Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 19:04
Zitat von PurushaPurusha schrieb:Schon mit Stil: Single Malt
Es gibt genug gute Bourbons, für die ich diverse Single Malts stehen lassen würde.

Relativ preiswerter Einstiegs Bourbon: Eagle Rare. (Solltest du mal probieren)

Oder anders gesagt: Guter Bourbon hat Stil.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 19:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Relativ preiswerter Einstiegs Bourbon: Eagle Rare.
Gute Wahl, aber ich glaube wir werden OT...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 19:25
Maka Taka Laka Rata Tata Pata
I hear the sound
of victory!
I hear the sound
of victory!
I hear the sound
of victory!
Maka Taka Laka Rata Tata Pata
Biden baut Führung in Pennsylvania weiter aus
Und da hatte wir auf CNN wieder einen "Key Race Alert". Joe Biden führt nun mit 12.390 Stimmen vor Donald Trump. Und das bei einem Auszählungsgrad von 96 Prozent.

Gewinnt Biden Pennsylvania und die damit verbundenen 20 Wahlleute-Stimmen, ist er der 46. Präsident der USA.
Quelle: https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000121451051/1000207366/us-wahl-2020-biden-fuehrt-in-pennsylvania-und-georgia-und


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 22:50
@Trailblazer
Nein, müssen wir nicht...

...denn aus der Sicht der Trump-Anhänger berichten nur die Medien "objektiv", die ihm nach dem Munde reden und schreiben.

ALLE anderen verbreiten Fake-News.
Also anscheinend nur noch OAN und evtl. die Sendergruppe der Sinclair Corporation.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.11.2020 um 23:02
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Also anscheinend nur noch OAN und evtl. die Sendergruppe der Sinclair Corporation.
Wenn nach der Wahl Stormy und Melania weg sind bleibt dann nur noch ONAN.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 03:01
Eine Sache hier im Forum, bzw. bei den Trumpsupportern verstehe ich nicht:

Mal angenommen, ich arbeite in einer mittelständischen Firma, ein Mensch wie Donald Trump ist mein Abteilungsleiter. Er hat seinen Posten durch Lügen, Diffamierungen und anderen "Gemeinheiten" erreicht, nicht wirklich durch Leistung oder Führungsqualität.
Dieser Abteilungsleiter bringt die Firma nicht vorran, im Gegenteil, er schadet ihr. Jegliche Kritik an seiner Person weist er entrüstet zurück, schiebt die Schuld für seine Fehlentscheidungen auf andere, verbreitet über seine Untergebenen Lügen, greift sie diffamierend an, geht so weit, dass er ihre Entlassung bewirkt. Auch andere Abteilungsleiter der Firma werden diffamiert, weil sie beim Chef auf das Fehlverhalten des Mannes hinweisen.

Und so ein Mann wird von Aussenstehenden hier im Forum unterstützt!

Leute, erklärt mir mal, warum ihr so etwas macht!
Ich verstehe es nicht.

Hätte ich in meinem Umfeld, in meiner Gemeinde, Firma, Verein so eine Person, ich würde sie mit Missachtung bestrafen, ja ich würde ihre Fehler öffentlich anprangern, dafür sorgen, dass diese Person nichts mehr zu melden hat.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 03:41
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Leute, erklärt mir mal, warum ihr so etwas macht!
USA, USA, USA!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 03:43
Ich wünsche mir in letzter Zeit öfter, Frank Zappa wäre noch am Leben...😁


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 06:13
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Leute, erklärt mir mal, warum ihr so etwas macht!
Ich verstehe es nicht.
Ich auch nicht, aber ich erkenne ein Muster.
Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen und es ist nur meine eigene Meinung und beobachtung, insofern kann oder könnte voreingenommen sein. Aber:

Trump ist ein Typ, der erst Redet und dann wenn überhaupt Studiert und merkt das es nur Stuss war und dann seine Lügen mit anderen Lügen zu überdecken versucht.
Er ist nicht die helste Kerze auf der Torte und sein Narzismus wird nur vom Narzismus des Rainer W. übertroffen.
Die USA haben, nutzen wir jetzt mal einen Euphemismus, nicht gerade das beste Bildungsystem und die, die die Bildung bekommen wählen nicht Trump.
D.h. in den Staaten leben leider sehr sehr viele Menschen mit einem schlechten Bildungsstand und tragen gerne Aluhüte und so einer ist Trump selbst und man kennt es ja: Gleiches gesellt sich zu Gleichem.

