Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 20:16
Zitat von NashimaNashima schrieb:Hat seine Tochter die schnelle Bestätigung ihrer Markenzeichen in China nur bekommen weil sie eine gute Geschäftsfrau bzw. ihre Marken so gut sind?
So wie alle ausländischen Firmen. Hohe Anforderungen, viel papierkram und entsprechend nichtverzeichnende Gebühren an diverse Personen. Hans selbst erlebt mit einer meiner ex Firmen. Ohne #nettessengehenmitwichtigenpersonen gibts Probleme.

Kritisch sehe ich das ehrlich gesagt nicht. Ein verzweifelter Versuch der chinesischen Regierung Pluspunkte bei Trump zu sammeln. War vielleicht alles für ivanka etwas billiger als ohne präsidentenpapa. Da stört mich die direkte Werbung von Trump's Pressesprecher mehr. Oder das donald seine Firmen nicht abgegeben hat, oder seine hundertplus Millionen die er vergolft hat.

Oder aber das der Papa über China schimpft und ihm seine Wähler gewählt haben das nicht in China produziert wird oder ähnliches... Und die Tochter machts dann dort :) wie der Papa und der Wähler merkt es vier Jahre später immer noch nicht. Da geht's dann ums Prinzip.

Irgendwas eintragen oder ne Firma aufmachen in China - hast du die wahl: das korrupte Spiel mitspielen oder es sein lassen. Alternativ mega viel Geduld haben.
Persönliche Erfahrungsberichte zu chinesischen Behörden kann ich gerne separat liefern, halt nicht hier im thread


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 20:58
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich glaube diese Aussage von Trump wird in Verbindung mit den steigenden Zahlen ganz üble wieder zu Trump zurückkommen
So langsam verliert er komplett die Fassung und rasstet komplett aus. Der Druck wird von Tag zu Tag stärker und seine Lügen fliegen ihm immer öfter um die Ohren. Dazu noch einige wichtige Republikaner die ihn öffentlich anprangern und ihm keine Rückendeckung geben. Das wird auch jeden Tag mehr. Er erfindet die beklopptesten Theorien über Biden, die seine Anhänger bald schon nicht mehr ernst nehmen können weil es sowas von peinlich und verzweifelt wirkt. Ich glaube er wird die nächsten Tage bis zum 03.11 nicht auskommen ohne auch noch seinen Anhängern die Schuld für seine Misere zu geben weil die nicht genug für ihn getan haben. Ich bleib dabei, er wird abgeführt, noch vor Januar weil man ihm seine geistige Gesundheit aberkennt. Er wird komplett am Rad drehen und Wahnvorstellungen kriegen. Er wird alles und jeden beschimpfen und jeden beschuldigen der nicht vor ihm kniet. Oder er verlässt fluchtartig das Land wenn er auf mal doch einsehen sollte was bei ihm schief gelaufen ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 21:17
Also, dass er komplett durchdreht, wenn er die Wahl verliert, glaube ich eigentlich auch.
Er wird das nicht hin kriegen, einen würdevollen Abgang hinzulegen.

Die Frage ist halt nur, ob er tatsächlich verliert.
Es ist noch alles offen, denk ich.
Bei der letzten Wahl bin ich so gegen 3 Uhr unser Zeit ins Bett gegangen, mit dem guten Gefühl, dass es so aussah als wäre Clinton die sichere Gewinnerin
Wie es weiter ging ist bekannt.
Ich bleibe skeptisch bis zur offiziellen Bekanntgabe des Ergebnisses.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 22:03
Wow ! Ihr geht da wirklich noch drauf ein ? Wow !


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 22:03
Thema Niveau und zwar ganz unten. Trump momentan in Arizona:
"They are getting tired of the pandemic, aren't they? You turn on CNN, that's all they cover. 'Covid, Covid, Pandemic, Covid, Covid.' You know why? They're trying to talk everybody out of voting. People aren't buying it, CNN, you dumb bastards." -- Trump https://t.co/QobvMA6Yz0 (Archiv-Version vom 09.12.2020)
Quelle: https://twitter.com/atrupar/status/1318277307442843648?s=19 (Archiv-Version vom 31.10.2020)

Ich befürchte Trump wird es mit seinem unverantwortlichen Gequatsche noch schaffen, dass vor der Wahl einer seiner durchgeknallten Jünger loszieht und jemanden erschießt der zu den Zielen in seinen Reden gehört.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 22:09
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Thema Niveau und zwar ganz unten.
Diese Ausdrucksweise ist eine Schande für einen Inhaber eines solchen Amtes.

