Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 07:55
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Troll mich bitte nich weiter.
Wer baut denn nun Wirtschaftsbeziehungen zu Erdogan auf ,wieso weshalb warum?

Wird Trump nicht was bieten müssen ausser " Wirtschaftliche Zerstörung " um aus Syrien abziehen zu können ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 08:04
hab ich dich angesprochen?@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:born_in_th_usa schrieb:
Troll mich bitte nich weiter.
Mal ne frage? Sollt etwa deiner Meinung nach die usa in Syrien Wiederaufbau leisten oder wie muss ich das verstehen? Du schreibst in Rätseln


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 08:10
@born_in_th_usa
2000 US Soldaten vor Ort leisten keinen Wiederaufbau sondern schieben patrouillie.
Sagen wir mal so , gemessen am Grad der Zerstörung müsste die usa beim Wiederaufbau helfen , aber das ist ja jetzt ein anderes Thema und hat nix mit Trump - Erdogan zutun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 08:12
@Jedimindtricks
Eben vor allen trägt den Löwenanteil putin und co. Wer zerstört und ballert soll auch bauen . Die USA werden ihrer Verantwortung nach kommende mach ich mir keine Sorgen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 09:16
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Eben vor allen trägt den Löwenanteil putin und co. Wer zerstört und ballert soll auch bauen .
Da wär ich mal vorsichtig mit so Aussagen denn grade unter Trump ging das Rücksichtslose Bomben erst los per Befehl und wollte man wirklich Zerstörung aufwiegen sind die Amis sehr gut dabei .
Ist halt nicht so im Fokus da Isis keine seriöse Nachrichtenagentur hat .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Die USA werden ihrer Verantwortung nach kommende mach ich mir keine Sorgen.
Sicher, Du machst dir keine Sorgen da andere Schuld sind und bauen sollen , dabei nimmt doch solche Worte und das was Trump so von sich gibt niemand mehr ernst .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 09:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Da wär ich mal vorsichtig mit so Aussagen denn grade unter Trump ging das Rücksichtslose Bomben erst los per Befehl und wollte man wirklich Zerstörung aufwiegen sind die Amis sehr gut dabei .
Ist halt nicht so im Fokus da Isis keine seriöse Nachrichtenagentur hat .
Echt was wurde denn so zerbombt Cobden USA? Zeig mal in Vergleich zu Russland ...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sicher, Du machst dir keine Sorgen da andere Schuld sind und bauen sollen , dabei nimmt doch solche Worte und das was Trump so von sich gibt niemand mehr ernst
Naja erklär mal Aleppo usw.. wer hat da Verantwortung?

Was soll’s die USA machen schon richtig wenn sie mal Auszeit üben . Gibt ja genug andere die können das viel besser 👍 Blick in die Ukraine die feiern jetzt noch man man man


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 09:31
Nachtrag. Ich vertraue da den US System und deren Demokratie die schon mehr überstanden hat. Und dazu gehört auch das Volk der USA. Da kann auch ein Präsident nicht schalten wie er will weil es dort eben funktioniert. Schließlich missteps Europa nicht die USA befreien war eher umgekehrt!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 09:45
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Echt was wurde denn so zerbombt Cobden USA? Zeig mal in Vergleich zu Russland ...
dafür daa du viel vertrauen hast bist du Doch schon ziemlich ahnungslos . Aber genau so funktioniert es ja und da können wir auch kein Pfifferling auf Vertrauen ins System und volk legen .es war auch dieses Volk was Trump überhaupt gewählt hat .
Dann informier dich mal https://airwars.org
It is deplorable that the US-led Coalition continues to ignore its responsibility of carrying out any meaningful investigations into the hundreds of civilian deaths it caused in Raqqa and elsewhere – even as it starts to withdraw from Syria.
https://www.amnesty.org/en/latest/news/2019/01/syria-us-troop-withdrawal-does-not-erase-coalitions-duty-towards-raqqas-devastated-civilians/


Schön Augen zu machen weil da war ja noch aleppo und der putin ist eh viel schlimmer .
Kommst mir etwas kindlich rüber , von wegen "Auszeit nehmen " und schau mal in die Ukraine .

Noch irgendwas mit Substanz ? Und was ist nun mit Trump & Erdogan ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 09:54
@Jedimindtricks

Ich hab ja geschrieben das die USA sich der Verantwortung bestimmt nicht entziehen wird . Und wenn du mir erklären willst das die USA in Syrien die Hauptverantwortung trägt naja...
Wenn ich das so lese bestätigt es das es Zeit wird das die USA die Dinge mal laufen lässt .... passt China und Russland macht das schon ✌️👍


Und was sehe ich in der Ukraine? Erzähl mal hat da auch Trump schuld?

