Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 07:17
Bezüglich Impfung und Aussagen des Präsidenten Trump:
Phizer CEO Albert Bourla said Sunday that they should know if its experimental COVID-19 vaccine works by the end of October. If it receives marketing approval, the vaccine could be distributed in the U.S. by the end of this year, he said. Also Read - Antisera gets DCGI nod for phase-1 human trials: May be more effective than plasma therapy for COVID-19 treatment
Quelle: https://www.thehealthsite.com/news/covid-19-vaccine-could-be-distributed-in-u-s-by-year-end-pfizer-ceo-768134/

-> "COVID-19 vaccine works by the end of October" & "distributed in the U.S. by the end of this year"
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...bist du das Paradebeispiel fuer die Verkommenheit der politischen Kultur und der Umgangsformen.
Ja so wie Harris - heisst die so? eine Behandlung ablehnen würde, weil es "von Trump" kommt. Oder wie hat sie es ausgedrückt?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 07:31
Wie zu erwarten gind es etwas gesitteter zu, was vorallendignen daran lag, dass Pence nur ein "Trump light" ist.

Interessant auch die Social Media Nebenschauplätze. Einmal die Fliege die sich auf Pence niederließ und natürlich einen eigenen Twitteraccount bekam. 😄

Dann Pence "Pink Eyes", die ein seltenes Anzeichen einer Coronainfektion sein können. Nicht ganz abwegig diese Verbindung bei jemanden herzustellen der mitten in einem Coronausbruch gesessen hat. Allerdings schätze ich Pence als vernünftiger ein sich tatsächlich ausführlich und regelmäßig durchchecken zu lassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 07:55
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Bezüglich Impfung und Aussagen des Präsidenten Trump:
Die US-Arzneimittelbehörde hat doch bereits gestern Trump den Wind aus den Segeln genommen, von wegen schneller Impfstoff:

"Die Aufseher haben neue, striktere Richtlinien für die Erprobung erlassen als sie das Weiße Haus wollte. Nach dieser Regelung ist es sehr unwahrscheinlich, dass eines der Pharmaunternehmen vor Ende November erfolgreich einen Antrag auf eine Notfallzulassung stellen kann."

https://www.sueddeutsche.de/politik/coronavirus-impfstoff-trump-fda-1.5057715

Wird wohl nix bis Ende Oktober bzw. vor der Wahl...


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 10:54
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Das wurde halt aufgebauscht von den Medien die Trump und das wofür er steht hassen.
@karambolous
ne, ein viel größerer teil der Bevölkerung begreift inzwischen, dass Diskriminierungen nicht nur ungerecht sind, sondern uns allen schaden.
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:Ja so wie Harris - heisst die so?
kannst dich doch informieren, bevor du über sie schreibst.

Ich denke auch, wenn Trump etwas empfiehlt, besitzt er Firmenanteile.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die US-Arzneimittelbehörde hat doch bereits gestern Trump den Wind aus den Segeln genommen, von wegen schneller Impfstoff:
war witzig, Trump hat über die "Bürokratie" gestöhnt, die diese Dinge so langwierig macht.
Damit spricht er natürlich wieder mit "Volkes Stimme". Dass es an den notwendigen Testphasen liegen könnte, kommt ihm nicht in den Sinn.
Peinlich, der Mann


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:13
Dieses neue Video von Trump ist ein Schauspiel das mit sich nicht entgehen lassen sollte, zugegeben er sieht darin recht gut, gesund und energischer aus als zuvor. Amüsant wie "dein lieblings Präsident" daraus wieder eine glückliche Begebenheit macht. Seine Infektion war ein "Gottesgeschenk" das in darauf brachte ein Medikament zu benutzen das Wunderwirkt, nun sollen alle dieses Medikament gratis bekommen. Es ist einfach fantastisch... ;)

Youtube: A MESSAGE FROM THE PRESIDENT!
A MESSAGE FROM THE PRESIDENT!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:33
Das mit dem "Gottesgeschenk" habe ich schon gelesen.

