Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 18:57
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:ber immer wenn die Belege kommen die dann kommt auch die Amnesie.
Musst halt die gesamten Belege lesen, dann könntest du mal die Platte wechseln. Wie z. B. Das der Herr Staatsanwalt die Ermittlungen längst ruhen ließ. Das er Reformen blockiert hat, das er sowohl von den USA wie auch der EU kritisiert wurde weil er korruptionsermittlungen verschleppt hat. Aber auch da kommt die Amnesie bei den biden-Kritikern...

Lieber ne schlafmutze als einer der täglich lügt oder einer der es zulässt das in seinem Land oppositionelle zu oft sterben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:00
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wenn Burisma sich erhofft hat, zb. Gas an die USA zu liefern, ist die Frage - was ist daraus geschehen. Welche Profite durch Hunter/Biden wurden erreicht? Das wäre in der Tat mal interessant.
Ich meinte das Ziel war unabhängig von Russland zu werden mit Rückendeckung der USA.
Die Ukraine fördert pro Jahr rund 20 Milliarden Kubikmeter Erdgas aus eigenen Quellen. Das Land versucht seit Jahren, die Inlandsproduktion zu steigern, um seine Abhängigkeit und den Einfluss von Russland zu verringern. Die Erschließung der Schiefergasreserven soll dazu beitragen.
Quelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/biden-und-ukraine-sohn-des-us-vizepraesidenten-arbeitet-fuer-gaskonzern-a-969348.html
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hat Burisma von Hunter Biden dem Sohn des Vizepräsidenten in irgendwelcher Form illegal gewonnen? Die Republikaner (kein Schreibfehler) sind der Meinung derzeit - Nein.
Spielt keine Rolle ob hier etwas Illegal gelaufen ist oder nicht, die Hoffnung des Gaskonzerns besteht darin in der Gunst der Amerikaner zu stehen wenn diese Beteiligt sind, also werden die politischen Entscheide bzw. Unterstützung für ein Land von welchem man profitiert, dementsprechend beeinflusst. Und wenns der Sohn des Vize ist, umso besser da besteht die Möglichkeit das die Entscheide noch zusätzlich durch persönliche und nicht nur patriotische Ursachen begünstigt werden. Ist nicht Illegal aber trotzdem Fragwürdig.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:zu einem Zeitpunkt an dem Papa-Biden nicht mal ein Präsidentschaftskandidat war
Papa war aber Senator und als solcher trotzdem ein hochrangiger Politiker, bekannt und einflussreich.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Kokain zieht sich durch alle Bereich der Gesellschaft. Auch "normale" Manager, oder jene die Spitzenmanager wollen werden... Soll ich dazu noch ein paar Berichte reinballern?
Also ist das für dich Normal das jemand der ein öffentlich bekanntes Drogen und Alkoholproblem hat in einer Führungsposition eingestellt wird, weil "ist ja normal bei Managern das die Koksen und Saufen, der wird schon gut sein"...... Ich hab da meine Zweifel um ehrlich zu sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:10
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Musst halt die gesamten Belege lesen, dann könntest du mal die Platte wechseln. Wie z. B. Das der Herr Staatsanwalt die Ermittlungen längst ruhen ließ.
Das ändert nichts an dem Umstand dass Biden in der Ukraine die Korruption fördert und mit dem Geld der durch ihn protegierten Firma Burisma sein koksender&saufender Sohn in einem überbezahlten Job gepampert wurde.
Also das typische Prozedere der Selbstbedienung, wenn Uncle Sam einen Staat übernimmt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:11
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Das ändert nichts an dem Umstand dass Biden in der Ukraine die Korruption fördert
Beleg?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:12
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich meinte das Ziel war unabhängig von Russland zu werden mit Rückendeckung der USA.
Ja der Ukraine und das war sicherlich auch im Sinne der USA und der EU.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Papa war aber Senator
Nur von der zu diesem Zeitpunkt falschen Partei.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich hab da meine Zweifel um ehrlich zu sein.
Jo. Nicht nur ich habe diese Meinung, sondern tatsächlich schon über 20 Jahre alte Berichte zu diesem Thema. Aber du musst ja nicht die Artikel lesen die ich Poste. Nicht das sie eine andere Sichtweise auf die Situation bringen.
Wir sprechen nach wie vor über die USA. Das Land mit bethy Ford und celebrity rehab. Wo Präsidenten gewählt werden könne obwohl sie spendengelder veruntreuen, Schauspieler govaneure werden und nippel im TV verboten sind.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:12
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Beleg?
Lies doch wenigstens die letzten 5-10 Posts. Ist ja peinlich.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:14
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Das ändert nichts an dem Umstand dass Biden in der Ukraine die Korruption fördert und mit dem Geld der durch ihn protegierten Firma Burisma sein koksender&saufender Sohn in einen überbezahlten Job gepammperte wurde.
Also das typische Prozedere der Selbstbedienung, wenn Uncle Sam einen Staat übernimmt.
Belege.. Und der sprachgebrauch sagt allerdings auch alles aus...