Was soll mit Trump und erdogan sein? Hab doch einen Artikel dazu verlinkt . Wenn der nicht passt wende dich an Welt.de

Da blicke ich mehr auf putin und erdogan !


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 10:06
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und wenn du mir erklären willst das die USA in Syrien die Hauptverantwortung trägt naja...
Nee, du willst mir erklären lass die anderen mal machen und Auszeit .verdreh hier mal nicht die Sachen .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Wenn ich das so lese bestätigt es das es Zeit wird das die USA die Dinge mal laufen lässt .... passt China und Russland macht das schon ✌️👍
Na wenn du Fan von bist .

Mal laufen lassen ist nichtmehr , verstehst du nicht .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Was soll mit Trump und erdogan sein? Hab doch einen Artikel dazu verlinkt . Wenn der nicht passt wende dich an Welt.de
Du hast geschrieben während andere Wirtschaftsbeziehungen aufbauen haut Trump auf den Tisch . Versteck dich nicht hinter der Welt sondern hau mal raus
At the same time, Congress was notified of a potential arms sale to the Turkish government of 140 Patriot surface-to-air missile variants and equipment worth $3.5 billion, according to a press release from the Defense Security Cooperation Agency.
https://www.newsweek.com/trump-syria-turkey-isis-1265641


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 10:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nee, du willst mir erklären lass die anderen mal machen und Auszeit .verdreh hier mal nicht die Sachen .
Wenn ich schreibe das die USA mit Sicherheit ihrer Verantwortung Nachkommen werden verdrehe ich gar nix. Und dann meine ich das die USA bestimmt nicht hauptverantwortlich für Schäden in Syrien sind auch da verdrehe ich nicht. Also du bist dran wo habe ich geschrieben und was verdreht?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na wenn du Fan von bist .

Mal laufen lassen ist nichtmehr , verstehst du nicht .
Von was bin ich Fan? Und was ist nicht mehr.?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du hast geschrieben während andere Wirtschaftsbeziehungen aufbauen haut Trump auf den Tisch . Versteck dich nicht hinter der Welt sondern hau mal raus
Ich habe verlinkt das Trump die Türkei wirtschaftlich in die Zange nimmt wenn erdogan Kurden angreift. Da Versteck ich mich nicht hinter der Welt.de sondern habe den Artikel vondenen verlinkt. Scheinbar nicht mitbekommen was.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und trotzdem weißt die USA Erdogan in die Schranken während andere die Wirtschaftsbeziehungen aufbauen. WTF

https://www.welt.de/politik/ausland/article187008328/Donald-Trump-droht-Tuerkei-mit-wirtschaftlicher-Zerstoerung-bei-Ang...
Hier nochmal extra für dich man man man


Und dann .
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Bund-sichert-deutsche-Exporte-in-Tuerkei-ab-article20575518.html

Bund sichert deutsche Exporte in die türkei ab mal als Beispiel ist aber ot


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 10:48
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Wenn ich schreibe das die USA mit Sicherheit ihrer Verantwortung Nachkommen werden verdrehe ich gar nix.
Und welche Sicherheiten kannst du da geben?
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und dann meine ich das die USA bestimmt nicht hauptverantwortlich für Schäden in Syrien sind auch da verdrehe ich nicht.
Du relativierst,mehr nicht . Denn Beispiel aleppo hat es nicht gebraucht um Schäden aufzuzeigen .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und was ist nicht mehr.?
Laufen lassen , was sonst . Und wenn dann richtig und nicht dem Erdogan Waffen verkaufen und im nächsten Atemzug Schutz der Kurden fordern .
Da lacht alles drüber .
Genauso ambivalent verhält es sich mit Iran abkommen Ausstieg <-> laufen lassen , Pause gönnen , Abzug der Truppen .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ich habe verlinkt das Trump die Türkei wirtschaftlich in die Zange nimmt wenn erdogan Kurden angreift.
MMn , lacht jeder drüber . Nen Bettler noch wirtschaftlich angreifen ist immerhin ein Projekt das Trump gewinnen kann , kennt er sich bestens aus .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Bund sichert deutsche Exporte in die türkei ab mal als Beispiel ist aber ot
Ja, Garantien für zb den Fall das Trump die Türkei wirtschaftlich platt macht .
Tust Grad so als müsse der komplette Welthandel zum Erliegen kommen bloss weil Trump was twittert 😃


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 10:59
.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und welche Sicherheiten kannst du da geben?
Wenn ich mir sicher binmuss ich keine Sicherheit geben. Aber gut die USA ist böse du hast Recht. Ach im irak hat die USA hat wohl die USA nicht wieder aufgebaut so gut es ging. Und war nicht letzens dein Freund Putin bei Merkel wegen Wiederaufbau in Syrien. Läuft über Nordstream 2. wie gesagt putin braucht Geld. Wir schaffen das.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Laufen lassen , was sonst . Und wenn dann richtig und nicht dem Erdogan Waffen verkaufen und im nächsten Atemzug Schutz der Kurden fordern .


