Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 11:05
@leakim

Ein Beteiligter hat ebenfalls dazu gesagt, dass diese Aufnahme kurz nach dem Interview entstanden ist, wo sie noch nicht wieder an ihren persönlichen Sachen war um ihre Maske wieder anzuziehen.

Sie trug Maske beim Betreten des Weißen Hauses bis kurz vor dem Interview.

Also komplett lächerlich was Trump da (wiedermal) macht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 11:15
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sie trug Maske beim Betreten des Weißen Hauses bis kurz vor dem Interview.
@Larry08

Hat Trump jetzt Angst vor Corona?
Er ist doch immun...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 11:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Geplanter Sendetermin ist übrigens Sonntag. Aber wer weiß ob es alle Beteiligten solange aushalten
Trump scheinbar nicht:

https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article218271108/US-Wahl-Trump-bricht-Interview-ab-und-droht-Sender-CBS.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 11:50
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Irgendwie peil ich nichts mehr was in den USA läuft.
Wieso, alles cool !
Stell dir vor du hättest 1985 eine Zeitmaschine gehabt und hättest gesehen das im Jahr 2020 die USA von einem senilen TV Celebrity geführt werden während die Russen eine ölabhängige Nation sind geführt vom KGB die für alles die USA verantwortlich machen!
Was würdest dir wohl denken? Alles sehr strukturiert und wenig Bewegung die kommenden 35 Jahre 😅

Derweil wird drüber seniert " wieviel trump steckt in mir " :D

Tza , manchmal hat man es einfach nicht besser verdient.
Happy Back to Future day ! :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 12:08
Fun fact : Donald Trump hat mehr Steuern in China gezahlt als in den USA
The Chinese account, the newspaper said, is controlled by Trump International Hotels Management and it paid $188,561 in taxes in the country from 2013 to 2015.

While Trump has sought to paint Biden as weak on China throughout the general election, his own financial ties to the country stand in stark contrast with the former vice president, whose income tax returns and financial disclosures show no business dealings or income from China.

The President's tax records show he has invested at least $192,000 in five companies established to pursue projects in China over multiple years, according to the Times.
Quelle: https://amp.cnn.com/cnn/2020/10/20/politics/trump-china-taxes-financial-records/index.html?__twitter_impression=true


Genau mein Humor!

----

Kinderrituale , andrenochme ?! , Pizzas
Lawyers say they can't find the parents of 545 migrant children separated by Trump administration

About two-thirds of the 1,000-plus parents separated from their kids under a 2017 pilot program were deported before a federal judge ordered that they be found.
https://www.nbcnews.com/news/amp/ncna1244066?__twitter_impression=true




Quelle:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 12:55
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:The President's tax records show he has invested at least $192,000 in five companies established to pursue projects in China over multiple years, according to the Times
Boah das ist sowas von peinlich. Wer ihm jetzt immer noch abnimmt, dass er so ein doller Patriot ist, hat irgendwas an Kopf bekommen.
Apropo
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wahrscheinlich sogar die Tatsache, dass Biden Amerika pauschal "systemischen Rassismus" unterstellt. Oder dass Biden einen sehr schlechten Abschluss gemacht hat.
Oder hab ich doch ne Glaskugel und kann vorhersehen was kommt?
Gar nichts oder ne dämliche Nebelkerze.
Woran machst Du fest, dass Trump Amerika liebt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 13:36
Zitat von leakimleakim schrieb:Woran machst Du fest, dass Trump Amerika liebt?
"Make America Great Again", oder "America First", kann mir schon vorstellen das er sein Land in welchem er mit dem Goldlöffel aufgewachsen ist, liebt. Muss sich mit seinem Egoismus nicht unbedingt beissen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 13:37
Hier ein sehr interessanter und auch humorvoller Bericht zur aktuellen Situation.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-fuer-donald-trump-ist-der-groesste-feind-jetzt-die-zeit-a-576a94a7-9033-4ac6-9fda-6f2e4418e97d

Der Drops ist so gut wie gelutscht. Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederwahl Trumps liegt bei 1:6

Biden formiert bereits seine Regierung, auch Republikaner werden berücksichtigt werden.

Bereits recht früh am 3. November wird man aussagekräftige Ergebnisse aus Florida erhalten:
Er orakelt, dass sich am Abend des 3. November mithilfe eines Wahlergebnisses womöglich der gesamte Wahlausgang sehr früh erahnen lässt. Es geht um einen Landkreis in Florida namens Sumter County. Dort liegen Teile der gigantischen Seniorenresidenz "The Villages", einer eigenen Stadt für Rentner mit Villen, Golfplätzen und Shoppingmalls.
Ein Großteil der Stimmen in Sumter wird am Wahlabend früh ausgezählt, kurz nach 19 Uhr (Ortszeit) kann es bereits Zahlen geben. Trump wird dort sicher gewinnen, doch wenn sich die Margen im Vergleich zur letzten Wahl zu seinen Ungunsten verändern, wäre das ein schlechtes Vorzeichen für ihn.
Wassermans Vorhersage für Sumter County: Bei 66 Prozent Trump und 33 Prozent Biden wäre ein knappes Rennen in ganz Florida zu erwarten. Bei 60 Prozent Trump und 39 Prozent Biden wäre dies ein frühes Alarmsignal für katastrophale Verluste für Trump in der Gruppe der weißen Senioren - und damit ein Zeichen, dass Biden der Gesamtsieg winkt, also in Florida und im ganzen Land.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 13:53
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Der Drops ist so gut wie gelutscht. Die Wahrscheinlichkeit einer Wiederwahl Trumps liegt bei 1:6
Trumps Pressesprecherin erzählte kürzlich in einem FOX interview, es sähe besser aus als noch 2016, die Umfragediskrepanz wird durch Leute hervorgerufen welche öffentlich zwar sagen das Biden gewinnen soll, heimlich jedoch Trump wählen werden. Mal sehen ob sie recht behält...

