Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:33
@Funkystreet

So, wie Du das geschrieben hattest, klingt es wie ein Fakt. Seine "eigene Meinung" kann man hier natürlich vertreten, aber dann bitte auch als solche kennzeichnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:37
Also das wäre wirklich nicht nett von Biden.
On Fox & Friends, Trump insists he'll win Texas because Biden wants to "take away" God. It's not the first time he's used this line but it's pretty bonkers. (Also note how Trump's comments have absolutely nothing to do with the question he was asked.) https://t.co/qZxHQnDDHS (Archiv-Version vom 08.11.2020)
Quelle: https://twitter.com/atrupar/status/1318538086201032705?s=19 (Archiv-Version vom 01.11.2020)

Also den Texanern Gott wegnehmen geht echt nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:44
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Also den Texanern Gott wegnehmen geht echt nicht.
Der pöse Piden, was fürn Glück, dass der, der die Bibel falschherum hält, es gerade noch rechtzeitig bemerkt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:51
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:aber nicht patriotisch. Hier geht es auch viel darum, Grenzen und ein gewisses Maß an Ähnlichkeit als Wert anzuerkennen.
Das ist aber ein amerikanisches Problem. Nimmt man die deutsche parteienlandschaft werden nahezu alle Parteien in den USA in zwei Parteien abgebildet. Soll man jetzt Leute bei den reps suchen die z.b. Den hocaust leugnen oder pauschal alle Moslems hassen? Wird man wahrscheinlich finden. Sind die reps deshalb pauschal einfach besser weil sie patriotisch sind?
Nö. Sicherlich nicht.

Weiter. Seit wann ist es patriotisch permenent Versprechen zu brechen. Darunter ganz einfache wie ich gehe sicherlich nicht Golf spielen? Ist das patriotisch nicht mal solche Kleinigkeiten halten zu können? Ist es patriotisch das man permanent nach Florida zum Golfn fliegen muss?
Ist es patriotisch ständig Leute zu feuern, zu beleidigen weil ihre Meinung nicht gefällt?
Ist bekannt das biden Gott wegnimmt?

Soweit mir bekannt, war biden in seinem Leben deutlich öfters in der christlichen Kirche als der patriotisch trump.

Kannst du spezifizieren was trump patriotisches getan oder produziert hat? Hat er mehr Arbeitsplätze geschaffen als biden/Obama? Ich denke nicht.
Hat er mehr einwanderer ausgewiesen? Ich denke nicht.
Trump ist so patriotisches das es bei Corona zwischen kein Ding und absolute Panik nichts gibt.
Das ist der Patriot
Er ist so patriotisches das sein spitzenfinanzminister den us Bürgern vorrechnet das 1200 Dollar locker für 10 Wochen reichen.
Er ist sogar so patriotisch und Bürgernah das er weiß das man in Einkaufsladen immer seinen Ausweis zeigen muss. Und er ist so patriotisch das alle seine maga Kappen in den USA produziert werden.. Und seine Tochter in den usa produzieren lässt und so patriotisch das er spendengelder zweckentfremdet. Und so patriotisch das er steuern zahlt und nicht mit dem insolvenzrecht auf bürgerkosten spielt.
Dazu ist er so patriotisch das im Prinzip ein grossteil seiner Firmen der deutschen Bank gehören...
Und so patriot das er auf seine Geheimdienste, Berater, Generäle und Fachleute hört...
Damit meine ich die bei foxnews... Und im Internet.
Die richtigen ignoriert er permanent.


Das war meine Meinung.
Nun eine Frage an dich:
Warum muss dieser Patriot seit 6 Jahren nahezu täglich lügen? Warum bassiert sein Wahlkampf nicht auf realen Stärken und erfolgen?

Wenn trump sagt: Es gibt niemanden der mehr getan hat als ich für die Black community, was fällt dir dazu ein?

OK waren 3 Fragen und ich denke ich bekomme so oder so keine antwort, da ich bestimmt auch eininksradikaler bin.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 18:52
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Doch, Patriotismus bedingt Konservatismus.
@Funkystreet
Leite mir das mal bitte her.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 19:01
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:In den USA sagen "Freunde" von Trump --> Sie gehen nicht mehr gerne ins Weise Haus, da dort viel zu lasch Corona behandelt wird.
Mittlerweile ist das „white House“ ja ziemlich leer... da sich so viele angesteckt haben...

https://nymag.com/intelligencer/article/trump-white-house-orbit-tested-positive-covid.html
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und eben so wird das 2020 auch laufen, es werden Wahlkreise oder Bundesstaaten "angeklagt" nicht richtig gezählt zu haben. und jedes einzelne wird die Instanzen durchlaufen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Verliere zum Supreme Court geht und klagt "Die Wahl ist falsch".
[/quote]

Meines Erachtens eine absolut richtige Schlussfolgerung!
Der Supreme Court....🙄 das wäre schwer aber einen (aussichtslosen) Versuch wert... als Statement, sozusagen!

