Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.817 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker + 3 weitere

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 12:41
@scarcrow
Ja ne ich mein:
"Unternehmt etwas, sperrt sie ein".
-->
"Sie wurde glaub bedroht und sie gibt mir die Schuld."
Es tut auch am Tag danach noch weh....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 16:04
Er macht sich gerade wieder lächerlich:
Hunter Biden’s laptop is a disaster for the entire Biden family, but especially for his father, Joe. It is now a proven fact, and cannot be denied, that all of that info is the REAL DEAL. That makes it impossible for “50%, or 10%” Joe, to ever assume the office of the President!
Quelle: https://mobile.twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

In seiner Welt verbreitet das FBI demnach Fake News


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 17:25
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Er macht sich gerade wieder lächerlich:
Das unterhaltsame an der Story ist vor allen Dingen, dass darin null Beweise enthalten sind das Joe Biden irgendwas falsches getan hätte.

Hunter kann ja als Privatperson und nicht an der Regierung beteiligter alles mögliche veranstalten und planen.

Das Biden dahingehend irgendetwas gemacht hat ergibt sich aus diesen ganzen "Beweisen" überhaupt nicht.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 19:01
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Dann habe ich dich falsch verstanden.
Da hier von einigen immer wieder gesagt wird, wie alt, senil und klapperig Mr. Biden ist, ging ich davon aus, du erkundigst dich nach dem weiteren Vorgehen, nach seinem zu erwartenden Ableben.
Ja, da haste mich echt falsch verstanden :)
Ich empfinde Trump als viel instabiler auf mehreren Ebenen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 19:23
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:macht sich gerade wieder lächerlich:
Naja so Kandidaten wie karambolous und funkestreet nehmen das für bare Münze, und es ist die Schuld der Medien das Trump's Justizministerium n9cht ermittelt in der Sache... Alles plausibel


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 19:33
Er topt es nochmal:
Joe Biden is a corrupt politician, and everybody knows it. Now you have the proof, perhaps like never was had before on a major politician. Laptop plus. This is the second biggest political scandal in our history!
Der zweitgrößte Skandal in der Geschichte der USA hat endlich einen Namen "Laptop plus"

Das ist so dämlich, glaubt er wirklich damit das Ruder noch rumreißen zu können?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 19:35
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Der zweitgrößte Skandal in der Geschichte der USA hat endlich einen Namen "Laptop plus"
Ähh, was ist da gerade los?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 19:40
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und es ist die Schuld der Medien
Die werden ja auch vom deep state dazu gezwungen nichts dagegen zu tun. Trump sind da völlig die Hände gebunden als mickriges Staatsoberhaupt. Man sieht es ja immer wieder. Alles was er will, bekommt er nicht. Alle gegen die er hetzt und gegen die er die wildesten Beschuldigungen aufs Feld führt werden nicht eingesperrt. Selbst seine Hygienevorschriften zur Eindämmung der Pandemie werden nicht eingehalten. Sogar er, der Präsident wird dazu gezwungen die Vorschriften zu ignorieren und seine Anhänger dazu aufzuhetzen dagegen zu demonstrieren. Sogar Waffengewalt muss er ihnen vor schreiben um sich gegen die Vorgaben seiner Task force zur Wehr zur setzen. Er hat auch für gar nichts die Verantwortung, der arme Hund. Er kann einem als Präsident auch wirklich Leid tun, so machtlos wie er ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.10.2020 um 23:06
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Das ist so dämlich, glaubt er wirklich damit das Ruder noch rumreißen zu können?
Offensichtlich, ja.

Der gute Donald hat wohl begriffen, dass die Attacken, die auf Bidens Alter und Gesundheit abzielen (Sleepy Joe), bislang kaum Früchte getragen haben, also versucht er es jetzt mit einer anderen Schmierenkampagne, die offenbar komplett aus der Luft gegriffen und entsprechend verleumderisch ist.

Nichtsdestotrotz werden einige Leute das glauben bzw. den einen oder anderen Unentschlossenen noch bewegen, nicht für Biden zu stimmen. Es besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit zu 2016, wo kurz vor der Wahl Clintons E-Mail-Geschichte aufgekocht wurde, die zwar insgesamt komplett nichtssagend war, aber sie vielleicht sogar den Wahlsieg kostete.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 05:50
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:dass darin null Beweise enthalten
Wundert sich noch jemand über seine Loopholes? Er packt jetzt einfach wieder den Wahlkampf 2016 aus. MAGA ist ja auch wieder aktuell. Schon ein Fuchs. Setzte wohl bewusst nicht viel um in den 4 Jahren, damit er nochmals mit den Plattitüden von damals Wahlkampf machen kann.

Meine grösste Sorge gilt nur dem Umgang mit einer Niederlage, sollte sie eintreffen. Wer 4 Jahre damit verbringt ein Land zu spalten, sollte sich über Ausschreitungen nicht wundern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 05:52
Die New York Post (Rupert Murdoch) ist dann auf den letzten Metern wohl sein Propagandablatt geworden, viele "Quellen" zum verlinken hat er ja eh nicht mehr, immer öfter muss er daher nun auf Breitbart zurückgreifen, selbst bei Vox wird er ja inzwischen weniger fündig um den Dünnsinn irgendwie zu rechtfertigen. Oann und QAnon (die er ja aber nicht kennt) bleiben noch.