Spoiler

Youtube: McEnany tells Varney that there are 'hidden Trump voters' when asked about polls
McEnany tells Varney that there are 'hidden Trump voters' when asked about polls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 13:54
Zitat von NashimaNashima schrieb:"Make America Great Again", oder "America First"
Das sind doch nur leere Phrasen für Trump.
Er kann die Flagge nicht ausmalen, kennt den Text der Nationalhymne nicht..das Gereibe an der Flagge hat doch auch nur den selben Stellenwert wie das Unterzeichnen eines leeren Blatt Papiers (sein Arbeitsnachweis).
Trump steht für gar nichts, der hält seine Nase in jeden Wind von dem er glaubt dass er ihm etwas nützt, mit Sicherheit ist Trump kein Patriot.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 13:58
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trumps Pressesprecherin erzählte kürzlich in einem FOX interview, es sähe besser aus als noch 2016
Was soll sie auch sonst sagen.
Versteckte Wähler springen am Ende wie Kai aus der Kiste


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 14:03
Zitat von NashimaNashima schrieb:Trumps Pressesprecherin erzählte kürzlich in einem FOX interview
Eins stimmt, der Drops ist noch lange nicht gelutscht. Aber welche Information von Trump oder aus dem Weisen Haus nimmt man überhaupt noch für ernst? Trump hat ja auch eindeutig den ersten Battle gewonnen, laut seinen Aussagen. Und Biden nimmt allen den Gott weg.

Wie siehst du die Aussagen Trumps zur Corona-Hilfe?
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Er kann die Flagge nicht ausmalen, kennt den Text der Nationalhymne nicht..
hat nicht gedient, zahlt in China mehr Steuern als in den USA, beleidigt Sporthelden, nutz sein Volk aus durchs Insolvenzrecht, Spielt mehr Golf als ein PGA Profi durch Steuergelder und lügt sein Volk an (Schade das es keine Statistk gibt USA|China|NordKorea - welcher Regierungschef lügt sein Volk mehr an).


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 14:14
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:mit Sicherheit ist Trump kein Patriot.
Ich denke schon, die Frage ist nur für welches Amerika.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Versteckte Wähler springen am Ende wie Kai aus der Kiste
Jep, genau wie 2016...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Aber welche Information von Trump oder aus dem Weisen Haus nimmt man überhaupt noch für ernst?
Es geht eben nicht nur um seine Aussagen sondern um Rep. gegen Dem. Ich glaube den meisten Rep. ist es bewusst das Trump ein loses Mundwerk hat. Seine Gegner hängen ihn daran auf, für die ernstzunehmenden Rep. ist es sowieso zweitrangig.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wie siehst du die Aussagen Trumps zur Corona-Hilfe?
Schlimm finde ich das die Corona Hilfe zum Wahlkampf gemacht wird und dadurch den bedürftigen welche die Unterstützung dringend nötig haben, schadet, da sind beide Seiten mitschuld.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 14:29
Zitat von NashimaNashima schrieb:Seine Gegner hängen ihn daran auf
An was soll man ihn sonst aufhängen? Es kommt ja nicht nur einmal vor, sondern immer und immer und immer wieder. täglich. Wie oft musste ihn das Haus korrigieren. Desinfektionsmittel, da denkt er heute noch das sein Sarkasmus angebracht war und verstanden wurde.

ALso ich handhabe es schon lange so: Information Trump/Weises Haus - hören, warten auf Dementis und Korrekturen oder Gegensächliche Aussage und was übrig bleibt könnte die ernst zu nehmende Information sein.

oder wie es die Dame von NBC Ausdrückte: Sie sind der Präsident und nicht irgendein verrückter Onkel.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 14:52
Unsinn, wieder mal...
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dem. Ich glaube den meisten Rep. ist es bewusst das Trump ein loses Mundwerk hat. Seine Gegner hängen ihn daran auf, für die ernstzunehmenden Rep. ist es sowieso zweitrangig.
Meinst du Leute wie Chris Christie, Lindsay Graham, McConnell, Ben Sasse? Sind die dir "ernstzunehmend" genug?

Auszüge aus ihren Aussagen über Trump in den letzten Tagen:

"Niemand sollte glücklich sein, das Virus zu bekommen, und niemand sollte hochmütig darüber sein, sich angesteckt zu haben oder andere anzustecken."

