Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:36
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:HB-Männchenartig ist unser Habeck an die Decke gegangen.
Nicht in diesem von dir verlinkten Beitrag
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Nachtrag:
https://twitter.com/KEigendorf?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1219584338599272450&ref_url=https%3A...
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:Eine nachvollziehbare Rede von Trump?
Und Habeck wirkt wirr auf den User... :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:36
Zitat von WarndreieckWarndreieck schrieb:@markamrika
Eine nachvollziehbare Rede von Trump?
Im Rhamen der Veranstaltung, hätte mich eine andere Rede von Trump doch sehr überrascht. Auch den tenor und die Art und Weise laufen auf ein Trump-Original schließen. Findest Du nicht auch?
@Groucho ein Stück runterscollen bis zum Clip. WIe ma einzelne Tweets verlinkt ist mir gerad nicht bekannt. Scussi dafpr.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:38
Ich finde die Worte recht passend und von Endgegner hörte ich auch nichts. Und scheinbar kennst Du das HB Männchen nicht...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:39
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:ein Stück runterscollen bis zum Clip.
Ich habe den Clip gesehen
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:HB-Männchenartig ist unser Habeck an die Decke gegangen.
Nicht in diesem von dir verlinkten Beitrag
Und entweder hast du absolut keine Ahnung, was das HB-Männchen so macht, oder du denunzierst absichtlich den Grünen Politiker. Der ist einfach nur fassungslos, das aber sehr ruhig.
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich finde die Worte recht passend und von Endgegner hörte ich auch nichts.
Endgegner sagt er nicht, aber Habeck sagt tatsächlich, dass Trump der Gegner ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:40
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Nah der (nachvollziehabren) Rede von Trump
Was ist denn für dich nachvollziehbar ?
Das trump ein narzisstischer kotzbrocken ist ohne den Hauch von Ahnung was global abläuft - etwas was er ja mit seinen Fans gemein hat die ihn für nachvollziehbar halten.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Rhamen der Veranstaltung, hätte mich eine andere Rede von Trump doch sehr überrascht. Auch den tenor und die Art und Weise laufen auf ein Trump-Original schließen. Findest Du nicht auch?
Auf dieser Veranstaltung ist trump falsch mit seinen " ich bin der geilste " Sprüchen. Das das von dir nicht wahrgenommen wird ist in der Tat ein echtes original.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:43
Nachvollziehbar im Sinne von erwartebar von Trump (Hautfarbe: orange)

Ich hatte so eine Rede erwartet. ODer wer dacte das er sich anders verkaufen würde?

Ruhig schint Habeck nicht zu sein. Sehr aufgebracht, unruhig, emotional. Ein Rückfall das er sich auf Twitter wieder einlässt.
Ps. Ich finde Habeck nen super Typen. Nur seine I-Net Auftritte sollte er einfach lassen. Dazu dieses abgekämpfte. Das steht ihm nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:44
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich finde die Worte recht passend und von Endgegner hörte ich auch nichts
Das Problem ist auch eher das viel zu wenige Politiker Worte wie habeck finden um trump einfach nur lächerlich zu machen, was er am Ende ja auch ist wenn er wieder mit der great Country Nummer anfängt .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:44
@Groucho

Ich habe den Clip gesehen - mir ist nur nicht klar, warum ich aus der Aussage das Trump der politische Gegner ist, was er auch gut begründen kann, gleich auf so einen Endgegner-Müll kommen kann.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:47
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich habe den Clip gesehen - mir ist nur nicht klar, warum ich aus der Aussage das Trump der politische Gegner ist, was er auch gut begründen kann, gleich auf so einen Endgegner-Müll kommen kann.
Da kann ich auch nicht helfen, ebenso wenig verstehe ich, wo Habeck dort das HB-Männchen machen soll...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:49
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das Problem ist auch eher das viel zu wenige Politiker Worte wie habeck finden um trump einfach nur lächerlich zu machen, was er am Ende ja auch ist wenn er wieder mit der great Country Nummer anfängt .
Ich Grunde hast du recht, aber Trump sitzt nun mal am längeren Hebel. Wer weiß, ob Habeck, wenn er der Regierung angehören würde, ebenfalls solche Worte gewählt hätte.