Anderst kann ich mir diese Realsatire nicht erklären.
Bildungsarme Menschen die meinen ala Dr. Dieter Broers, die Weisheit mit der Muttermilch aufgenommen zu haben und sowieso über aller Kritik erhaben sind, haben mit Trump den Führer des Lebens gefunden.

Und ja, ich meine Führer als Führer ! Sein Sohnemann spielte ja letztens auch schon Goebbels... Das muss man sich echt mal geben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 06:47
Zitat von definedefine schrieb:Sein Sohnemann spielte ja letztens auch schon Goebbels... Das muss man sich echt mal geben.
Bei Trumps Sohn bin ich mir mit der geringen Bildung auch sicher. Denn wer ein klein wenig Ahnung von der geschichtliche Bedeutung dieses Ausspruches hat, wird ihn nie und nimmer in Verbindung mit demokratisch geführten Wahlen oder den Protesten dazu benutzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 06:55
@Suppenhahn

Das dachte ich auch, ich musste 2x hinhören den "Total War" fiel mir nicht direkt auf, es kam mir aber so bekannt vor und dann dämmerte es mir.
Wie um himmelswillen, kann man sowas sagen ? Viele Zeitzeugen direkt, leben ja nicht mehr, aber es leben doch sehr sehr viele Juden in den Staaten und "Totaler Krieg", löst auch bei nicht-zeitzeugen sehr heftige negative Gefühle aus.

2 Worte, aber eine heftige Wirkung ! Diesem Typen ist Empathie soweit bekannt, wie die M-Theorie einem Wurm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 07:50
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Er hat seinen Posten durch Lügen, Diffamierungen und anderen "Gemeinheiten" erreicht, nicht wirklich durch Leistung oder Führungsqualität.
Dieser Abteilungsleiter bringt die Firma nicht vorran, im Gegenteil, er schadet ihr. Jegliche Kritik an seiner Person weist er entrüstet zurück, schiebt die Schuld für seine Fehlentscheidungen auf andere, verbreitet über seine Untergebenen Lügen, greift sie diffamierend an, geht so weit, dass er ihre Entlassung bewirkt. Auch andere Abteilungsleiter der Firma werden diffamiert, weil sie beim Chef auf das Fehlverhalten des Mannes hinweisen.
Du erkennst diese Dinge, damit bist du entschieden im Vorteil.

Sie erkennen das nicht. In deren Welt hat ER seinen Posten durch Stärke und Durchsetzungsvermögen erkämpft. In deren Welt sind die anderen Abteilungsleiter tatsächlich Schuld an allen Missständen, weil das, was ER verkündet, nur die Wahrheit sein kann. Alle anderen sind die wahren Lügner Im Glanze SEINER Herrlichkeit fühlen sie sich wohl.


Und ja, es besteht eine gro0e Wahrscheinlichkait dafür, dass Donald Trump jr. nicht weiß, wer Goebbels war.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 08:23
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und ja, es besteht eine gro0e Wahrscheinlichkait dafür, dass Donald Trump jr. nicht weiß, wer Goebbels war.
@Quiron
...dünnes Eis. Die Familie hat deutsche Wurzeln....

Aber ja, so würde s kommen.
Er würde sagen, er weiss nicht, wer Goebbels war.
Trump senior würde die Spirale weiter drehen:
Der würde mit dem Finger auf den Journalist zeigen, der ihn mit der Frage (was er mit diesem Zitat bezweckt hat) zeigen und rufen:

Der da, der kennt Goebbles! Das ist ein Anhänger von ihm.
Genau so wie sein verfluchter Sender.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 08:30
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:...dünnes Eis. Die Familie hat deutsche Wurzeln....
Ich gehe mal davon aus, einem Donald Trump jr. ist das völlig egal. Deswegen muss er sich nicht mit deutscher Geschichte beschäftigt haben, insbesondere, wenn auch die Eltern keinen Wert darauf gelegt haben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 09:27
Ĺ
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und ja, es besteht eine gro0e Wahrscheinlichkait dafür, dass Donald Trump jr. nicht weiß, wer Goebbels war.
Nein, es besteht sogar eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Trump Jr. sehr genau weiß wer Goebbels war.
DENN eines der wenigen Bücher, die Trump überhaupt besitzt, sind Goebbels Tagebücher.

https://m.bild.de/politik/ausland/donald-trump/es-gibt-auch-leute-die-gut-ueber-ihn-reden-48721806.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1601211307620


