Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2020 um 22:22
@RogerHouston
Was eine Ehre für den Potus seine eigene Lügendatenbank zu haben. In den Oktober Monaten lügt er besonders gern und häufig und dieses Jahr kurz vor der Wahl hat er auch nochmal richtig auf die Kacke gehauen. Nicht schlecht :D


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2020 um 22:57
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:@RogerHouston
Was eine Ehre für den Potus seine eigene Lügendatenbank zu haben. In den Oktober Monaten lügt er besonders gern und häufig und dieses Jahr kurz vor der Wahl hat er auch nochmal richtig auf die Kacke gehauen. Nicht schlecht :D
Und da ER auch mit ziemlicher Sicherheit nicht von der politischen Bildfläche verschwinden wird, hoffe ich sehr, dass dieses wirklich schöne Datenbankprojekt weiter geführt wird.

Sollte es eigentlich für alle Politiker und / oder Parteien mit gewisser Bedeutung geben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2020 um 23:12
Adm. Brett Giroir, the Covid-19 testing coordinator for the Department of Health and Human Services and a member of the White House coronavirus task force, confirmed Sunday on ABC's "This Week" that it has been five months since Trump attended a task force meeting.
Quelle: https://edition.cnn.com/2020/11/15/politics/joe-biden-donald-trump-coronavirus-transition/index.html

Trump hat also seit 5 Monaten an keiner Corona Sitzung teilgenommen. Derweil explodieren die Coronafälle in den USA und Biden wird weiterhin der Zugriff auf die Daten verwehrt.

Und diesen Typen, nein Verbrecher, wählen noch über 70 Mio. Amis. Wenn es nur nicht alles so unglaublich traurig wäre...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2020 um 23:14
@knackundback
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Bitte belegen. Wenn hier jemand schreibt, Trump hätte in seiner Amtszeit "nachweislich" knapp 20.000 Mal gelogen, dürfte es ja auch nicht schwer fallen, das nachzuweisen und zumindest mit einer Quelle zu belegen.
In welchem Paralleluniversum muss man denn eigentlich leben, um auch ganz ohne akribisch geführte Datenbanken nicht bemerkt zu haben, dass Trump lügt, dass sich die Balken biegen?

Sämtliche seiner Reden, Pressekonferenzen und Tweets sind im Original festgehalten und dokumentiert!
Nicht dass jetzt wieder irgendein Bullshit von wegen Lügenpresse kommt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2020 um 23:48
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:In welchem Paralleluniversum muss man denn eigentlich leben, um auch ganz ohne akribisch geführte Datenbanken nicht bemerkt zu haben, dass Trump lügt, dass sich die Balken biegen?
Darum geht es mir nicht. Wenn ich was schreibe, wird es meistens gelöscht, weil die "Belege " fehlen, aber hier wird fröhlich unterstellt, ohne zu belegen. Klar lügt Trump, sagen die Demokraten. Trump sagt, die Demokraten lügen. Ist doch alles so wie bei uns. Merkel sagt, die AFD lügt. Die AFD sagt, Merkel lügt. Für die Linken sind alle Lügner und die Grünen lügen sich selbst in die Tasche. Die FDP lügt, in dem sie eine heute so, morgen so Politik macht und die Presse lügt von Berufs wegen. Ich empfehle dir mal die Bücher "Mafialand" und "Gangsterwirtschaft" von Jürgen Roth. Da lügen noch viel mehr. Wirtschaftsbosse, Banker, Politiker wie Scheuer und Scholz, in Bayern immer noch die Amigo Affäre im Hintergrund, bei beiden sind Verfahren anhängig. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Es gibt überhaupt keinen Grund, dass man sich in Deutschland moralisch über andere Staaten erhebt. Und natürlich gibt es auch bei uns Falschinfos zur besten Sendezeit:

https://www.merkur.de/politik/ard-tagesschau-trump-iran-video-usa-flugzeug-rakers-konflikt-nachrichten-zr-13439392.html


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 00:10
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Wenn ich was schreibe, wird es meistens gelöscht, weil die "Belege " fehlen,
Na dann dürften dir ja die o.g. Belege reichen.
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Klar lügt Trump, sagen die Demokraten
Sagen nicht nur die Demokraten, sondern manchmal ist es so offensichtlich, dass es beim Zuhören weh tut.