"wie ein betrunkener Matrose"

"küsst Diktatoren den Hintern"

aus...

https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-republikaner-kritik-trump-101.html (Archiv-Version vom 19.10.2020)

Du schreibst dir die Welt einfach so zusammen wie du sie gerne hättest, der Rest sind für dich vermutlich Fake-News.

Während du das tust setzt schon jetzt das ein, was ich mehrfach angekündigt habe:

Immer mehr führende Republikaner erkennen, dass es - so oder so - eine Zeit nach Trump geben wird und das diejenigen, die mit ihm bis zum Schluss gekungelt haben, auch die sein werden, die mit ihm im gleichen Sack landen werden...

...Ich möchte nicht in einer solchen Figur stecken, der jetzt der Angstschweiß auf die Stirn tritt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 15:13
Zitat von NashimaNashima schrieb:Schlimm finde ich das die Corona Hilfe zum Wahlkampf gemacht wird und dadurch den bedürftigen welche die Unterstützung dringend nötig haben, schadet, da sind beide Seiten mitschuld.
?? Beide Seiten sind schuld ??
Haben nicht die Republikaner nicht die Demokraten blockiert weil es ihnen zu "teuer" war?
Und jetzt wo Donni-mushroom-penis so langsam kapiert, das er mit dem Rücken zur Wand steht und bereits mit einem Bein im Knast steht, will er plötzlich ganz schnell eine Corona-Hilfe ?

Selbst im Suff würde ich nicht Schuld auf beiden Seiten sehen können.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 16:04
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:An was soll man ihn sonst aufhängen? Es kommt ja nicht nur einmal vor, sondern immer und immer und immer wieder
An seinen Taten z.B. Bis vor der Corona Krise war er gar nicht so schlecht dran, nichts Herausragendes zwar aber auch keine Katastrophen produziert. Dumm war nur das er sich aus der Coronakrise rausreden wollte. Ich sehe die Schuld nicht alleine bei Trump, glaube auch nicht das ein anderer es viel besser hätte machen können, vermutlich aber auch nicht schlechter was die Zahlen angeht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:oder wie es die Dame von NBC Ausdrückte: Sie sind der Präsident und nicht irgendein verrückter Onkel.
Das Problem ist halt das der "verrückte Onkel" vom Volk zum Präsidenten gewählt wurde.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wie oft musste ihn das Haus korrigieren. Desinfektionsmittel, da denkt er heute noch das sein Sarkasmus angebracht war und verstanden wurde.
Ja, er ist ein Idiot in der Hinsicht, man kann es nicht anders sagen, immerhin hört er aber auf seinen Staff der ihn korrigiert. Wie gesagt, er wurde gewählt mit dem Wissen um seine Person, in einem Land welches auch Schauspieler zum Präsidenten macht. Warum soll ich mich darüber aufregen?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:?? Beide Seiten sind schuld ??
Haben nicht die Republikaner nicht die Demokraten blockiert weil es ihnen zu "teuer" war?
Oder die Dems blockieren das Angebot weils ihnen bisserl "zuwenig" ist. Hätte man auch an die Bedürftigen denken können und den Deal annehmen, vielleicht auf ein zweites Paket hoffen könnnen. Aber Pelosi gibt praktisch offen zu, ein Wahlkampfthema daraus zu machen.

Spoiler

Youtube: Pelosi interview gets heated: You don’t know what you’re talking about
Pelosi interview gets heated: You don’t know what you’re talking about
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Selbst im Suff würde ich nicht Schuld auf beiden Seiten sehen können.
Zuviel Hass macht Blind, da hilft auch saufen nix. ;)


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 16:10
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich sehe die Schuld nicht alleine bei Trump, glaube auch nicht das ein anderer es viel besser hätte machen können, vermutlich aber auch nicht schlechter was die Zahlen angeht.
Ein anderer hätte es weder besser noch schlechter machen können?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 16:17
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dumm war nur das er sich aus der Coronakrise rausreden wollte. Ich sehe die Schuld nicht alleine bei Trump, glaube auch nicht das ein anderer es viel besser hätte machen können, vermutlich aber auch nicht schlechter was die Zahlen angeht.
Im Gegenteil: Eine schwere Krise wie Corona hat gezeigt, dass Trump für dieses Amt nicht geeignet ist!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.10.2020 um 16:19
t@Nashima
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dumm war nur das er sich aus der Coronakrise rausreden wollte. Ich sehe die Schuld nicht alleine bei Trump, glaube auch nicht das ein anderer es viel besser hätte machen können, vermutlich aber auch nicht schlechter was die Zahlen angeht.
Also die Corona-Krise besser zu meistern als Trump ist eigentlich nicht schwierig. Es hätte schon ausgereicht, wenn der Präsident während der Krise den Mund gehalten hätte und die zuständigen Leute einfach hätte arbeiten lassen. Das allein hätte schon eine deutliche Verbesserung der Situation bewirkt und dazu ist eigentlich jeder Dorftrottel in der Lage.


melden