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 09:43
Zitat von QuironQuiron schrieb:Ich gehe mal davon aus, einem Donald Trump jr. ist das völlig egal. Deswegen muss er sich nicht mit deutscher Geschichte beschäftigt haben, insbesondere, wenn auch die Eltern keinen Wert darauf gelegt haben.
@Quiron
Dann sollte man nicht in die Politik gehen, sondern weiter seine Geschäfte betreiben.
Oder noch besser, sich mit Geschichte beschäftigen.

edit
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:DENN eines der wenigen Bücher, die Trump überhaupt besitzt, sind Goebbels Tagebücher.
Ach, das ist ja krass.
Ich hab den link nicht geöffnet, glaub dir das.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 10:11
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Nein, es besteht sogar eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Trump Jr. sehr genau weiß wer Goebbels war.
DENN eines der wenigen Bücher, die Trump überhaupt besitzt, sind Goebbels Tagebücher.
Und du meinst, der Sohn müsste sich deswegen über Goebbels informiert haben?
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich hab den link nicht geöffnet, glaub dir das.
Hättest du es getan dann wüsstest du...:
Aber keine Sorge! Gelesen hat er sie nicht. „Schon der Geruch von Büchern macht mich müde.“
Leider wird nicht erklärt, warum er ausgerechnet sowas in seinem Bücherscharnk stehen hat. Typisch Bild halt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 10:15
Zitat von QuironQuiron schrieb:Und du meinst, der Sohn müsste sich deswegen über Goebbels informiert haben?
Glaubst du an einem Zufall wie diesen?
Der Vater hat Goebbels Tagebücher und der Sohn übernimmt "zufällig" einen von Goebbels berüchtigtsten Aussprüchen, hat aber nie das Buch gelesen, geschweige denn, weiß wer Goebbels war?
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich wünsche mir in letzter Zeit öfter, Frank Zappa wäre noch am Leben..
Ja, das habe ich auch schon öfter gedacht. :D
Wenn ich an Broadway the hardway denke, hätte in Bezug auf Trump sicher ein paar bissige Texte bei gesteuert


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 10:26
Zitat von QuironQuiron schrieb:Leider wird nicht erklärt, warum er ausgerechnet sowas in seinem Bücherscharnk stehen hat. Typisch Bild halt.
@Quiron

Ich finde gerade, dass das zu Trump passt.
Trump hat sich doch seine eigenen Leitfaden "Wie werde ich ein erfolgreicher Geschäftsmann" zusammengestrickt.
Viel von Papa gelernt, das ist klar.
Trump hat ja selber Bücher zum Thema veröffentlich.

aber wenn man Massen hinter sich versammeln und von sich überzeugen will, kommt man an Goebbels nicht vorbei.
Auch wenn man Bücher nicht liest, dass man sie erwirbt ist doch nicht ungewöhnlich.

Ausserdem sind Nazisymbole und -Schriften in den USA nicht verboten.

Anderer Gedanke:

Wie lange wird es dauern bis Trumps Memoiren auf dem Markt kommen?
Ich denke, die werden sich wahnsinnig gut verkaufen.
Mit seinen kommenden Büchern wird er sich sanieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.11.2020 um 10:48
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Mal angenommen, ich arbeite in einer mittelständischen Firma, ein Mensch wie Donald Trump ist mein Abteilungsleiter. Er hat seinen Posten durch Lügen, Diffamierungen und anderen "Gemeinheiten" erreicht, nicht wirklich durch Leistung oder Führungsqualität.
Dieser Abteilungsleiter bringt die Firma nicht vorran, im Gegenteil, er schadet ihr. Jegliche Kritik an seiner Person weist er entrüstet zurück, schiebt die Schuld für seine Fehlentscheidungen auf andere, verbreitet über seine Untergebenen Lügen, greift sie diffamierend an, geht so weit, dass er ihre Entlassung bewirkt. Auch andere Abteilungsleiter der Firma werden diffamiert, weil sie beim Chef auf das Fehlverhalten des Mannes hinweisen.

Und so ein Mann wird von Aussenstehenden hier im Forum unterstützt!
Warum? Hier in Germany läuft doch genau das Gleiche. Vize - und Möchtegernkanzler Scholz wird in jede Talk Show und jede Nachrichtensendung als Fachmann eingeladen und von den Medien jetzt schon protegiert. Obwohl der bis zur Halskrause in Betrügereien verwickelt ist, Cum Ex, wirecard, G 20 Gipfel. Die Liste lässt sich fortführen. Von den deutschen Leitmedien wird pflaumenweich über diese Dinge berichtet, ensprechende Sendungen laufen nachts um 1:20 Uhr im Dritten.


1x zitiertmelden