Z.B. seine Aussagen zur Pandemie: (sinngemäß) " Wie haben gute Arbeit geleistet. Ich gebe uns 10 von 10 Punkten"

und und und .....

Vieles ist doch so offensichtlich, dass der hartgesottenste Trump-Fan die Augen verdrehen müsste.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 00:13
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Klar lügt Trump, sagen die Demokraten.
Nein, das sagt in erster Linie jeder Faktencheck, den auch du selber durchführen könntest.

Wahrheit ist nun mal nicht beliebig und Interpretationssache.

Und nein, es sind nicht alle gleich. Du lenkst nur ab. Taktik oder gehirngewaschen?
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:und die Presse lügt von Berufs wegen.
Fürwahr, du steckst tief drin in deiner Blase, echt, hol dir Hilfe bevor du ganz abdriftest.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 00:14
Zitat von SuppenhahnSuppenhahn schrieb:Sagen nicht nur die Demokraten, sondern manchmal ist es so offensichtlich, dass es beim Zuhören weh tut.

Z.B. seine Aussagen zur Pandemie: (sinngemäß) " Wie haben gute Arbeit geleistet. Ich gebe uns 10 von 10 Punkten
Das ist das Gleiche, wie wenn die Bundesregierung sich selbst ein gutes Zeugnis ausstellt. Außerdem lügen wir alle, manche sogar öfter als Trump. Es heißt doch: "Wer ohne Sünde ist...usw"

Wir alle lügen bis zu 20 Mal pro Tag.

https://www.nzz.ch/panorama/durchschnittlich-luegt-jeder-25-mal-am-tag-ld.1442957


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 00:31
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:selbst ein gutes Zeugnis ausstellt.
Sie stellt sich ein realistisches Zeugnis aus, während trump sich 10.von 10 punkten gibt, absichtliches downplaying betrieben hat und ein Viertel aller Todesopfer der Welt im eigenen Land zu vertreten hat. Angeblich hat er nichts von der Gefahr gewusst, dann wüsste er es doch... Aber ist alle nicht so schlimm.

Dein Versuch mit einer Studie über soziallügen zu kommen zeigt einmal mehr das man sich Scheinbar gerne anlügt.

Donald lügt nicht in dem er sagt alles wird gut oder mir geht es gut obwohl er Kopfschmerzen hat.
Er lügt absichtlich um. Besser da zu stehen, oder Andere Menschen zu diskreditieren. Biden nimmt ja Gott weg, Neuseelands Corona Politik wird nur gemacht das Trump schlecht aussieht... Usw.

Aber gut, dir gefällt das, dir macht es nichts aus, also leb damit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 06:32
Zitat von maria65maria65 schrieb:Ne, jetzt im Ernst sie hat gestern auch noch mal vor einem US fernsehsender dargelegt, daß die bis Ende der Woche Beweise vorlegen wollen
Wieso denn bis Ende der Woche? Wieso nicht gestern? Vorgestern? Oder von mir aus vergangenen Mittwoch?

Kommt ihr bis Ende der Woche die große Erleuchtung? Oder gar der Heilige Geist?

Nee, ich sag es dir: Es kommt bis Ende der Woche NICHTS! Denn Ende der Woche denkt niemand mehr an den Stuss, den sie von wegen großartige Beweise gelabert hat!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 06:56
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Zitat von maria65, maria65 schrieb:
Ne, jetzt im Ernst sie hat gestern auch noch mal vor einem US fernsehsender dargelegt, daß die bis Ende der Woche Beweise vorlegen wollen

Wieso denn bis Ende der Woche? Wieso nicht gestern? Vorgestern? Oder von mir aus vergangenen Mittwoch?

Kommt ihr bis Ende der Woche die große Erleuchtung? Oder gar der Heilige Geist?

Nee, ich sag es dir: Es kommt bis Ende der Woche NICHTS! Denn Ende der Woche denkt niemand mehr an den Stuss, den sie von wegen großartige Beweise gelabert hat!
Vielleicht geht es auch nur um Gesichtswahrung (für den Moment). Und für Freitag hofft sie, dass sich bis dahin niemand mehr erinnert.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 07:07
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Und für Freitag hofft sie, dass sich bis dahin niemand mehr erinnert.
Indirekt, ungewollt, whatever, hat sie mit diesen Äußerungen den "Wahlmanipulatoren" 5 Tage Zeit gegeben, Beweismittel zu vernichten.