Da lacht alles drüber .
Genauso ambivalent verhält es sich mit Iran abkommen Ausstieg <-> laufen lassen , Pause gönnen , Abzug der Truppen .
Naja kann ja mal die Bundesregierung fragen ob die es besser können . Leo 2 usw. Spiegel hoch halte.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Genauso ambivalent verhält es sich mit Iran abkommen Ausstieg <-> laufen lassen , Pause gönnen , Abzug der Truppen .
Tja dumm für Deutschland gel. Meine Meinung richtig so . Besser jetzt bevor es zu spät ist.
Frage? Waren US Truppen im Iran?


Aber gut denke was du willst mir egal in diesen Sinne gute Nacht 😊


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 11:11
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Aber gut die USA ist böse du hast Recht.
Hab ich nie behauptet, andersrum wird der Schuh draus von wegen " alle bauen Wirtschaftsbeziehungen auf ( Ergo böse ) nur Trump nicht ( gut ) .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ach im irak hat die USA hat wohl die USA nicht wieder aufgebaut so gut es ging.
So gut es ging war nicht gut genug , von daher weiss ich nicht was dich so sicher macht das das in Syrien besser wird .
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und war nicht letzens dein Freund Putin bei Merkel wegen Wiederaufbau in Syrien. Läuft über Nordstream 2. wie gesagt putin braucht Geld. Wir schaffen das.
Un; da gab's ne Abfuhr . Brauchst deinen Fokus auch nicht auf Merkel oder putin lenken mit nem neunmalklugen wir schaffen das , Thema war doch Trump .
Und den seine Sicherheit sieht so aus das es in Syrien nur (noch) Sand gibt und bin dann mal weg.de
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Naja kann ja mal die Bundesregierung fragen ob die es besser können . Leo 2 usw. Spiegel hoch halte.
Frag mal
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:ja dumm für Deutschland gel. Meine Meinung richtig so . Besser jetzt bevor es zu spät ist.
Frage? Waren US Truppen im Iran?
????

Damit hast du offiziell genau so viel Ahnung wie Trump und das muss ja nix schlechtes sein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 11:19
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und was hat das mit den zu tun?
Das frage ich mich die ganze Zeit.
Ich habe einen User zitiert, nicht dich und kommentiert,
da => Beitrag von Groucho (Seite 1.127)

worauf hin du dazwischengeblökt hast und gemeint hast, in dem Zitat ginge es um Putin (was ja nicht stimmt)
da => Beitrag von born_in_th_usa (Seite 1.127)

und dann musste ich dir das alles erklären, weil du angefangen hast rum zu pöbeln.
da =>Beitrag von Groucho (Seite 1.127)
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Du zitierst mich erst dann kommst mit nen Post von einen anderen User??
Ja, weil siehe oben. Nochmal: DU hast mich angesprochen, obwohl ich dich nicht zitiert hatte.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Troll mich bitte nich weiter.
Der Einzige, der hier trollt, bist du.

Lass das.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 11:21
ach.. hier wird man nie enttäuscht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 12:03
@Groucho

Ok ich will mich da be Dir Entschuldigen. Ich habe da was verwechselt sorry .!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 12:06
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Ok ich will mich da be Dir Entschuldigen. Ich habe da was verwechselt sorry .!
Ok. alles in Ordnung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 12:07
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Eben vor allen trägt den Löwenanteil putin und co. Wer zerstört und ballert soll auch bauen . Die USA werden ihrer Verantwortung nach kommende mach ich mir keine Sorgen.
Eigentlich ist Rakka die Stadt mit dem größten Zerstörungsgrad gebombt durch USA und Co.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.01.2019 um 12:14
Zitat von tarentaren schrieb:Eigentlich ist Rakka die Stadt mit dem größten Zerstörungsgrad gebombt durch USA und Co.
1. Du hast bestimmt Belege und einen Vergleich zu anderen syrischen Städten.
2. Das kann man bestimmt im entsprechenden Thread diskutieren.


2x zitiertmelden