Wie zitierst du den den spendenveruntreuenden pussygrappenden, nicht steuerzahlenden, lügenden Narzissen? Wie stehst du zu ihm?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:15
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Lies doch wenigstens die letzten 5-10 Posts. Ist ja peinlich.
Ist nur immer noch kein Beleg dabei das biden sich selbst bedient hat. Mit keinem Wort.

Und wir erklärst du das die Republikaner auch in ihrer Untersuchung Nichts gefunden haben?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:17
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Ist ja peinlich.
Das mein ich aber auch. Du hast doch den Beleg gebracht, dass Biden einen korrupten Staatsanwalt abgesägt hat. Der weitere Gedankengang ist doch logisch. Damit hat Biden ganz klar die Korruption gefördert in der Ukraine. Logik ist nicht jedermanns Sache. Du solltest unbedingt in die Justiz wechseln.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:17
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Lies doch wenigstens die letzten 5-10 Posts. Ist ja peinlich.
Bevor du hier andere Telnehmer so herablassend aufforderst, Beiträge zu lesen, solltest du besser beweisen, das
du selbst dazu in der Lage bist.

Zu Hunter Bidens Tätigkeit in der Ukraine wurde jetzt schon oft genug Stellung genommen. Du brauchst also diese alten ausgelutschten Kamellen nicht nochmal wiederholen.

Zu deiner Information:

Beitrag von Quiron (Seite 1.554)
Beitrag von scarcrow (Seite 1.592)
Beitrag von Quiron (Seite 1.468)
Beitrag von Quiron (Seite 1.238)

Und das sind nur Beispiele aus dieser Diskussion aus den letzten acht Monaten....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:21
@Quiron
Wenn Du meinst dass Hunter Bidens "Arbeitsätigkeit" für Burisma kein Bespiel von Korrumpiertheit und Selbstbedienung ist, dann fehlt dir jedes Verständnis dafür was diese Begriffe bedeuten.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:24
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Selbstbedienung ist, dann fehlt dir jedes Verständnis dafür was diese Begriffe bedeuten.
Ne das meint der republikanische Untersuchungsausschuss. Aber die haben ja auch keine ahnung, sind dumm oder hängen mit drin oder sich dir ein wort aus.

Muss immer wieder hart für dich sein, als überlegener Denker hier dein Wissen zu verbreiten das keiner annimmt. Auch hier alle dumm und blind.
Der zitierte Beitrag von GhOuTa wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Ich wette du bekommst keine 5 Statements aus dem letzten Jahr hier gepostet das biden als lichtgestalt bewerten. Viel Glück


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:24
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Wenn Du meinst dass Hunter Bidens "Arbeitsätigkeit" für Burisma kein Bespiel von Korrumpiertheit und Selbstbedienung ist, dann fehlt dir jedes Verständnis dafür was diese Begriffe bedeuten.
Tja, vielleicht solltest du dich dann ein wenig mehr anstrengen zu belegen, worin denn die Korrumpiertheit besteht. Das wird dir allerdings nicht gelingen, solange du nicht die geringste Bereitschaft zeigst, die Gegenargumente zu lesen, und zumindest zu versuchen, sie zu widerlegen.

Was dir allerdings auch so oder so schwer fallen dürfte....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:26
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nur von der zu diesem Zeitpunkt falschen Partei.
Sein bekannter Papa hat ihm dabei aber bestimmt nicht geschadet. Mir auch nicht bekannt das die Parteizugehörigkeit für den Posten relevant waren.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wir sprechen nach wie vor über die USA. Das Land mit bethy Ford und celebrity rehab. Wo Präsidenten gewählt werden könne obwohl sie spendengelder veruntreuen, Schauspieler govaneure werden und nippel im TV verboten sind.
Eben, also siehst du letztendlich doch ein das es an seinem Vater und nicht an der tollen Leistung von Hunter gelegen hat?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:29
Zitat von QuironQuiron schrieb:Tja, vielleicht solltest du dich dann ein wenig mehr anstrengen zu belegen, worin denn die Korrumpiertheit besteht. Das wird dir allerdings nicht gelingen, solange du nicht die geringste Bereitschaft zeigst, die Gegenargumente zu lesen, und zumindest zu versuchen, sie zu widerlegen.