Hat Trump eigentlich noch eigene Leibwächter, also keine vom Secret Service?
Oder anders gefragt, hat er eine Miliz um sich herum aufgebaut oder sind das nur die verstreuten, die er alle nicht kennt?

Ich nehme an, als Nächstes kommt dann noch die Pädophilie-Karte, biggest scandal ever

Das Trumpeltier trumpelt unaufhörlich, ob der am härtesten arbeitende Präsident ever heute schon ein leeres Blatt Papier unterzeichnet hat?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 06:03
Der Spruch "Er müsse womöglich das Land verlassen" geht mir nicht aus dem Kopf
Das dies, um sich der Strafverfolgung zu entziehen, bei ihm im Hinterstübchen steckt, kann ich mir durchaus vorstellen. Er wird das alles auf die größtmögliche Spitze treiben und am Ende (so meine Vermutung) wie Roland Biggs (Posträuber) dann in Brasilien abhängen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 06:48
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Er wird das alles auf die größtmögliche Spitze treiben und am Ende (so meine Vermutung) wie Roland Biggs (Posträuber) dann in Brasilien abhängen.
Ach!
Er bleibt in den USA
Ich glaube nicht, dass er das Land verlässt.
Ich wundere mich, dass du nicht auf Slowenien kommst, Melanias Heimat.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 08:52
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Ich wundere mich, dass du nicht auf Slowenien kommst, Melanias Heimat.
Da ist das Wetter nicht gut genug für seinen orangen Teint und in Brasilien hat er mit Bolsonaro einen Bruder im Geiste!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 09:00
Bisher wohl schon fast 28 Millionen Early Votes.
Wenn man rückblickt und vergleicht das letzte Wahl nur 130 Millionen gewählt haben, fängt das nicht schlecht an.
Schaun wir mal was dabei rauskommt, bin gespannt ob die verzweifelten Angriffe von Trump etwas auf den letzten Metern bringt, oder ob die Amerikaner das Lügenkonstrukt durchschauen das aktuell vorherrscht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 09:01
Zitat von leakimleakim schrieb:Da ist das Wetter nicht gut genug für seinen orangen Teint und in Brasilien hat er mit Bolsonaro einen Bruder im Geiste!
@leakim

In Brasilien hätte er einen Schönling vor Ort, der ihm die Show stehlen wollte. Auch so einen Poser.
Wen nicht -zig Grenzen zwischen Trump und Bolsanara liegen, vertragen sie sich nicht.
Ich glaube, die würden friedlich noch nicht mal ne Partie Golf eu Ende bringen.
Beide bescheissen, dass lässt sich keiner von beiden bitten.
Am Ende würden sie mit den Golfschlägern aufeinander losgehen und müssten getrennt werden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 09:04
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Am Ende würden sie mit den Golfschlägern aufeinander losgehen und müssten getrennt werden.
ich glaube nicht das Bolsonario mit einem Golfschläger auf ihn losgehen würde, denke da hat er was geeigneteres in der Tasche.
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:In Brasilien hätte er einen Schönling vor Ort,
sagen wirs mal so, vielleicht braucht er auch ein Land das eben kein Auslieferungsabkommen hat :) dann wissen wir bescheid, ach ne liegt nur an den FakeNews Linksradikalen :)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 09:06
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:sagen wirs mal so, vielleicht braucht er auch ein Land das eben kein Auslieferungsabkommen hat :) dann wissen wir bescheid, ach ne liegt nur an den FakeNews Linksradikalen :)
@scarcrow
Wer würde denn Trump ausliefern!
Das wagt doch niemand. Er ist Trump!
Sogar der Papst wäre entzückt, ihn beherbergen zu dürfen.
(Aber ganz schöne Bruchbude, der Vatikan. Die Garde hat schöne Helme. Ich bin beeindruckt)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 09:09
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Schaun wir mal was dabei rauskommt, bin gespannt
Ich will ja nicht spoilern, wer sehen will wer gewinnen wird (laut Lichtmann) muss sich ca 4 Minuten lag das Video anschauen.
Seit 1984 hat Allan Lichtman immer korrekt vorausgesagt, wer neuer US-Präsident wird. Auch 2016, als Donald Trump überraschend gewann. Auf wen tippt der Politikwissenschaftler diesmal?
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-prognose-allan-lichtman-liegt-seit-1984-immer-richtig-donald-trump-wird-a...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.10.2020 um 09:11
Zitat von frauzimtfrauzimt schrieb:Ach!
Er bleibt in den USA
Ich glaube nicht, dass er das Land verlässt.
Wenn eine Verhaftung droht, dann schon - und ja, in Brasilien macht mit Sicherheit mehr Laune als in Slovenien, er würde sich dann aber natürlich nicht in die brasilianische Politik einmischen, sie würden sich höchstens gegenseitig öffentlich mit Honig beschmieren und verkünden, wie toll sie doch sind.


1x zitiertmelden