Aber sie ist gleichzeitig ein guter Beleg dafür, dass der Mann keinerlei Manieren und Anstand besitzt. Nicht, dass wir das nicht bereits vorher gewusst hätten, aber es unterstreicht es noch einmal perfekt. Ein schöner Tweet darunter trifft den Nagel auf den Kopf:
I remember as a kid that watching or listening to the President was inspiring. We would stop what we were doing and really listen. Now I rush to turn off the TV when I see him on because the language and demeanor is not what I want my kid to emulate.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 22:09
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich befürchte Trump wird es mit seinem unverantwortlichen Gequatsche noch schaffen, dass vor der Wahl einer seiner durchgeknallten Jünger loszieht und jemanden erschießt der zu den Zielen in seinen Reden gehört.
Und ich frage mich immer wieder, was für Orgelpfeiffen seine Berater sind. Die können doch nicht alle Abgang 8. Klasse haben. Kann man sich doch nur für schämen, in dem seinem Umfeld zu arbeiten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 22:11
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich bleib dabei, er wird abgeführt, noch vor Januar weil man ihm seine geistige Gesundheit aberkennt.
... @leakim
Das ist jetzt aber eine neue (Wunsch)Vorstellung- oder?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 22:30
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Diese Ausdrucksweise ist eine Schande für einen Inhaber eines solchen Amtes.
Er versucht nur die Sprache des Volkes zu sprechen!
Innerhalb der nächsten 14 Tage ist sicher noch eine Steigerung in Sachen „Derbheit“ zu erwarten!

Vielleicht überrascht er uns auch und spricht mal was sinnvolles aus...?

16EF9AE2-4E51-4787-A3F8-67F6C7AAF26E


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 22:59
Wenn ihr glorreiches über Trump sehen wollt:
Trump's Border Wall: A Four-Year Saga
Quelle: Youtube: Trump's Border Wall: A Four-Year Saga | The Daily Show
Trump's Border Wall: A Four-Year Saga | The Daily Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 23:26
@Larry08 @leakim @McMurdo @scarcrow

Wie tief muss man sinken und wie tief muss die Verzweiflung sein, um das als Beleidigung zu nutzen?

Trump über Bidem: "Er hört auf die Wissenschaft"
Trump says if Biden's elected, "he'll listen to the scientists"

The Biden campaign slammed President Trump after he said at a Nevada rally Sunday if his Democratic presidential rival Joe Biden were elected there'd be more coronavirus pandemic lockdowns because "he'll listen to the scientists."
https://www.axios.com/trump-warns-lockdowns-if-biden-elected-scientists-c1263b65-15c9-47a1-9d6b-63161f6c5170.html
Und wahrscheinlich jubeln seine Fans hierzu auch noch. Es ist zum Haare raufen-


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 00:56
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:“People are tired of hearing Fauci and these idiots, all these idiots who got it wrong.”
Spätestens jetzt sollte für Fauci der Punkt erreicht sein, seine Prinzipien über den Haufen zu werfen und sich politisch zu äussern.

Ich persönlich würden mich als renomierter Experte NICHT von so einem Hanswursten mit Idioten gleichstellen lassen.

Aber typisch Trump, alles was seinen Vorteilen entgegensteht wird niedergemacht und beleidigt.