Was dir allerdings auch so oder so schwer fallen dürfte
Deine "Argumente" beruhen auf der von Biden lancierten Falschinformation dass StA Schokin wg Korruption gefeuert worden sei und nicht weil er vorhatte gegen die Korruption bei Burimsa vorzugehen.
Offenbar meinst Du wirklich dass die Auswahl H Bidens eine freie Jobwahl war.
Das ist halt lächerlich im Quadrat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:32
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Deine "Argumente" beruhen auf der von Biden lancierten Falschinformation dass StA Schokin wg Korruption gefeuert worden sei und nicht weil er vorhatte gegen die Korruption bei Burimsa vorzugehen.
Belege doch bitte, dass es sich dabei um eine Falschinformation handelt. Verbreitete jetzt die EU und der Währungsfonds etwa Lügen über Viktor Schokin?
https://www.ft.com/content/e1454ace-e61b-11e9-9743-db5a370481bc
https://www.independent.co.uk/news/world/europe/viktor-shokin-ukraine-prosecutor-trump-biden-hunter-joe-investigation-impeachment-a9147001.html
Zitat von GhOuTaGhOuTa schrieb:Offenbar meinst Du wirklich dass die Auswahl H Bidens eine freie Jobwahl war.
War es das nicht? Hat ihn etwa jemand gezwungen? Dann liefere bitte Belege.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:38
Kommt mal wieder zum Thema zurück. Hier geht es nicht nur um Joe Biden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:39
Die Pandemie greift unkontrolliert um sich.

Trumps Wahlwerbung dazu:
President Donald Trump on Monday lashed out at medical experts and complained about people being tired of hearing about COVID-19, as the confirmed death toll in the U.S. ticked closer to 220,000 and the spread of the disease continued to accelerate. 

Trump made the comments on a call with campaign staffers, seeking to pass blame for the pandemic and seemingly lamenting his inability to shift the national conversation.

“People are tired of Covid,” Trump said. “People are tired of hearing Fauci and these idiots, all these idiots who got it wrong.”

“Every time he goes on television, there’s always a bomb, but there’s a bigger bomb if you fire him,” Trump added. “This guy’s a disaster.”


The president was referring to Dr. Anthony Fauci, the nation’s leading infectious disease expert and a member of the White House coronavirus task force. Trump has repeatedly sought to undermine and distort Fauci’s comments as the public health expert has called to implement safety protocols throughout the pandemic.

“If there’s a reporter on [the call], you can have it just the way I said it, I couldn’t care less,” Trump said.
...
Quelle: https://www.huffpost.com/entry/trump-fauci-and-these-idiots-coronavirus_n_5f8db57ac5b67da85d208b7a

Ich ziehe meine Hut vor Fauci der bei diesen ständigen Angriffen so ruhig und sachlich bleibt.

Ich glaube diese Aussage von Trump wird in Verbindung mit den steigenden Zahlen ganz üble wieder zu Trump zurückkommen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 19:47
Zitat von NashimaNashima schrieb:bekannter Papa
Und da sind wir wieder bei maximal burger braten in der zweiten Generation bei berühmten vorfahren. Mach ne petition.
Zitat von NashimaNashima schrieb:also siehst du letztendlich doch ein das es an seinem Vater
Also das kannst nur du alleine herauslesen. Wir haben es über Karriere trotz Verfehlungen. Mehr nicht. Mit keinem Wort sehe ich an dieser Stelle etwas ein. Das siehst nur du. Wie schon gesagt ignoriere einfach berichte über Alkohol und Drogenkonsum in der Gesellschaft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 20:04
@scarcrow Ich habe nie behauptet das man die Angebote nicht annehmen darf sondern das solche Angebote nicht Zufällig kommen und in meinen Augen problematisch sind.

Um aufs Thema zurückzukommen. Was denkst du wie es bei Trump steht? Hat seine Tochter die schnelle Bestätigung ihrer Markenzeichen in China nur bekommen weil sie eine gute Geschäftsfrau bzw. ihre Marken so gut sind?


1x zitiertmelden