(Ruth Bader Ginsburg Ist dort noch unter
Associate Justices gelistet
... der Laden (das Gebäude) ist derzeit geschlossen
https://www.supremecourt.gov/)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 19:23
@Funkystreet
Trump liebt sein Land im Gegensatz zu Biden?
Alter, Du trollst doch.
Zeig mir mal woran Du erkennen kannst, dass Trump sein Land liebt. Er ist wohl der unpratiotischste Präsident aller Zeiten.
Er liebt es von seinen Anhängern, die nun mal US Flaggen schwenken, bejubelt zu werden. Ihm ist scheiß egal welche Flagge da weht. Da magst Du vielleicht den Eindruck bekommen, dass er dadurch ganz dolle Amerika liebt. Wart mal ab, wenn er die Wahl verlieren sollte, wie doll er Amerika dann noch lieb hat. Er wird auf alle Amerikaner schimpfen.
Ein Potus der gefallene und gefangen genommene Soldaten als Looser beschimpft ist ja sowas von patriotisch. Dir drückst doch an der Blase.
Bitte ne Antwort auf meine Frage woran man erkennen kann, dass Trump die USA liebt ohne hier eine seiner unzähligen Lügen zu bringen. Kriegst Du nicht hin.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 20:19
Zitat von leakimleakim schrieb:Bitte ne Antwort auf meine Frage woran man erkennen kann, dass Trump die USA liebt ohne hier eine seiner unzähligen Lügen zu bringen.
Du meinst, was in deinen Augen keine Lüge ist? Du stempelst doch alles als Lüge ab. Wahrscheinlich sogar die Tatsache, dass Biden Amerika pauschal "systemischen Rassismus" unterstellt. Oder dass Biden einen sehr schlechten Abschluss gemacht hat. Alles nur Fake News der bösen Rechten, nicht wahr? Ich könnte jetzt mit der Wirtschaft bis 2019 kommen, mit den Veteranen und ihren Privilegien, mit den Richtern, mit den Friedensdeals, den "trade deficits" und mit so vielem. Würdest du sowieso nur verzerren. Sieht man ja an deiner "sachlichen" Ausdrucksweise.

Besser, du gehst wieder dazu über, zu mutmaßen, Trump sei eigentlich tot und würde mittels Deepfakes seine Twitter-Videos faken, wie hier schon diskutiert wurde.


6x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 20:31
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ich könnte jetzt mit der Wirtschaft bis 2019 kommen, mit den Veteranen und ihren Privilegien, mit den Richtern
Komm damit mal.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:den "trade deficits"
Und damit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 20:44
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wahrscheinlich sogar die Tatsache, dass Biden Amerika pauschal "systemischen Rassismus" unterstellt. Oder dass Biden einen sehr schlechten Abschluss gemacht hat
Da sieht man dran, dass Trump Amerika liebt?
Verstehst Du ne simple Frage nicht?
Doch die verstehst Du, Du hast nur keine Antwort deswegen kommst Du jetzt wieder "ja aber Biden....."
Der hat mit Trumps Liebe zu Amerika nichts zu tun.
Du hast gesagt, Trump liebt das Land. Ich Frage Dich wie Du da drauf kommst und Du sagst "Biden ist doof".
Nochmal! Woran machst Du fest, dass Trump Amerika liebt?
Und wieder kommt ne billige Ausrede oder dämliche Ablenkung aber keine Antwort auf meine Frage. Wetten?!


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 20:50
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/melania-trump-sagt-nach-corona-infektion-wegen-hustens-wahlkampfauftritt-ab/ar-BB1adIci?ocid=msedgdhp

Obwohl Melania wegen ihrer eigenen Coronainfektion nicht in ein Krankenhaus musste, scheint es ihr immer noch nicht gut zu gehen. Denn wegen anhaltendem Husten und Unwohlsein, trotz inzwischen negativem Coronatest, sagte sie einen gemeinsamen Wahlkampfauftritt an der Seite ihres Mannes ab.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 21:26
In meinen Augen war es übrigens wenig clever von Trump, (wieder) gegen Fauci zu schießen. Die Meinung zu Fauci in der amerikanischen Bevölkerung ist nämlich ziemlich eindeutig und die dürfte dem lieben Donald kaum gefallen.
Thirty-two percent of voters said Fauci’s handling of the coronavirus has been “excellent” and the same share said his response has been “good,” according to the most recent poll, conducted Oct. 9-11. Meanwhile, 47 percent of voters said Trump’s handling of the virus has been “poor,” while 11 percent said it was “just fair.”
Quelle: https://morningconsult.com/2020/10/14/fauci-covid-pandemic-approval-polling/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 21:28
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Denn wegen anhaltendem Husten und Unwohlsein, trotz inzwischen negativem Coronatest, sagte sie einen gemeinsamen Wahlkampfauftritt an der Seite ihres Mannes ab.
Kreuzt ihm das nicht voll in den Plan beim Runterspielen und lässt ihn einmal mehr unglaubwürdig dastehen?

