Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 07:24
Zitat von DDR-FanDDR-Fan schrieb:Herr Trump hat sehr viel bedeutendes für die USA getan. Sowohl Politisch und auch was Spenden und Charitys angeht. Ein wahrer Patriot. Er achtet sehr auf Menschenwürde und Rechtsstaatlichkeit, diese existiert zumindest wirklich in den USA.
Hi, kannst du bitte mal Beispiele bringen für Bedeutendes, Politisches, Menschenwürde und mehr Rechtsstaatlichkeit?

Danke dir.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 12:55
@behind_eyes
Vielleicht ist es ironisch gemeint. was hat Trump bisher überhaupt gut gemacht?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 12:57
Ich frage mich oft welche Politiker machen was gut und was schlecht . Oder immer alles richtig....
Haben hier einen einzigen Scherbenhaufen und dazu eine rechte Partei am Start. Passt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 12:59
Zitat von HayuraHayura schrieb:Vielleicht ist es ironisch gemeint. was hat Trump bisher überhaupt gut gemacht?
Das ist schon wieder so eine populistisch/plakative Aussage..... bist du denn verstrickt in US-Innen- und Außenpolitik, dass du einfach mal frech das Gegenteil behaupten willst?

Debattenkultur, wo bist du hin...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:02
@born_in_th_usa
Ich fande Obama gut, vor allen in Sachen Gesundheitsvorsorge hat er die richtige Entscheidung getroffen die von seinen senilen Nachfolger rückgängig gemacvht wurden. Ich mag auch Bernie Sander, er hätte statt Clinton für die Demokraten antreten sollen, er hätte Trump vielleicht geschlagen und die Katstrophe verhindert.

@gekonnt
Es reicht schon wie er rassistische Gruppierungen in amerika verharmlost, Rechtspopulisten sind nunmal scheisse, immer und überall!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:12
@Hayura
Jedem das seine. Der US Präsident wird von US Bürgern gewählt 😊😉. Und das ist eben der Punkt .deren Angelegenheit


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:14
@born_in_th_usa
Das Problem ist das die meisten Us amerikaner ja gar nicht Trump gewählt haben, aber er hatte mehr Wahlmänner bekommen. und nicht ohne Grund ist das Wahlmännersystem vor allem in amerika selber in Kritik geraten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:20
Zitat von HayuraHayura schrieb:was hat Trump bisher überhaupt gut gemacht?
Wahlkampf, zumindest erfolgreich.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Der US Präsident wird von US Bürgern gewählt
Ja. Nur fusst der Erfolg, in großen Teilen wie bei der AfD auch, auf Populismus, Tatsachenverdrehung und nach meiner persönlicher Meinung auf subtiler Manipulation.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:20
@Hayura
Immer das Gleiche. Hey das ist dort schon immer so das Wahlsystem. Kaum passt einer nicht ins Bild kommt so ein Argument. Er ist der gewählte Präsident demokratisch gewählt nach deren gültigen Wahlssystem. Punkt 😉
Wie gesagt es ist eine Angelegenheit der USA und deren Bürger. Ganz einfach . Ich verstehe echt diese Aufruhr nicht.
Es beginnt jetzt der Wahlkampf sozusagen und dann kommt die Wahl und wählen geht der US Bürger...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:23
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ja. Nur fusst der Erfolg, in großen Teilen wie bei der AfD auch, auf Populismus, Tatsachenverdrehung und nach meiner persönlicher Meinung auf subtiler Manipulation.
Ist hier der falsche Bereich aber auch hier . Verdrehen tuen so einige nicht nur rechts gel.
Innenpolitisch ist in den USA eine andere Situation...
Und eine ganz andere Mentalität vorhanden. Man tut hier ja so als ob Trump nur von Wahlmännern gewählt wurde


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:35
Wirtschaftlich (das Wichtigste für ein Land) hat er viel erreicht. Aktuell bietet er China Paroli, die sich seit Jahren unfair am Markt verhalten, und die EU werden "die Nächsten" sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:37
@gekonnt
Ach europa als nächstes. Braucht er gar nich sind doch schon auf den besten Wege das hausgemacht zu erledigen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:39
@Hayura
Die USA befinden sich seit 2008 in einer wirtschaftlichen Wachstumsphase, die durch Trumps Deregulierungs und Steuerpolitik bislang anhält. Fraglich ist das wie lange und zu wessen Lasten
Ausserdem setzt er sich wohl verstärkt für den lokalen Einzelhandel ein.
Auf der anderen Seite baut er halt oft grossen Mist, aber es gibt nie NUR gut oder schlecht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:39
Europa strotzt vor Arroganz und bekommt im Gegensatz zur USA nix gebacken. Das ist ein großes Problem.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:50
@born_in_th_usa
Viel gebacken bekommen die USA aber auch nicht. Das schenkt sich nix


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:53
@abberline
Wen Du meinst. Sehe ich anders . Aber sei’s drum jedem das seine. 😂 .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:56
@born_in_th_usa
Naja mir fällt jetzt nichts ein, wo die amerikanische Politik gerade außenpolitisch in den letzten Jahren was vernünftiges auf die Reihe bekommen hat. Mit den Strafzöllen hauen sie sich langfristig selbst eins rein, zu Iran schweigt man besser ganz uswusw...aber zur Beruhigung. Die Europäer stellen sich nicht viel geschickter an in manchen Dingen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 13:58
@abberline
Ja langes Thema belassen wir es dabei Europa ist best😂😂😂 Blick nach Rumänien und Bulgarien naja lassen wir das .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:08
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Immer das Gleiche. Hey das ist dort schon immer so das Wahlsystem. Kaum passt einer nicht ins Bild kommt so ein Argument. Er ist der gewählte Präsident demokratisch gewählt nach deren gültigen Wahlssystem. Punkt
Ja ? Der Müller Bericht liest sich aber anders !
Gut , wenn russische Agenten und Co demokratisch sind dann ist ja alles gut .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.06.2019 um 14:12
@Jedimindtricks
Sein Nachfolger wird international jedenfalls Jahre brauchen, um wieder halbwegs alles zu reparieren.


melden