zuneigt. Aber das ist doch alles nur Ablenkung davon, dass sich die Abgeordneten im Geheimdienstausschuss grandios blamiert haben und dafür von Adam Schiff in den Senkel gestellt wurden. Oder von dem absolut peinlichen Auftritt des Möchtegern-Präsidenten in Michigan. Zitat gefällig?

"Ich habe eine bessere Ausbildung als sie. Ich bin klüger als sie, ich besuchte bessere Schulen, ich habe ein viel schöneres Haus, ich habe eine viel schönere Wohnung, alles, was ich habe, ist viel schöner."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-auf-wahlkampf-in-michigan-der-sound-von-2020-a-1260223.html

Wow! Das ist natürlich eine knallharte politische Aussage, die den notleidenden Arbeitern in Michigan sicher sehr viel Hoffnung auf eine sorgenfreiere Zukunft gemacht haben wird. Mir scheint es allerdings ein fragwürdiges Konzept, damit auf die Eliten und das Establishment zu schimpfen, indem man mit jedem Wort deutlich macht, dass man zu eben diesem Establishment gehören will.


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 19:49
Zitat von QuironQuiron schrieb:Comey habe vertrauliche Dokumente weitergegeben? Bleibt auf Nachfrage ohne Belege.
https://www.cnbc.com/2018/04/20/comey-memos-under-investigation-by-doj-watchdog-over-classified-information-wsj.html

"Two of the memos he shared with a friend are now considered classified, prompting the Justice Department's watchdog to review the matter."
Zitat von QuironQuiron schrieb:Jetzt also die Antisemitismus-Keule gegenüber einer Abgeordneten, die aufgrund ihrer Herkunft natürlich der Sache der Palästinenser zuneigt.
Antisemitismus und den Palästinensern zugeneigt ist also das gleiche?Was Herkunft und Politische Ansichten miteinander zutun haben ist mir auch Rätselhaft. Ihre Äußerungen waren eindeutig Antisemitisch, und kein Einzelfall.

Das hat übrigens nichts mit der Partei oder der Politschen ausrichtung zutun.
auch ihre eigen Parteigenossen haben den Antisemitismus bemerkt.
https://www.thedailybeast.com/rep-ilhan-omar-condemned-by-pelosi-democratic-leaders-for-using-anti-semitic-tropes


Ich habe nur gesagt das solch eine Forderung Illusorisch ist da es die DNC ein anderen Ausschüßen von viel schlimmeren vertretten wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 20:07
@Bonobobob
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:https://www.cnbc.com/2018/04/20/comey-memos-under-investigation-by-doj-watchdog-over-classified-information-wsj.html

"Two of the memos he shared with a friend are now considered classified, prompting the Justice Department's watchdog to review the matter."
Tja, da setze ich doch diesen Artikel dagegen, sieben Tage später veröffentlicht:
https://www.washingtonpost.com/news/politics/wp/2018/04/23/comey-the-memos-and-the-question-of-whats-classified/??noredirect=on (Archiv-Version vom 06.10.2020)

"There’s still no evidence Comey leaked classified information to the media"
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Antisemitismus und den Palästinensern zugeneigt ist also das gleiche?
Eben nicht. Das ist das genaue Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe. Es sind allerdings die Republikaner, die das ohne Skrupel zusammenwerfen, nur um eine demokratische Neu-Abgeordnete zu diskreditieren.