Kann mich noch gut erinnern, wie die deutschen Autobauer vor paar Monaten voller Panik waren, weil sie nicht wussten, ob die Zölle für deutsche Autos kommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:49
Ich empfand seine Aussagen auch nicht übermässig emotional, erst recht nicht unsachlich


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 14:50
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich empfand seine Aussagen auch nicht übermässig emotional, erst recht nicht unsachlich
Sorry, aber er hat nur selbstherrliche Grütze abgeliefert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 15:22
Aufwas man eigentlich hinaussollte ist es, dass es ein desolator Auftritt war von Trump.
Aber eben nachvollziehbar und erwartebar. Daraus resultierend gab es das Twittervideo von HBeck.

Fand sein auftreten druchaus bezeichnestweert. Und dauch als wirr bzw. abgekämpft. Es weiß doch selbst am besten, das er von solchen Medien und Videos abstand nehmen sollte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 16:26
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich Grunde hast du recht, aber Trump sitzt nun mal am längeren Hebel. Wer weiß, ob Habeck, wenn er der Regierung angehören würde, ebenfalls solche Worte gewählt hätte.
Joo , im Grunde hat man recht - warum sollte man dann habeck das Wort verbieten wenn eine seriöse Journalistin fragen stellt .
Wenn er der Regierung angehören würde steht er da auch nicht so zum greifen nah , da könnt ers trump ins Gesicht sagen .
Das trump am längeren Hebel sitzt ist durchaus problematisch und das durch ihn das westliche Europa eher Richtung Russland geht . Wir sehen das geschacher von Merkel & Macron um die Gunst von putin und das stimmt mich noch viel nachdenklicher .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.01.2020 um 20:57
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:@Groucho ein Stück runterscollen bis zum Clip. WIe ma einzelne Tweets verlinkt ist mir gerad nicht bekannt. Scussi dafpr.
Ich sehe da nur einen Clip mit Tobert Habeck von 3 Uhr 35 und darin außert er sich rund zwei Minuten lang sachlich und ruhig. Ich weiß nicht, was du gesehen haben willst. Was sagt er da über Trumps Rede: "Nur Selbstlob, Ignoranz, nur Missachtung von allen Leuten, kein Gespür, keine Wahrnehmung für globale Probleme". Was daran trifft auf die Rede von Trump denn nicht zu?

Nachvollziehbar an Trumps Rede finde ich nur, dass man von ihm nichts anders erwarten konnte, als diesen Quark, darin gebe ich dir recht.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Aufjedenflal kursiert ein Twitter-Video (wollte er nicht aus Selbstschutz abstand davon nehmen).
Robert Habeck hat diesen Tweet nicht selbst eingestellt, er gibt freundlicherweise einer Reporterin einen Kommentar.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2020 um 08:21
Zitat von QuironQuiron schrieb:Nachvollziehbar an Trumps Rede finde ich nur, dass man von ihm nichts anders erwarten konnte, als diesen Quark, darin gebe ich dir recht
Richtig insofern war es nachvollziehbar und vorallem erwartbar.
Habeck macht in dem Clip aber einen wirren Eindruck. Evtl. der uhrzeit geschuldet.
Dieser Tweet, ob über dritte 'landhanger' ist ja egal, ist bezeichnend. Kaum ist er auf Twitter rasselt es wieder kräftig.
Der US Botschafter hat ihn sogleich in seine Schranken verwiesen.
Würde mich nicht wundern, wenn Habeck als bald zurückrudert. Wie damals nach seiner Twitter-Flucht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2020 um 09:16
@markamrika

Du erzählst so einen Unsinn. Das war ein Interview mit einer Reporterin, kein aktiver Tweet über Handlanger.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.01.2020 um 09:27
Zitat von cejarcejar schrieb:Du erzählst so einen Unsinn. Das war ein Interview mit einer Reporterin, kein aktiver Tweet über Handlanger.
FÜr mich erschiend das sehr konstruiert, wirr und unüberlegt.
Da hebt eine 2DF Reporterin ihm ei Smartphone unter die NAse, und er brabbelt dann been or sich.
Soweit so gut. Die FRage ist wieso er von DEM Gegner spricht und wiedereinmal seine Äuérungen verselbständigen.


melden