„…Covid ist nicht schlimm, ich hatte es und bin immun, fühle mich 20 Jahre jünger, wir haben gute Medikamente, usw usf. …“

Geht es ihr wirklich so miserabel? Wie passt das dann mit seinen Aussagen aus dem Krhaus zusammen? Wo er sagte das es ihr relativ gut geht was am Alter liegt?
Ist ihr klar, daß sie ihn nicht mehr unterstützen kann? Hat sie die Schnauze voll? „give me a FN break“, und keine Lust mehr auf die verdammte Weignachtsdeko die an ihr hängen bleibt? Oder ist das die 2020 Version von „nicht heute Abend, ich habe Kopfweh“?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 21:34
@Rotmilan
Zumindest scheint Melania das ganze recht ernst zu nehmen .
Sie hat in einem Statement letzte Woche darüber gesprochen , wie nachdenklich sie die Infektion gemacht hat . Sie spricht davon , dass sie sich bewusst ist , dass sie dank des Amtes von Donald Zugang zu der besten medizinischen Versorgung hat , im Gegensatz zu vielen ihrer Mitbürger.

Was mich als Laie sehr erstaunt , sie wurde negativ getestet , hat aber noch Symptome ? Sind das dann schon Spätfolgen der Infektion ? Oder gehört das zur Rekonvalesenz ?
Das zumindest kann Trump nun nicht mehr wegdiskutieren . Seiner Frau konnte anscheinend ein Wunder Cocktail , vom Hausarzt im WH , zur Speed Genesung verhelfen .
Melania wird froh sein jetzt nicht mit Donald irgendwo noch eine Parade abzunehmen . Evtl plant sie ja schon ihren leisen Abflug nach dem 4.11 ohne den Gatten .
Ich kann mir nicht vorstellen , dass sie mit ihm noch auf einer Linie ist , was die Bedrohung von Covid betrifft . Evtl ahnt sie ja auch , was noch kommt .


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 21:41
Edit abgelaufen sorry , es sollte heißen , Melania konnte anscheined nicht mit einem Wunder Cocktail geholfen werden .
Frage , wieso eigentlich nicht ?
Das Familienoberhaupt hustet nicht und scheint sich auch nicht unwohl zu fühlen und seine Gattin fühlt sich bis jetzt noch unwohl ?
Haben die beiden unterschiedliche Ärzte oder lehnt Melania Chemie grundsätzlich ab? Sie hat ja erwähnt , dass sie eher so auf Vitamine und frische Luft setzt plus Healthy Food .


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 22:11
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:sie wurde negativ getestet , hat aber noch Symptome ?
Es berichten doch so viele von den Folgen der Infektion.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Haben die beiden unterschiedliche Ärzte oder lehnt Melania Chemie grundsätzlich ab?
Vielleicht gab man ihr nicht den mega Cocktail der doch in der erorobungsphase sein soll. Oder ihr war das Risiko zu hoch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 22:13
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Vielleicht gab man ihr nicht den mega Cocktail der doch in der erorobungsphase sein soll. Oder ihr war das Risiko zu hoch.
Oder sie kokst einfach nicht. 😂


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 22:18
Zitat von leakimleakim schrieb:kokst einfach nicht.
Ei des sin doch de biden welche wo Koksen...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 22:31
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ei des sin doch de biden welche wo Koksen...
Stimmt. Laut Trump machen die beiden Biden alles schlimme und illegale was man nur machen kann.
Ein absoluter Skandal das.
Was? Weiß man nicht aber ein Skandal und die größten Verbrechen aller Zeiten werden es gewesen sein!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.10.2020 um 22:34
Zitat von margarethamargaretha schrieb:und keine Lust mehr auf die verdammte Weignachtsdeko die an ihr hängen bleibt?
@margaretha
Danke! Köstlich!
Das müsste man zeichnen: die First Lady schimpft, dass die Weihnachtsdeko an ihr hängen bleibt
und man sieht Lametta und Weihnachtskugeln in ihren Haaren und an ihrem Kleid kleben...


melden