Tja, man kann schon sehen, wie der zukünftige Wahlkampf ablaufen wird. Donald Trump hat die Standards schon gewaltig gesenkt. So etwas kann sich eigentlich niemand wünschen. Nun gut, er kann immerhin noch als abschreckendes Beispiel dienen. Hier kann der Wähler sehen, was geschieht, wenn man sich mit gewissenlosen Populisten einlässt.
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Ihre Äußerungen waren eindeutig Antisemitisch, und kein Einzelfall.
Ah ja, kann man diese Zitate irgendwo wörtlich nachlesen?
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Das hat übrigens nichts mit der Partei oder der Politschen ausrichtung zutun.
auch ihre eigen Parteigenossen haben den Antisemitismus bemerkt.
https://www.thedailybeast.com/rep-ilhan-omar-condemned-by-pelosi-democratic-leaders-for-using-anti-semitic-tropes
Nur sehe ich in den Zitaten nicht, dass sie in ihrer Kritik den Begriff antisemitsich verwenden. Und auch hier kann ich dir eine andere Berichterstattung entgegensetzen:
https://thehill.com/homenews/house/433054-pelosi-defends-omar-i-feel-confident-she-is-not-anti-semitic
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Ich habe nur gesagt das solch eine Forderung Illusorisch ist da es die DNC ein anderen Ausschüßen von viel schlimmeren vertretten wird.
...und bist den Nachweis schuldig geblieben, dass es diese "viel schlimmeren" Personen wirklich gibt. Wieder einmal.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 20:21
Zitat von QuironQuiron schrieb:Tja, da setze ich doch diesen Artikel dagegen, sieben Tage später veröffentlicht:
Also nobody knows.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Eben nicht. Das ist das genaue Gegenteil von dem, was ich geschrieben habe. Es sind allerdings die Republikaner, die das ohne Skrupel zusammenwerfen, nur um eine demokratische Neu-Abgeordnete zu diskreditieren.
Nancy Pelosi ist also Republikanerin?
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nur sehe ich in den Zitaten nicht, dass sie in ihrer Kritik den Begriff antisemitsich verwenden. Und auch hier kann ich dir eine andere Berichterstattung entgegensetzen:
Dann solltest du nochmal Lesen... und zum thema Quellen.
https://www.speaker.gov/newsroom/21119/ (Archiv-Version vom 29.03.2019)
"Washington, D.C. – Speaker Nancy Pelosi, Majority Leader Steny Hoyer, Majority Whip James E. Clyburn, Assistant Speaker Ben Ray Luján, Caucus Chairman Hakeem Jeffries and Caucus Vice Chair Katherine Clark issued this joint statement condemning anti-Semitic comments made over Twitter by Congresswoman Ilhan Omar:"
Das ist ein Direktes Statement aus Nancy Pelosis Büro und wird so auch in dem von mir verlinkten Artikel zitiert.
Zitat von QuironQuiron schrieb:...und bist den Nachweis schuldig geblieben, dass es diese "viel schlimmeren" Personen wirklich gibt. Wieder einmal.
Für dich sind Antisemiten also nicht schlimmer als ein Abgeordneter mit hang zu Verschwörungstheorien?
Antisemitismus ist Schlimm, willst du dafür ne Quelle?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 20:31
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Also nobody knows.
Was dich nicht gehindert hat, unbelegte Behauptungen in den Raum zu stellen.
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Nancy Pelosi ist also Republikanerin?
Wie immer ist deine Logik vollkommen verdreht. nochmal für dich:
https://thehill.com/homenews/house/433054-pelosi-defends-omar-i-feel-confident-she-is-not-anti-semitic
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Dann solltest du nochmal Lesen... und zum thema Quellen.
Dann hättest du vielleicht gleich die richtigen Quellen mit den vollständigen Zitaten verlinken sollen, anstatt DailyBeast Dann können es die Leute nämlich auch lesen.
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Für dich sind Antisemiten also nicht schlimmer als ein Abgeordneter mit hang zu Verschwörungstheorien?
Antisemitismus ist Schlimm, willst du dafür ne Quelle?
Zunächst einmal halte ich Ilhan Omar nicht für eine Antisemitin, ganz im Einklang mit Nancy Pelosi. Onar wird lernen müssen, Lobbyismus, gleich für welche Seite, vorsichtiger zu beurteilen. Dagegen halte ich Leute, die den Slogan "Jews will not replace us" skandieren durchaus für Antisemiten, und nicht für "very fine people".


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 20:49
Zitat von QuironQuiron schrieb:Was dich nicht gehindert hat, unbelegte Behauptungen in den Raum zu stellen.
ICh meinte eigentlich damit das du dinge hinter einer Paywall verlinkts.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Dann hättest du vielleicht gleich die richtigen Quellen mit den vollständigen Zitaten verlinken sollen, anstatt DailyBeast Dann können es die Leute nämlich auch lesen.
Naja das ist etwas Dunkel aber lesbar.
Zitat von QuironQuiron schrieb:Zunächst einmal halte ich Ilhan Omar nicht für eine Antisemitin, ganz im Einklang mit Nancy Pelosi.
Ich habe dir ein Offizielles Statement verlinkt, nicht nur von ihr sondern von der gesamten Partei Führung.
Außerdem ändert die anscheinend ständig ihren Standpunkt
https://thehill.com/homenews/house/435841-omar-hits-back-at-pelosi-over-bds-remarks

Und das ist noch nicht alles.
Die BDS Standpunkte die auch Omar vertritt sind sehr einfach ins Deutsche zu Übersetzen :"Kauft nicht beim JUDEN"
Aber hey, das ist bestimmt auch kein Antisemitismus.
https://forward.com/news/national/414050/muslim-trailblazer-ilhan-omar-admits-she-backs-bds-now-that-election-is/
https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/bds-israel-101.html


Aber sicher, Trump mit seinen Jüdischen Enkel und Unerschütterlichen unterstützung Israels ist der Antisemit.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 21:30
@Bonobobob
Aber sicher, Trump mit seinen Jüdischen Enkel und Unerschütterlichen unterstützung Israels ist der Antisemit.
Hat wer und wo behauptet ?

Übrigens hat die Knallcharge angekündigt in der nächsten Wiche die Grenzu zu Mexico dicht zu machen wenn Mexico nicht die illegale Einwanderung unterbindet......

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-droht-grosse-teile-der-grenze-zu-mexiko-zu-schliessen-a-1260417.html

Hm...das dürfte wohl gegen zig verschiedene Internationale Vereinbarungen verstossen ...und falls nicht und es klappt seine unverzichtbare Mauer ad absurdum führen....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.03.2019 um 21:39
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Übrigens hat die Knallcharge angekündigt in der nächsten Wiche die Grenzu zu Mexico dicht zu machen wenn Mexico nicht die illegale Einwanderung unterbindet......
Ist das weglassen von Fakten schon Fakenews? Trump will nicht einfach so die Grenze schließen, dafür gibt es einen konkreten Grund.
https://www.theblaze.com/news/mother-of-all-migrant-caravans-on-its-way


3x zitiertmelden