@trumpsuporter: was sagt ihr zu so einem Verhalten einens "Staatsmannes"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 02:34
@Suppenhahn
Fauci soll einfach sachlich bleiben und Trump seine Beleidigungen raushauen lassen.
Trump gehört halt zu dieser Sorte Menschen die es einfach nicht lassen können besondere Titel zu verleihen, wenn sie jemanden kritisieren. Statt ein einfaches "Du kappierst gar nichts" muss da noch ein ", Du Idiot" hinten ran.
Ein Verhalten, das man leider sehr oft antrifft... naja und demensprechend bei diesen Menschen, die diesen Umgangston ebenfalls pflegen, auch nicht schräg rüberkommt... vermutlich sogar als cool und ehrlich empfunden wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 02:46
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Fauci soll einfach sachlich bleiben .....
Ja, es würde völlig reichen, wenn er Trump sachlich widerspricht, aber bitte öffentlich in den Medien.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 02:51
@Suppenhahn
Und für wen soll er das machen?
Für die Leute die sich nicht sicher sind, ob sie Schulbildung genossen haben oder nicht?
Bei den Trumpisten redet er eh gegen ne Wand und für die Leute die Wissenschaft verstehen, muss er es auch nicht machen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 02:55
Gerade die aktuellen Zahlen für die USA berechnet: die 7-Tage-Inzidenz beträgt aktuell 107,6 (Quelle: https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/)

Wenn man bedenkt, dass in Bayern ab einem Wert von 35 schon deutliche maßnahmen ergriffen werden. Und in den USA wiegelt der Chef einfach ab.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und für wen soll er das machen?
....
Bei den Trumpisten redet er eh gegen ne Wand und für die Leute die Wissenschaft verstehen, muss er es auch nicht machen.
Vielleich erreicht er den einen oder anderen, der die Pandemie etwas zu "easy" betrachtet UND zu dem Schluß kommt, dass Trump einen großen Anteil an der Misere hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 03:01
Mit dem Blödmann T. kann es noch ganz schön lange weitergehen, selbst wenn er haushoch verlieren sollte:

https://www.buzzfeednews.com/article/paulmcleod/2020-election-12th-amendment-electoral-college-nightmare

Das Funktionieren einer Demokratie hängt an dem allgemeinen Bildungsniveau der Bevölkerung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 03:01
@Suppenhahn
Naja Fauci legt ja jeweils immer dar was er verkündet.
Jetzt kommt einer, der sagt, er kappiere nichts und sei ein Idiot.
Soll er seinen Doktortitel in die Kamera halten?
Er kann zu Behauptungen, wissenschaftliche Argumente liefern, also das was er ja eh die ganze Zeit tut.
Aber was willste noch für Argumente darlegen, wenn als Antwort nur kommt: "Du Idiot kappierst nichts".


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 04:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Er kann zu Behauptungen, wissenschaftliche Argumente liefern, also das was er ja eh die ganze Zeit tut.
Aber was willste noch für Argumente darlegen, wenn als Antwort nur kommt: "Du Idiot kappierst nichts".
Wenn sachliche Argumente oft genug wiederholt, kommen sie bei den Wählern mindestens genau so an, wie Trumps ständig wiederholte Lügen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 06:48
At least 350,000 ballots were cast in Florida during the first day of early voting there Monday, shattering the states in-person opening day record, according to Politico.

Vote-by-mail in the state has already seen massive turnout, with more than 2.5 million ballots collected heading into the first day of early voting. That's more than 20 percent of the total voter turnout the Sunshine State saw in 2016.

...
The new record adds to a number of states seeing high turnout this year, especially in swing states that could determine the winner between President Trump and Democratic nominee Joe Biden.

More than 22 million ballots have already been cast this year, according to CNN.

Due to the coronavirus pandemic, more Americans are choosing to vote by mail than ever before, even though Trump and other Republicans have repeatedly made disparaging comments about the voting method.

Alabama reported breaking its absentee voting record, and Georgia also set a record on its first day of early voting.

Colorado also said it set a "bonkers" 2,400 percent increase in early voting.
Quelle: https://thehill.com/homenews/campaign/521799-florida-breaks-first-day-early-voting-record-with-350k-ballots-cast?amp#click=https://t.co/EWkx1IhvQo

Jetzt zu den nahenden Weihnachtstagen kann man natürlich eine Menge Spekulatius dazu abgeben wie das zu deuten ist.

Der erste Kommentar dazu bei Twitter meint, die Leute würden sich nicht stundenlang in einen Schlange stellen, wenn sie mit der aktuellen Situation zufrieden wären.


melden