Manche fressen halt, was ihnen hingeworfen wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 07:34
The election is fake. The death toll is fake. The news is fake. The intelligence agencies lie. The FBI lies. The information on social media is real. Everything Trump says is real.

The cult is incredible. How do you deprogram 70 million people who don't know they're brainwashed?
Quelle: https://twitter.com/kurteichenwald/status/1328072349468553217?s=21

Ganz simpel, dennoch erstaunlich wie Trump das geschafft hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 07:35
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Vielleicht geht es auch nur um Gesichtswahrung (für den Moment
Das denk ich auch. Erst mal schön selbstsicher rüber kommen und dann bis Freitag hoffen, dass sich noch irgendwelche Beweise ergeben!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 08:31
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Tja, die Demokraten waren eben 4 Jahre lang sehr schlechte Verlierer und jetzt sind sie ebenso schlechte Gewinner.
..Schlechte Verlierer und jetzt auch noch ebenso schlechte Gewinner??

Die Trump-Administration sollte Joe Biden lieber auf Knien dafür danken dass er auf all die widerlichen Verleumdungen von Trump so souverän reagiert hat.

Dabei hätte Joe Biden als designierter Präsident der Vereinigten Staaten jeden Grund verärgert über diese in der amerikanischen Geschichte einzigartig unwürdige Behandlung zu sein.
Da erscheint es fast wie ein Segen dass Biden nicht über ein ähnlich psychopathisches Gemüt verfügt wie Trump.
Man stelle sich nur einmal vor wie der Donald wohl reagiert hätte, wenn man ihm nach einer legitim gewonnenen Wahl die obligatorischen Gratulationen zum Sieg vorenthalten hätte und man ihm, ohne die Spur eines Beweises, sowohl Wahlmanipulation vorgeworfen, als auch den Zugang zu finanziellen Mitteln, den Geheimdienstunterlagen und die gesetzlich vorgesehene Unterstützung für eine geordnete Amtsübergabe verwehrt hätte.

Ich weiß nicht, ..aber "schlechte Gewinner" sehen für mich anders aus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 09:06
@knackundback

Warum genau versuchst du hier Trump eigentlich zu verteidigen bzw. die Anderen als genau so schlimm darzustellen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 09:15
Melania- obskures Objekt der Macht?

Ein Film auf Arte

Ich kann den Film nicht uneingeschränkt empfehlen. Stellenweise denkt man an Shopping-Queen, wenn z.B. Schuhschränke gezeigt werden. Auch interessiert mich der Iire Melania-Fan nicht, der 100.000$ für Schönheit-OPs zahlt, um Melania ähnlich zu sehen.

Melania scheint die US-Amerikaner mehr zu beeindrucken, als ich gedacht habe.
Ich habe aus dem Film verschiedene Erkenntnisse über das konservative Amerika mitgenommen.

Youtube: Melania Trump - obskures Objekt der Macht? I ARTE
Melania Trump - obskures Objekt der Macht? I ARTE



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 10:04
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Warum genau versuchst du hier Trump eigentlich zu verteidigen bzw. die Anderen als genau so schlimm darzustellen?
Das ist ganz einfach. Wenn sich alle anderen einig sind, dass eine bestimmte Person der/die Böse ist, ist immer was faul. Wird dir auch jeder Psychologe sagen.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 10:07
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Das ist ganz einfach. Wenn sich alle anderen einig sind, dass eine bestimmte Person der/die Böse ist, ist immer was faul. Wird dir auch jeder Psychologe sagen.
Also ist war daran Faul das alle Leute sagen das Stalin, Mao und Mussolini böse sind? Und die in Wirklichkeit gar keine solche schlimmen Leute waren?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.11.2020 um 10:26
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:Das ist ganz einfach. Wenn sich alle anderen einig sind, dass eine bestimmte Person der/die Böse ist, ist immer was faul. Wird dir auch jeder Psychologe sagen.
Wenn aber eine Person immer sagt, dass DIE ANDERENTM ihn immer in die Parade fahren, dann ist auch etwas faul. Sagt auch jeder Psychologe.


melden