Religiosität ist Privatsache,- aber sorry, ich nehme Trump den "Gottessohn" nicht ab.
Na, er wird schon wissen, wen er damit ködern will.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:34
Zitat von NashimaNashima schrieb:zugegeben er sieht darin recht gut, gesund und energischer aus als zuvor.
Durch die mangelhafte Informationspolitik hinsichtlich seines tatsächlichen Gesundheitszustands wird natürlich alles was er sagt und macht von oben bis unten auf Auffälligkeiten durchleuchtet.

Nachdem er ja bis zum Video fast zwei Tage verschollen war, wurde dieses natürlich auch wieder gescannt.

Diesmal in den Fokus geraten ist sein stärker als sonst geschminktes Gesicht bzw. seine rechte Gesichtshälft.

20201008 095500

20201008 102218Original anzeigen (0,6 MB)

20201008 100510Original anzeigen (0,3 MB)

Ursachenvermutungen von gefallen über sein Steroid bis hin zu einem leichten Schlaganfall.

Diesen ganzen Theorien könnte man natürlich entgegenwirken, würde sein Arzt einfach vernünftige Informationen präsentieren.

Bei einem nach offizieller Aussage mildem Verlauf dürfte das ja kein Problem sein.


1x zitiert2x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:36
Kann man bei der Einnahme von Kortison einseitig anschwellen?

Vielleicht gab es ja auch ein paar Backpfeifen, verdient hätte er es ja.
Ist die First Lady Linkshänderin?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:38
Zitat von karambolouskarambolous schrieb:-> "COVID-19 vaccine works by the end of October" & "distributed in the U.S. by the end of this year"
Quatsch. Dort steht:
Zitat von karambolouskarambolous schrieb: ... they should know if its experimental COVID-19 vaccine works by the end of October. If it receives marketing approval, the vaccine could be distributed in the U.S. by the end of this year, he said.
Das heißt:

"Bis Ende Oktober sollte man wissen, ob deren experimenteller COVID-19 Impfstoff funktioniert. Wenn er die Genehmigung für den Vertrieb bekommt, könnte der Impfstoff in den U.S. bis Ende dieses Jahres verbreitet werden, sagte er."

Bitte also nicht die (von mir hervorgehobenen) Teile weglassen, die als Voraussetzungen formuliert sind! Und das "sagte er" ("he said") am Schluß bedeutet, daß es selbst mit all diesen Unsicherheiten lediglich um die Aussage von "Phizer CEO Albert Bourla" handelt.

Wenn man einen Text so behandelt, wie es @karamboulos (wie oben zitiert) getan hat, manipuliert man in gröbster Weise durch Wiedergabe von Bruchstücken ohne ihre verständnisrelevanten Verbindungen - oder man denkt, das stünde dort tatsächlich und kann folglich so wenig Englisch, daß man ein solches Unterfangen gänzlich lassen sollte. Man kann nicht Aussagen als Fakten hinstellen, die im Text an Voraussetzungen gebunden werden, und letztere einfach weglassen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:41
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Religiosität ist Privatsache,- aber sorry, ich nehme Trump den "Gottessohn" nicht ab.
Na, er wird schon wissen, wen er damit ködern will.
Die Evangelikalen.
Schau dir mal den Clip an, den ich gestern verlinkt hatte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:42
@snowdon

vollkommen anderer Sinn. Gut, dass du darauf hinweist.
Sonst glaube noch Einer die Fake news


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Evangelikalen.
Schau dir mal den Clip an, den ich gestern verlinkt hatte.
@Groucho

ehrlich gesagt muss ich aufpassen, dass ich nicht eine Überdosis von diesem Vollidioten abbekomme.
Das ist ja alles zu Weglaufen.
Ich hab inzwischen verstanden, dass die Evangelikalen den Sünder Trump als Werkzeug Gottes ansehen.
Der (Trump) könnte mit runtergelassener Hose durch die Straßen laufen, er wäre in ihren Augen trotzdem von Gott auserwählt.
Ist natürlich für Trump eine bequeme Situation: Er muss nur ab und zu eine Bibel hochhalten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:52
Allerdings sollen die gerade geleakten Äußerungen der First Lady (Gefluche, kein Bock auf Weihnachts-Deko) bei den Evangelisten dafür weit weniger gut ankommen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:56
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Allerdings sollen die gerade geleakten Äußerungen der First Lady (Gefluche, kein Bock auf Weihnachts-Deko) bei den Evangelisten dafür weit weniger gut ankommen.
@Zz-Jones
Ach, Weihnachtsdeko steht für Kommerz.
Ich glaube noch nicht mal, dass strenge Evangelikale überhaupt einen Weihnachtsbaum im Haus haben.
Ist der Ursprung des Christbaums nicht heidnisch? Was hat denn der mit Weihnachten zu tun?
Das höchste christliche Fest ist Ostern. Darum glaube ich nicht, dass Melanie da etwas verdorben hat.

Der oberflächliche Quatsch, mit dem sie sich beschäftigen soll, hält sie eben von wichtigeren Dingen ab.
So könnte man das auch interpretieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:56
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:ehrlich gesagt muss ich aufpassen, dass ich nicht eine Überdosis von diesem Vollidioten abbekomme.
Das ist ja alles zu Weglaufen.
Ich hab inzwischen verstanden, dass die Evangelikalen den Sünder Trump als Werkzeug Gottes ansehen.
Ja,muss man .
Schon allein wenn trump den Klimawandel negiert
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Na, er wird schon wissen, wen er damit ködern will.
Tut er das für die Evangeliken. Dazu muss man nichtmal sündigen denn evangeliken lehnen klimaschutz ab .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 11:57
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Kann man bei der Einnahme von Kortison einseitig anschwellen?
Zu einer einseitigen Schwellung konnte ich noch nichts eindeutiges finden. Aber Gesichtsrötung ist wohl möglich und könnte neben einer allgemein schlechten Gesichtsfarbe erklären, warum er so aussieht als wäre ihm sein Teint mit der Malerrolle aufgetragen worden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 12:01
Zitat von NashimaNashima schrieb:Dieses neue Video von Trump ist ein Schauspiel das mit sich nicht entgehen lassen sollte,
Er pokert ziemlich hoch, wenn's schiefgeht, keine Ahnung, wie er da noch zurückrudern will.
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Kann man bei der Einnahme von Kortison einseitig anschwellen?
Ich stelle mir das so vor, wenn er länger auf der rechten Seite liegt, und eigentlich soll er ja Bettruhe einhalten, dann verlagert sich die Gewebsflüssigkeit. Ist auch so bei Ödemen im Beinbereich, morgens sind die Füße schmaler als am Abend.

Dass er sich von seiner First Lady eine patschen lässt, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß? Vielleicht wollte Donald junior ihn ja zur Räson bringen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 12:01
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:als wäre ihm sein Teint mit der Malerrolle aufgetragen worden.
Trumps Erklärung dazu war ja, in Wirklichkeit wären wir alle orange, ohne es jedoch zu wissen. Nur das selbsternannte stabile Genie hat aber bisher erkannt, dass dies an den Scheinwerfern liegt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 12:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:evangeliken lehnen klimaschutz ab .
@Jedimindtricks

Ignorieren den Klimawandel.....

Du sagst, sie "lehnen" Klimaschutzmaßnahmen ab. Wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2020 um 12:04
Für einen Christen sollte es höchste Überhebung sein, sich einzubilden, Gottes Willen erkannt zu haben. Und mit einem solchen Mangel an Demut nennen sich Leute "evangelikal"?

Und wählen dann Trump...


3x zitiertmelden